LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Kino 2013LOST-fans.de Forum - Kino 2013

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 25388 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Kino 2013 - 29.04.2013, 21:22:36nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


glaub das wird DER Blockbuster 2013






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Kino 2013 - 30.04.2013, 06:22:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Schaut sehr, sehr nett aus


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Loni Loni
Kino 2013 - 30.04.2013, 13:45:34nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Alle Star Trek Into Darkness schauen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Boxman Boxman
Kino 2013 - 30.04.2013, 14:01:35nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Loni
Alle Star Trek Into Darkness schauen.

Karten schon vorbestellt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jack23 Jack23
Kino 2013 - 30.04.2013, 16:59:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Loni
Alle Star Trek Into Darkness schauen.

Karten schon vorbestellt.


Eben, da gibt es sowieso keinen Weg dran vorbei

Aber vorher ist noch Iron Man 3 an der Reihe...




Profil von Ric Ric  
Kino 2013 - 01.05.2013, 00:29:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Eben, da gibt es sowieso keinen Weg dran vorbei

Aber vorher ist noch Iron Man 3 an der Reihe...


das wird ein Fest




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2013 - 06.05.2013, 08:08:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Heute abend geht's in Iron Man \o/ sogar noch ein OV ticket bekommen wohooo

Star Trek schaffe ich hoffentlich auch bald. freu mich schon


Profil von Catty Catty
Kino 2013 - 06.05.2013, 12:43:10nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Hab mir Iron Man in dt. Übersetzung angeschaut. Ich hasse die Synchronstimme von RDJ...gleich als er den ersten Satz gesagt hat dachte ich wieder "oh nee, jetzt weiß ich warum ich eigentlich in die OV gehen wollte".
War seit langem mal wieder in einem 3D Film. Die Effekte waren auf jeden Fall gut, weiß jetzt nicht ob sich das lohnt, fast doppelt so viel wie in 2D zu zahlen.

Achja, es gibt auch ein Star Trek Double Feature, aber das kostet 18 EUR...da schaue ich mir die Filme doch lieber irgendwann auf DVD an




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2013 - 07.05.2013, 08:31:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab allein für Iron Man 13 euro gezahlt Da ist das Feature ja fast ein schnäppchen.

Fand den Dritten teil sehr viel besser als den zweiten. Sehr schön fand ich auch diese ganze Angstattacken sachen. macht Tony um einiges menschlicher. Die Bilder sind total gewaltig und faszinierend. Das sieht einfach alles so gut aus War doch nicht ganz die Storyline, die ich dachte. Aber in den Comics gibts auch die Extremis story, oder? Das entwickelt sich doch noch irgendwie in's böse (oder so und tadaaaaaa wir haben teil 4?)

Auf jedenfall ist RDJ awesome und Gwyneth Paltrow mag ich auch. Perfekte Pepper Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten teil


Profil von Catty Catty
Kino 2013 - 07.05.2013, 14:27:44nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Boah ja, Gwyneth war awesome. Musste bei einem Teil nur auf ihre Bauchmuskeln schauen, die sind der Hammer




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2013 - 07.05.2013, 17:26:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das hab ich bei dem Teil auch gedacht. aber die ist ja auch so ne über gesunde Ich mag das so muskulös ja eigentlich nicht so, aber sie find ich trotzdem süß <3

Profil von Luke Luke  
Kino 2013 - 10.05.2013, 14:33:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich investiere auch mal wieder etwas Geld (8,50 um genau zu sein) und schau mir am Dienstag Star Trek in 3D an


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Kino 2013 - 11.05.2013, 19:16:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Iron Man 3 hat mir auch sehr gefallen. Wie Snuffi schon angesprochen hat, zeigt der Film einen deutlich stärker mitgenommen Tony Stark, als man nach dem Ende von The Avengers vermutet hätte. Jedenfalls macht das Tony noch symphatischer, denn trotz aller Macht seinen Anzuges (bzw. Anzüge) ist und bleibt er ein Mensch. RDJ liefert wieder eine gelungene Performance ab und balanciert Tony Stark erfolgreich zwischen scharfzüngigen Lebemann und nachdenklichen Ingenieur. Es ist wie immer eine Freude, Wortgefechte von Ihm und anderen Charakteren (z.b. Pepper) zu beobachten. Die Story des Films unterhält auf jeden Fall auch sehr, jedoch hatte man nach dem Trailern einen deutlich düsteren Film erwartet und auch was den Gegenspieler, den Mandarin (alias Ben Kingsley) angeht, gibt es einige Wendungen, die man nicht so auf den Plan hatte:

Leider fand ich dann Ben Kingsley in der Rolle eher verschwendet. In den ganzen Terror-Filmen hat er eine echt starke Prägnanz entwickelt und am Ende ist er dann nur ein betrunkener Lustmolch. Zwar macht Kingsley die Rolle sichtbar Spaß, doch die Wendung fand ich mehr als unangebracht und raubt dem Film ein Teil seiner Ernsthaftigkeit.


Ansonsten gibt es wie immer in IM-Filmen ordentlich Action und wirklich beeindruckende Szenen:

- der Angriff auf die Stark Villa
- der Flugzeugabsturz und Tonys Rettung der Passagiere
- der finale Kampf mit den Iron Männern


Das nenne ich mal Bombast-Kino! Leider war das 3D nur konvertiert und es gibt keine nennenswerte Szenen, wo es instinktiv genutzt wurde. Schade, da hätte man bestimmt ein paar coole Gimmicks einbauen können. Jedenfalls ein sehr unterhaltsamer Film, den man durchaus als gelungen Abschluss der Reihe sehen kann. Ob und wie es mit Iron Man (außerhalb der Avengers) weitergeht, muss man sehen. Wenn sie eine gute Story herauskramen, von mir aus gerne.

8,5/10


Mittwoch war ich dann auch in Stark Trek Into Darkness und man, habe ich mich auf den Film gefreut! Nicht nur wegen dem Wiedersehen mit Kirk, Spock, Uhura, McCoy etc. sondern natürlich auch wegen Benedict Cumberbatch, welcher ja bekanntlich den Bösewicht mimt. Nun der Mann ist auf jeden Fall eines der Highlights! Von der ersten Minute an, spürt man seine dominante Präsenz auf der Leinwand und es macht Spaß, zu sehen, wie er seinen Schurken mit richtiger Intensität ausübt. Toll, ihn mal außerhalb seiner Sherlock-Rolle zu sehen. Der restliche Cast macht aber natürlich auch eine tollen Job, allen voran ist es wieder sehr lustig die Wortgefechte zwischen Chris Pine und Zachary Quinto mit anzuhören. Die Lustigkeit hält sich aber in dem Film doch sehr gering, was auf jeden Fall zum Filmtitel passt. Ohne weitere Story-Details zu verraten, kann man sagen, dass das Into Darkness mehr als wörtlich genommen wird. Dieser Aspekt verleiht dem Film gerade seine besondere Anmutung und mit so einem undurchschaubaren Gegner wie Cumberbatch, weiß man nie, welcher Schlag als Nächstes die U.S.S. Enterprise-Crew treffen wird. Es ist auf jeden Fall eine Achterbahnfahrt, auf die man sicher aber gerne einlässt. Ein weitere Pluspunkt des Film ist seine Inszenierung. Man erkennt einfach die typische J.J. Abrams-Handschrift: imposante Bilder gekoppelt mit furios choreographierter Action. In diesen Szenen kommt man selber kaum zu Ruhe, weil sich die Action sehr schnell von Punkt A zu Punkt B bewegt, aber diese Unruhe bindet einen noch mehr an das Geschehen. Zum Ausruhen nimmt sich der Film in seinen zahlreichen, emotionalen Charaktermomenten Zeit, so dass Into Darkness nie zum schlichten Actionkracher wird.

9/10

- Editiert von Dan am 11.05.2013, 19:17 -






Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2013 - 12.05.2013, 12:36:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich finde grad die Wendung um den Mandarin was total positives am Film

Profil von Ric Ric  
Kino 2013 - 12.05.2013, 16:36:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Iron Man 3 war awesome! Das einzige was mich gestört hat war
die Wendung mit dem Mandarin die hat das ganze irgendwie ins Lächerliche gezogen Ben Kingsley hat so grandios gespielt und wird dann zum "Depp" degradiert Aber dafür war Guy Pearce awesome
Ansonsten top Film mit sehr guten Ideen, gelungenen Effekten und viel Action Teil 4 darf gern kommen

8,5/10

- Editiert von Ric am 12.05.2013, 16:38 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Kino 2013 - 13.05.2013, 23:59:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich komme gerade aus Star Trek: Into Darkness zurück und ich fand den Film gelungen. Für jemanden, der sogar irgendwann mal "Der Zorn des Khan" gesehen hat, eine tolle Hommage an den alten Streifen. Jemand, dem Teil 1 aus Fanboy-Gründen nicht gefallen hat, sollte sich deswegen Teil 2 lieber ganz schenken. Allen Anderen kann man den Film nur empfehlen. Sehr kurzweilig, voller Action und mit guten Charakteren. 7/10


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Tommy Tommy  
Kino 2013 - 14.05.2013, 08:52:36nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Boxman
Für jemanden, der sogar irgendwann mal "Der Zorn des Khan" gesehen hat, eine tolle Hommage an den alten Streifen.

Was soll das denn heißen ? Entweder man hat alle Filme gesehen oder gar keinen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Catty Catty
Kino 2013 - 14.05.2013, 09:34:40nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


So, nun die aktuellen Kinofilme die ich angeschaut habe:

„Beautiful Creatures“
Ich frag mich was der Titel mit dem Inhalt zu tun hat. Allein das Poster bringt einen zum Erbrechen, das sieht aus wie Twilight nur anders.
Dabei ist das Buch (das auf Deutsch „Sixteen Moons“ heißt) eigentlich ganz nett. Eine hübsche Teenie-Romanze, Charaktere sind trotzdem relativ flach, die Handlung an sich ist jedoch ganz ok und beschäftigt sich mit einend er zentralen Themen des Erwachsenwerdens: Nicht dazugehören bzw. endlich raus in die Welt und etwas Neues kennen lernen.
Das Buch ist viel besser als das Film, und das Buch ist ja schon eher so mittelmäßig.

Von daher muss man den Film nicht unbedingt angeschaut haben.

2/5

„The Host“
Dass der Film von Stephanie Meyer ist hat mich eher abgeschreckt als dafür begeistert. Habe jedoch die Vorschau gesehen und finde die Story an sich sehr faszinierend. Das Buch dazu habe ich bisher nicht gelesen.
Dafür, dass ich eher skeptisch gegenüber des Films war hat mich dich die story sehr mitgerissen. Die Liebesgeschichte(n) sind schön erzählt, die Story drumherum auch, es gibt nette (wenn auch unrealistische) Ideen (aber dafür ist es Sci-Fi, keine Doku).Die Effekte sind sehr toll, und genauso wie ich mir Effekte im Film erhoffe: Sie sind da um die Story zu unterstützen, nicht damit man zeigen kann wieviel Budget man für den Film hatte.

Würde den Film jedem empfehlen, der gerne Sci-Fi mag und/oder Lust auf eine kitschige Liebesgeschichte hat.

4/5




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Boxman Boxman
Kino 2013 - 14.05.2013, 12:10:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Tommy: In dem Fall habe ich wohl gar keinen gesehen. Ich meinte damit nur, dass ich den Film bzw. eigentlich die meisten Trek-Filme irgendwann mal gesehen habe, aber eher so nebenbei mal im Fernsehen als Kind. Deswegen weiß ich nur sehr wenig drüber, aber eben genug um die Anspielungen zu verstehen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Tommy Tommy  
Kino 2013 - 14.05.2013, 13:55:01nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Boxman Schon OK Ich finde halt, daß sich einem das volle Erlebnis erst durch das Schauen der kompletten Reihe ergibt (für den Anfang reichen auch erstmal die Filme mit Kirk; auch wenn das seltsam klingen mag, aber noch seltsamer würde ich es finden, wenn man nur die beiden neuen Abrams-Filme geschaut hat und es dann dabei belässt, da geht einem doch viel verloren). Zumindest ein paar Folgen der Classic-Serie sollte man sich da schon wegen der Charaktere zu Gemüte führen, aber das ist halt meine Meinung dazu


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer