LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x03 Further InstructionsLOST-fans.de Forum - 3x03 Further Instructions

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 12668 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Knight
3x02 Further Instructions - 17.08.2006, 00:08:35nach oben

Gast

Episode 3.03: Further Instructions (Locke-centric)
Airdate: October 18, 2006


Hier war länger nich viel los, also mach ich mal nen Thread zu 3x02 auf.
Das hier ist ein SPOILER-Board. Wer in diesem Thread nicht auf dem
Stand von den 3x01 Infos ist, und sich nix versauen will: husch husch

"Further Instructions" wird Claire-centric. Find ich persönlich eine interessante
Wahl. Ich hätte mal eher mit Hurley oder so gerechnet.

"It's Claire-centric and her flashback features Mike and Jan, a hippie-ish couple in their 50's. They are warm and kind, but also tough and protective when the situation calls for it."


müssen wir eigentlich im Spoilerboard alles in Spoilertags setzen?

- Editiert von Knight am 17.08.2006, 00:14 -

- Editiert von Harry am 28.09.2006, 11:51 -


halux
3x02 Further Instructions - 18.08.2006, 13:13:04nach oben

Gast

Seit 17.08.2006 auf Spoilerfix:

The flashbacks also features Eddie, a sweet but torn caucasian male in his 20s. There will also be a trooper in his 30s.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x02 Further Instructions - 18.08.2006, 13:57:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Meinen die denn damit Claire's Flashbacks oder wird es noch andere geben?

Knight
3x02 Further Instructions - 18.08.2006, 14:55:05nach oben

Gast

Claires Flashback, soweit ich das verstehe.

Profil von Strandkorb Strandkorb
3x02 Further Instructions - 23.09.2006, 08:28:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Promos sind doooooooooo

http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1168

Man sieht Locke in der Natur (Flashbacks)
Hurley streift mit Desmond umher, ähnlich wie damals, als er zu Rosseau gegangen ist Rousseau würde ihn aber wahrscheinlich erschiessen, wenn sie sehen würde, dass er eine Art "Nachthemd" an hat Und für die "Verschwörer: Hurley hat einen Finger verloren
Locke baut Kirche? ... für eko? eko tot?
So, dann Flashlockes:
auf ner Ranch, in californien. Mit nem Typen, der neu ist, oder kennt den einer von euch? Arbeitet er nur als Bauer?
polizei ist auch unterwegs!
charlie ist immernoch taub, locke schreibt ihm auf nem Zettel


- Editiert von Strandkorb am 23.09.2006, 09:06 -


Porter
3x02 Further Instructions - 23.09.2006, 11:08:21nach oben

Gast

Das mit den Zetteln ist gut...
Wären doch nur alle taub, dann könnten wir die Episode schon jetzt verstehen.
Aber wär ein echt herber Schlag für Charlie, wenn er jetzt taub wäre. Dann wär nix mehr mit Musik. Andererseits... das heilt sicher ruckzuck.

So, und Locke möchte also, dass Charlie wache steht. Beim Bau der Kirche

Und was soll das für ein Auberginen-Kopf sein?
Aaron? Charlie hatte doch so einen Nickname für ihn.
Oder erzählt Locke von seiner Zeit in der Spielzeugabteilung, und das ist dieser Kartoffelkopf aus ToyStory?


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x02 Further Instructions - 23.09.2006, 11:16:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


An die Beziehung Musik- Taubheit habe ich noch garnicht gedacht! Das ist toll!

ganymed
3x02 Further Instructions - 23.09.2006, 17:32:23nach oben

Gast

Und unten die beiden bilder. ist das nicht billy boyd?
ok billy boyd ist jetzt 39 oder 40 aber hab sofort gedacht das er es ist auf dem ersten bild.

- Editiert von ganymed am 23.09.2006, 17:45 -


Onerva
3x02 Further Instructions - 23.09.2006, 19:04:56nach oben

Gast

öhm, nein, Billy Boyd sieht ganz anders aus

Aber das is der Kerl aus War of the worlds, Justin Chatwin.


ganymed
3x02 Further Instructions - 23.09.2006, 20:10:29nach oben

Gast

ok, aber bei gesichtern hab ich eigentlich ein sehr gutes auge, aber drauf gewettet hätte ich auch nicht.

und hab noch mein ne frage neben der folge. bei dir steht ja kate ganz oben als lieblingscharakter(bei der umfrage gesehen). aber locke nervt dich regelrecht. in der serie verstehen sich kate und locke aber relativ gut würd ich sagen. naja verstehe das irgendwie nicht ganz, wie das zusammenpasst.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x02 Further Instructions - 24.09.2006, 07:20:35nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Strankorb
charlie ist immernoch taub, locke schreibt ihm auf nem Zettel
Vielleicht ist Charlie ja gar nicht taub, sondern Locke stumm (immerhin sieht man an seinem Hals Blutspuren, seine Stimmbänder könnten beschädigt sein)



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Onerva
3x02 Further Instructions - 24.09.2006, 09:56:55nach oben

Gast

@ shepherd
Ich kenn mich zwar kein bißchen aus mti Medizin, aber ich glaube nicht dass Stimmbänder so leicht durch äußere Verletzungen beschädigt werden können, bzw. wenn das der Fall ist, dann sind das wohl ziemlich schlimme Halsverletzungen, aber Locke sieht ja doch recht gesund und munter aus.
Charlies Taubheit scheint da um einiges realistischer zu sein. Und es würde, wie ja schon erwähnt, wegen der Musik gut zu seinem Chara passen


Zitat:
Original von ganymed
und hab noch mein ne frage neben der folge. bei dir steht ja kate ganz oben als lieblingscharakter(bei der umfrage gesehen). aber locke nervt dich regelrecht. in der serie verstehen sich kate und locke aber relativ gut würd ich sagen. naja verstehe das irgendwie nicht ganz, wie das zusammenpasst.


Aber das hat doch damit nix zu tun Kate versteht sich auch mit Jack, den ich ebenfalls nicht ausstehen kann.


M.Shadow
3x02 Further Instructions - 24.09.2006, 14:25:51nach oben

Gast

Zitat:
Man sieht Locke in der Natur (Flashbacks)


Also doch ein Locke und kein Claire Flashback. Fängt doch schonmal gut an. =)

Was Charlie betrifft ich glaube nicht das er Taub ist, da man ja am Ende von Season 2 gesehen hat wie er sich wieder ganz normal mit Claire beim Lagerfeuer unterhalten hat. Ich schätze mal es hat Locke ein wenig erwischt. Das dürfte allerdings auch nicht von Dauer sein, da wir ja eine ganz besondere Insel hier haben die sie ja alle in 10 Tagen vom Krüppel zu Superman werden lassen.


ganymed
3x02 Further Instructions - 24.09.2006, 20:03:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
@ shepherd
Ich kenn mich zwar kein bißchen aus mti Medizin, aber ich glaube nicht dass Stimmbänder so leicht durch äußere Verletzungen beschädigt werden können, bzw. wenn das der Fall ist, dann sind das wohl ziemlich schlimme Halsverletzungen, aber Locke sieht ja doch recht gesund und munter aus.
Charlies Taubheit scheint da um einiges realistischer zu sein. Und es würde, wie ja schon erwähnt, wegen der Musik gut zu seinem Chara passen


Zitat:
Original von ganymed
und hab noch mein ne frage neben der folge. bei dir steht ja kate ganz oben als lieblingscharakter(bei der umfrage gesehen). aber locke nervt dich regelrecht. in der serie verstehen sich kate und locke aber relativ gut würd ich sagen. naja verstehe das irgendwie nicht ganz, wie das zusammenpasst.


Aber das hat doch damit nix zu tun Kate versteht sich auch mit Jack, den ich ebenfalls nicht ausstehen kann.


Hat mich nur etwas gewundert, aber schonmal gut das nicht auch noch sawyer bei dir schlecht wegkommt.

Das locke schon wieder relativ fröhlich rumläuf ist wirklich gut. Ich hoffe aber mal das nicht gleich wieder eko, desmond und locke jeder wieder alleine irgendwo rummacht.


Hase
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 08:59:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb

Locke baut Kirche? ... für eko? eko tot?

charlie ist immernoch taub, locke schreibt ihm auf nem Zettel


Och nö, wenn Eko tot wäre, würde wirklich ein toller Chara verloren gehen. Ich für meinen Teil hoffe, dass er nur nach der Explosion nur noch nicht wieder aufgetaucht ist

Zu Charlie: Als Musiker taub zu sein ist natürlich das Schlimmste, was passieren kann (spreche da ja aus Erfahrung )

Das würde auch eventuell einen neuen Ansatz für die Rolle von Charlie geben: Irgendwann wird ihm bewusst, dass er ja jetzt nicht mehr wirklich Musik machen kann, fällt in tiefe Depressionen und greift wieder regelmäßig zu Drogen...

Wer weiß....


halux
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 09:04:50nach oben

Gast

Es ist anhand der Promofotos wirklich schwer, ob nun Locke oder Charlie taub ist. Für Locke spricht eigentlich, dass er im Bunker war und die Explosion am eigenen Körper miterlebt hat und anhand der Explosion nun taub ist. Für Charlie spricht hingegen, dass er wie ein gestörtes Huhn nach dem hellen Licht auf der Insel rumlief, was vielleicht auf seine tauben Ohren hinweist. Ist echt schwer, hier irgend etwas zu interpretieren...

Hase
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 09:09:46nach oben

Gast

Also ich denke eher, dass Charlie taub ist, da in der letzten Folge dieses "Fiepen" zu hören war, als die Leute mit ihm gesprochen haben.

Den Vergleich mit dem Huhn finde ich sehr passend

Wenn Locke taube wäre, könnte er ja trotzdem mit Charlie sprechen - und Charlie müsste aufschreiben.... oder?


halux
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 09:20:50nach oben

Gast

Wenn Locke taub wäre, könnte er ja trotzdem mit Charlie sprechen - und Charlie müsste aufschreiben.... oder?

Ach wie logisch. Stimmt. Naja, es ist erst Montag Morgen. Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben in Stuttgart und trank wohl zu viel Bier an der Wasen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 10:07:02nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Immer diese schweizer Ausreden

Ich bleib dabei, ich denke, dass eher Locke beschädigt ist als Charlie, immerhin hat letzterer sich im Staffelfinale noch mit Claire unterhalten, auch wenn er nicht so gut hören konnte, so war er doch nicht taub. Klar könnte es sein, dass es sich verschlimmert, aber wer weiß das schon...ich würd' mal sagen, lassen wir uns einfach mal überraschen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


halux
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 11:15:06nach oben

Gast

Habt ihr euch auch schon gefragt, was die Zeichnung von Locke bedeuten soll? Soll das einfach ein Scherz sein, als er diesen Kopf gezeichnet hat?


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer