LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x03 Further InstructionsLOST-fans.de Forum - 3x03 Further Instructions

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 12670 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Porter
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 11:23:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Habt ihr euch auch schon gefragt, was die Zeichnung von Locke bedeuten soll? Soll das einfach ein Scherz sein, als er diesen Kopf gezeichnet hat?


Ja ich hab auch schon überlegt, auf Seite 1:
Zitat:
Original von Porter
Und was soll das für ein Auberginen-Kopf sein?
Aaron? Charlie hatte doch so einen Nickname für ihn.
Oder erzählt Locke von seiner Zeit in der Spielzeugabteilung, und das ist dieser Kartoffelkopf aus ToyStory?


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 15:08:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Rübenkopf oder Kartoffelkopf - So nannte Charlie Aaron immer

BaD-MaN
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 15:27:21nach oben

Gast

Zitat:
Wenn Locke taub wäre, könnte er ja trotzdem mit Charlie sprechen - und Charlie müsste aufschreiben.... oder?

Ach wie logisch. Stimmt. Naja, es ist erst Montag Morgen. Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben in Stuttgart und trank wohl zu viel Bier an der Wasen.


Schonmal nen Tauben sprechen hören?? Das würde ich gern sehn!
Wenn ein Mensch Taub ist, ist er zugleich Stumm, deswegen spricht man immer von Taub-Stumm!

Ich denke auch, dass Charlie immernoch nicht richtig hört und Locke einfach anstatt Cahrlie immer anbrüllen zu müssen einfach schreibt! Den rest werden wir dann schon sehn!


Serienjunkie
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 15:40:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von BaD-MaN
Schonmal nen Tauben sprechen hören?? Das würde ich gern sehn!
Wenn ein Mensch Taub ist, ist er zugleich Stumm, deswegen spricht man immer von Taub-Stumm!


naja Bad-Man, das stimmt wohl so nicht: ich verweise einfach mal auf Folgendes


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 16:10:30nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ausserdem ist es ein grvierender Unterschied, ob man taub/stumm/taubstumm geboren ist, oder ob man erst als Erwachsener taub/stumm/taubstumm wird



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


ganymed
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 16:25:33nach oben

Gast

naja wenn man taub geboren wird kann man erstmal nicht sprechen lernen, wird also auch stumm.

wenn man sprechen kann und wird dann taub, kann man ja immer noch sprechen, man hört blos nich mehr wie laut man spricht und die betonung.
wird dann wahrscheinlich die sprache immer schlechter wenn die taubheit anhält, weil man den abgleich nicht mehr hat.

ansonsten, vielleicht hat locke was auf den kehlkopf bekommen, dann kann man glaub auch manchmal ne weile nicht mehr sprechen.
aber eko und desmond sind wirklich nirgends zu sehen auf den fotos.

was auch noch passieren könnte das eko voll durchdreht wegen desmond und locke, er wollte ja unbedingt weiter machen mit dem countdown.


- Editiert von ganymed am 25.09.2006, 16:47 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 16:52:58nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von ganymed
aber eko und desmond sind wirklich nirgends zu sehen auf den fotos.

Hier ist Desmond doch drauf, oder?!?!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


ganymed
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 16:59:48nach oben

Gast

und hurley, also ich steig da echt nicht mehr durch.
aber eko ist bestimmt noch richtig angefressen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x02 Further Instructions - 25.09.2006, 18:05:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja, Hurley ist schnell durchn Wald gerannt.

http://www.youtube.com/watch?v=sTNI5BOBwpI

und so wird er sich wohl im Gruselwald gefühlt haben

- Editiert von Strandkorb am 25.09.2006, 18:09 -


Hase
3x02 Further Instructions - 26.09.2006, 08:55:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Serienjunkie
Zitat:
Original von BaD-MaN
Schonmal nen Tauben sprechen hören?? Das würde ich gern sehn!
Wenn ein Mensch Taub ist, ist er zugleich Stumm, deswegen spricht man immer von Taub-Stumm!


naja Bad-Man, das stimmt wohl so nicht: ich verweise einfach mal auf Folgendes


Vielen Dank, Serienjunkie

Und ja, ich habe schon Taube sprechen hören

Back to topic: Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Eko hinüber ist, der wird mit einem Knall wieder auftauchen....


halux
3x02 Further Instructions - 26.09.2006, 09:53:25nach oben

Gast

Ich hoffe doch auch sehr, dass Eko es überlebt hat. Wenn ich mir aber überlege, was Eko auf der Insel noch zu tun hat, dann kommen mir doch Zweifel hoch.

Wir wissen wer Eko (als Kind) früher war und zu was er nachher geworden ist. Wir wissen, dass er nach dem Absturz auf der Insel ein neues Leben angefangen hat und seine früheren Taten bereuht hat, indem er 40 Tage lang ein Schweigegelübtnis abgelegt hat. Er bekehrt sich und liest die Bibel. Seine Rolle wäre damit erfüllt.

Doch es geht weiter. Irgendwie wird er zu dem, was Locke war. Locke verliert seinen festen Glauben an den Button und Eko führt seinen Glauben weiter. Doch der Button wird schlussendlich nicht gedrückt.

Ekos Rolle ist demnach wie zu Ende. Es gibt für uns Zuschauer nur noch eine Aufgabe, die Eko hat. Nämlich die Kapelle fertig zu bauen. Anhand der Promopics sehen wir aber, dass Charlie und Locke daran weiterarbeiten. Es könnte daher gut möglich sein, dass Eko gestorben ist.

Schade eigentlich, denn er und Locke waren die Einzigen, die dem schwarzen Rauch direkt ins Auge schauten...


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x02 Further Instructions - 26.09.2006, 10:20:14nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hoffe nicht, dass es ihn erwischt hat, ich kann mir gut vorstellen, dass er sich alleine auf den Weg macht, weil er wieder eine Vision von seinem Bruder hat, die ihm eine neue Aufgabe aufträgt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


halux
3x02 Further Instructions - 26.09.2006, 11:07:43nach oben

Gast

Das hoffe ich doch auch. Ich habe mir mal alle Promos von ABC in Ruhe angeschaut. Es ist echt schwer zu unterscheiden, welche Szenen aus Staffel 2 und welche bereits aus Staffel 3 sind. Ich habe explizit auf Eko geachtet. Ich glaube, Ekos Szenen waren alle noch aus Staffel 2. Naja, ist eben echt schwer. Wisst ihr was? Ich starte mal eine Umfrage in einem neuen Thread...

ganymed
3x02 Further Instructions - 26.09.2006, 17:36:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich hoffe nicht, dass es ihn erwischt hat, ich kann mir gut vorstellen, dass er sich alleine auf den Weg macht, weil er wieder eine Vision von seinem Bruder hat, die ihm eine neue Aufgabe aufträgt


Das habe ich mich auch gefragt, wer dann weiter visionen bekommt. Bei eko lief das ja ganz gut mit seinem bruder. Vielleicht wird ja dann in der nächsten vision dann eko von seinem bruder gesagt was das jetzt für auswirkungen hat(ohne button) und was er weiter machen soll.


Lyanna
3x02 Further Instructions - 27.09.2006, 13:31:35nach oben

Gast

Neuer Spoiler von spoilerfix...

Sayid's plan to locate Jack places Sun and Jin's lives in grave danger. Meanwhile, Kate and Sawyer are forced to work in harsh conditions by their captors, and Henry makes a very tempting offer to Jack that may prove difficult to refuse. Guest starring are M.C. Gainey as Mr. Friendly, Tania Raymonde as Alex, Paula Malcolmson as Colleen, Michael Bowen as Pickett, Byron Chung as Mr. Paik, Tony Lee as Jae Lee, Sophie Kim as young Sun, Joah Buley as Luke, Tomiko Okhee Lee as Mrs. Lee and Teddy Wells as other.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x02 Further Instructions - 27.09.2006, 16:03:25nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


young Sun ?

Teddy Wells as other. das ist wohl dann der, der den Teddy immer hinter sich her schleift?


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x02 Further Instructions - 27.09.2006, 16:28:31nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hallo, es gab ein Problem, das ist nicht die Folge 3x02 sondern 3x03!!! Also mal schnell umändern

Lyanna
3x03 Further Instructions - 27.09.2006, 16:33:38nach oben

Gast

...dann sollte mal jemand das Thema umnennen

Profil von Strandkorb Strandkorb
3x03 Further Instructions - 28.09.2006, 15:03:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Harry hats gleich nach dem Aufstehen erledigt

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x03 Further Instructions - 10.10.2006, 17:21:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:

new 10/09 - In this week’s episode, we get to see the other Losties back in the main camp – whee! Locke falls out of a tree, and is on the hunt for Eko’s stick (aren’t we all? And yes, that is what I mean) and Eko himself. (Don’t forget the hatch went kablooey and SexAAA is missing!) That search will lead him to a smoke filled tent and a friend we knew before. Also, we’ll meet the newbies this week – Niki (Kiele Sanchez) and Paulo (Rodrigo Santoro). Source: Kristin on E!Online


Das klingt ja alles sehr mysteriös oder ich hab's einfach nicht verstanden.
Locke jagt Eko und seinen Stock - Was wird den guten Eko denn dazu veranlasst haben, das Weite zu suchen?
Und das verräucherte Zelt mit einer bekannten Person? Smokey? Charlie?

Also wenn die Folgen all das halten, was die Spoiler so versprechen, dürften das sehr interessante erste sechs Folgen werden (zu 1/6 ja schon bewahrheitet).


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer