LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DVD KomplettsetLOST-fans.de Forum - DVD Komplettset

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 51742 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Bonsai
DVD Komplettset - 30.05.2010, 18:31:47nach oben

Gast

http://www.tvshowsondvd.com/news/Lost-Season-6-and-The-Complete-Collection/13833

Großaufnahmen zur Box


Profil von -Sam -Sam
DVD Komplettset - 30.05.2010, 20:51:43nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Zitat:
Originial von Bonsai

http://www.tvshowsondvd.com/news/Lost-Season-6-and-The-Complete-Collection/13833

Großaufnahmen zur Box


Ach Gottchen, die Box ist total fesch
Die Schuber mit den einzelnen Staffeln sehen zwar auf dem Photo arg dünn aus aber das täuscht sicher. Auch die Aufmache gefällt mir sehr gut. Schwarz ist schlicht und passt auch zu jedem Lost-Cover. Besonders freuen mich die kleinen Extras wie Jacob's Kreuz, die schwarzen und weißen Steine und eine Karte der Insel. Freue mich schon sehr wenn ich die UK-Bluray Box mein Eigen nennen darf

Und weiß vielleicht zufällig jemand was das für ein Brief ist bzw. was auf dem drauf steht, der auf den Photos abgebildet ist?


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von Reno Reno
DVD Komplettset - 30.05.2010, 21:09:19nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von -Sam

Und weiß vielleicht zufällig jemand was das für ein Brief ist bzw. was auf dem drauf steht, der auf den Photos abgebildet ist?


Müsste der Episodenguide sein.

Find die Box auch genial!
Nur dass man natürlich auf die bilder am DVD/bluray-boxrand verzichten muss.

Edit:
ich seh grad, dass da ja auch noch so ein booklet beiliegt, was wahrscheinlich der episodenguide sein wird.
Aber was soll nun der Brief sein? o.O

- Editiert von Reno am 30.05.2010, 21:18 -



"Are you watching closely?"


Profil von SOG SOG
DVD Komplettset - 30.05.2010, 23:08:32nach oben

101 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Reno
Aber was soll nun der Brief sein? o.O


Evtl. MiBs Spielregeln (Anleitung) ?

Aber wofür 'ne Dharma LED-Leuchte...?

- Editiert von SOG am 30.05.2010, 23:09 -


Dispatches from the Island... | Locke's Lost Lugagge | LOST Masterplan | The Fuselage

Sie nennt das Kind "Jacob" und dann gingen ihr die Ideen aus... [Kipping (abcTV)]

Das komische ist: Ich stelle iwie gar nichts in Frage...Klar hätte ich mir auch noch ein paar Antworten gewünscht,aber auch das scheint egal zu sein... [Mrs.Linus]



Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
DVD Komplettset - 30.05.2010, 23:28:03nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zitat:
Original von SOG
Zitat:
Original von Reno
Aber was soll nun der Brief sein? o.O


Evtl. MiBs Spielregeln (Anleitung) ?

Aber wofür 'ne Dharma LED-Leuchte...?

- Editiert von SOG am 30.05.2010, 23:09 -


Das ist eine Schwarzlichtleucht, sieht so aus als ob man damit auf dem Spielfeld etwas "beleuchten" kann..vlt. ägyptische schriftzeichen oder so....




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Boxman Boxman
DVD Komplettset - 30.05.2010, 23:31:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich bin für jeden Sch*** zu haben Also wirds bei mir vermutlich auch diese tolle Mega-Box als Blu-ray, danach werde ich wohl in Privat Insolvenz gehen müssen, aber was tut man nicht alles für Lost. Wirklich eine sehr hübsch gestaltete Box und vielleicht haben wir ja auch Glück mit dem Preis. Muss es nur noch für unsere Geräte eine entsprechende Disk-Version geben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von DieAlone DieAlone
DVD Komplettset - 20.07.2010, 19:35:49nach oben

12 Posts: Paulo


Also hier:

http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=2119#h

steht ja, das es deutschen Ton geben wird, außer bei Staffel 6!? Warum?

Wenn das echt so ist, kauf ich mir die box und die Staffel 6 Box noch einzeln dazu

Ich hoffe einfach mal, dass diese Box auch in Deutschland rauskommt...


4 8 15 16 23 42


Profil von Gunslinger Gunslinger
DVD Komplettset - 21.07.2010, 08:13:21nach oben

23 Posts: Paulo


Hat zufällig schon jemand ne eMail an Touchstone Deutschland geschickt, um mal zu hinterfragen, ob wir auch eine tolle Season 1-6 (Blu-Ray/DvD) Box bekommen?

*edit*
Hab grad beim recherchieren mit Google gemerkt, dass Walt Disney den Vertrieb für Deutschland selbst übernommen hat.
Warum Touchstone bei Amazon als Vertriebler eingetragen ist, weiss ich auch nicht. Wollten mich warscheinlich ärgern .


- Editiert von Gunslinger am 21.07.2010, 08:30 -


Probably bear village - how the hell should I know?


Profil von DieAlone DieAlone
DVD Komplettset - 22.07.2010, 00:04:57nach oben

12 Posts: Paulo


Gute Idee! Ich hab's gemacht.

Weiß aber nicht ob das die richtige Adresse dafür ist (hilfe@disney.de). Hab ich auf der DVD-Seite von Disney gefunden.

Naja, ich werd ja sehen ob sie antworten....


4 8 15 16 23 42


Profil von Gunslinger Gunslinger
DVD Komplettset - 22.07.2010, 09:30:03nach oben

23 Posts: Paulo


Diese eMail Addresse hatte ich gestern nach langem Suchen auch gefunden.
(Die Disney Seite ist nicht grade sehr übersichtlich ).

Hab dann auch direkt mal ne eMail hingeschrieben.
Bin mal auf die Antwort(en) gespannt...


Probably bear village - how the hell should I know?


Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 23.07.2010, 01:31:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Privatkunden sind vermutlich hier am besten aufgehoben, wenns um Disney-Serien geht:
http://das-hat-folgen.de/php/kontakt.php

Ich frag aber gerne auch mal nach (nach meinem Urlaub ).

Das UK-Komplettset ist übrigens nicht so hübsch. Die Hoffnungen auf ein schönes für DE schwinden...

- Editiert von Harry am 23.07.2010, 01:32 -


Profil von Gunslinger Gunslinger
DVD Komplettset - 23.07.2010, 09:16:46nach oben

23 Posts: Paulo


Urrh ... Du hast Recht!

Die schaut genau so einfallslos aus, wie ich es für die Deutsche Box befürchte.

Vllt. werden ja in UK zwei Boxen auf den Markt geworfen ... 1 Collectors und die lieblose da




Probably bear village - how the hell should I know?


T4Wizzel
DVD Komplettset - 23.07.2010, 10:55:59nach oben

Gast

besteht die mölichkeit die orginale box zu bestellen!?
wenn ja wo, wie und wie viel würde das kosten!?


Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 23.07.2010, 10:59:30nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Du kannst dir die originale bei Amazon.com bestellen und alle Discs dann gegen die der dt. Version austauschen. Kostet nur n bisschen was

Profil von Paulo Paulo
DVD Komplettset - 23.07.2010, 11:05:04nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich würde das Weihnachtsgeschäft 2011 abwarten, da gibts dann die "Ultimate Collectors Prducers Limited Super Edition" mit extra gedrehten Specials und neuen Zusatzmaterial, exklusiv auf BluRay und dem BluRay Nachfolgeformat.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Luke Luke  
DVD Komplettset - 23.07.2010, 11:08:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und Weihnachten 2012 erst, da gibt noch die "Ultra-Ultimate-Smokemonsterinside-Platin-Mega-Box"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


T4Wizzel
DVD Komplettset - 23.07.2010, 11:08:47nach oben

Gast

@Harry

Ich nehme an die Blurays sind nicht Rregion Free oder!?
Aber kann die ps3 nicht alles abspielen, unabhängig von der region, weil wenn dann wüde ich eh nur die konsole als player haben
bin mir aber nicht sicher...


@Paulo

Ist das dein ernst!?!?


Profil von Luke Luke  
DVD Komplettset - 23.07.2010, 11:09:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von T4Wizzel
@Paulo

Ist das dein ernst!?!?


Was glaubst Du denn?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


T4Wizzel
DVD Komplettset - 23.07.2010, 11:14:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von T4Wizzel
@Paulo

Ist das dein ernst!?!?


Was glaubst Du denn?



Hey ich bin gerade eben erst aufgestanden, da glaubt man noch viel!

Ich find des ja ne Schweinerei, dass wir nicht in den Genuss der Special- Edition kommen!!!!!


Profil von Paulo Paulo
DVD Komplettset - 23.07.2010, 11:23:14nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von T4Wizzel

@Paulo

Ist das dein ernst!?!?


Guten Morgen!

Bin mir relativ sicher, dass es früher oder später nochmal ne neue DVD/BluRay Edition geben wird. Schließlich wird man versuchen aus der Marke "Lost" so viel Geld wie möglich zu machen. Wan die kommt und ob ich auf sie warte, weiß ich allerdings nicht.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer