LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.07 Not in PortlandLOST-fans.de Forum - 3.07 Not in Portland

 
In diesem Thread befinden sich 69 Posts. Er wurde 15236 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Fangorn
3.07 Not in Portland - 07.11.2006, 18:49:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
kann immer noch nich verstehen, wieso diese folge juliet centric ist, da lost macher mal gesagt hatten, sie machen nur rückblicke über passagiere von flug 815, ich denk immernoch das sie zu ner dritten partei gehört.

Mhh aber garantiert nicht von dem Flug 815, denn sonst wäre sie nicht in Folge 3.01 in dem Haus in der Stadt gewesen und hätte sich da ihre Muffins gebacken...


jackson6
3.07 Not in Portland - 07.11.2006, 19:02:57nach oben

Gast

@onelost....
wir haben doch schon bei "live together, die alone" desmonds rückblicke gesehen und der war auch kein passagier des fluges 815 und ausserdem wäre es total beschissen die sache mit den anderen zu klären ohne deren rückblicke zu zeigen, vielleicht meinten die macher die 1.staffel und du hast was falsch verstanden?!?


sekuma
3.07 Not in Portland - 09.11.2006, 21:37:37nach oben

Gast

nachdem man heute ja ein preview zu 3.07 gesehen hat, ist es schon mal klar, dass sawyer und kate gemeinsam fliehen. mehr habe ich allerdimgs nicht entdecken können.

King Eko
3.07 Not in Portland - 10.11.2006, 10:57:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von dexX
Nebenbei: Albert Hofmann war der Entdecker / Erfinder von LSD 25 in den 50er Jahren.


Basel City Home of LSD..


souldance
3.07 Not in Portland - 10.11.2006, 11:53:39nach oben

Gast

ich will euch den trailer zu 3x07 nicht vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=LwmwcJI8wsA


- Editiert von souldance am 10.11.2006, 11:56 -


Bert
3.07 Not in Portland - 12.11.2006, 21:21:57nach oben

Gast

krass. was sagt denn da desmond als er auf charly losgeht? "du weißt ja nicht was mir passiert ist."????

Gigi
3.07 Not in Portland - 13.11.2006, 00:42:38nach oben

Gast

jo! das sagt er. und mir is schon öfters aufgefallen das er ziemlich komisch nach dem implosion des hatches ist. Als ob er eine verbindung mit der Insel hat.. wüsste was so passiert bzw was passieren wird. Obwohl wir nicht viel den letzten 6 folgen über ihn erzählt bzw. eigeganen wurde finde ich das er in der dritten season bis jetzt eigneltich am interessantesten ist.
naja bleibt nichts anderes übrig bis feburar zu warten.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.07 Not in Portland - 13.11.2006, 01:02:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Nö, Desmond hat doch gesagt 'You dont wanna know what happened to me! You dont wanna know! Also so nach dem Motto 'Das willst du gar nicht wissen'

Anyway.. Ich hab zu 3.07 mal ein paar Spoiler gepostet hier . (Da hats auch noch Spoiler zu ner Desmond Centric von der ich allerdings nicht weiss, wann genau die läuft. Is, denk ich 3.08 oder 3.09)





Bert
3.07 Not in Portland - 13.11.2006, 01:09:54nach oben

Gast

wenn desmond sagt "'You dont wanna know what happened to me! You dont wanna know!" könnte es sich natürlich darauf beziehen was ihm im hatch passiert ist. allerdings könnte es sich auch auf alles andere dramatische in seinem leben beziehen. wir werden sehen.

ego-mike
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 15:10:24nach oben

Gast

hat jemand verstanden was juliet in dem preview zu 3-07 sagt:
sie steht wohl im op schaut nach links und sagt nen kurzen satz.
die szene kommt so ab der hälfte des clips.

hier das bild dazu



BaD-MaN
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 16:35:37nach oben

Gast

Sie sagt "Your plan is not gonna work!"

Bert
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 16:39:23nach oben

Gast

ja, weil jack ja nicht weiß, daß sie auf ner anderen insel sind.

ego-mike
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 17:37:47nach oben

Gast

genau, das mußte ihm kate dann wohl sagen, und dann:

er müßte sawyer und kate zu sich beordern, bewaffnen, sich alles erklären lassen, ben retten.
die macht übernehmen, und lost wär vorbei.

aber richtig schlau stellt sich hier ja niemand an ;-)


brooksone
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 17:43:18nach oben

Gast

Eben das ist ja das Problem. Aber wie vorher schon erwähnt man sieht ja kurz dass beide ziehmlich stark am abhauen sind ... somit sind sie erst mal raus aus den Käfigen und können wieder neue schöne Unerklärlichkeiten finden ... welche uns und denen neue Klarheiten (oder halt das Gegenteil) bringen.

Um ganz ehrlich zu sein haben sie ja net so viel zu verlieren ... den so richtig böse waren the others ja zu ihnen nicht... (sprich wollten ihnen ja erst mal nichts tun (3.06 letzte Sawyer Szene mal ausgenommen))
Denke nicht das sie ihnen jetzt auf einmal die Köpfe abhauen werden weil sie versucht haben zu fliehen. Sie haben ja scheinbar ein anderes Interesse an den dreien.


brooksone
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 17:45:26nach oben

Gast

@ego-mike: warum guckst du die Serie wenn sie dir scheinbar "soooo viel Spaß" bereitet, das du dich ständig lustig machst. Wenn du kein Bock mehr hast kann das ja sein, aber lass uns unseren. Danke

- Editiert von brooksone am 14.11.2006, 17:46 -


ego-mike
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 17:59:29nach oben

Gast

lost fusioniert mit gzsz...ums niveau zu heben





ego-mike
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 18:04:07nach oben

Gast

@brooksone
aaah, deine 'kritik' ist wohl die bessere, bist du auch einer von den guten...;-)


Bert
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 18:22:55nach oben

Gast

theorie: wir haben es hier mit einem sogenannten "troll" zu tun

Profil von Carlyle Carlyle  
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 18:24:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ok.. Normalerweise gehe ich hier nicht auf User los, aber ich krieg echt langsam einen Krampf...

@ego-mike: Es zwingt dich keiner hier zu sein. Ich mag das ganze 'Liebes Gedöns' auch nicht wirklich, aber deswegen mach ich hier auch nicht so ein Trara... Lass uns doch einfach unseren Spass und poste mal was gescheiteres als in jedem Thread dieses scheiss Bild!





ego-mike
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 18:40:03nach oben

Gast

@carlyle

spaß haben - ich habe spaß - du aber nicht.

außerdem hab ich mich über kein liebesgedöns geäußert - die anspielung auf gzsz bezieht scih darauf, daß die story einfach inhaltliche schwächen aufweist - und das stellen hier ja wohl zweifelsfrei mehr leute als ich fest.

und da ich ich wie alle anderen seit nunmehr 2? jahren auf die lösung dre rätsel warte, weil ich die serie mag, jaja sonst würd ichs ja nicht gucken - gelle.
ja und genau aus diesem grund, nehm ich mir das recht heraus, auch darauf hinzuweisen wenn mir dinge, abläufe spanisch oder unlogisch vorkommen.

du kannst natürlich aber auch wie in so vielen anderen foren, das ständige loblied auf 'die autoren' singen, und diese ständige 'ihr müßt abwarten, lost ist halt so, blabla' mit runterbeten, aber dafür bruach ich kein forum, da reicht dan die pro7-seiten dafür.

also, vielleicht solltzest du mal drüber nachdenken, über spaß und so, anstatt mir dinge zu unetstellen, bloß weil ,dir meine satire abgeht - ich bat übrigens nicht um beifall, deswege kannst du dir die tomaten auch sparen.

ansonsten wünsche ich dir das gleiche wie mir -daß wir am ende froh sind durchgehalten zu haben, weil es sich gelohnt hat....wir werden sehen.

p.s.. hübsches bild von Dir...kompliment



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer