LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x01 A Tale of Two CitiesLOST-fans.de Forum - Folge 3x01 A Tale of Two Cities

 
In diesem Thread befinden sich 182 Posts. Er wurde 28517 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Darth Gore
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 15:14:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoP
Das Verhalten von Julie finde ich insgesamt etwas merkwürdig, da mir fast zu deutlich gezeigt wird, dass sie mit der Gesamtsituation im Others-Camp mehr als unzufrieden ist. Hier scheint mir von den Produzenten der erste potentielle Überläufer vorgestellt zu werden.


Ich weiß nicht ob man schon so weit gehen kann...aber ich dachte mir, dass es gut sein könnte, dass Jack und Juliet sich verlieben - und Kate und Sawyer zusammen kommen werden.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 17:05:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Darth Gore


Hab mal shcnell einen Screenshot gemacht und hochgeladen...

Hmh...also eine Ähnlichkeit besteht...aber nein, dürfte er nicht sein.




Gut das du den Screen gamacht hast (brauch ich kein machen) meiner Meinung nach ist das nämlich Mr Beardy, aka Zack, aka Tom

So mein Revie, wie gesagt, Insel und Flugzeugabsturz sind toll. kate's roundevouz mit Ben ist nicht so toll, aber er kennt Kate (das zeigt die Handschellen-Szene) Er will ihr ja vorgaugeln, dass sie in der Zivilisation ist. Allerdings verstehe ich nicht ganz, was das bringen soll, wenn sie auch mal so wie Jack oder Sawyer behandelt wird ...
Sawyer, gut, er flüchtet. Fand's bisschen seltsam, dass ihn gerade Julie findet aber naja.
Und wieso muss sich Karl entschuldigen? Wieso wollte er in das Camp? Wieso scheitern die Anderen daran, die Losties aus dem Camp zu holen? Seltsam!
Den Flashjack fand ich toll. und er hört Stimmen, ob er wohl krank ist???
Aber, Ben, macht einfach die Tür zu und lässt Julie drin. Wahnsinn, oder? Was für eine "tolle kleine Familie"
Und weil er so schnell zur Stelle war, wird er sich wohl alles ansehen, was zwischen Jack und Julie passiert ...
Und habt ihr mal Kates Hände angesehen? Die waren richtig böse verwundet von den Handschellen ... was sie wohl versucht hat?

"good work juliet" ... es sieht aus, als wenn sie sie einfach nur 100% gefügig machen wollen ...


Porter
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 17:20:24nach oben

Gast

Aaaaach endlich wieder Lost.

Ich hab direkt im den ersten Minuten gemerkt, dass die lange Pause bei mir ihre Spuren hinterlassen hat: Als ich Juliet gesehen hab, hab ich mich zuerst gefragt ob das Penny ist... so in der Außenwelt, wie am Ende von Staffel 2 eben. Traurig, mit den Nerven am Ende...
Aber nö, voll daneben

Als man dann draußen "Henry" (Ben) sah, dachte ich es sei ein Flashback... wars ja auch, aber ich dachte halt an die Zeit vor dem Inselleben.
Als dann das Flugzeug zu sehen war, war alles klar.
Der Flugzeugabsturz gefiel mir sehr gut.

Tjoa, die Fans der unterwasser Hatch-Theorie hab jetzt auch ihren Willen bekommen.
Auch wenn ich mich frage, wie tief unterwasser mag es sein?
Hätte es sich nicht gelohnt, zu warten, bis der Raum voll ist mit Wasser?
Dann hätte man doch schön raus schwimmen können...
Warum ist da überhaupt 'ne Tür? Warum geht sie in diese Richtung auf, wenn es so gefährlich ist?
Was genau soll das Aquarium sein? Jacks Hälfte der Zelle oder die andere?
Benutzen Delfine und Haie das Kommunikationskästchen da? Oder den Button um das Wasser aus dem eigenen Becken zu lassen und sich selbst zu töten?
Oder was meint er?

Sawyer muss alle 3 Auslöse mehr oder weniger gleichzeitig betätigen?
(jetzt hat man deutlich den Blitz gesehen, war also ein Stromstoß)
Die Bären haben das schneller rausbekommen?
Genetisch veränderte Intelligenzbestien?
Vielleicht hats ein Bär einfacher, weil er großer ist...
Aber erwarten die echt von Sawyer, dass er das da frisst? Wie unfreundlich

Nur was Kate so gemacht hat, ist noch recht offen. Gut... geduscht, ein nettes Kleidchen angezogen, lecker gefrühstückt... aber wieso waren ihre Handgelenke so aufgescheuert? Klar, Handschellen, aber wenns keine Allergie ist, passiert das ja nicht von allein.
Irgendwogegen muss sie sich je gewehrt haben...

Naja, vielleicht sollte ich sie mir nochmal ansehen... um auf noch mehr Fragen zu stoßen


.:aLEx:.
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 17:37:44nach oben

Gast

Previously on Lost .... wie habe ich diesen Satz vermisst !!
Hab mir die Folge gerade angesehen ! Ich würde sagen , dass warten hat sich gelohnt. Klasse !!

Henry (Ben) war super als er Goodwin und Ethan die Befehle gab zur Tailsection und zur Rumpfsektion zu gehen. Irgendwie unheimlich, dass ihm so einen Plan sofort einfällt.

*lach* ... "heeey .. you got yourself a fish biscuit ! " ... "..only took the Bears two hours ! "

Woher hat Juliet nur die Akte über Jack inklusive des Autopsie Berichts von Jacks Vater !?!?
Wieso kann Juliet Jack mit einem Schlag Ohnmächtig schlagen ???
Good work Juliet !!! Thank you Ben ! <---- Was führen die im Schilde ??

Fragen über Fragen und ich hoffe mir/uns wird bald ein Licht aufgehen !


wise
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 17:42:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von .:aLEx:.
Wieso kann Juliet Jack mit einem Schlag Ohnmächtig schlagen ???


Weil Jack nen Lusche ist ...


Profil von Marzl Marzl
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 17:44:04nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Das ist mal absolut nicht Mr. Friendly....

BenKenobi77
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 17:53:29nach oben

Gast

Um es mit C3PO´s Worten zu sagen : Endlich geht es wieder los ! ! !
Ich war ja so heiß aud die Folge und es war wieder göttlich, der Anfang war einfach nur geil wie die Maschiene abgestürzt ist und man sieht das "Die Anderen" in einem "Wohnblock" mitten auf der Insel hausen.
Für die erste Episode nach so einer Durststrecke hab ich auch ein wenig unsere Losties am Strand vermisst, dafür hat man ja in der Vorschau gesehen das es nächste Woche auch wieder gut zur Sache geht.
Das die Alte Jack ausgeknockt hat war super cool und natürlich nach seiner Aktion gerechtfertigt.
Kate sah sehr angespannt aus, kam fast so rüber als hätte man Sie verbal bearbeitet, da ja von körperlichen Folterspuren recht wenig gesehen hat.
Sawyer hat sich gut im Bärenkäfig geschlagen und ein Leckerli bekommen, nur das Ende mit Jack fand ich ein wenig zu triefig sentimental, was sich aber wieder durch den bösen Ben (Henry) aufgehoben hat.


sekuma
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 17:55:59nach oben

Gast

war echt eine super folge . ich kann nur zustimmen, dass die anfangssequenz das beste an der ganzen folge ist.
ich frage mich wie das städtchen auf der insel entstanden ist und was die bewohner den ganzen tag da machen.
ich denke auch, dass sie sich bisher verkleidet haben um ihr versteck nicht preis zu geben.
vielleicht sind es auch wissenschaftler, die experimente dort machen. dazu würde passen, dass sie zugestimmt haben für immer auf der insel zu leben und das geheimnis (was immer es auch sein mag) für immer zu schützen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 18:37:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Julie meinte ja auf Jacks Frage das es lange her ist (in Bezug auf Dharma) Und das es keine Rolle spielt, was sie waren, sondern nurnoch, was sie jetzt sind.
Vielleicht eigenständige Forscher ... oder sowas


kian
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 18:43:43nach oben

Gast

hat nicht mal geklappt , naja lohnt sich auch garnicht , lieber 6 uhr aufstehen gucken und dann freuen wenns auf Pro 7 läuft !! diese vorfreude ist eh unbezahlbar !

Hetfield
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 18:54:54nach oben

Gast

Zuerst mal bin ich auch richtig froh, dass es endlich mal weitergeht mit Lost.

Der Anfang der Folge war zwar nett insziniert, aber irgendwie macht mich die Tatsache auch unzufrieden, dass die Others so wie gewöhnliche Menschen vor sich hinleben. So richtiges Lost-Feeling kam kaum auf bei der Folge, obwohl es trotzdem spannend war. Hoffentlich gehen die nächsten Folgen mehr wieder ins Mystische und behandeln die Themen Hatch, Monster, abgelaufener Countdown, Stimmen im Wald, usw.


Profil von Cate Cate  
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 18:56:41nach oben

6 Posts: Nikki

ENDLICH hab ich sie nun auch mal gesehen - der Hammer!
Ich hab auch "Ben" und nicht "Dad" verstanden, als Juliet das zu "Fenry" gesagt hat!
Das ist ja schon alles sehr krass da...
Da leben die in einer Art Dorf auf dieser Insel und als das Flugzeug abstürzte und Ben da seine "Befehle" erteilt hat, kam es mir so vor, als ob sie nur darauf gewartet hätten, dass das/ ein Flugzeug runter kommt!
Sawyer und Kate sind nun also nah beieinander, aber wo ist Jack!?
Hab das nicht ganz verstanden, obwohl ich im Gegensatz zu den meistens hier eine astreine Qualität hatte. Mein Englisch ist nur nicht so dolle!
Ich will jetzt auch gar nicht weiter drüber nachdenken, sondern freu mich einfach nur auf die nächste Folge!


BlackPanther
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 19:21:05nach oben

Gast

Ok, habe das dann irgendwie wohl falsch verstanden mit dem Dad <-> Ben. Wird dann wohl Ben sein.
Aber was mir erst im nachhinein aufgefallen ist: Den eigentlcihen Cliffhanger der 2. staffel haben die produkzenten mit der 1. folge noch nicht aufgelöst. um genau zu sein: Garnicht behandelt. Und laut vorschau wirds in der 2. folge auch nicht vorkommen Fand das nämlich höchst spannend mit der electromagnetic anomaly...

Aber gehen wir mal davon aus, dass "Ben" das mit den 2 Wochen ernst meint.. Dann wären das ja so ca. 12 folgen lost, die das thema behandeln, wie jack, sawyer und kate bei den others "Behandelt" werden. Das ganze würde auch wieder in die claire theorie reinpassen, dass die ja auch 2 wochen weg war, wo sie unter drogen in so nem hatch bei ethan stand.

Wie immer jedoch wurden mehr fragen wieder aufgeworfen und nur sehr wenige beantwortet gg


Profil von Hellboy Hellboy
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 19:25:32nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Also ich muss sagen mir hat die erste Episode der dritten Staffel extrem gut gefallen. Auch der Anfang wo ich keine Ahnung hatte was hier abgeht. Der Flugzeugabturz war sehr geil und auch als Ben (endlich wissen wir den wirklichen Namen) Ethan und Goodwinn die Befehle gab sich als Passagiere auszugeben war eine geile Szene. Die ganze Geschichte mit Jack,Sawyer & Kate fand ich zwar nicht schlecht aber ich hoffe das die drei nicht die ganze dritte Staffel bei den "Anderen" gefangen sind. Juliet ist auch ein bisschen komisch... naja wir wissen nicht viel mehr über die "Anderen", aber ich hoffe das wir am Ende der Staffel alles bzw. mehr wissen.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Serienjunkie
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 19:42:28nach oben

Gast

So...jetzt gehöre ich auch endlich wieder zu den glücklichen Zuschauern

Folge sehr geil...Anfang spitze..Gänsehaut...Alles so typisch amerikanische Vorstadtmäßig und dann auf einmal der Absturz im Hintergund...

Sawyer hat sich ja gefreut wie nen Elch, als er rausgefunden hat, wie die Tasten zu bedienen ist, damit er "Futter" bekommt...und dann der Spruch "...die Bären (Eisbären???) haben nur 2 Stunden gebraucht!"

Woher hat Juliet denn die ganze Lebensgeschichte von Jack? Meines erachtens 2 Möglichkeiten: 1. Sie haben Kontakt zur Außenwelt und können sich den Kram irgendwie schicken lassen oder 2. die hatten die Sachen schon auf der Insel, weil geplant war, dass der Flug 815 abstürzt.

Bin der Meinung das Juliet Jack mürbe machen soll...mit der Tatsache das seine EX-Frau glücklich ist...merkt man bei Jack so ein bisschen schwinden von Hoffnung, das brechen seines Willens, schwer grade in Worte zu fassen.


BeRseRkeR
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 19:55:24nach oben

Gast

neben der statue mit 4 zehen einer der größten knaller, also das mit dem dorf


danach flachte die folge meiner meinung nach etwas ab, aber war ja erst die erste folge und war trotzdem noch geil
zudem wurden wieder viele neue fragen aufgeworfen, wie immer halt
das mit der unterwasserstation finde ich übrigens doof -.- , aber scheinbar findet die mehrheit es ja ganz toll, jedem das seine


Saw_yer
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 20:23:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Darth Gore

Hab mal shcnell einen Screenshot gemacht und hochgeladen...

Hmh...also eine Ähnlichkeit besteht...aber nein, dürfte er nicht sein.



- Editiert von Darth Gore am 05.10.2006, 14:58 -


Also ich finde das da Gewaltige Ähnlichkeit besteht! Ich meine jetzt Locke´s Vater, nicht Mr. Friendly. Könnte er wirklich sein.

Zur Folge: DER HAMMER! Hab sie heute nachmittag schon gesehen, komme aber erst jetzt zum schreiben. Wie alle anderen dachte ich auch zu anfang erst dass das ganze in irgendeinem kleinen Vorort spielen würde, doch als dann alle augen gen Himmel wanderten dachte ich mir schon sowas. Als dann noch Flug 815 ins bild kam war der fall ja klar. Aber damit gerechnet? Never! Der Absturz war mehr als geil gemacht, endlich konnte man das ganze mal von aussen sehen. Bis jetzt konnte man in Se2 ja nur sehen wie das Heck ins Meer knallt. Auch interessant war das nun endlich die Frage nach dem "Unterwasser-Hatch" geklärt ist. Was ich dabei allerdings etwas komisch fand: Ich hab mal irgendwo (genaue quelle weiß ich leider net mehr) gelesen das der Dharma-Hai aus Se2 (ich glaub in der 2ten Folge war es) bzw das Dharma-Logo an der Schwanzflosse nur ein Gag war und das es in der DVD-Fassung nicht mehr zu sehen sein wird. Das komische daran ist die unterhaltung zwischen Jack und Juliet: "This thing is for what.. Sharks?" "Dolphins too." Also scheint der Dharma-Hai wohl doch kein gag gewesen zu sein.


BlackPanther
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 20:26:36nach oben

Gast

Mir ist grade nochwas eingefallen: WARUM zum geier nutzen die others immernoch die DHARMA lebensmittel?! Jack bekommt ja so nen sandwich geliefert von Juliet, und dabei steht auch ne flasche wasser mit nem dharma logo drauf. Aus S2 wissen wir ja, dass das regelmäßig abgeworfen wird. Sprich die others ausm dorf müssen das ja auch bekommmen. Eventuell ist das dorf die station nr. 6 mit dem "utopian society" dingens? Also wenn man ne schöne gesellschaft aufbaut, dann halt schon wenn nen ganzen dorfkomplex. wäre logisch. Es gibt auch nen Dharma symbol in der nähe des käfigs von saywer. AUf so einer art tank oder sowas...

Kann irgendwie grade kein screen machen, schaut aber so ähnlich aus, wie das das der station 1 zur psychologischen analyse. (oder war das jetzt die Pearl station?)

Warum eigentlich "Tale of two cities ? Gut die eine stadt mag die stadt der others sein.. aber wo ist die andere?

- Editiert von BlackPanther am 05.10.2006, 20:34 -

- Editiert von BlackPanther am 05.10.2006, 20:34 -


Onerva
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 20:27:49nach oben

Gast

Hab die Folge auch grad gesehen, und fand sie sehr gut (was bei mir was heißt)

Da ich absolut ungespoilert war hat mich der Anfang total umgehauen War ganz klasse gemacht!
Und Jack ging mir gar nicht mal sooo sehr auf die Nerven

Der Skate Moment war auch sehr schön


BeRseRkeR
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 05.10.2006, 20:37:35nach oben

Gast

@BlackPanther

sehr gut beobachtet
hab mal screen gemacht
die andere city soll vielleicht das camp der losties sein oder viellicht das camp der anderen "anderen"



- Editiert von BeRseRkeR am 05.10.2006, 20:41 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer