LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.07 Not in PortlandLOST-fans.de Forum - 3.07 Not in Portland

In diesem Thread befinden sich 69 Posts. Er wurde 15238 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.07 Not in Portland - 08.10.2006, 00:39:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ist noch kaum etwas bekannt.

Zitat:

This episode will feature Edmund Burke, a smug in his 50s who has a laboratory in a university, who is the type to divorce his wife to date a young woman in her early 20s. He likes to take credit for other people's work. Also in the episode is Albert Hofmann, a highly selective recruiter for a bio-tech company. (spoilerfix)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3.07 Not in Portland - 08.10.2006, 01:51:03nach oben
Management

Bio-tech company klingt böse

"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."

Profil von lostguy lostguy
3.07 Not in Portland - 08.10.2006, 17:10:36nach oben
Hombre

Der Titel klingt schräg.

"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"

Lyanna
3.07 Not in Portland - 09.10.2006, 08:28:35nach oben

Gast

Ich weis nicht genau, aber in irgendeinem Film habe ich mal den Spruch gehört "Wir sind definitiv nicht mehr in Portland." Also nicht mehr dort wo wir vorher waren ... vielleicht spielt die Folge ja außerhalb der Insel.

dexX
3.07 Not in Portland - 09.10.2006, 14:38:01nach oben

Gast

Nebenbei: Albert Hofmann war der Entdecker / Erfinder von LSD 25 in den 50er Jahren.

ganymed
3.07 Not in Portland - 09.10.2006, 17:19:35nach oben

Gast

hat er das nicht 1937 entdeckt? wird ja bestimmt nicht der echte albert hofmann in der folge seien.

dexX
3.07 Not in Portland - 09.10.2006, 18:51:13nach oben

Gast

Hast Recht, 1938 war's.

Cool wäre es ja, wenn er selbst mitspielen würde, obwohl das mit seinen 100 Jahren bestimmt kein einfaches Ding ist.

ganymed
3.07 Not in Portland - 09.10.2006, 19:27:45nach oben

Gast

will ja auch nicht rumspinnen, aber aus irgendeinem grund werden sie ihn ja reingenommen haben. ok steht ja bio-tech im spoiler. trotzdem ungewöhnlich irgendwie.
steht das ausstrahlungsdatum wenigstens schon fest?

BeRseRkeR
3.07 Not in Portland - 09.10.2006, 20:43:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von ganymed
hat er das nicht 1937 entdeckt? wird ja bestimmt nicht der echte albert hofmann in der folge seien.

1938 hat er es das erste mal hergestellt aber 1943 erst die wirkung entdeckt *klugscheiß*

aber glaube kaum das etwas mit lost zutun hat, wohl nur zufall

3.07 Not in Portland - 09.10.2006, 22:57:03nach oben

Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von ganymed
steht das ausstrahlungsdatum wenigstens schon fest?

Also wenn "Lost" nach dieser zwölfwöchigen Pause gleich wiederkommt, müsste das eigentlich der

8. Februar 2007 sein.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3.07 Not in Portland - 10.10.2006, 01:48:15nach oben
Management

Zitat:
Original von Berserker
wohl nur zufall
Ich glaube nicht an Zufälle, zumindest nicht bei Lost

"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.07 Not in Portland - 18.10.2006, 11:43:55nach oben

3300 Posts: Leader

Ausiello:

Ausiello: Ms. Mitchell is committed to Lost for the entire season, so you'll definitely be seeing her when the show returns in the winter. In fact, I just found out that Episode 7 — the first one back after the break — is a Juliet flashback. Now for some bad news: Like every other Lost cast member, Ms. Mitchell will be sitting out a few episodes this season — beginning with tonight's Locke-centric outing. Sigh…

Question: When will we see Penny again on Lost? Is she really trying to find Desmond?— Kristen
Ausiello: We won't see her again until after the break.

3.07 Not in Portland - 18.10.2006, 13:57:28nach oben

Geisterjäger
Moderatorin

Wer ist denn Ms. Mitchell? Juliet?

(Dass wir Penny ganz so schnell nicht wieder zu sehen bekommen, war eigentlich abzusehen. Denke, es gibt momentan noch genügend andere Dinge mit Klärungsbedarf.)

Profil von lostguy lostguy
3.07 Not in Portland - 18.10.2006, 18:44:49nach oben
Hombre

@ Jonny Sinclair:
Elizabeth Mitchell aka Juliet.

Not in Portland wird also Juliet-Centric mit querverweisen auf den LSD-entdecker?
Scheint ja wirklich schräg zu werden!

"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"

3.07 Not in Portland - 18.10.2006, 22:07:50nach oben

Geisterjäger
Moderatorin

Das wäre natürlich ne ziemlich interessante Angelegenheit mit Juliet-Rückblicken. Entweder nicht so weit zurückliegend, also auf der Insel, oder noch aus der "wahren Welt", verbunden mit der Frage, warum war sie noch nicht ihr ganzes Leben auf der Insel, Ben hingegen schon. Ist auch sie zufällig auf die Insel gekommen und wurde von Ben in die Others-Gruppe integriert?

3.07 Not in Portland - 25.10.2006, 12:25:08nach oben

Stunt-Paparazzi-Clip

http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/lost-scoop-apollo-bus-not-in-portland.html

Der Bus hat ein Apollo Cnady Label

Christian
3.07 Not in Portland - 25.10.2006, 15:22:24nach oben

Gast

Hallo,
die Fotos scheinen ja zu belegen, dass der Juliet Flashback in der Zeit vor der Insel spielt, also scheint Juliet wohl noch nicht so lange auf der Insel zu sein...
Oder aber die Others haben auf der Insel das Geheimis der ewigen Jugend entdeckt, weshalb Juliet noch nicht gealtert ist...

3.07 Not in Portland - 25.10.2006, 17:59:14nach oben

Ein Flashbackbild zu dieser Episode (Hinter den Kulissen)

http://photos1.blogger.com/blogger2/4266/3587/320/notinporland.jpg

- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 16:32 -

3.07 Not in Portland - 06.11.2006, 18:31:33nach oben

Geisterjäger
Moderatorin

Die verloren gegangenen Spoiler noch einmal auf einen Blick:

# new 10/31 - On a remote Hawaiian beachscape where turquoise waves slither up tan sands, Josh Holloway, Evangeline Lilly and several others (including Others) are filming a whopper of a scene for a February episode of LOST. Spotting this reporter through the trees, Elizabeth Mithcell scoots over... "Well," she says, cheerfully excusing herself, "I'm going to go shoot someone." Cameras rolling, she expertly wields a Sig Sauer and pumps two bullets into someone shocking; the still-standing are left gasping as she coldly lowers the gun.
Source: Entertainment Weekly

# new 10/31 - According to some pictures, Ethan would appear in Juliet's flashback. Probably working at the same lab Juliet was. Click on the source to view said picture.
Source: SpoilersLost

# new 10/30 - "LOST" turned the John A. Burns School of Medicine into the Miami Central University's Medical Research Laboratory. And it seems like a flashback for Juliet, the new character played by Elizabeth Mitchell. She meets an older gentleman (played by Zeljko Ivanek, if this photo and Jen's encyclopedic brain are to believed). According to Spoilerfix, the guy is probably Edmund Burke. They talk in front of the building, he steps into the street... and is hit by a bus.
Source: The Transmission

OnceLOSTforeverLOST
3.07 Not in Portland - 06.11.2006, 18:43:49nach oben

Gast

kann immer noch nich verstehen, wieso diese folge juliet centric ist, da lost macher mal gesagt hatten, sie machen nur rückblicke über passagiere von flug 815, ich denk immernoch das sie zu ner dritten partei gehört.

[ Seite: 1 2 3 4 ]

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer