LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 3x03 Further InstructionsLOST-fans.de Forum - 3x03 Further Instructions
In diesem Thread befinden sich 78 Posts.
3x02 Further Instructions 17.08.2006, 00:08Knight
Episode 3.03: Further Instructions (Locke-centric)
Airdate: October 18, 2006


Hier war länger nich viel los, also mach ich mal nen Thread zu 3x02 auf.
Das hier ist ein SPOILER-Board. Wer in diesem Thread nicht auf dem
Stand von den 3x01 Infos ist, und sich nix versauen will: husch husch :D

"Further Instructions" wird Claire-centric. Find ich persönlich eine interessante
Wahl. Ich hätte mal eher mit Hurley oder so gerechnet.

"It's Claire-centric and her flashback features Mike and Jan, a hippie-ish couple in their 50's. They are warm and kind, but also tough and protective when the situation calls for it."


müssen wir eigentlich im Spoilerboard alles in Spoilertags setzen? :rolleyes: :( :D

- Editiert von Knight am 17.08.2006, 00:14 -

- Editiert von Harry am 28.09.2006, 11:51 -
3x02 Further Instructions 18.08.2006, 13:13halux
Seit 17.08.2006 auf Spoilerfix:

The flashbacks also features Eddie, a sweet but torn caucasian male in his 20s. There will also be a trooper in his 30s.
3x02 Further Instructions 18.08.2006, 13:57Strandkorb
Meinen die denn damit Claire's Flashbacks oder wird es noch andere geben?
3x02 Further Instructions 18.08.2006, 14:55Knight
Claires Flashback, soweit ich das verstehe.
3x02 Further Instructions 23.09.2006, 08:28Strandkorb
Promos sind doooooooooo :D

http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1168 :D

Man sieht Locke in der Natur (Flashbacks)
Hurley streift mit Desmond umher, ähnlich wie damals, als er zu Rosseau gegangen ist ;) Rousseau würde ihn aber wahrscheinlich erschiessen, wenn sie sehen würde, dass er eine Art "Nachthemd" an hat :ugly: :ugly: :ugly: Und für die "Verschwörer: Hurley hat einen Finger verloren :rolleyes:
Locke baut Kirche? ... für eko? eko tot? (?)
So, dann Flashlockes:
auf ner Ranch, in californien. Mit nem Typen, der neu ist, oder kennt den einer von euch? Arbeitet er nur als Bauer?
polizei ist auch unterwegs! :ugly:
charlie ist immernoch taub, locke schreibt ihm auf nem Zettel


- Editiert von Strandkorb am 23.09.2006, 09:06 -
3x02 Further Instructions 23.09.2006, 11:08Porter
Das mit den Zetteln ist gut...
Wären doch nur alle taub, dann könnten wir die Episode schon jetzt verstehen. :ugly:
Aber wär ein echt herber Schlag für Charlie, wenn er jetzt taub wäre. Dann wär nix mehr mit Musik. Andererseits... das heilt sicher ruckzuck. :D

So, und Locke möchte also, dass Charlie wache steht. Beim Bau der Kirche (?)

Und was soll das für ein Auberginen-Kopf sein?
Aaron? Charlie hatte doch so einen Nickname für ihn. :D
Oder erzählt Locke von seiner Zeit in der Spielzeugabteilung, und das ist dieser Kartoffelkopf aus ToyStory? :ugly:
3x02 Further Instructions 23.09.2006, 11:16Strandkorb
An die Beziehung Musik- Taubheit habe ich noch garnicht gedacht! Das ist toll! :-)
3x02 Further Instructions 23.09.2006, 17:32ganymed
Und unten die beiden bilder. ist das nicht billy boyd?
ok billy boyd ist jetzt 39 oder 40 aber hab sofort gedacht das er es ist auf dem ersten bild.

- Editiert von ganymed am 23.09.2006, 17:45 -
3x02 Further Instructions 23.09.2006, 19:04Onerva
öhm, nein, Billy Boyd sieht ganz anders aus :ugly:

Aber das is der Kerl aus War of the worlds, Justin Chatwin.
3x02 Further Instructions 23.09.2006, 20:10ganymed
ok, aber bei gesichtern hab ich eigentlich ein sehr gutes auge, aber drauf gewettet hätte ich auch nicht.

und hab noch mein ne frage neben der folge. bei dir steht ja kate ganz oben als lieblingscharakter(bei der umfrage gesehen). aber locke nervt dich regelrecht. in der serie verstehen sich kate und locke aber relativ gut würd ich sagen. naja verstehe das irgendwie nicht ganz, wie das zusammenpasst.
3x02 Further Instructions 24.09.2006, 07:20the-good-shepherd
Zitat:
Original von Strankorb
charlie ist immernoch taub, locke schreibt ihm auf nem Zettel
Vielleicht ist Charlie ja gar nicht taub, sondern Locke stumm (immerhin sieht man an seinem Hals Blutspuren, seine Stimmbänder könnten beschädigt sein) ;)
3x02 Further Instructions 24.09.2006, 09:56Onerva
@ shepherd
Ich kenn mich zwar kein bißchen aus mti Medizin, aber ich glaube nicht dass Stimmbänder so leicht durch äußere Verletzungen beschädigt werden können, bzw. wenn das der Fall ist, dann sind das wohl ziemlich schlimme Halsverletzungen, aber Locke sieht ja doch recht gesund und munter aus.
Charlies Taubheit scheint da um einiges realistischer zu sein. Und es würde, wie ja schon erwähnt, wegen der Musik gut zu seinem Chara passen


Zitat:
Original von ganymed
und hab noch mein ne frage neben der folge. bei dir steht ja kate ganz oben als lieblingscharakter(bei der umfrage gesehen). aber locke nervt dich regelrecht. in der serie verstehen sich kate und locke aber relativ gut würd ich sagen. naja verstehe das irgendwie nicht ganz, wie das zusammenpasst.


Aber das hat doch damit nix zu tun :spy: Kate versteht sich auch mit Jack, den ich ebenfalls nicht ausstehen kann.
3x02 Further Instructions 24.09.2006, 14:25M.Shadow
Zitat:
Man sieht Locke in der Natur (Flashbacks)


Also doch ein Locke und kein Claire Flashback. Fängt doch schonmal gut an. =)

Was Charlie betrifft ich glaube nicht das er Taub ist, da man ja am Ende von Season 2 gesehen hat wie er sich wieder ganz normal mit Claire beim Lagerfeuer unterhalten hat. Ich schätze mal es hat Locke ein wenig erwischt. Das dürfte allerdings auch nicht von Dauer sein, da wir ja eine ganz besondere Insel hier haben die sie ja alle in 10 Tagen vom Krüppel zu Superman werden lassen. ^^
3x02 Further Instructions 24.09.2006, 20:03ganymed
Zitat:
Original von Onerva
@ shepherd
Ich kenn mich zwar kein bißchen aus mti Medizin, aber ich glaube nicht dass Stimmbänder so leicht durch äußere Verletzungen beschädigt werden können, bzw. wenn das der Fall ist, dann sind das wohl ziemlich schlimme Halsverletzungen, aber Locke sieht ja doch recht gesund und munter aus.
Charlies Taubheit scheint da um einiges realistischer zu sein. Und es würde, wie ja schon erwähnt, wegen der Musik gut zu seinem Chara passen


Zitat:
Original von ganymed
und hab noch mein ne frage neben der folge. bei dir steht ja kate ganz oben als lieblingscharakter(bei der umfrage gesehen). aber locke nervt dich regelrecht. in der serie verstehen sich kate und locke aber relativ gut würd ich sagen. naja verstehe das irgendwie nicht ganz, wie das zusammenpasst.


Aber das hat doch damit nix zu tun :spy: Kate versteht sich auch mit Jack, den ich ebenfalls nicht ausstehen kann.


Hat mich nur etwas gewundert, aber schonmal gut das nicht auch noch sawyer bei dir schlecht wegkommt.

Das locke schon wieder relativ fröhlich rumläuf ist wirklich gut. Ich hoffe aber mal das nicht gleich wieder eko, desmond und locke jeder wieder alleine irgendwo rummacht.
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 08:59Hase
Zitat:
Original von Strandkorb

Locke baut Kirche? ... für eko? eko tot? (?)

charlie ist immernoch taub, locke schreibt ihm auf nem Zettel


Och nö, wenn Eko tot wäre, würde wirklich ein toller Chara verloren gehen. Ich für meinen Teil hoffe, dass er nur nach der Explosion nur noch nicht wieder aufgetaucht ist :(

Zu Charlie: Als Musiker taub zu sein ist natürlich das Schlimmste, was passieren kann (spreche da ja aus Erfahrung ;) )

Das würde auch eventuell einen neuen Ansatz für die Rolle von Charlie geben: Irgendwann wird ihm bewusst, dass er ja jetzt nicht mehr wirklich Musik machen kann, fällt in tiefe Depressionen und greift wieder regelmäßig zu Drogen...

Wer weiß.... :rolleyes:
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 09:04halux
Es ist anhand der Promofotos wirklich schwer, ob nun Locke oder Charlie taub ist. Für Locke spricht eigentlich, dass er im Bunker war und die Explosion am eigenen Körper miterlebt hat und anhand der Explosion nun taub ist. Für Charlie spricht hingegen, dass er wie ein gestörtes Huhn nach dem hellen Licht auf der Insel rumlief, was vielleicht auf seine tauben Ohren hinweist. Ist echt schwer, hier irgend etwas zu interpretieren...
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 09:09Hase
Also ich denke eher, dass Charlie taub ist, da in der letzten Folge dieses "Fiepen" zu hören war, als die Leute mit ihm gesprochen haben.

Den Vergleich mit dem Huhn finde ich sehr passend :D

Wenn Locke taube wäre, könnte er ja trotzdem mit Charlie sprechen - und Charlie müsste aufschreiben.... oder? :ugly:
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 09:20halux
Wenn Locke taub wäre, könnte er ja trotzdem mit Charlie sprechen - und Charlie müsste aufschreiben.... oder?

Ach wie logisch. Stimmt. Naja, es ist erst Montag Morgen. Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben in Stuttgart und trank wohl zu viel Bier an der Wasen.
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 10:07the-good-shepherd
Immer diese schweizer Ausreden :rolleyes: ;)

Ich bleib dabei, ich denke, dass eher Locke beschädigt ist als Charlie, immerhin hat letzterer sich im Staffelfinale noch mit Claire(?) unterhalten, auch wenn er nicht so gut hören konnte, so war er doch nicht taub. Klar könnte es sein, dass es sich verschlimmert, aber wer weiß das schon...ich würd' mal sagen, lassen wir uns einfach mal überraschen :P
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 11:15halux
Habt ihr euch auch schon gefragt, was die Zeichnung von Locke bedeuten soll? Soll das einfach ein Scherz sein, als er diesen Kopf gezeichnet hat?
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 11:23Porter
Zitat:
Original von halux
Habt ihr euch auch schon gefragt, was die Zeichnung von Locke bedeuten soll? Soll das einfach ein Scherz sein, als er diesen Kopf gezeichnet hat?


Ja ich hab auch schon überlegt, auf Seite 1:
Zitat:
Original von Porter
Und was soll das für ein Auberginen-Kopf sein?
Aaron? Charlie hatte doch so einen Nickname für ihn. :D
Oder erzählt Locke von seiner Zeit in der Spielzeugabteilung, und das ist dieser Kartoffelkopf aus ToyStory? :ugly:
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 15:08Strandkorb
Rübenkopf oder Kartoffelkopf - So nannte Charlie Aaron immer :D
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 15:27BaD-MaN
Zitat:
Wenn Locke taub wäre, könnte er ja trotzdem mit Charlie sprechen - und Charlie müsste aufschreiben.... oder?

Ach wie logisch. Stimmt. Naja, es ist erst Montag Morgen. Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben in Stuttgart und trank wohl zu viel Bier an der Wasen.


Schonmal nen Tauben sprechen hören?? Das würde ich gern sehn! :D
Wenn ein Mensch Taub ist, ist er zugleich Stumm, deswegen spricht man immer von Taub-Stumm!

Ich denke auch, dass Charlie immernoch nicht richtig hört und Locke einfach anstatt Cahrlie immer anbrüllen zu müssen einfach schreibt! Den rest werden wir dann schon sehn!
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 15:40Serienjunkie
Zitat:
Original von BaD-MaN
Schonmal nen Tauben sprechen hören?? Das würde ich gern sehn! :D
Wenn ein Mensch Taub ist, ist er zugleich Stumm, deswegen spricht man immer von Taub-Stumm!


naja Bad-Man, das stimmt wohl so nicht: ich verweise einfach mal auf Folgendes
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 16:10the-good-shepherd
Ausserdem ist es ein grvierender Unterschied, ob man taub/stumm/taubstumm geboren ist, oder ob man erst als Erwachsener taub/stumm/taubstumm wird ;)
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 16:25ganymed
naja wenn man taub geboren wird kann man erstmal nicht sprechen lernen, wird also auch stumm.

wenn man sprechen kann und wird dann taub, kann man ja immer noch sprechen, man hört blos nich mehr wie laut man spricht und die betonung.
wird dann wahrscheinlich die sprache immer schlechter wenn die taubheit anhält, weil man den abgleich nicht mehr hat.

ansonsten, vielleicht hat locke was auf den kehlkopf bekommen, dann kann man glaub auch manchmal ne weile nicht mehr sprechen.
aber eko und desmond sind wirklich nirgends zu sehen auf den fotos.

was auch noch passieren könnte das eko voll durchdreht wegen desmond und locke, er wollte ja unbedingt weiter machen mit dem countdown.


- Editiert von ganymed am 25.09.2006, 16:47 -
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 16:52the-good-shepherd
Zitat:
Original von ganymed
aber eko und desmond sind wirklich nirgends zu sehen auf den fotos.

Hier ist Desmond doch drauf, oder?!?! ;)
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 16:59ganymed
und hurley, also ich steig da echt nicht mehr durch.
aber eko ist bestimmt noch richtig angefressen.
3x02 Further Instructions 25.09.2006, 18:05Strandkorb
Ja, Hurley ist schnell durchn Wald gerannt. :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=sTNI5BOBwpI

und so wird er sich wohl im Gruselwald gefühlt haben :ugly:

- Editiert von Strandkorb am 25.09.2006, 18:09 -
3x02 Further Instructions 26.09.2006, 08:55Hase
Zitat:
Original von Serienjunkie
Zitat:
Original von BaD-MaN
Schonmal nen Tauben sprechen hören?? Das würde ich gern sehn! :D
Wenn ein Mensch Taub ist, ist er zugleich Stumm, deswegen spricht man immer von Taub-Stumm!


naja Bad-Man, das stimmt wohl so nicht: ich verweise einfach mal auf Folgendes


Vielen Dank, Serienjunkie ;)

Und ja, ich habe schon Taube sprechen hören :rolleyes:

Back to topic: Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Eko hinüber ist, der wird mit einem Knall wieder auftauchen....
3x02 Further Instructions 26.09.2006, 09:53halux
Ich hoffe doch auch sehr, dass Eko es überlebt hat. Wenn ich mir aber überlege, was Eko auf der Insel noch zu tun hat, dann kommen mir doch Zweifel hoch.

Wir wissen wer Eko (als Kind) früher war und zu was er nachher geworden ist. Wir wissen, dass er nach dem Absturz auf der Insel ein neues Leben angefangen hat und seine früheren Taten bereuht hat, indem er 40 Tage lang ein Schweigegelübtnis abgelegt hat. Er bekehrt sich und liest die Bibel. Seine Rolle wäre damit erfüllt.

Doch es geht weiter. Irgendwie wird er zu dem, was Locke war. Locke verliert seinen festen Glauben an den Button und Eko führt seinen Glauben weiter. Doch der Button wird schlussendlich nicht gedrückt.

Ekos Rolle ist demnach wie zu Ende. Es gibt für uns Zuschauer nur noch eine Aufgabe, die Eko hat. Nämlich die Kapelle fertig zu bauen. Anhand der Promopics sehen wir aber, dass Charlie und Locke daran weiterarbeiten. Es könnte daher gut möglich sein, dass Eko gestorben ist.

Schade eigentlich, denn er und Locke waren die Einzigen, die dem schwarzen Rauch direkt ins Auge schauten...
3x02 Further Instructions 26.09.2006, 10:20the-good-shepherd
Ich hoffe nicht, dass es ihn erwischt hat, ich kann mir gut vorstellen, dass er sich alleine auf den Weg macht, weil er wieder eine Vision von seinem Bruder hat, die ihm eine neue Aufgabe aufträgt
3x02 Further Instructions 26.09.2006, 11:07halux
Das hoffe ich doch auch. Ich habe mir mal alle Promos von ABC in Ruhe angeschaut. Es ist echt schwer zu unterscheiden, welche Szenen aus Staffel 2 und welche bereits aus Staffel 3 sind. Ich habe explizit auf Eko geachtet. Ich glaube, Ekos Szenen waren alle noch aus Staffel 2. Naja, ist eben echt schwer. Wisst ihr was? Ich starte mal eine Umfrage in einem neuen Thread...
3x02 Further Instructions 26.09.2006, 17:36ganymed
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich hoffe nicht, dass es ihn erwischt hat, ich kann mir gut vorstellen, dass er sich alleine auf den Weg macht, weil er wieder eine Vision von seinem Bruder hat, die ihm eine neue Aufgabe aufträgt


Das habe ich mich auch gefragt, wer dann weiter visionen bekommt. Bei eko lief das ja ganz gut mit seinem bruder. Vielleicht wird ja dann in der nächsten vision dann eko von seinem bruder gesagt was das jetzt für auswirkungen hat(ohne button) und was er weiter machen soll.
3x02 Further Instructions 27.09.2006, 13:31Lyanna
Neuer Spoiler von spoilerfix...

Sayid's plan to locate Jack places Sun and Jin's lives in grave danger. Meanwhile, Kate and Sawyer are forced to work in harsh conditions by their captors, and Henry makes a very tempting offer to Jack that may prove difficult to refuse. Guest starring are M.C. Gainey as Mr. Friendly, Tania Raymonde as Alex, Paula Malcolmson as Colleen, Michael Bowen as Pickett, Byron Chung as Mr. Paik, Tony Lee as Jae Lee, Sophie Kim as young Sun, Joah Buley as Luke, Tomiko Okhee Lee as Mrs. Lee and Teddy Wells as other.
3x02 Further Instructions 27.09.2006, 16:03Strandkorb
young Sun ?

Teddy Wells as other. das ist wohl dann der, der den Teddy immer hinter sich her schleift? :D
3x02 Further Instructions 27.09.2006, 16:28Strandkorb
Hallo, es gab ein Problem, das ist nicht die Folge 3x02 sondern 3x03!!! :D Also mal schnell umändern ;)
3x03 Further Instructions 27.09.2006, 16:33Lyanna
...dann sollte mal jemand das Thema umnennen :holy:
3x03 Further Instructions 28.09.2006, 15:03Strandkorb
Harry hats gleich nach dem Aufstehen erledigt ;) :D
3x03 Further Instructions 10.10.2006, 17:21JohnnySinclair
Zitat:

new 10/09 - In this week’s episode, we get to see the other Losties back in the main camp – whee! Locke falls out of a tree, and is on the hunt for Eko’s stick (aren’t we all? And yes, that is what I mean) and Eko himself. (Don’t forget the hatch went kablooey and SexAAA is missing!) That search will lead him to a smoke filled tent and a friend we knew before. Also, we’ll meet the newbies this week – Niki (Kiele Sanchez) and Paulo (Rodrigo Santoro). Source: Kristin on E!Online


Das klingt ja alles sehr mysteriös oder ich hab's einfach nicht verstanden.
Locke jagt Eko und seinen Stock - Was wird den guten Eko denn dazu veranlasst haben, das Weite zu suchen?
Und das verräucherte Zelt mit einer bekannten Person? Smokey? Charlie?

Also wenn die Folgen all das halten, was die Spoiler so versprechen, dürften das sehr interessante erste sechs Folgen werden (zu 1/6 ja schon bewahrheitet).
3x03 Further Instructions 10.10.2006, 17:25the-good-shepherd
Also Locke sucht nach Eko und um das Ganze aufzulockern hat Kristin nen Scherz gemacht: Locke ist Hinter Ekos Stock her (sind wir das nicht alle?! und ja, das ist genau was ich meine) und hinter Eko selbst her.
Kristin meint natürlich einen anderen "Stock" als den in der Serie gezeigten :grrr:
3x03 Further Instructions 10.10.2006, 17:43JohnnySinclair
Ok, in diese Richtung habe ich nicht gedacht. :-)
3x03 Further Instructions 11.10.2006, 23:33tapegirl
hi ihr..habe gerade was bei spoilerfix gefunden... fuer alle weibblichen fans :D :ugly:
10/11 - Next week we get to see Desmond naked! Source: Ask Ausiello @ TV Guide



- Editiert von tapegirl am 11.10.2006, 23:35 -

- Editiert von tapegirl am 11.10.2006, 23:37 -
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 00:29JohnnySinclair
@tapegirl:

Da "Lost" ja immer noch ne amerikanische Serie ist, ist das natürlich relativ zu sehen... vielleicht den nackten Oberkörper für maximal drei Sekunden, aber alles andere wäre zu viel des Guten. :-)
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 11:47halux
Auf LOSTMEDIA sind nun 18 neue Fotos zu sehen. Man sieht Locke und Desmond "ziemlich" lebendig. Bei Eko bin ich mir nicht so sicher. Der hat die Augen extrem weit offen.

Ich mache mich nun mal auf die Suche, den Promotrailer für 3.03 zu finden...

Edit:
Zwischenfrage:
Weiss man eigentlich schon aus offizieller Quelle, weshalb "Further Instructions" mal als Episode 2 und nicht 3 geplant war?

- Editiert von halux am 12.10.2006, 11:55 -
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 12:40the-good-shepherd
Zitat:
Original von Halux
Bei Eko bin ich mir nicht so sicher. Der hat die Augen extrem weit offen.

Wie? Wo? Was? Ich seh kein Promopic von Eko... :???:
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 13:20halux
For the good shepherd:

Hier sind die 18 neuen Fotos: http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1185

Edit: Ach du grüne Neune! Jetzt sind es plötzlich 19 Fotos. Nummer 19 ist ein mit Blut überströmter und hemdzerrissener BOONE!!!

und gleich noch ein Edit:
Zuerst dachte ich, es ist Mr. Friendly, aber Foto Nr.1 ist Mister EKO. Ist er auf dem Foto in ein Seil verfangen? Wird er da vielleicht gerade stranguliert und stirbt mit weit aufgerissenen Augen, wie bei Foto Nr.18?


- Editiert von halux am 12.10.2006, 13:22 -

- Editiert von halux am 12.10.2006, 13:25 -
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 13:59the-good-shepherd
Täusch ich mich oder sieht es auf Bild 9 so aus als ob Locke und Charlie vor Smokey weglaufen?!?!
Eko's weit aufgerisse Augen (Bild 18) und das Bild wo er stranguliert wird (Bild 1) legen die Vermutung nahe, dass sein Leben bedroht ist, ich hoffe und bete, dass er nochmal davonkommt, imho glaube ich, dass Smokey ihn und die anderen Hatch-Insassen bedroht und Eko derjenige ist, der einen auf mutig macht, aber leider will Smokey (dass haben wir ja schonmal gesehen ;) ) beim zweiten Rendevous nicht mehr nur scannen sondern seinen gegenüber in ein tiefes Loch ziehen...
Meine Theorie: Eko wird tatsächlich in ein Loch gezogen und taucht dann in 3x05 The Cost of Living (Eko-Centric) wieder auf... die Frage wird dann sein, was musste er tun damit Smokey ihn verschont und er weiterleben darf... ist zwar nur ne abgedrehte Theorie, aber es könnte ja stimmen ;)
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 14:46halux
Hier mal noch zwei Fotos von zwei uns bekannten Wesen: ;)




Es scheint so, als ob doch nicht alle Eisbären tod sind. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir einen Eisbären in einem Flashback sehen werden...

Ich habe zwei Promotrailer für 3.03 gefunden: http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/us-and-canadian-promo-video-and-screens.html

Locke kann also nicht mehr sprechen. Aber hören! Es sieht wirklich so aus, als würden sie vor black smokey davon rennen. Zudem ist auch wieder dieses komische Geräusch zu hören. Charlie befindet sich bei den "Montagsmalern" :D . He (Locke) need to speak to the island

- Editiert von halux am 12.10.2006, 15:10 -
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 17:45pEtE710
In einem der Trailer erkennt man aber, dass Eko auf dem ersten Bild nicht gewürgt wird, beim zweiten schon eher. Das erste scheint noch vor der Hatch-Implosion gewesen zu sein.
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 17:50MazeTwo
Das erste Bild ist doch nur die Szene von 2.23, wo Eko in den Computerraum zu Locke geht während die ganze Station bebt.
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 18:41lostguy
Täusch ich mich oder liegt in Bild 9 ein totes Wildschwein neben Charlie?

Vielleicht ist es einem Eisbärenn zum Opfer gefallen.
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 19:24BaD-MaN
Jo, das Wildschwein hab ich auch gesehn! :D
Das Arme...

Eko wird also von Smokey unter die Erde gezogen...und weil Locke dann soo neidisch ist *LoL* will er Ecko retten gehn! Ich hoffe die kommen da Heile wieder raus!
Juhu...dann werden wir Smokeys kleine Welt unter der Insel zu sehen bekommen! Was da unten wohl so abgeht??
:O
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 21:02souldance
der CTV trailer is ja hammer :O ich glaube, "zombie boone" erscheint wohl eher in lockes fantasie (maybe in einem traum) so wie yemi in ekos träumen immer erschienen ist. wär ja zu krass (und irgendwie unglaubwürdig) wenn zombies auf der insel rumlaufen würden (von den produzenten wurde ja gesagt, wer tot ist, bleibt auch tot)

interessant finde ich noch den cast zu "further instructions":
http://imdb.com/title/tt0840616/fullcredits

Libby und Walt werden darin aufgeführt... wieso weshalb warum?
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 21:45Carlyle
@halux: Bei mir lädt das Video irgendwie nicht.

Ich hab aber auch noch ein Trailer gefunden und hoff mal, dass es nicht der selbe ist, den du gepostet hast:

Hier klicken!

Und halux, ich frag mich mal wo du mit der Theorie herkommst, Locke könnte nicht mehr sprechen. Also in dem Video scheint er mir noch recht redseelig. :???:

- Editiert von Carlyle am 12.10.2006, 21:51 -

- Editiert von Carlyle am 12.10.2006, 21:52 -

- Editiert von Carlyle am 14.10.2006, 04:44 -
3x03 Further Instructions 12.10.2006, 22:57JohnnySinclair
Zitat:
Original von halux
Ach du grüne Neune! Jetzt sind es plötzlich 19 Fotos. Nummer 19 ist ein mit Blut überströmter und hemdzerrissener BOONE!!!


Dachte, du willst uns verarschen in Anspielung auf die witzigen Bon-Theorien in letzter Zeit, aber du hast ja Recht.


Ich frage mich allerdings, wie ihr auf Eisbären und Smokey kommt? Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass sie die Episode so voll laden würden.
3x03 Further Instructions 13.10.2006, 08:46Lyanna
Zitat:
Original von halux
Ach du grüne Neune! Jetzt sind es plötzlich 19 Fotos. Nummer 19 ist ein mit Blut überströmter und hemdzerrissener BOONE!!!


Entweder wird Boone zum Zombie :P oder jemand hat wieder mal "Erscheinungen"... warum muss ich immer an The Sixt Sense denken, wenn Tote bei Lost rumlaufen "...ich sehe tote Menschen" :D
3x03 Further Instructions 14.10.2006, 15:50BenKenobi77
Ich denke mal Mr.Eko wird nichts passieren, klar die gezeigten Bilder deuten darauf hin, aber es sind nur Bilder aus Situationen, von daher kann viel passier, aber Eko schafft das schon mit Lockes Hilfe ! ! !
Wir sind gespannt ! ! !
3x03 Further Instructions 14.10.2006, 18:51lostguy
Ich könnte mir vorstellen, dass Boone während der System Termination auftaucht.

Es heißt ja, dass Boone Locke zu einem weiteren Geheimnis auf der Insel führen wird. Vielleicht entdeckt Locke ja einen neuen Hatch und Boone würde seinem Ruf als Hatch-Entdecker erneut gerecht.

- Editiert von lostguy am 14.10.2006, 18:55 -
3x03 Further Instructions 17.10.2006, 00:51Carlyle
Mir ist gestern während dem ich mir den neuen CastAway angehört habe etwas aufgefallen. Wenn man sich die Vorschau ansieht, deutet ja alles darauf hin, dass Locke stumm sein wird (ich frag mich für wie lange.. >_< hoffentlich nicht für immer). Anyway.. Was ich sagen wollte: Locke scheint stumm zu sein und Charlie ist so halb taub.
Gestern als Snuffkin im CastAway dann 'The Stand - Das letzte Gefecht' von Stephen King erwähnt hat, konnte ich nicht anders als an die Figur 'Nick' aus dem Buch zu denken.
Nick ist ein Taub-Stummer. Mutter Abigale (eine alte Lady, die vom Charakter her gut auf Rose passen würde) sagt ihm, er würde eine wichtige Rolle spielen in 'Gottes Plan' wie sie es nennt. Sie ist sehr gläubig.
Jedenfalls, wenn man sich die Szene mit Locke und Boone ansieht kriegt man auch irgendwie das Gefühl, als ob Locke dazu auserwählt ist den meisten da zu helfen. Boone sagt ja zu ihm er müsse jemandem auf diesem Flughafen helfen und dann kommen all diese Bemerkungen. Als Locke auf Charlie zeigt sagt Boone: "Not them. They'll be fine.... for a while"
Als er auf Jack, Kate und Sawyer zeigt, meint Boone: "There is nothing you can do for them.... Not yet."
Und na ja.. bei anderen Clips sieht man, dass er wahrscheinlich Eko helfen muss.

Klingt mir irgendwie nach ner Paralelle oder was meint ihr?

Für die, die die Szene noch nicht gesehen haben und zu faul sind um auf die Startseite zu gehen:

http://www.youtube.com/watch?v=pBFX8y-Rb4s
3x03 Further Instructions 17.10.2006, 09:57the-good-shepherd
Ist zwar schon 4 Tage alt, wurde hier aber noch nicht gepostet, neues von Spoilerfix:
Zitat:
10/13 - According to my sources, at least one of the three button men will return to action transformed in such a way that gives him something in common with one of the heroes over on Heroes.

...that gives him something in common with one of the heroes over on Heroes.:O Ich frag mich welcher von Heroes damit gemeint sein soll :???:
3x03 Further Instructions 17.10.2006, 10:17halux
three button men?

Welche Drei sind damit gemeint? -> Locke, Eko, Desmond? (Jack und Hurley gaben auch den Code ein...) :ugly:
3x03 Further Instructions 17.10.2006, 13:28Strandkorb
three Button men werden wohl die sein, die zuletzt unten waren :holy:
3x03 Further Instructions 17.10.2006, 17:14JohnnySinclair
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ist zwar schon 4 Tage alt, wurde hier aber noch nicht gepostet, neues von Spoilerfix:
Zitat:
10/13 - According to my sources, at least one of the three button men will return to action transformed in such a way that gives him something in common with one of the heroes over on Heroes.

...that gives him something in common with one of the heroes over on Heroes.:O Ich frag mich welcher von Heroes damit gemeint sein soll :???:


Ja, der Spoiler hat ich auch leicht in Aufruhr versetzt, auch wenn ich nicht weiß welch Superheldeneigenschaften die "Heroes" haben :D
3x03 Further Instructions 17.10.2006, 17:48Carlyle
Ich hör ständig irgendwo von Heroes und hab immer noch keinen blassen Dunst worum es eigentlich geht. :???:
3x03 Further Instructions 17.10.2006, 18:02Panthi
als ich die Bilder gesehen habe, hat es für mich auch eher danach ausgesehen als würde Locke Stumm sein, aber:

wenn ich Bild 25/32 ansehe, dann sieht es so aus als wenn Charlie ansetzt zum Schreien. Das würde auf eine Taubheit schließen.
3x03 Further Instructions 17.10.2006, 18:23Carlyle
:O Was wenn er taubstumm ist? (Würde noch näher an meinen Stephen King Vergleich rankommen. :( )

Welche Bilder? *grade mal verwirrt bin*
3x03 Further Instructions 17.10.2006, 19:04aga!nst rat!onality
im 3x03 trailer sagt locke doch einmal zu charlie: "run", sehr stumm hat das nicht gewirkt... und diese flughafenszene erinnert mich irgendwie ein bisschen an unbreakable wo bruce willis durch die bahnhofshalle schlendert und verbrecher sucht
3x03 Further Instructions 17.10.2006, 19:20Carlyle
@aga!nst rat!onality: Ich trau den abc Trailern nicht mehr, seit die uns so etwas verarscht haben mit dem zusammenschneiden der Trailer für 3.01... 'Hier mal ein Wort mehr einfügen, da mal so schneiden, dass es aussieht als ob Kate wegen Sawyer heult' etc. Nene... Denen trau ich gar nicht mehr übern Weg. :spy:
3x03 Further Instructions 18.10.2006, 10:06Strandkorb
http://television.aol.com/feature/lost_tv AOL CLIPS :lol:

geht aol nicht (wie bei mir) dann:
http://abc.go.com/fsp/index.html?channel=Lost :O

- Editiert von Strandkorb am 18.10.2006, 10:13 -
3x03 Further Instructions 18.10.2006, 10:32halux
Hach, ist das eine geile Szene. :D
Hat Lock seine eigene INSEL-SAUNA gebaut?

Es sieht so aus, als ob Locke wieder irgend so eine Droge zusammengemixt hat (ähnlich wie damals bei Boone) um vielleicht mit der Insel zu reden. Anstatt der Insel erscheint dann aber Boone...
3x03 Further Instructions 18.10.2006, 10:44Strandkorb
hm, genau :D

gingen bei dir die aolclips? :?:
3x03 Further Instructions 18.10.2006, 11:38Strandkorb
Someone died on last night's Lost, but it was not the person it was supposed to be.
Don’t read on if you haven’t seen the episode, but the initial plan was for Sun to kill off an Other--not Colleen, the tough little biscuit we just met last night, who got it in the gut from a suddenly spineful Sun. So, which Other was supposed to die? Any guesses? I can tell you it was not Benry (as if)...nor Juliet...nor Alex...It was none other than the mysterious Mrs. Klugh. That's right: She was going to get a Klugh.

Locke has a lot in common with some people you wouldn’t expect.
A character we saw twice in the season premiere returns.
We see sex-ay (Adewale Akinnuoye-Agbaje, aka Eko) once more.

Kristin macht nen Spoilerübergang von 3.02 zu 3.03 ... Mr.s Klugh sollte sterben :ugly:
3x03 Further Instructions 18.10.2006, 13:16sekuma
Also bei mir gehen die auch nicht :angry:
3x03 Further Instructions 18.10.2006, 13:32halux
Da soll einer noch was verstehen können! Mrs. Klugh sollte eigentlich sterben, aber nun war es eben Colleen??? :ugly:

Oder:
Überlebt (vielleicht dank Hilfe von Jack) Colleen und in 3.03 wird dann Mrs. Klugh getötet?

Super! Und ich bin morgen den ganzen Tag geschäftlich in Deutschland unterwegs, muss Freitag und Samstag in eine Weiterbildung und kann mir die Folge wahrscheinlich erst am Sonntag oder Montag ansehen.

- Editiert von halux am 18.10.2006, 13:35 -
3x03 Further Instructions 18.10.2006, 16:16the-good-shepherd
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ja, der Spoiler hat ich auch leicht in Aufruhr versetzt, auch wenn ich nicht weiß welch Superheldeneigenschaften die "Heroes" haben

Spoiler nicht lesen, wenn man bzgl Heroes nicht gespoilt werden möchte!!!
Fähigkeiten der biher bekannten Heroes:
-einer kann fliegen
-eine hat selbstheilende Kräfte und kann scheinbar nicht getötet werden
-eine hat eine zweite Perönlichkeit (so wie Dr.Jekyll & mr.Hyde), die eigenständig agiert
-einer kann Gedanken lesen
-einer kann die Zeit anhalten/sich tetetransportieren/in der Zeit reisen
-einer kann unter Drogeneinfluss die Zukunft malen
-einer kann die Fähigkeiten anderer Heroes kurzzeitig absorbieren, wenn er mit ihnen in Kontakt getreten ist
-einer scheint alle über Fähigkeiten zumindest aber einige davon zu beherrschen

Ich tippe ja darauf, dass Locke unter Drogeneinfluss Visionen der Zukunft bekommt ;)

Zitat:
Original von Mrs.Devil
Ich hör ständig irgendwo von Heroes und hab immer noch keinen blassen Dunst worum es eigentlich geht
Ich empfehle folgenden Artikel ;)
3x03 Further Instructions 18.10.2006, 17:37Carlyle
@Strandkorb: Danke für den Link... die Szene war echt zum :snüff: ... Es soll ja keiner mehr kommen und mir erzählen, dass es Locke nicht leid tat, was mit Boone passiert ist damals. :cry:

Interessant fand ich allerdings den Satz: "Dont worry, you'll speak when you have something worth( ?) to say. I'll help you find your way again."

Sieht so aus als würden wir den alten Locke wieder kriegen. :D
3x03 Further Instructions 18.10.2006, 21:57JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
die Szene war echt zum :snüff: ... Es soll ja keiner mehr kommen und mir erzählen, dass es Locke nicht leid tat, was mit Boone passiert ist damals. :cry:


Aha! Jetzt kann ich mir - ohne das Video gesehen zu haben - so langsam vorstellen, worum es in der Szene geht, die dich so bewegt. :-)


@shepi

Also minimal vorstellbar wären für mich...


- "eine hat selbstheilende Kräfte und kann scheinbar nicht getötet werden" --> aber nicht als Tatsache, sondern nur als Annahme (weil die Hatch-Men halt die Explosion/Implosion überstanden haben)
- "einer kann unter Drogeneinfluss die Zukunft malen" - für mich das Wahrscheinlichste, gleiche Erklärung wie du, darauf deutet alles hin

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum