LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.07 Not in PortlandLOST-fans.de Forum - 3.07 Not in Portland

 
In diesem Thread befinden sich 69 Posts. Er wurde 15240 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 18:47:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@ego-mike: Ich hab ja nix gegen Kritik, aber jedes Mal mit diesem 'GZSZ fusioniert mit Lost um das Niveau zu heben' Scheiss daherzukommen, dass is es was mir auf den Wecker geht.
Vielleicht sind ja genau dass, was du jetzt als inhaltliche Schwäche ansiehst, später Sachen die nochmal aufgegriffen werden...
Ich meine, ich will auch endlich ein paar mehr Antworten, aber ich hab auch den Nerv geduldig zu warten statt hier so nen Mist rauszulassen. Gut Ding will Weile haben...





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 21:01:14nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


@ego-mike: Ich glaube im "Hallo ich bin"-Thread im Off-Topic-Board hast du dein "Satire"-Bild noch nicht gepostet. Also husch husch - nichts wie hin.

Topic: Meinten die Macher nicht, dass wir uns mit Folge 6 von "Alcatraz" verabschieden?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 21:03:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ja, ich hab mich echt auch gefragt was das sollte. Da haben sie ja den Cliffhanger und da die Episode eine Juliet Centric sein wird, kanns ja nur auf der Alcatraz Insel weitergehn.





Profil von Strandkorb Strandkorb
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 21:23:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Alles Foiler

Profil von Carlyle Carlyle  
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 21:31:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Was alles Foiler?





Profil von Strandkorb Strandkorb
3.07 Not in Portland - 14.11.2006, 22:01:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


egal, war bloss so.

Aber hiess es nicht "verlassen von Alcatraz nach 3.06" ? Also wird sich da nur nix mehr bedetendes abspielen oder?


Profil von lostguy lostguy
3.07 Not in Portland - 16.11.2006, 21:29:03nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Wahrscheinlich wird sich Juliet auf die Seite von Jack schlagen und die beiden lassen Ben sterben, schnappen sich Kate und Sawyer, sowie Desmonds Boot und machen sich auf den Weg zur Hauptinsel.
An den Nerven zerrt aber auch das Warten auf Juliet's Flashback. Ich denke mal wir werden sehen wie sie auf der Insel gelandet ist. Wenn wir Alcatraz verlassen werden wir uns wahrscheinlich auch von einem Großteil der Others verabschieden und dieses Rätsels Lösung wäre ein nettes Abschiedsgeschenk.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


hal
3.07 Not in Portland - 26.11.2006, 07:09:15nach oben

Gast

ich glaube eher das die drei noch einen großteil auf der insel der anderen bleiben werden.
weil dies meiner meinung nach der große handlungsstrang der staffel 3 sein wird, wie es der hatch und die nummern in staffel 2 waren.
vielleicht verschieben sich machtpositionen (hoffentlich auf originelle weise), aber zur hauptinsel wird es erstmal nicht für die drei zurück gehen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.07 Not in Portland - 26.11.2006, 14:20:05nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von hal
aber zur hauptinsel wird es erstmal nicht für die drei zurück gehen.

Meine, gelesen zu haben, dass Skate in 3.08 zur Hauptinsel zurückkehren und sich das Schicksal von Jack in 3.09 entscheidet.



Hier könnte Ihre Werbung stehen.


hal
3.07 Not in Portland - 26.11.2006, 15:35:14nach oben

Gast

sicher auch möglich.
aber ich hab mich bei lost daran gewöhnt das es oft überaschend anders kommt.
worin ja auch die stärke der serie liegt. hoffe nur jack stirbt nicht. aber vielleicht bleibt er ja länger weg wie michael in season 2.


Profil von lostguy lostguy
3.07 Not in Portland - 27.11.2006, 18:23:59nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
Original von hal
hoffe nur jack stirbt nicht. aber vielleicht bleibt er ja länger weg wie michael in season 2


Vielleicht verlassen wir mit Skate Alcatraz und Jack kommt erst im Staffelfinale zurück, um einen weiteren perfiden Plan der Others in die Tat umzusetzen. Das wäre sicher ein Kracher. Ob das allerdings so originell ist, wie alle hoffen, ist die andere Frage. Naja, ist bis jetzt ja nur Spekulation meinerseits.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.07 Not in Portland - 27.11.2006, 18:54:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Mir ist gerade der mehr oder weniger interessante Gedanke gekommen, dass die nächste Episode ja eigentlich fast in Echtzeit spielen müsste.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass die Flucht von Kate und Sawyer sich durch die gesamte Folge zieht und Jack erst am Ende das Signal erhält, weiter zu operieren, dann können ja währenddessen maximal 60 Minuten vergehen.

Finde auch, dass der letzte Ton von 3.06, nämlich dieses einmalige Zeigerticken, so eine Art Anzeichen dafür ist.

Hoffentlich schreibe ich hier nicht gerade nieder, was allen anderen im Grunde schon längst klar gewesen ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Christian
Das passiert in der Folge - 28.11.2006, 01:53:59nach oben

Gast

- Wir sehen, was Juliett vor Ihrer Insel-Zeit gemacht hat
- Alex wird Kate und Sawyer von der Insel führen (mit Hilfe des U-Bootes)
- Juliett sagt Jack, dass sein Plan nicht funktionieren wird
- Wenn Jack flüchten wolle, solle er mit Juliett mitkommen
- Jack denkt, dass er zu Kate und Sawyer gebracht wird
- Julietts Plan, Ben zu töten, geschieht aus Rache
- Juliett schießt Jack in den Brustkorb
- Ethan war Julietts Ehemann

Quelle: http://www.buddytv.com/articles/lost/when_lost_returns-2389.aspx


Schwarze Wolke
3.07 Not in Portland - 28.11.2006, 02:02:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Christian
- Wir sehen, was Juliett vor Ihrer Insel-Zeit gemacht hat
- Alex wird Kate und Sawyer von der Insel führen (mit Hilfe des U-Bootes)
- Juliett sagt Jack, dass sein Plan nicht funktionieren wird
- Wenn Jack flüchten wolle, solle er mit Juliett mitkommen
- Jack denkt, dass er zu Kate und Sawyer gebracht wird
- Julietts Plan, Ben zu töten, geschieht aus Rache
- Juliett schießt Jack in den Brustkorb
- Ethan war Julietts Ehemann

Quelle: http://www.buddytv.com/articles/lost/when_lost_returns-2389.aspx


Wooow wenn das alles stimmen sollte dann wird das mal wieder eine riesen Folge im Februar. Aber ich hoffe nicht das Jack angeschoßen wird, falls doch muss er sich dann selbst operieren?


hal
3.07 Not in Portland - 28.11.2006, 05:07:50nach oben

Gast

wenn jack sterben würde wäre das schon ein ziemlicher hammer. schließlich ist er einer der wichtigeren personen in der serie.
aber ich bin immer etwas skeptisch was infos von fans in foren etc. angeht.


JackJack
3.07 Not in Portland - 22.12.2006, 14:54:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Christian
- Wir sehen, was Juliett vor Ihrer Insel-Zeit gemacht hat
- Alex wird Kate und Sawyer von der Insel führen (mit Hilfe des U-Bootes)
- Juliett sagt Jack, dass sein Plan nicht funktionieren wird
- Wenn Jack flüchten wolle, solle er mit Juliett mitkommen
- Jack denkt, dass er zu Kate und Sawyer gebracht wird
- Julietts Plan, Ben zu töten, geschieht aus Rache
- Juliett schießt Jack in den Brustkorb
- Ethan war Julietts Ehemann

Quelle: http://www.buddytv.com/articles/lost/when_lost_returns-2389.aspx



also das wäre krass aber warum scheißt sie jack? weil er doch noch nicht ein mal ethan erschossen hat! charlie war das doch.. versteh nicht warum sie dann auf jack los geht..


Lyanna
3.07 Not in Portland - 22.12.2006, 17:20:46nach oben

Gast

Glaube nicht, dass sie auf Jack schießt und ihn trifft!
1) gibt es mehrere Quellen die bestätigen, dass Jack noch länger lebt
2) 3.09 ist erst seine Folge - was macht er in 3.08 sich selber operieren
3) seine "Freundin" aus der Vergangenheit soll für 3 Folgen mitspielen...

Habe ich gerade auf Spoilerfix gefunden:
12/21 - Jack is in command, as the fate of one of The Others' lives rests in his hand. Meanwhile, Kate and Sawyer find an ally in one of The Others, and Juliet makes a shocking decision that could endanger her standing with her people. [...] That first episode looks like it may give us another look at Others Town before the crash, as it features William Mapother as Ethan. We'll also be seeing more of Alex (Tania Raymonde) and Karl (Blake Bashoff), the kid who was Sawyer's cage buddy for a short time early in the season. Source: Zap2it
hört sich für mich eher so an, als legt Juliet Ben um

- Editiert von Lyanna am 22.12.2006, 17:22 -

- Editiert von Lyanna am 22.12.2006, 17:23 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.07 Not in Portland - 23.12.2006, 12:54:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Klingt sehr interessant, da scheint die "Idylle" der Anderen so ziemlich ins Schwanken zu geraten. Machtkämpfe, Allianzen zwischen den Anderen und den Losties und wenn diese Spoiler von BuddyTV stimmen, ziemliche Schocker - da freut man sich hoffentlich wird Lost vorgezogen

hier noch das offizielle Preview zu 3.07
http://www.youtube.com/watch?v=_PT0osRbpIE&eurl=

- Editiert von Strandkorb am 28.12.2006, 11:37 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.07 Not in Portland - 12.01.2007, 14:18:28nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hier noch die neuen Photos mit Promo-Inhalt:

http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1231


OnceLOSTforeverLOST
3.07 Not in Portland - 12.01.2007, 20:06:52nach oben

Gast

es gibtn sneak peak zu 3.07 not in portland: http://spoilerslost.blogspot.com/


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer