LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x03 Further InstructionsLOST-fans.de Forum - 3x03 Further Instructions

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 12669 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x03 Further Instructions - 17.10.2006, 09:57:46nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ist zwar schon 4 Tage alt, wurde hier aber noch nicht gepostet, neues von Spoilerfix:
Zitat:
10/13 - According to my sources, at least one of the three button men will return to action transformed in such a way that gives him something in common with one of the heroes over on Heroes.

...that gives him something in common with one of the heroes over on Heroes. Ich frag mich welcher von Heroes damit gemeint sein soll



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


halux
3x03 Further Instructions - 17.10.2006, 10:17:16nach oben

Gast

three button men?

Welche Drei sind damit gemeint? -> Locke, Eko, Desmond? (Jack und Hurley gaben auch den Code ein...)


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x03 Further Instructions - 17.10.2006, 13:28:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


three Button men werden wohl die sein, die zuletzt unten waren

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x03 Further Instructions - 17.10.2006, 17:14:27nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ist zwar schon 4 Tage alt, wurde hier aber noch nicht gepostet, neues von Spoilerfix:
Zitat:
10/13 - According to my sources, at least one of the three button men will return to action transformed in such a way that gives him something in common with one of the heroes over on Heroes.

...that gives him something in common with one of the heroes over on Heroes. Ich frag mich welcher von Heroes damit gemeint sein soll


Ja, der Spoiler hat ich auch leicht in Aufruhr versetzt, auch wenn ich nicht weiß welch Superheldeneigenschaften die "Heroes" haben


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x03 Further Instructions - 17.10.2006, 17:48:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hör ständig irgendwo von Heroes und hab immer noch keinen blassen Dunst worum es eigentlich geht.





Panthi
3x03 Further Instructions - 17.10.2006, 18:02:18nach oben

Gast

als ich die Bilder gesehen habe, hat es für mich auch eher danach ausgesehen als würde Locke Stumm sein, aber:

wenn ich Bild 25/32 ansehe, dann sieht es so aus als wenn Charlie ansetzt zum Schreien. Das würde auf eine Taubheit schließen.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x03 Further Instructions - 17.10.2006, 18:23:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Was wenn er taubstumm ist? (Würde noch näher an meinen Stephen King Vergleich rankommen. )

Welche Bilder? *grade mal verwirrt bin*





aga!nst rat!onality
3x03 Further Instructions - 17.10.2006, 19:04:47nach oben

Gast

im 3x03 trailer sagt locke doch einmal zu charlie: "run", sehr stumm hat das nicht gewirkt... und diese flughafenszene erinnert mich irgendwie ein bisschen an unbreakable wo bruce willis durch die bahnhofshalle schlendert und verbrecher sucht

Profil von Carlyle Carlyle  
3x03 Further Instructions - 17.10.2006, 19:20:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@aga!nst rat!onality: Ich trau den abc Trailern nicht mehr, seit die uns so etwas verarscht haben mit dem zusammenschneiden der Trailer für 3.01... 'Hier mal ein Wort mehr einfügen, da mal so schneiden, dass es aussieht als ob Kate wegen Sawyer heult' etc. Nene... Denen trau ich gar nicht mehr übern Weg.





Profil von Strandkorb Strandkorb
3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 10:06:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://television.aol.com/feature/lost_tv AOL CLIPS

geht aol nicht (wie bei mir) dann:
http://abc.go.com/fsp/index.html?channel=Lost

- Editiert von Strandkorb am 18.10.2006, 10:13 -


halux
3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 10:32:03nach oben

Gast

Hach, ist das eine geile Szene.
Hat Lock seine eigene INSEL-SAUNA gebaut?

Es sieht so aus, als ob Locke wieder irgend so eine Droge zusammengemixt hat (ähnlich wie damals bei Boone) um vielleicht mit der Insel zu reden. Anstatt der Insel erscheint dann aber Boone...


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 10:44:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


hm, genau

gingen bei dir die aolclips? :?:


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 11:38:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Someone died on last night's Lost, but it was not the person it was supposed to be.
Don’t read on if you haven’t seen the episode, but the initial plan was for Sun to kill off an Other--not Colleen, the tough little biscuit we just met last night, who got it in the gut from a suddenly spineful Sun. So, which Other was supposed to die? Any guesses? I can tell you it was not Benry (as if)...nor Juliet...nor Alex...It was none other than the mysterious Mrs. Klugh. That's right: She was going to get a Klugh.

Locke has a lot in common with some people you wouldn’t expect.
A character we saw twice in the season premiere returns.
We see sex-ay (Adewale Akinnuoye-Agbaje, aka Eko) once more.

Kristin macht nen Spoilerübergang von 3.02 zu 3.03 ... Mr.s Klugh sollte sterben


sekuma
3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 13:16:40nach oben

Gast

Also bei mir gehen die auch nicht

halux
3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 13:32:54nach oben

Gast

Da soll einer noch was verstehen können! Mrs. Klugh sollte eigentlich sterben, aber nun war es eben Colleen???

Oder:
Überlebt (vielleicht dank Hilfe von Jack) Colleen und in 3.03 wird dann Mrs. Klugh getötet?

Super! Und ich bin morgen den ganzen Tag geschäftlich in Deutschland unterwegs, muss Freitag und Samstag in eine Weiterbildung und kann mir die Folge wahrscheinlich erst am Sonntag oder Montag ansehen.

- Editiert von halux am 18.10.2006, 13:35 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 16:16:45nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ja, der Spoiler hat ich auch leicht in Aufruhr versetzt, auch wenn ich nicht weiß welch Superheldeneigenschaften die "Heroes" haben

Spoiler nicht lesen, wenn man bzgl Heroes nicht gespoilt werden möchte!!!
Fähigkeiten der biher bekannten Heroes:
-einer kann fliegen
-eine hat selbstheilende Kräfte und kann scheinbar nicht getötet werden
-eine hat eine zweite Perönlichkeit (so wie Dr.Jekyll & mr.Hyde), die eigenständig agiert
-einer kann Gedanken lesen
-einer kann die Zeit anhalten/sich tetetransportieren/in der Zeit reisen
-einer kann unter Drogeneinfluss die Zukunft malen
-einer kann die Fähigkeiten anderer Heroes kurzzeitig absorbieren, wenn er mit ihnen in Kontakt getreten ist
-einer scheint alle über Fähigkeiten zumindest aber einige davon zu beherrschen

Ich tippe ja darauf, dass Locke unter Drogeneinfluss Visionen der Zukunft bekommt

Zitat:
Original von Mrs.Devil
Ich hör ständig irgendwo von Heroes und hab immer noch keinen blassen Dunst worum es eigentlich geht
Ich empfehle folgenden Artikel



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 17:37:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Strandkorb: Danke für den Link... die Szene war echt zum ... Es soll ja keiner mehr kommen und mir erzählen, dass es Locke nicht leid tat, was mit Boone passiert ist damals.

Interessant fand ich allerdings den Satz: "Dont worry, you'll speak when you have something worth( ?) to say. I'll help you find your way again."

Sieht so aus als würden wir den alten Locke wieder kriegen.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 21:57:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Carlyle
die Szene war echt zum ... Es soll ja keiner mehr kommen und mir erzählen, dass es Locke nicht leid tat, was mit Boone passiert ist damals.


Aha! Jetzt kann ich mir - ohne das Video gesehen zu haben - so langsam vorstellen, worum es in der Szene geht, die dich so bewegt.


@shepi

Also minimal vorstellbar wären für mich...


- "eine hat selbstheilende Kräfte und kann scheinbar nicht getötet werden" --> aber nicht als Tatsache, sondern nur als Annahme (weil die Hatch-Men halt die Explosion/Implosion überstanden haben)
- "einer kann unter Drogeneinfluss die Zukunft malen" - für mich das Wahrscheinlichste, gleiche Erklärung wie du, darauf deutet alles hin



Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer