LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DVD KomplettsetLOST-fans.de Forum - DVD Komplettset

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 53425 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von WingedDevil WingedDevil
DVD Komplettset - 27.08.2010, 13:15:27nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


@Harry
Ist jetzt weiter nicht tragisch, hab nen RF Player aufm Laptop und noch die DVD Boxen

@Norb
Auf sowas kann man sich nicht immer verlassen!
Dann wartet man, und es kommt vllt nie eine, und später ist dann auch noch die US Box nicht mehr erhältlich Die Dharma Box ist ja auch nie erschienen!




Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 27.08.2010, 13:31:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jetzt ärgere ich mich wieder, dass es Alias nicht auf Blu-ray gibt (und Buffy, und Angel)

Wenn man die Blu-ray-Preise von LOST in D und den USA vergleicht, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das Set bei uns günstiger sein wird als in den USA. Irgendwie sind bei uns Blu-ray-Box-Sets immer noch etwas aufregend-tolles-wertvolles und total überteuert.


Profil von mercy mercy
DVD Komplettset - 27.08.2010, 14:24:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin auf die Testberichte gespannt.

Profil von Norb Norb
DVD Komplettset - 27.08.2010, 15:05:41nach oben

128 Posts: Lost One


@WingedDevil
Wahrscheinlich hast du recht, dass man sich nicht darauf verlassen kann/sollte.
Ist die US Box denn limitiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in den nächsten Jahren vergriffen sein wird bzw. dass davon keine neuen Auflagen produziert werden.

@Harry
Alias in HD wäre wirklich was!
Die ersten drei Buffy Staffeln werden wohl als Blu-ray nicht realisierbar sein (oder?). Aber ALIAS…




Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 27.08.2010, 15:16:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das Alias-Set gibt es ja auch noch immer. Und das von Lost ist so schön, warum sollten sie das einstellen? Wenns limitiert wäre, hätten sie das ja in jeder Werbung 3mal erwähnt (sonst hat die Limitierung ja keinen Sinn).

@Norb: Angel und Alias auf Blu-ray geht definitiv und würde mich umhauen; mir egal ob Special Effect in SD sind. Auch Buffy sollte ab Season 2 kein Problem sein, abgesehen vom (eigentlich angedachten) 4:3 Format.


Profil von DieAlone DieAlone
DVD Komplettset - 27.08.2010, 15:39:22nach oben

12 Posts: Paulo


Also ich denke, ich warte und hoffe erstmal darauf, dass die Box in Deutschland erscheint.
Ich seh das einfach positiv, umso länger ich warte umso mehr vergesse ich von LOST und kann mich dann wieder neu freuen


4 8 15 16 23 42


Profil von -Sam -Sam
DVD Komplettset - 27.08.2010, 18:01:11nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Durch diese ganzen Infos weiß ich jetzt irgentwie noch weniger, was ich nun für eine Version will, als vorher. Klar, wäre die US-Box komplett Codefrei hätte ich nicht mehr lange überlegen müssen aber da 2 Season anscheinend nicht auf europäischen Playern abspielbar sind, sind mir rund 200€ doch zu teuer. Und ehrlich gesagt hätte ich einfach zu gerne die deutsche Synchronisation mit drauf, da ich die wirklich gerne mag und Lost damit auch kennengelernt habe. Deswegen setzte ich meine Hoffnung nun mehr auf die eventuelle dt. Complete Collection. Was bei Alias möglich war, ist ja bei Lost auch nicht so abwegig Darum habe ich heute mein Fanherz an Disney aka. "Das-hat-Folgen" ausgelassen(auch wenn sie's nicht lesen, hat es doch gut getan) und hoffe einfach, dass sie durch die, sicher nicht wenigen, Fananfragen ins Grübeln kommen, uns Lost-Fans zum Ende der Serie doch noch einen Herzenwunsch zu erfüllen. Hoffen darf man ja


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von -Sam -Sam
DVD Komplettset - 30.08.2010, 18:02:48nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Sry für den Doppelpost aber der ist definitiv wert.

Ich habe letzte Woche an "Walt Disney" aka. "Das-hat-Folgen" geschrieben und eine erfreuliche Antwort erhalten:

Zitat:
Zitat

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Serien.

Die Serie "LOST - die komplette 6. Staffel" wird voraussichtlich Ende 2010 in Deutschland auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht. Im Rahmen des Serienfinales wird nach unseren dezeitigen Informationen wahrscheinlich auch eine DVD-Komplettbox "LOST - die komplette Serie" in einer sehr limitierten Auflage erscheinen. Sobald uns diesbezüglich neue Informationen vorliegen, werden wir Sie über unsere offizielle Seite dashatfolgen.de informieren.

Wir hoffen, dass wir Ihnen dennoch weiterhelfen konnten.

Herzliche Grüße
Ihr Walt Disney Studios Home Entertainment Team


Die 6. Staffel wird also doch noch Ende diesen Jahres veröffentlicht und auch eine sehr limitierte Komplettbox scheint geplant zu sein. Ich hoffe nur, dass sie damit nicht die UK-Box meinen sondern die US-Box. Das wär wirklich noch ein grandioser Abschluss. Allerdings haben sie nur von einer DVD-Box geschrieben, nicht von Blu-ray. Hoffe das sie das nur vergessen haben zu erwähnen.
Jedenfalls sind das schonmal sehr gute Nachrichten und ich bin gespannt, welche Komplettbox sie uns bescheren werde


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von Ric Ric  
DVD Komplettset - 30.08.2010, 18:55:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


das klingt ja gut ! dann kann ich ja noch dieses Jahr meine LOST-Sammlung vervollständigen!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
DVD Komplettset - 31.08.2010, 06:38:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sehr limitiert?

Hat bestimmt eine Auflage von 5 Millionen oder so


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
DVD Komplettset - 31.08.2010, 07:24:49nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Also man kann wohl zu 100% davon ausgehen, dass wir die UK Box bekommen werden und wirklich streng limitiert wird die sicher auch nicht sein. Man sollte nicht jedes Marketinggelaber glauben ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
DVD Komplettset - 31.08.2010, 13:01:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich sage 50-50.

Was jetzt irgendwie bei mir untergegangen ist: Sind jetzt Staffel 3 und 4 nicht Region-free der US-Komplettbox oder kann man noch auf eine Gegenmeldung hoffen?


Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 31.08.2010, 13:36:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Alle Discs außer Staffel 3 und 4 sind region-free. Staffel 3 und 4 gehen nur in den USA, das haben mehrere Leute von überall auf der Welt bestätigt.

Warum sollte das Set in D dem aus GB entsprechen? Bei Alias war es, wie hier erwähnt, bei uns auch das US-Set. Sie nehmen entweder das eine oder das andere als Vorlage und drucken es ohnehin in D mit unseren FSK-Logos. Also hoffen wir einfach, dass sie sich fürs US-Set entscheiden.

Ich werde informiert, sobald irgendjemand von Disney weiß, wie das dt. Set aussehen wird.


Profil von mercy mercy
DVD Komplettset - 31.08.2010, 16:24:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Schade, dann werde ich wohl auch auf die deutsche BR-Box warten müssen. Es sei denn, der FSK-Flatschen ist hässlicher denn je, bzw. die UK Box hat deutschen Ton. Aber ich vermute, dass es bei einigen Staffeln wieder nicht so sein wird.

Profil von WingedDevil WingedDevil
DVD Komplettset - 20.09.2010, 21:01:29nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Heut angekommen



Das hier sieht man wenn man die Karte unter das Dharma Schwarzlicht hällt



Im Ankh befindet sich noch ein Code, sieht nach ner Kombination aus, weiss aber noch nicht genau wo man den eingeben kann


- Editiert von WingedDevil am 21.09.2010, 17:17 -




Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
DVD Komplettset - 20.09.2010, 21:49:04nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Spoilertags wären cool gewesen.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von baboon baboon
DVD Komplettset - 20.09.2010, 23:11:13nach oben

128 Posts: Lost One

Der Code ist glaub ich für die Karte von der Insel. Da versteckt sich noch ne Bonus CD


Profil von WingedDevil WingedDevil
DVD Komplettset - 21.09.2010, 17:20:06nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


@Dr.Faraday:

Sry hab nicht dran gedacht dass man auch ne BD Box spoilern kann

@baboon:

Ja jetzt wo dus sagst
Hatte mich noch die ganze Zeit gewundert warum die Karte drehbar ist, dachte schon die sei nicht richtig geklebt werds gleich mal testen wenn ich @home bin





Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
DVD Komplettset - 21.09.2010, 18:26:41nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Naja manche leute wollen die Sachen halt selbst entdecken, so wie das Rad oder die anderen Hints.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von -Sam -Sam
DVD Komplettset - 06.10.2010, 15:16:31nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One





Der Erscheinungstermin der 6. Staffel auf DVD und Blu-ray in Deutschland ist nun heute vom Walt Disney Studios Home Entertainment offizell für den 2. Dezember angekündigt worden. Vom heiß erwarteten Komplettset wurde allerdings nichts verlautet. Hoffe aber, dass das Set bis Ende 2010 noch erscheinen wird :3


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer