LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Kino 2013LOST-fans.de Forum - Kino 2013

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 25385 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2013 - 11.08.2013, 10:45:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Lone Ranger: Klassische Heldenreise. Stellenweise richtig lustig, aber zu lang. Kann man mal angucken.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2013 - 18.09.2013, 07:40:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Boxman
Ich komme gerade aus Star Trek: Into Darkness zurück und ich fand den Film gelungen. Für jemanden, der sogar irgendwann mal "Der Zorn des Khan" gesehen hat, eine tolle Hommage an den alten Streifen. Jemand, dem Teil 1 aus Fanboy-Gründen nicht gefallen hat, sollte sich deswegen Teil 2 lieber ganz schenken. Allen Anderen kann man den Film nur empfehlen. Sehr kurzweilig, voller Action und mit guten Charakteren. 7/10


Kann ich so unterschreiben, habs gestern auch gesehen! Nur fand ich auch die Story an sich (alles das rund um Khan) ziemlich schwach und daher reicht es bei mir nur für 5/10


Sehe ich ähnlich. Er hat sich üüüüüüüübelst lange gezogen und war total vorhersehbar, selbst für leute die sich an keinen Star Trek Film mehr erinnern können und immer wieder beim Walfilm landen, wenn sie drüber nachdenken (Ich :I ). Die hälfte der Zeit hätte locker gereicht, um die selbe geschichte zu erzählen. Es gab natürlich gewisse highlighs (Schauspieler, einzelne Szenen etc) aber nochmal muss man sich den Film nicht geben. :/


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Kino 2013 - 15.12.2013, 21:15:06nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Ich war gestern in "Fack ju Göthe".
Man hatte mich vorgewarnt, dass er sehr ordninär wäre und ja das war er am Ende auch aber ich muss auch sagen, dass es ein Film war der durchgehend lustig war, man musste überall lachen und nicht nur an den Stellen die sowieso im Trailer schon vorkommen wie es bei den meisten amerikanischen Kömödien der Fall ist. Das bestätigt meine Theorie, dass wir Deutschen gute Komödien machen können. Ich mag Elyas M`Barak nicht so aber er hat super gepasst für den Film. Die restlichen Schauspieler waren auch sehenswert zb Corinna Harfouch. Insgesamt gebe ich für die super Witze 8 Punkte, mit einem Punkt Abzug für die teilweise recht ordinären und gemeinen Witze und einem Punkt Abzug für die vorhersehbare Story.


Profil von Ric Ric  
Kino 2013 - 16.12.2013, 15:35:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hier mal meine vorläufige Top 10-Liste des Jahres 2013

*es wurden jene Filme in die Wertung genommen die im deutschsprachigen Raum im Jahr 2013 im Kino liefen*

1. Django Unchained 9/10
2. The Place Beyond the Pines 9/10
3. Der Hobbit: Smaugs Einöde 9/10
4. Gravity 9/10
5. Only God Forgives 9/10
6. Pacific Rim 8,5/10
7. Silver Linings 8,5/10
8. Rush 8,5/10
9. Don Jon 8,5/10
10. Prisoners 8,5/10




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von David David
Kino 2013 - 31.12.2013, 13:30:07nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Alle Jahre wieder

Kino Top 10 2013:

1. Spring Breakers (Harmony Korine)
2. Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel (Aron Lehmann)
3. Jagten (Thomas Vinterberg)
4. Paradies: Hoffnung (Ulrich Seidl)
5. Only Lovers Left Alive (Jim Jarmusch)
6. Only God Forgives (Nicolas Winding Refn)
7. La Vénus à la fourrure (Roman Polanski)
8. La Vie d’Adèle (Abdellatif Kechiche)
9. Prisoners (Denis Villneuve)
10. Pardé (Jafar Panahi / Kambuzia Partovi)

Lobende Erwähnung: "Finsterworld" von Frauke Finsterwalder,
"Inside Llewyn Davis" von Joel und Ethan Coen und
"Take This Waltz" von Sarah Polley

Besondere Lobene Erwähnung: "Polizeiruf 110: Der Tod macht Engel aus uns allen" von Jan Bonny für einen der besten TV-Filme der letzten Jahre.

Enttäuschung des Jahres: "Django Unchained" von Quentin Tarantino



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Salocin Salocin  
Kino 2013 - 31.12.2013, 13:53:48nach oben

8590 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich verstehe echt nicht, wie man Spring Breakers mögen kann...

Profil von Ric Ric  
Kino 2013 - 01.01.2014, 23:14:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand den auch voll gut! Hat es bei mir aber nicht in die Top 10 geschafft




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Kino 2013 - 03.01.2014, 20:18:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Der Film hat schon seine speziellen Momente. Darunter richtig gute und aber auch welche die sich (absichtlich) beim Ansehen nicht so gut anfühlen. Alles in allem aber durchaus ein Film der mir irgendwie gefallen hat
Toller Charakter übrigens von James Franco





[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer