LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x01 A Tale of Two CitiesLOST-fans.de Forum - Folge 3x01 A Tale of Two Cities

 
In diesem Thread befinden sich 182 Posts. Er wurde 28525 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
ganymed
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 20:44:49nach oben

Gast

Die folge hat mich mal wieder voll erwischt. Jacke und locke können sich ja echt zusammentuen. Ansonsten die methoden von fenry usw. werden immer grausamer. Sie aber langsam wirklich danach aus das fenry da zu bestimmen hat, aber was das alles für einen sinn haben soll würd ich echt gern mal wissen. Vorallem die risiken bei den ganzen aktionen, sind ja auch schon einige, auch von fenrys gruppe bei draufgegangen.

Naja die folge war auf jeden fall wieder sehr psychologisch und handlung war ja auch ordentlich dabei. Würd auch gerne wissen was den dreien gespritzt würde(obwohl sawyer hat sich kein pflaster abgerissen oder?).
juliet scheint relativ nett zu sein, lässt sich aber noch nicht einschätzen nach einer folge. Aber fenrys blick am ende war ja dann interessant. juliet hat scheinbar auch schon eine etwas höhere frustrationsrate.
Auf jeden fall hab ich für jack jetzt noch mehr verständnis und mitgefühl, was da wieder in den rückblicken zu sehen war geht in richtung durchdrehen. naja und erfahren zu können wie es seiner ex-frau geht, und möglicherweise richtig gut, wenn sie nichtmehr mit einem zusammen ist, haut wirklich ganz schön rein.


BlackPanther
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 21:18:19nach oben

Gast

Habe schon wieder was "komisches" gefunden... Guckt euch mal die photos auf ABC an: http://abc.go.com/primetime/lost/galleries Ganz besonders Foto 33. Bei mir heute morgen saß da aber kein kleines mädchen

Obi Wan
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 21:35:10nach oben

Gast

Ist ja geil mit dem Mädchen auf Bild 33. Hat bestimmt was zu bedeuten. Nöchte auch wissen, wer der junge Mann ist mit dem Sawyer flitzen geht. Bestimmt war das nur eine Falle. Ich freu mich jedenfalls schon auf nächste Woche - wir bestimmt genau so eine Hammerfolge wie heute!

- Editiert von Salocin am 05.10.2006, 22:05 -


BeRseRkeR
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 22:22:29nach oben

Gast

vielleicht hat nur jemand verplant das diese szene rausgescnitten wurde
und das mädchen ist vielleicht nur eine halluzination von jack aufgrund der drogen u. dehydrierung


Big-Tobi
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 22:23:45nach oben

Gast

hi leute
ich hab da mal 2 fragen
ALSO:

wo habt ihr lost gesehen?

und

kann man das nochmals irgendwo nachlesen ??

lost ist einfach nur geil!!!!

freu mich auf mittwoch


Nepo
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 22:30:39nach oben

Gast

Geile folge

mal ne frage als Desmond den schlüssel in die selbszerstörungsanlage vom hatch steckt sieht man doch so zwei arktische mitarbeiter schach spielen ,roter punkt leuchtet auf und sie rufen Penny an Desmond´s ex-verlobte...is doch voll merkwürdig..jemand dazu ne erläuterung liegt zwar länger zurück aber naja...

das mit den Pflastern fand ich auch komisch..sawyer hatte definitiv keins....haben sie den jungen umgebracht wo sawyer zum ausbruch verholfen hat? wieso musste er das gestehen?

ansonsten muss ich die folge erstma sacken lassen


Nepo
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 22:34:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Big-Tobi
hi leute
ich hab da mal 2 fragen
ALSO:

wo habt ihr lost gesehen?

und

kann man das nochmals irgendwo nachlesen ??

lost ist einfach nur geil!!!!

freu mich auf mittwoch


gesehen irgendwo herbekommen
und was meinsten mit nachlesen?

kannst dir ja die untertitel dateien besorgen und dann nachlesen


BeRseRkeR
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 22:38:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nepo
Geile folge

mal ne frage als Desmond den schlüssel in die selbszerstörungsanlage vom hatch steckt sieht man doch so zwei arktische mitarbeiter schach spielen ,roter punkt leuchtet auf und sie rufen Penny an Desmond´s ex-verlobte...is doch voll merkwürdig..jemand dazu ne erläuterung liegt zwar länger zurück aber naja...

das mit den Pflastern fand ich auch komisch..sawyer hatte definitiv keins....haben sie den jungen umgebracht wo sawyer zum ausbruch verholfen hat? wieso musste er das gestehen?

ansonsten muss ich die folge erstma sacken lassen



penny sucht desmond der ja verschollen ist mit seinem boot
in einer folge sagt penny doch zu desmond "mit genug geld kann man jeden überall finden" oder so ähnlich
verstehst?
kann mich natürlich auch irren aber für mich klingt die erklärung sehr logisch, die einzige frage is woher weiss penny das sie nach elektrischen explosionen ausschau halten muss?


Profil von Hans Hans
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 22:57:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Big-Tobi: Die komplette Zusammenfassung gibt's morgen. Habe die Folge leider erst um 20 Uhr gesehen und muss jetzt bald ins Bett, ging sich einfach nicht aus. Blöder Job...

Fand die Folge ziemlich cool. Der Aufbau war zwar eigenartig, da der Schocker am Anfang kam, und man dadurch ständig mit einer Steigerung rechnete, diese aber nicht kam. Dennoch war die Folge an sich genial. Nur am Ende hätte ich mir noch eine Szene gewünscht, bzw einfach eine andere. Dieser "Cliffhanger" gefiel mir einfach nicht.

Was mich am meisten fasziniert: Es gab eindeutig mehr Antworten als Fragen (wenn ich dieses Jahr auch wieder Dutzende Artikel finde, die labern "lost mit tausend neuen fragen und kaum antworten", werd ich das mag... kaufen und wegwerfen). Wir sind sehr viel schlauer und es gibt kaum "große" neue Fragen. Haben wir den Wendepunkt erreicht, an dem es endlich mehr Erklärungen gibt? Wäre interessant. Aber damit würden wir aufs Ende zusteuern.


Profil von Salocin Salocin
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 23:15:04nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ansonsten gibt es ja schon den akustischen Recap im SpoilAway von Snuffi und David

Nepo
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 23:18:59nach oben

Gast

@ berserker

das war ja ungefähr meine frage/verwunderung...wieso sucht penny nach elektrischen/magnetischen impulsfeldern die sie mit desmond in verbindung bringt...laut flashbacks liegt das ja weiter zurück,normalerweise müsste penny doch bereits ein neues leben begonnen haben...oder hat sie wirklich gewartet (ein jahr) das er vom segelturn zurückkommt...woraus dann ja aber mindestens 3jahre wurden...solange war desmond ja "knopfdrücker" insgesamt

finde es gibt 100000millionen fragen und genauso viele möglichkeiten und wendungen in der handlung,ok verdichtet sich alles ein wenig aber gibt soviele kleinigkeiten die mich noch interessieren...erinnert ihr euch noch an das rohr wo die "luftpost" rauskam??der riesen hügel voll mit handgeschriebenen logbüchern...egal...oder die maschinen im urwald wo als abwehr dienen sollen oder so


Profil von Salocin Salocin
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 23:28:59nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Nepo
das war ja ungefähr meine frage/verwunderung...wieso sucht penny nach elektrischen/magnetischen impulsfeldern die sie mit desmond in verbindung bringt...laut flashbacks liegt das ja weiter zurück,normalerweise müsste penny doch bereits ein neues leben begonnen haben...oder hat sie wirklich gewartet (ein jahr) das er vom segelturn zurückkommt...woraus dann ja aber mindestens 3jahre wurden...solange war desmond ja "knopfdrücker" insgesamt
Oder sie hat die ganze Zeit gesucht, aber erst jetzt einen kleinen Erfolg verbuchen können...


Falanyel
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 00:08:18nach oben

Gast

Uhh Harry, bitte red' nicht von irgendeinem Ende.
Aber ich habe eher das Gefühl, dass das Ganze jetzt erst wirklich beginnt. Zumindest will ich das mal ganz stark hoffen!!

Die Folge war im Gesamten toll.. und dennoch irgendwie strange. (immerhin wars ein Jack-Flashback ) Ist ja wirklich ein himmelweiter Unterschied, wenn man es mit S2 vergleicht und ich trauere dem Hatch ja schon ein wenig nach.
Der Anfang mit dem Absturz sah wirklich genial aus und ich vergöttere ja Ben, bzw. Michael Emerson als Schauspieler. Vor Ben (ist es ungewohnt nicht mehr "Henry" zu schreiben *gg*) hätte ich wohl mehr Ehrfurcht als vor Zeke. Dennoch hoffe ich, dass es jemanden gibt, der noch über den beiden steht.

Hat jemand drauf geachtet, was für ein Stephen King-Buch es war? Wäre ja evtl. interessant, weil sie Ben ins Spiel brachte.

Hach, was hab ich das Geschehen auf der Insel um die anderen Losties, insbesondere Eko und Desmond, vermisst. Aber das kommt ja alles noch.

Ich frage mich allerdings auch, wer dieser Karl ist und warum er sich bei Sawyer entschuldigen musste.

Selbiger dann im Käfig mit dem Fisch-Biscuit. *gg*
Das war jetzt seine Strafe, nachdem er derjenige war, der nach dem Absturz alle Lebensmittel gehortet hat.

Bitte jeglichen grammatikalischen Aussetzer zu entschuldigen.

- Editiert von Falanyel am 06.10.2006, 00:33 -


Schwarze Wolke
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 00:12:46nach oben

Gast

OMG
Boahhhh war das eine Hammerfolge
Fand vorallem der anfang war sehr genial, man an sowas hätt ich nie gedacht das die ne ganze Stadt haben.
Auch der Rest der Folge ist gut gelungen fande vorallem die Jack Flashbacks intressant (lol da prügelt der sich doch wirklich mit seinem Vater, vor alle den Leuten)
Der Cliffhänger zum Schluß lässt vermuten das die others Jack psychisch fertig machen wollen. Bens Blick zum Schluß echt *goil*
Naja bin auf jedenfall megagespannt auf nächste Woche, der Trailer sieht ja schonmal vielversprechend aus.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 00:32:36nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


"Lost" ist zurück und natürlich in altbekannter Manier. Keine fünf Minuten vergehen und schon steht der Mund das erste Mal wieder offen. Und schon wieder haben sie uns verarscht. Natürlich will man zunächst nicht an einen Flashback glauben, schließlich hat man ja aus dem Season 2 Opener gelernt, doch spätestens dann, wenn diese Personen ein noch zivilisierteres Bild abgeben als dies damals im Hatch der Fall gewesen ist, kann man gar nicht mehr anders. Tja, und dann nimmt das Geschehen rasend schnell seinen Lauf. Henry stürmt aus dem Haus, dieser geniale Kameraschwenk zum Flugzeugabsturz hin, die Auftritte von Ethan und Goodwin und schließlich die Erkenntnis, wo die Others denn nun wohnen. Die Others führen ein absolut zivilisiertes Leben, mit allem, was dazu gehört - Wahnsinn. Haben sie sich dieses Dorf selbst hergerichtet? Oder so "vorgefunden" und übernommen? Auf jeden Fall werden die Others noch für die eine oder andere Überraschung gut sein, so viel steht fest.

Wie zu erwarten und diversen Spoilern ja bereits zu entnehmen war, richtete sich der Fokus der Folge nur auf einen Handlungsfaden, der im vergangenen Staffelfinale zurück gelassen wurde.
Da die nächste Folge Sun-centric ist,
nehme ich an, dass dort zunächst die Gruppe um Sayid, Jin und Sun dem Geschehen beitritt und in Folge 3,
Locke-centric,
schließlich auch die restlichen Charaktere erste Season 3-Luft schnuppern.

Interessant ist, dass sich die Others unseren drei Gefangenen auf sehr unterschiedliche Art und Weise genähert haben, vor allem aus psychologischer Sicht. Psycho-Jack befindet sich in einem Glas-Gefängnis, Sawyer wird wie ein Tier gehalten und mit Kate zivilisiert umgegangen. Jeder wohl so, wie er es verdient hat. Vor allem Henrys...äh...Bens Aussage, dass die nächsten zwei Wochen für Kate alles andere als angenehm werden, hat mich begeistert. So mögen die Others vielleicht die "Good Ones" sein, aber wer solche Aussagen tätigt, muss wohl in jedem Fall moralisch Zweifelhaftes im Schilde führen. Und warum waren eigentlich Kates Handgelenkte dermaßen abgeschürft? Wird da vielleicht mehr vorgefallen sein als wir zu sehen bekommen haben? Für mich sah Kate auch sehr danach aus, als ob sie schwer Verdauliches erfahren hat, abgesehen davon, dass die nächsten Wochen die Hölle werden. Ein merkwürdiges Gefühl, aber in dem Moment schoss es mir durch den Kopf: Kate wird Sawyer ihre Liebe gestehen und ihn anschließend töten. Über die möglichen Hintergründe dieser Tat kann ich auch nichts Genaueres sagen, aber dieser Blick von Kate gegenüber Sawyer hatte etwas bemüht Zuversichtliches. So als ob ihr gerade die Last der Welt auferlegt wurde, sie es sich aber nicht anmerken lassen möchte. Und da es laut Produzenten ja innerhalb der ersten Folgen zu einem Hirn einfrierenden Moment kommen soll... nun ja, dies wäre einer.

Unabhängig von diesem Hirngespinst meinerseits bin ich schon wahnsinnig gespannt auf die nächsten Episoden und die Spielchen der Others, die sie mit unseren Losties treiben. Welche Pläne sie für sie bereit haben, warum ausgerechnet sie ausgewählt wurden (Jack und Kate als Anführer - ok, aber Sawyer?) und was für ein Spiel Juliet eigentlich treibt. Die nette Nummer kann man ihr nur schwer abnehmen, vor allem nicht nach der finalen Szene mit Ben, die mich als letzte Szene für solch eine Episode übrigens ein wenig enttäuscht hat. Ich verlange ja keinen Mörder-Cliffhanger, aber dass Ben (und wie heißt dann jetzt eigentlich Mr. Friendly?) ein sehr undurchsichtiger Charakter ist, war mir auch ohne diese letzte Einstellung bewusst. Aber wie gesagt - diese Others machen wirklich Spaß.

Was die Beantwortung von Fragen und das Aufwerfen von Neuen angeht, hat sich "A Tale of Two Citites" recht zurück gehalten (abgesehen vom Others-Dorf, welches ist die zweite Stadt in dem Tal?). Die Existenz eines Unterwasses-Hatches scheint ja nun besiegelt. Wäre schon ein dummer Zufall, wenn Jacks Aufenthaltsort "Hydra" heißt und mit Wasser voll läuft, sich aber nicht unterhalb des Meeresspiegels befindet. Und die Others wissen also zumindest, dass auf der Insel Eisbären in Käfigen gehalten wurden. Besser noch: Mr. Friendly muss dies ja selbst miterlebt haben. Haben sie die Eisbären also frei gelassen, sind sie entflohen? Auf jeden Fall schön, dass die netten Tierchen mal wieder zur Sprache gekommen sind. Mit Carl haben wir dann noch einen weiteren Gefangenen und fragen uns natürlich, ob er zu den Others gehört oder ebenfalls gefangen wurde und wenn Letzeres, wo er dann herkommt. Das ist aber alles noch ziemlich vage. Ein kleiner Hammer hingegen war dann schon die "Akte Jack", die Juliet zum Schluss herausgekramt hat (da werden gleich Erinnerungen an "Die üblichen Verdächtigen" wach). Meine kleine lückenhafte Theorie: Jack wurde in der richtigen Welt zuvor gezielt beobachtet und als potentieller Kandidat für was auch immer erachtet. Ebenso wie einige andere (Kate, Sawyer, ...). Er wurde also in diese Maschine gesetzt, die dann doch nicht so zufällig abgestürzt ist, wie uns das die letzte Folge hat glauben lassen wollen. Zur Bestätigung, dass sich tatsächlich die Kandidaten an Bord befinden, schickt Ben seine Späher los, um sich Listen mit den Namen machen zu lassen. Sollte diese Theorie vollkommen in die falsche Richtung gehen, müssten die Others Kontakt zur Außenwelt besitzen, um Informationen einholen zu können. Fragt sich nur, wie man so schnell das gesamte Leben eines Menschen nachrecherchiert. Vielleicht haben sie Jack auch zuvor unter Hypnose gesetzt und ausgefragt oder - was am Wahrscheinlichsten ist - es gibt irgendeine Erklärung, an die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu denken ist.

Alles in allem also ein gelungener Auftakt, so dass davon auszugehen ist, dass uns "Lost" auch in seinem dritten Jahr eine Menge Freude bereiten wird. Die Rückblicke waren Jack-typisch auf einem guten Niveau und die Tatsache, dass er nicht wissen wollte, wie Sarahs Neuer heißt, sondern ob sie glücklich ist, macht ihn gleich noch eine Spur sympathischer.

Aber eine Frage beschäftigt mich dann jetzt doch noch. Ben schickt Ethan und Goodwin los, u.a. um zu schauen, ob es Überlebende gibt. Die gab es ja bekanntlich und zwar mit nichts weiter als oberflächlichen Verletzungen - ein Mysterium. Wenn die Others nichts mit dieser Wundergenesung zu tun haben oder was auch immer in Frage kommt, dann frag ich mich natürlich, wer oder was dann dafür gesorgt hat und in welch geringem Zeitraum dies geschehen sein soll. Hoffentlich keine Frage, auf der man bis zum Ende sitzen bleibt.

- Editiert von Salocin am 06.10.2006, 11:13 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 01:14:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Snuffkin: Macht ihr das mit dem Spoilercast jetzt jedes mal. Wenn ja, kann man den auch abonieren so wie den CastAway Podcast? (Oder ist der beim CastAway mitinbegriffen und mein I-tunes hatte einfach keine Lust die Folge runterzuladen?)

Anyway....

Ich habs endlich auch gesehen! lol (Voll der Nachzügler ¬_¬ )

So im Nachhinein bin ich froh, hab ich mich nicht zu sehr gespoilert mit den Details der ersten Folge. Allerdings wusste ich das wegen dem Dorf und dem Flugzeugabsturz schon. War aber hammer das ganze mal aus dem Blickwinkel zu sehen.

Die Others kommen mir immer schräger vor irgendwie. Erst hab ich mir gedacht dass Ben (wow er hat endlich nen andern Namen unser Fenry ) eigentlich noch recht nett scheint wegen dem was er zu Kate gesagt hat beim Frühstück. Aber auch nur bis er das am Schluss noch gesagt hat. Dann war da noch die sehr seltsame Szene am Schluss. Hmmm.. Ich weiss echt nicht was ich von denen halten sollte.
Humor haben sie allerdings. Fand Juliet's Spruch ziemlich witzig, als Jack sie gefragt hat ob sie Ärtzin sei. Oder auch Tom's Spruch, als Sawyer rausgefunden hatte, wie er an Essen und Trinken kommt.

Das war auch so ne Szene für sich. Das mit Sawyer und dem Essen mein ich.

Eigentlich bin ich nicht so die 'Ship' - Diskutiererin, aber nach der Szene mit Sawyer und Kate bin ich definitiv für Skate und nicht füre Jate :p

Der Unterwasserhatch war nicht mehr so ne Riesenüberraschung nach der Preview, aber ich fands trotzdem interessant mal zu sehen wie der eingerichtet ist.

Des weiteren denke ich nach dieser Folge, dass es ein Unfall war, dass Flight 815 auf der Insel gelandet ist. Wenn man bedenkt, wie die Others darauf reagiert haben und dass Ben gleich Goodwin und Ethan losgeschickt hat um Namenslisten zu besorgen.

Der Jackflash war zum ersten Mal nicht langweilig. Ich dachte erst, dass Christian Sara's neuer ist, als Christian's Handy geklingelt hat, aber dem scheint ja nicht so gewesen zu sein. Das wäre glaub ich auch irgendwie... strange gewesen.

Was ich etwas schade fand, ist dass sich die gesammte Folge bei den Others abgespielt hat. Es war zwar interessant, spannend und sehr informativ, doch es würde mich auch brennend interessieren, ob und wann Hurley bei unseren Losties ankommt und wie die auf die Nachricht reagieren, die er überbringt und natürlich, was aus Locke, Des und Eko geworden ist.
(Ja ja.. laut Spoiler sollen sie ja überleben, aber wies ihnen generell geht meine ich... )






Profil von Salocin Salocin
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 02:06:04nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Carlyle
@Snuffkin: Macht ihr das mit dem Spoilercast jetzt jedes mal. Wenn ja, kann man den auch abonieren so wie den CastAway Podcast? (Oder ist der beim CastAway mitinbegriffen und mein I-tunes hatte einfach keine Lust die Folge runterzuladen?)
Es ist im CA-Feed mit drin und dein iTunes will dich ärgern. Nein, wahrscheinlich hat es in den letzten 24h bloß schon nach neuen CastAway-Folgen gesucht und keine gefunden, die Standardeinstellung ist, dass es nur einmal am Tag nachguckt. Du kannst aber manuell nach neuen Folgen suchen lassen (unter Podcasts einen Rechtsklick auf den entsprechenden Podcast und dann auf "Nach Aktualisierungen suchen" (oder so ähnlich) klicken.)


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 02:31:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Salocin: Dank für den Tipp. Hatte nicht daran gedacht, dass ich das I-Tunes heute morgen schon mal offen hatte. Normalerweise aktualisierts mir sonst die Podcasts erst am Abend wenn ich das I-Tunes einschalte.





Fluxkompensator
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 02:54:32nach oben

Gast

die Folge fand ich ja mal sehr gut... eine schöne Einleitung in die 3. Staffel... obwohl ich heftig gespoilert bin hab ich doch tatsächlich nix von den ersten Minuten und der Absturzszene gewußt und war total baff ich schaue auf HD-Projektor und großer Anlage und der Blick in den Himmel auf das Flugzeug mit dem Dröhnen war einfach nur beeindruckend!!

hab die Folge jetz 2mal gesehen und sacken lassen und jetz sind mir so einige Gedanken gekommen...

erstmal war der Absturz aus meiner Sicht ein Unfall und nicht von den Anderen geplant... Ben hat das getan was einen guten Anführer ausmacht: sofort Massnahmen ergriffen um die Situation zu analysieren...

dann diese Aussage von Juliet... es zählt nicht wer sie waren sondern wer sie sind...

dann die Akte über Jack... das ergibt für mich folgendes Bild... Ethan und Goodwin haben die Namen der Überlebenden gesammelt, damit die Anderen über jeden Erkundigungen (die Akte) einholen können... also mit Kontakt zur Aussenwelt... sieht für mich so aus als wenn die Bunker etc längst nichtmehr dem Zweck dienen für den sie mal gemacht wurden... die Anderen könnten eine Art utopische Gemeinde sein... abgeschirmt vom Rest der Welt wie in "The Village"... und sie leben dort weil ihnen die Heilkräfte der Insel bekannt sind und ihnen nutzen (mehr Stärke.. keine Krankheiten.. verlängertes Leben??) --> erinnert mich an "Star Trek 9"... und nun wurde entschieden wer Gut oder Schlecht ist und wer es Wert wäre an diesem Leben auf der Insel teilzuhaben und wer nicht... der Kontakt zur Aussenwelt könnte sich bestätigen, dadurch das die Anderen genau wie bei TheSwan Lebensmittel etc per Abwurf bekommen... der Swan selber wird auch nurnoch deshalb beliefert weil die Anderen jemanden brauchten der weiterhin den Knopf drückt...

fragt sich noch wer die andere Gruppe von "Others" ist, da ja jetzt bestätigt wurde das es mehr als eine Gruppe gibt...

übrigens wurde das Ende von Lost ja schon festgelegt... "a tragic but happy ending"... vielleicht gehts darum das die Insel enttarnt wird oder die "guten" Losties für immer dort bleiben...

und diese ganzen Verbindungen zwischen den Charakteren halt ich inzwischen nur noch für einen Running-Gag um uns mehr zu verwirren und das alles spassiger zu machen...

nur mal so paar fixe Gedanken am frühen Morgen

edit: huch ich seh gerad gibt schon Theorien-Threads zu dieser Episode..

- Editiert von Fluxkompensator am 06.10.2006, 03:00 -


Mambi
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 09:34:21nach oben

Gast

Ich bin jetzt vor allen Dingen auch mal gespannt, wer die Führungsrollen im Camp der Überlebenden übernehmen wird. Nachdem die drei Hauptpersonen quasi weg sind.
Ich denke, man wird sich an Sayid halten.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer