LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x01 A Tale of Two CitiesLOST-fans.de Forum - Folge 3x01 A Tale of Two Cities

 
In diesem Thread befinden sich 182 Posts. Er wurde 28524 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
JackJack
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 19.12.2006, 22:00:03nach oben

Gast

aber fand es auch sehr krass wie man sieht wie des flugzeug abstürzt hammer hart ich konnte meinen augen nicht traun sehr geil die 3te staffel hat es echt in sich xD

Profil von Mogry Mogry
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 21.04.2007, 16:58:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, ich habe es auch endlich vollbracht.

Ich fand den Einstieg in die 3. Staffel sehr gelungen, auch wenn mich der Anfang nicht so sehr überrascht hat. Ich hatte nämlich schon die Theorie von einer "Stadt" in Verbindung mit Folge 3.01 irgendwann, irgendwo gehört. Und es wurde "nur" bestätigt. Obwohl ich sagen muss, dass dies wieder sehr gelungen war.

Sehr interessant fand ich die Jack-Juliet-Szenen. Ich stimme euch zu, dass Juliet nicht wirklich zufrieden mit ihrer Position zu sein scheint. Aber trotzdem scheint sie noch auf der Seite der Anderen zu stehen. Eine potenzielle Überläuferin sehe ich noch nicht ganz, aber ich glaube das könnte noch werden. Momentan ist es mir einfach zu früh sowas zu sagen.
Jack gefällt mir endlich mal gut, nachdem ich ihn sonst immer eher langweilig uninteressant fand. Für mich war nichts sehr Vielschichtiges in ihm (ich weiß, dass es Leute gibt, die das anders sehen, für mich war da nie mehr als der typische Vater-Komplex ), das hat sich jetzt aber gewandelt.
Die Flashbacks von ihm fand ich mal wieder entsprechend lahm, ich bin in keiner Sekunde davon ausgegangen, dass Sarah was mit seinem Vater hat. Und auch sonst fand ich Jacks Bessenheit da gar nicht überzeugend.
Immerhin hat er seinen Frieden geschlossen, als der Juliet nur gefragt hat, ob sie glücklich sei.

Ich glaube auch nicht, dass Karl ein Spitzel ist, aus 2 Gründen. Zum einen ist es mir zu offensichtlich und zum anderen scheint Sawyer der unwichtigste Entführte zu sein.
Aber andererseits könnte es auch sein, dass Sawyer nur über diesen Umweg zu knacken ist, denn scheinbar kennen sie unsere Losties ja schon recht gut. Bin da echt noch unentschlossen und sehr gespannt.
Sawyer in diesem Affenkäfig war auch sehr interessant, ich musste sehr lachen. Inbesondere da ich heute morgen ne Klausur geschrieben habe (unter anderem auch Verhaltensbiologie) und ich nur gedacht habe: Wie viel macht jemand, um etwas bestimmtes zu Erreichen? Wie intelligent ist der Sawyer, kann er das Rätsel lösen...? Sehr cool!

Kate sah für mich nach dem Essen sehr verstört aus. Da muss definitiv noch mehr gewesen sein. Allerdings habe ich auch noch keinerlei Vermutung was es sein könnte, außer, dass es vielleicht mit Sawyer zu tun hat, da sie ihn schon recht seltsam angeguckt hat. Sie wirkt für mich jetzt schon, als hätte man sie geknackt, und das macht mir Angst, denn ich hätte es nicht erwartet.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer