ABC-Folgen & -Diskussionen > DVD KomplettsetLOST-fans.de Forum - DVD Komplettset |
|
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 56001 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
|  |
| |
| Sowas von gekauft. Kommt leider erst im August, hätts gerne zum Geburtstag im Juli gehabt...
| |
| Wird es eins auf Deutsch geben?
| |
Gast |
Zitat: | Original von Lost911
Wird es eins auf Deutsch geben? |
Das oder, ist die Uk-Version german-dubbed oder mit german-sub?
Oder gar nichts von dem?
| |
 951 Posts: Button Pusher
 |
Auf amazon.co.uk ist der Preis zurzeit bei 135 Pfund (ca. 160 Euro) und die Versandkosten aus England sind auch sicher weniger...Nur kommt's halt ein paar Wochen später raus, ist aber nicht so schlimm, denk ich.
http://www.dreiundzwanzig.at
| |
Gast |
Zitat: | Original von Lost911
Wird es eins auf Deutsch geben? |
warscheinlich nicht ,genauso ,wie die Geile S5 Box
| |
19 Posts: Paulo | Weiss jemand ob die UK Version deutsche Sprache enthalten wird? Wie war das bisher bei den Blu Rays bzw. DVD´s?
| |
19 Posts: Paulo | Mir geht es da eher darum das ich die Box dann wohl auch mal Menschen leihen werde die des englischen nicht mächtig sind. Ich selber schaue Lost immer in English mit deutschen Subs, vorzugsweise die von Willow
Ist es bei den Kauf DvD´s/Blu Rays immer noch so das die Subs deutlich größer als die von Willow geschrieben sind und die Übersetzung zum Teil einfach mies ist? Mich graust es immer noch das in den Subs sich alle immer mit "Sie" ansprechen, das passst doch nicht.
Laut Amazon Kundenrezesionen war die Season 5 Blu Ray auch mit deutschem Ton obwohl es nicht auf der Verpackung steht. ich finde das auch etwas seltsam da doch immer damit geworben wird das Blu Ray eben so viele verschiedene Sprachen aufgrund der Datenmenge ermöglicht? Was stimmt denn nun?
| |
Gast | All the Mysteries will be revealed... damit machen die werbung? 
NOOOT
| |
Gast | Bis auf die Season 4 UK-BluRay-Box haben alle bisher erschienen Boxen deutschen Ton mit an Bord.
Quelle
Edit: Bei amazon.co.uk ist meistens nur die englische Tonspur aufgeführt. Dagegen sind bei play.com meist alle zusätzlichen Sprachen mit aufgeführt, sieh z.B. hier
- Editiert von Ete89 am 25.05.2010, 15:44 -
| |
Gast |
Zitat: | Original von Ete89
Bis auf die Season 4 UK-BluRay-Box haben alle bisher erschienen Boxen deutschen Ton mit an Bord.
Quelle
Edit: Bei amazon.co.uk ist meistens nur die englische Tonspur aufgeführt. Dagegen sind bei play.com meist alle zusätzlichen Sprachen mit aufgeführt, sieh z.B. hier
- Editiert von Ete89 am 25.05.2010, 15:44 - |
Und ist das nur bei den Blu-Rays so, oder habe auch die Dvd´s der Staffeln 1 - 5 ne deutsche Tonspur gehabt?
- Editiert von Grün&Weiß am 25.05.2010, 16:08 -
| |
Gast |
Zitat: | Original von Grün&Weiß
Und ist das nur bei den Blu-Rays so, oder habe auch die Dvd´s der Staffeln 1 - 5 ne deutsche Tonspur gehabt?
|
Laut Play.com haben nur die DVD-Boxen der Staffeln 1 und 3 deutschen Ton enthalten.
| |
Gast | Mit dem Set werde ich doch sicherlich ALLES haben, was ich auch hätte wenn ich mir bis jetzt alle einzelen Staffel-Sets geholt habe oder ? Plus 20 Minuten mehr Extras und anderen Schnickschnack...
BTW: Danke für 6 Jahre hervorragende Forumarbeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht hier mitzulesen.
| |
2733 Posts: Leader
 | ne.
es gibt noch die dharma edition von season 5.
die hat nochmal extras, die es in der complete edition nicht geben wird.
die müsste man sich dann auch noch zulegen
Don't be sorry your darkness is gone
| |
  804 Posts: Button Pusher
 |
Zitat: | Original von Constantine
ne.
es gibt noch die dharma edition von season 5.
die hat nochmal extras, die es in der complete edition nicht geben wird.
die müsste man sich dann auch noch zulegen |
wtf, es gibt ne extra s05 edition mit mehr extreas und das alles extra in der extra box? extraklasse, link?
meine kaufsucht geht los, narf...
The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |
| Dharma Lady |
| |
 1122 Posts: Scout
 |
Das ist die Season5 extra special Dharma Box Link
Dann bräuchte man noch das :
Link
Und WTF ist das : klick
- Editiert von Dr.Faraday am 25.05.2010, 16:45 -
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
 4567 Posts: Leader gleek
 | omg was soll ich mit ner komlett box wenn 1-5 schon besitze, wird es auch ne komplettbox auf blu ray geben?
| |
 1122 Posts: Scout
 |
Zitat: | Original von !Xabbu
omg was soll ich mit ner komlett box wenn 1-5 schon besitze, wird es auch ne komplettbox auf blu ray geben? |
Jap, ist soweit ich mitbekommen habe die gleich.Also Blu-Ray und Dvd!
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
  2088 Posts: Hunter Stern des Südens
 | Da werde ich doch bestimmt doppelt zuschlagen. 
| |
     8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
 | Wenn es mein Geldbeutel zulässt, ist die Collectors Edition dann auch mein. Mal schauen. 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|