LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x03 Further InstructionsLOST-fans.de Forum - 3x03 Further Instructions

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 12671 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x03 Further Instructions - 10.10.2006, 17:25:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Also Locke sucht nach Eko und um das Ganze aufzulockern hat Kristin nen Scherz gemacht: Locke ist Hinter Ekos Stock her (sind wir das nicht alle?! und ja, das ist genau was ich meine) und hinter Eko selbst her.
Kristin meint natürlich einen anderen "Stock" als den in der Serie gezeigten



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x03 Further Instructions - 10.10.2006, 17:43:54nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ok, in diese Richtung habe ich nicht gedacht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


tapegirl
3x03 Further Instructions - 11.10.2006, 23:33:41nach oben

Gast

hi ihr..habe gerade was bei spoilerfix gefunden... fuer alle weibblichen fans
10/11 - Next week we get to see Desmond naked! Source: Ask Ausiello @ TV Guide



- Editiert von tapegirl am 11.10.2006, 23:35 -

- Editiert von tapegirl am 11.10.2006, 23:37 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 00:29:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


@tapegirl:

Da "Lost" ja immer noch ne amerikanische Serie ist, ist das natürlich relativ zu sehen... vielleicht den nackten Oberkörper für maximal drei Sekunden, aber alles andere wäre zu viel des Guten.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


halux
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 11:47:27nach oben

Gast

Auf LOSTMEDIA sind nun 18 neue Fotos zu sehen. Man sieht Locke und Desmond "ziemlich" lebendig. Bei Eko bin ich mir nicht so sicher. Der hat die Augen extrem weit offen.

Ich mache mich nun mal auf die Suche, den Promotrailer für 3.03 zu finden...

Edit:
Zwischenfrage:
Weiss man eigentlich schon aus offizieller Quelle, weshalb "Further Instructions" mal als Episode 2 und nicht 3 geplant war?

- Editiert von halux am 12.10.2006, 11:55 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 12:40:04nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Halux
Bei Eko bin ich mir nicht so sicher. Der hat die Augen extrem weit offen.

Wie? Wo? Was? Ich seh kein Promopic von Eko...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


halux
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 13:20:03nach oben

Gast

For the good shepherd:

Hier sind die 18 neuen Fotos: http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1185

Edit: Ach du grüne Neune! Jetzt sind es plötzlich 19 Fotos. Nummer 19 ist ein mit Blut überströmter und hemdzerrissener BOONE!!!

und gleich noch ein Edit:
Zuerst dachte ich, es ist Mr. Friendly, aber Foto Nr.1 ist Mister EKO. Ist er auf dem Foto in ein Seil verfangen? Wird er da vielleicht gerade stranguliert und stirbt mit weit aufgerissenen Augen, wie bei Foto Nr.18?


- Editiert von halux am 12.10.2006, 13:22 -

- Editiert von halux am 12.10.2006, 13:25 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 13:59:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Täusch ich mich oder sieht es auf Bild 9 so aus als ob Locke und Charlie vor Smokey weglaufen?!?!
Eko's weit aufgerisse Augen (Bild 18) und das Bild wo er stranguliert wird (Bild 1) legen die Vermutung nahe, dass sein Leben bedroht ist, ich hoffe und bete, dass er nochmal davonkommt, imho glaube ich, dass Smokey ihn und die anderen Hatch-Insassen bedroht und Eko derjenige ist, der einen auf mutig macht, aber leider will Smokey (dass haben wir ja schonmal gesehen ) beim zweiten Rendevous nicht mehr nur scannen sondern seinen gegenüber in ein tiefes Loch ziehen...
Meine Theorie: Eko wird tatsächlich in ein Loch gezogen und taucht dann in 3x05 The Cost of Living (Eko-Centric) wieder auf... die Frage wird dann sein, was musste er tun damit Smokey ihn verschont und er weiterleben darf... ist zwar nur ne abgedrehte Theorie, aber es könnte ja stimmen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


halux
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 14:46:09nach oben

Gast

Hier mal noch zwei Fotos von zwei uns bekannten Wesen:




Es scheint so, als ob doch nicht alle Eisbären tod sind. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir einen Eisbären in einem Flashback sehen werden...

Ich habe zwei Promotrailer für 3.03 gefunden: http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/us-and-canadian-promo-video-and-screens.html

Locke kann also nicht mehr sprechen. Aber hören! Es sieht wirklich so aus, als würden sie vor black smokey davon rennen. Zudem ist auch wieder dieses komische Geräusch zu hören. Charlie befindet sich bei den "Montagsmalern" . He (Locke) need to speak to the island

- Editiert von halux am 12.10.2006, 15:10 -


pEtE710
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 17:45:23nach oben

Gast

In einem der Trailer erkennt man aber, dass Eko auf dem ersten Bild nicht gewürgt wird, beim zweiten schon eher. Das erste scheint noch vor der Hatch-Implosion gewesen zu sein.

MazeTwo
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 17:50:35nach oben

Gast

Das erste Bild ist doch nur die Szene von 2.23, wo Eko in den Computerraum zu Locke geht während die ganze Station bebt.

Profil von lostguy lostguy
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 18:41:38nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Täusch ich mich oder liegt in Bild 9 ein totes Wildschwein neben Charlie?

Vielleicht ist es einem Eisbärenn zum Opfer gefallen.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


BaD-MaN
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 19:24:16nach oben

Gast

Jo, das Wildschwein hab ich auch gesehn!
Das Arme...

Eko wird also von Smokey unter die Erde gezogen...und weil Locke dann soo neidisch ist *LoL* will er Ecko retten gehn! Ich hoffe die kommen da Heile wieder raus!
Juhu...dann werden wir Smokeys kleine Welt unter der Insel zu sehen bekommen! Was da unten wohl so abgeht??


souldance
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 21:02:49nach oben

Gast

der CTV trailer is ja hammer ich glaube, "zombie boone" erscheint wohl eher in lockes fantasie (maybe in einem traum) so wie yemi in ekos träumen immer erschienen ist. wär ja zu krass (und irgendwie unglaubwürdig) wenn zombies auf der insel rumlaufen würden (von den produzenten wurde ja gesagt, wer tot ist, bleibt auch tot)

interessant finde ich noch den cast zu "further instructions":
http://imdb.com/title/tt0840616/fullcredits

Libby und Walt werden darin aufgeführt... wieso weshalb warum?


Profil von Carlyle Carlyle  
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 21:45:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@halux: Bei mir lädt das Video irgendwie nicht.

Ich hab aber auch noch ein Trailer gefunden und hoff mal, dass es nicht der selbe ist, den du gepostet hast:

Hier klicken!

Und halux, ich frag mich mal wo du mit der Theorie herkommst, Locke könnte nicht mehr sprechen. Also in dem Video scheint er mir noch recht redseelig.

- Editiert von Carlyle am 12.10.2006, 21:51 -

- Editiert von Carlyle am 12.10.2006, 21:52 -

- Editiert von Carlyle am 14.10.2006, 04:44 -





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x03 Further Instructions - 12.10.2006, 22:57:57nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von halux
Ach du grüne Neune! Jetzt sind es plötzlich 19 Fotos. Nummer 19 ist ein mit Blut überströmter und hemdzerrissener BOONE!!!


Dachte, du willst uns verarschen in Anspielung auf die witzigen Bon-Theorien in letzter Zeit, aber du hast ja Recht.


Ich frage mich allerdings, wie ihr auf Eisbären und Smokey kommt? Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass sie die Episode so voll laden würden.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Lyanna
3x03 Further Instructions - 13.10.2006, 08:46:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Ach du grüne Neune! Jetzt sind es plötzlich 19 Fotos. Nummer 19 ist ein mit Blut überströmter und hemdzerrissener BOONE!!!


Entweder wird Boone zum Zombie oder jemand hat wieder mal "Erscheinungen"... warum muss ich immer an The Sixt Sense denken, wenn Tote bei Lost rumlaufen "...ich sehe tote Menschen"


BenKenobi77
3x03 Further Instructions - 14.10.2006, 15:50:24nach oben

Gast

Ich denke mal Mr.Eko wird nichts passieren, klar die gezeigten Bilder deuten darauf hin, aber es sind nur Bilder aus Situationen, von daher kann viel passier, aber Eko schafft das schon mit Lockes Hilfe ! ! !
Wir sind gespannt ! ! !


Profil von lostguy lostguy
3x03 Further Instructions - 14.10.2006, 18:51:52nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich könnte mir vorstellen, dass Boone während der System Termination auftaucht.

Es heißt ja, dass Boone Locke zu einem weiteren Geheimnis auf der Insel führen wird. Vielleicht entdeckt Locke ja einen neuen Hatch und Boone würde seinem Ruf als Hatch-Entdecker erneut gerecht.

- Editiert von lostguy am 14.10.2006, 18:55 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Carlyle Carlyle  
3x03 Further Instructions - 17.10.2006, 00:51:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Mir ist gestern während dem ich mir den neuen CastAway angehört habe etwas aufgefallen. Wenn man sich die Vorschau ansieht, deutet ja alles darauf hin, dass Locke stumm sein wird (ich frag mich für wie lange.. >_< hoffentlich nicht für immer). Anyway.. Was ich sagen wollte: Locke scheint stumm zu sein und Charlie ist so halb taub.
Gestern als Snuffkin im CastAway dann 'The Stand - Das letzte Gefecht' von Stephen King erwähnt hat, konnte ich nicht anders als an die Figur 'Nick' aus dem Buch zu denken.
Nick ist ein Taub-Stummer. Mutter Abigale (eine alte Lady, die vom Charakter her gut auf Rose passen würde) sagt ihm, er würde eine wichtige Rolle spielen in 'Gottes Plan' wie sie es nennt. Sie ist sehr gläubig.
Jedenfalls, wenn man sich die Szene mit Locke und Boone ansieht kriegt man auch irgendwie das Gefühl, als ob Locke dazu auserwählt ist den meisten da zu helfen. Boone sagt ja zu ihm er müsse jemandem auf diesem Flughafen helfen und dann kommen all diese Bemerkungen. Als Locke auf Charlie zeigt sagt Boone: "Not them. They'll be fine.... for a while"
Als er auf Jack, Kate und Sawyer zeigt, meint Boone: "There is nothing you can do for them.... Not yet."
Und na ja.. bei anderen Clips sieht man, dass er wahrscheinlich Eko helfen muss.

Klingt mir irgendwie nach ner Paralelle oder was meint ihr?

Für die, die die Szene noch nicht gesehen haben und zu faul sind um auf die Startseite zu gehen:

http://www.youtube.com/watch?v=pBFX8y-Rb4s






[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer