LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x01 A Tale of Two CitiesLOST-fans.de Forum - Folge 3x01 A Tale of Two Cities

 
In diesem Thread befinden sich 182 Posts. Er wurde 28520 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 11.10.2006, 23:20:55nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wäre auch möglich. Andererseits denk ich dass das eher schwer ist, dass man wen, den man entführt hat, auf seine Seite bringt.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 12.10.2006, 00:20:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Carlyle
Andererseits denk ich dass das eher schwer ist, dass man wen, den man entführt hat, auf seine Seite bringt.


Ach, ich denke mal, nach "two unpleasant weeks" sollte das schon möglich sein.

Was allerdings dagegen spricht, dass Karl einer der Tailies ist, ist, dass die Others doch zuerst die "Starken" holen wollten (u.a. Eko, der aber sehr wehrhaft war). Und nun ja... sooo stark sieht Karl auch nicht aus.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 12.10.2006, 01:13:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Two unpleasant weeks?? Ich dachte grade 'wieso 2 Wochen? Carl müsste ja schon länger bei den Others sein' aber jetzt hab ich grade gemerkt worauf du hinaus willst... Wenn du recht hast, könnten sie ja das auch mit Kate versuchen.





Majastic
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 12.10.2006, 14:01:05nach oben

Gast

mich interessiert woher die others die ganzen einzelheiten aus jacks leben wissen?? .. das er ne exfrau hat und dass es ihr gut geht steht bestimmt nicht in irgendeiner akte seines exchefs oder so... überhaupt juliet meinte ja dass sie alles über ihn weiss... das hat mich total geschockt.. hat meiner meinung nach nen touch etwas übersinnlichem... auch wie der "anführer" der others am tag des absturzes reagiert hat, wie er den ethen und den anderen dazu aufgefordert hat dort hin zu gehen um so zu tuen als wären sie auch flugpassagiere... es hatte den anschein als wäre das nicht das erste mal das sowas dort passiert, zumal juliet auch sagt (nur halt auf english) "nicht schon wieder" ... schon komisch alles...

für alle die die folge nicht sehen konnten aus irgendwelchen gründen .. auf youtube könnt ihr die folge in 5 teilen ansehen


Spiff
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 12.10.2006, 22:41:44nach oben

Gast

Ich verstehe gar nicht warum alle davon ausgehen, daß Juliet wirklich alles über Jack weiß ?!?

Was haben wir denn gesehen ?? Juliet hat einen Packen Papier mit ein paar amerikanischen Büroklammern vor sich, von dem sie behauptet, da sei Jack's Leben drin. Andererseits hat Jack aber auch die Einstichstelle am Arm. Was spricht denn dagegen, daß Jack unter Drogen gesetzt wurde und in diesem Zustand einiges ausgeplaudert hat oder ausgefragt wurde ? Und jetzt wird er mit diesen (seinen eigenen !) Aussagen konfrontiert, so als ob Juliet alles über ihn wüßte ?! Es kann doch auch alles ein großer Bluff sein und die Blätter sind "leer".

Was hat Juliet über Jack erzählt ? Er ist Chirurg, hat schnell studiert, war nur einmal verheiratet, ..., alles keine großen Sachen, die er ohne Probleme unter Drogen ausplaudern konnte. Und Juliet erweckt bei ihm den Eindruck, daß sie alles weiß (mehr noch als er selbst - z.B. über seine Ex) und er ihr vertrauen soll. Vielleicht doch eher ein abgekartetes Spiel ... ?!?

- Editiert von Spiff am 12.10.2006, 22:44 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 12.10.2006, 22:44:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Spiff:
Weil die Leute auch einiges über Sun wissen ?


- Editiert von Snuffkin am 12.10.2006, 23:11 -


Spiff
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 12.10.2006, 23:02:45nach oben

Gast

@Snuffkin: Äh, wie jetzt ?? War Sun auch in dieser Folge ?

Ich bezog mich jetzt nur auf Juliet und Jack in dieser Folge. Ob oder was in den Papieren steht haben wir nicht gesehen, und auch der angesprochene Obduktionsbericht wurde nicht gezeigt, sondern nur angesprochen. Keine Angaben zum Inhalt (kennt Jack den überhaupt) ? Und Jack selber hatte vorher bereits erzählt, daß er seinen toten Vater abgeholt hat.

Ich will Beweise sehen


Profil von Snuffkin Snuffkin
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 12.10.2006, 23:10:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ah sry *rofl* Der falsche Thread :X *hust* uhm ich geh ins Bett *lol*

Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 12.10.2006, 23:33:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Snuffkin: Gibts noch nen SpoilerAway zu der Folge?

(Nur mal so aus Intresse)

Edit: Mist! Ich bin auch im falschen Thread merk ich grade. *rofl* Meinte zu '3.02'.

- Editiert von Carlyle am 12.10.2006, 23:38 -





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 12.10.2006, 23:46:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Nein, die Pinguine dienten nur der Abschreckung. In Wirklichkeit hat Sam Lex nicht nach dem Leben getrachtet, sondern wollte nur mal nett essen gehen.

Edit: Oh, ebenfalls falscher Thread.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Salocin Salocin
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 13.10.2006, 00:44:32nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Carlyle
@Snuffkin: Gibts noch nen SpoilerAway zu der Folge?
*hust**mit dem Finger auf den entsprechenden Thread zeigt*


Profil von Zambro Zambro
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 13.10.2006, 06:41:54nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

also habe gerade mal drüber anchgedacht, als man das dorf am anfang sieht, jetzt hab ich mich gefragt, klar die insel ist sehr groß aber wie verdammt schafft es dann danielle 16 jahre hier zu leben und wirklich nie nie dieses dorf zu finden?sicher sie wird dieses gebiet meiden, aber nach 16 jahren?


Zambrotta sei un mito!


Schwarze Wolke
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 13.10.2006, 06:52:50nach oben

Gast

Danielle ist sowieso eine ziemlich komische Gestalt und was wissen wir schon großartig über sie, ausser das sie Ihre gesamte Schiffscrew gekillt hat. Ja und dann wissen wir noch das sie eine Tochter hat (Alex die sich aber bei den Others befindet). Das wäre auch schon das einzige was mir über Danielle einfällt. Ansonsten denke ich das die Story von Danielle noch lange nicht zuende erzählt ist. Ich denke wir werden da noch eine große Überraschung erleben.

Profil von Zambro Zambro
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 13.10.2006, 14:10:12nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

jo ich hoffe dass auch
nur der gedanke kam mir gestern vorm einschlafen, da ich vorher noch 2.15 gesehen habe


Zambrotta sei un mito!


Lyanna
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 13.10.2006, 15:49:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Schwarze Wolke
Ansonsten denke ich das die Story von Danielle noch lange nicht zuende erzählt ist. Ich denke wir werden da noch eine große Überraschung erleben.

Hätte doch was wenn Danielle doch endlich auf das Dorf trifft, wahrscheinlich erschießt sie dann vor lauter Rache jemanden... vielleicht ausversehen ihre Tochter Fies aber gut


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 13.10.2006, 15:52:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich bezweifel, dass Danielle das Dorf findet. Das liegt doch bestimmt in diesem Terretorium, das sie meidet.





BeRseRkeR
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 13.10.2006, 16:46:59nach oben

Gast

wer hat den gesagt das danielle noch nie da war?
nur weil sie es nicht erzählt, wie bestimmt viele andere interessante sachen auch nicht, heisst ja nicht das sie noch nie da war

- Editiert von BeRseRkeR am 13.10.2006, 16:48 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 13.10.2006, 17:01:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja, ich denke, das hätte sie mal erwähnt, wenn sie das gewusst hätte. Ist ja schliesslich nicht grade eine unwichtige Info.





Kimi
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 27.11.2006, 20:10:09nach oben

Gast

Wau, was für eine folge, Ich habe es mir erst heute angeschaut. Ein genialles Folge. Die stimmen bin ich leider nicht gewöhnt. Am anfang habe ich geglaubt ich schaue an einen anderen Serie, die mit lost nichts zu tun hat.
Ich habe Staffel 1 bis 2 auf deutsch angeschaut.
Aber ich glaube ich werde mich an die englischen Stimmen von dem losties gewöhnen.

Erstes mal, seit ich lost anschaue hat mich jack noch nie so genervt. Er handelt nicht, er macht was er will, Obwohl es kein sinn hat. Er muss sehen das er keinen ausweg mehr hat und das er handeln muss. Aber na, er ist so dickköpfig.

Ich finde jack ist nicht mehr geistig in ordnung.

Und dann dieser Mann, die in der vorüber stehenden käfig von sawyer war. Er fragte sawyer, Wie die anderen überlebenden sind. Das bringt mich dazu, zu glauben das er einer der überlebenden vom dem Absturz ist. Kann sein oder ich liege falsch.


Und dieser Hydra Stadtion. Julia sagte das früher auf dieser Stadtion Haie waren und später Delphine.
Das bringt mich auch dazu zu glauben an den Tierzuch theori.

Und das erklärt auch warum dieser Hai dharma Zeichen hatte, In der zweiten Folge der 2 Staffel erschienen ist.


Profil von lostguy lostguy
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 28.11.2006, 20:48:07nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


An die Stimmen gewöhnt man sich schnell. Und wenn man sich erstmal an die Stimmen gewöhnt hat, dann will man gar keine anderen mehr hören


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer