ABC-Folgen & -Diskussionen > DVD KomplettsetLOST-fans.de Forum - DVD Komplettset |
|
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 54890 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
| |
| |
| Schaut hervorragend aus, freu mich schon drauf. (wenn es denn mal ankommt)
Wie es scheint bekommt man wirklich ein erstklassiges Abschiedsset spendiert das vorallem wir Fans zufrieden stellen soll. Schade das man in Europa zur unspektakulären Version gewechselt hat.
Ich warte noch immer auf meine Komplettbox. Mich wunderts das manche hier ihr Set erst viel später wie andere bekommen haben, woran liegt denn das?
Ich habe jetzt zum ersten mal bei amazon.com bestellt und bin doch verwundert das das Packet noch immer nicht eingetroffen ist. Ich habe auch schon über andere firmen aus Japan und USA bestellt aber so lange ging dad nie.
Nochmal zu den Fotos:Ist die Inselkarte in 3d oder meine ich das nur?
Lg
| |
Administrator | War es denn gleich lieferbar als du es bestellt hast? Wann wurde es verschickt? Wann hätte es lt Amazon ankommen sollen?
Edit: Ach, du kommst ja auch aus Österreich. Na da wunder dich lieber nicht Bei mir lag schonmal wochenlang was am Zoll und dann kam erst ein Brief, dass ich denen den Warenwert nennen soll, weil sie Zweifel hätten. Sollte bei Amazon aber nicht passieren, da ist alles außen draufgedruckt. Meine Rechnung haben sie beim Nachgucken zerrissen. So gewissenhaft sind die dort
Die Karte ist mit dem Finger spür- aber nicht wirklich anfassbar. Die Berge sind leichte Erhebungen; auch die Insel selbst hebt sich leicht vom Meer ab. Von der Seite betrachtet sieht man aber kaum etwas. Es ist nur eine sehr geschickt eingesetzte (verbesserte) Stanz-Methode, wie man sie von Schriften auf Büchern und DVDs kennt. Hab mir die Karte jetzt erst genauer angesehen und bin wirklich beeindruckt - da steckt sehr viel Liebe zum Detail drin! Auch der raue Sand der Hülle wurde hier wieder eingesetzt. Zusammen mit den eingestanzten Symbolen und allen Einkerbungen ist der Deckel allein schon ein Artefakt.
Ich frag mich echt wie etwas so perfektes Massenware sein kann. Ich red mir einfach ein mein Set wurde handgefertigt
- Editiert von Harry am 04.01.2011, 23:16 -
| |
| -.-.-.-.-.-.-.-.-
*neidisch auf alle us-bd-box besitzer*
hört doch auf mit der prahlerei
aber ich glaube der preis hat mich dann doch irgendwie abgeschreckt.
black friday verpasst, und dann noch season 4 und 6 als bd aus uk bestellten.. ich glaube das wären so 290 euro um den dreh gewesen. jetzt hab ich 150 für die standard bd version aus uk bezahlt, auch ok. und trotzdem brennts vor neid
| |
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
|
Zitat: | Original von Chri
Ich warte noch immer auf meine Komplettbox. Mich wunderts das manche hier ihr Set erst viel später wie andere bekommen haben, woran liegt denn das? |
Hast du dein Set inzwischen bekommen? Ich warte immer noch auf alle Mad Men Blu-rays (zeitgleich mit Lost am Black Friday bestellt, wurde allerdings später verschickt). Die sollten schon seit ca. 2 Wochen bei mir sein
| |
| Aha, statt auf meine 3 Staffeln um 21 Euro zu warten, bestell ich mir jetzt 2 für 23 Euro? Jaja...
| |
2733 Posts: Leader
| 21 euro für 3 staffeln blu ray ?? blöder black friday ...grml
ich dachte du hast nur 1-2 bestellt, die hättest dann ja lieber, falls deine lieferung nicht ankommt, aus uk holen können
Don't be sorry your darkness is gone
| |
| Hmm, jetzt ging eine Ersatzlieferung raus. Na da hatte ich ja Glück, dass das mit Lost unkomplizierter war
| |
2 Posts: Nikki | Hallo,
hab mal ne ganz dringende frage. Habe seit ende letzen Jahres die Lost Komplette Serie als Box beim Media Markt erstanden. Heute bin ich endlich bei staffel 6 angelangt und musste leider feststellen, dass die Disc 1&2 2x drin is und Disc 3&4 ganz fehlt!!das Ende is dann wieder da. aber da fehlen mir jetzt ganze 8 Folgen!!! Ärgert mich übel!!den kassenzettel hab ich nimmer...
wem hier gehts noch so wie mir?????? bitte ganz bald posten, will mich nämlich trotzdem beim Media Markt beschweren...
krisi
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
|
Zitat: | Original von Krisi
Hallo,
hab mal ne ganz dringende frage. Habe seit ende letzen Jahres die Lost Komplette Serie als Box beim Media Markt erstanden. Heute bin ich endlich bei staffel 6 angelangt und musste leider feststellen, dass die Disc 1&2 2x drin is und Disc 3&4 ganz fehlt!!das Ende is dann wieder da. aber da fehlen mir jetzt ganze 8 Folgen!!! Ärgert mich übel!!den kassenzettel hab ich nimmer...
wem hier gehts noch so wie mir?????? bitte ganz bald posten, will mich nämlich trotzdem beim Media Markt beschweren...
krisi |
Vielleicht schreibst Du einfach mal eine E-Mail an den Vertreiber der Box (da ich die Box nicht habe, weiß ich nicht wer das ist, bei den "normalen" Boxen hab ich mal eine Mail schreiben müssen weil eine DVD doppelt war und daher eine andere gefehlt hat, da ging es hierhin: das-hat-folgen.de )
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
2 Posts: Nikki | hab ich gar nicht machen müssen, den Vertreiber anschreiben. War gestern ohne Kassenzettel im Media Markt, hab mich beschwert und die habens mir doch tatsächlich ohne zu meckern umgetauscht!! Prima
hab ich noch nie erlebt beim Media Markt. Wow.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Und war in der neuen Packung die Disc vorhanden?
| |
1 Posts: Paulo | als ich das mit der doppelten Disc in der DVD Box gelesen habe, öffnete Ich sofort die 6.Staffel meiner Box und konnte, gott sei Dank feststellen, das meine Box komplett ist.
Wer übrigens an der Box Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden
| |
29 Posts: Lost One
| Ist in dem Komplettset die Doku "Letting go" enthalten, die nicht auf der normalen Staffel 6 box enthalten ist?
| |
1101 Posts: Scout | Ich hab das hier schon mal im "normalen" DVD-Thread gepostet ... aber doppelt hält ja besser
Also "Letting go" sollte "Loslassen" sein
Hier der komplette Inhalt dieser Bonus-DVD
Laufzeit: 214 Minuten
Sprache: Englisch
Untertitel: u.a. Deutsch
Diese Bonus Disc beinhaltet bisher unveröffentlichte EXTRAS.
Folgende Headlines sind vorhanden:
* LOSLASSEN (Rückblick auf eine sechsjährige Reise)
* ARTEFAKTE VON DER INSEL (Requisiten von LOST)
* PLANET LOST
* SOUNDTRACK (Kompositionen für das LOST - Finale)
* AM SET VON LOST
* THE LOST SLAPDOWNS
* ZUSÄTZLICHE SZENEN (nicht von Staffel 6 !!! nur Staffel 3-5)
* MEHR VON DER SERIE
Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben
| |
23 Posts: Paulo
| Im Bluray-Disc Forum munkelt ein User, dass die LOST Blu-Ray Komplettbox jetzt doch für Ende 2011 angekündigt wurde.
Seine Informationen hat er aus den "aktuellen Handelsnews".
Bin ja mal gespannt, ob da was dran ist und in welcher Version die Box veröffentlicht wird...
Probably bear village - how the hell should I know?
| |
162 Posts: Lost One
| Kommt man in Deutschland irgendwo günstig an die UK BR Komplettbox?
Zitat: | Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can. |
| |
| Wie kommt man denn bitte auf diese irrsinnigen Preise von 300 (Amazon.de) und 350 Euro? Ich hoffe mal inständig, dass die das Lager zu dem Preis nie verlassen werden.
| |
| Oh hatte gar nicht mitbekommen, dass die UK Box inzwischen auf so einem guten Preis-Level angekommen ist.
Schade, dass man Staffel 4 und 6 nachträglich noch kaufen muss, um die komplette Serie auf deutsch zu haben.
Damit liegt man nämlich wieder bei ekligen 210 EUR...
| |
1 Posts: Paulo | Hallo!
Hab nur ne ganz kurze Frage:
Woran liegt es bzw. wo ist der inhaltliche Unterschied der US/UK complete Box mit je 38 DVDs und der deutschen Box mit 37 Scheiben?
Danke!
| |
| auf thehut.com gibt es im Moment alle Lost Blu-Ray Staffeln für 16 EUR pro Box.
Außer Staffel 4 und 6 sind die Boxen sogar mit deutschem Ton ... ein unschlagbarer Preis, wie ich finde
| |
42 Posts: Lost One | Bei Amazon UK gibt es die normale Blu-Ray-Box mit allen Staffeln jetzt inklusive Versandkosten für umgerechnet 92,49 €.
Das sind dann sogar nur 15,42 € pro Staffel. Dann werde ich wohl endlich mal zuschlagen.
Die versenden übrigens immer direkt vom deutschen Amazon-Lager. Also keine lange Lieferzeit.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|