LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Bundeslade und die Revolution 2012LOST-fans.de Forum - Die Bundeslade und die Revolution 2012

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 23551 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Chrisz Chrisz
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 14:52:17nach oben

198 Posts: Lost One


Ich habe jetzt gerade nochmal über alles nachgedacht und mir ist da folgende Idee gekommen....
Ich vermisch jetzt mal meine eigene Theorie mit der Bundeslade-Theorie......
Ok....als Einleitung erstmal ein paar Aussagen von Cuse und Lindelof.

"Was die Leute von unserem Serienende mitnehmen, wird voll und ganz von dem 2-Stunden-Finale abhängen, aber wir hoffen, daß sie in der Lage sein werden, dieses Erlebnis mit den vergangenen sechs vorangegangenen Jahren zu verbinden."

"Wir hoffen, die Reise zu einem Ende bringen zu können, die sich wie zu einem Kreis schließt, so daß das Ende an den Anfang erinnert."

"Die einzige Frage, die uns immer beschäftigt hat, war was passiert mit diesen Leuten. Wie lautet die Lösung für die Charaktere? Damit die Zuschauer das Gefühl haben, das Schicksal der Charaktere hat einen klaren Bogen, einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende, und damit bin ich zufrieden. Das ganze verrückte mythologische Inselzeug … das lieben wir, aber das ist genau so als wenn ein Terrorist Jack Bauer angreift – es ist etwas, das passieren muß, um die Geschichte der Charaktere zu erzählen."

"Die Reise mußte sich genau so gestalten, wie sie es getan hat. Wir beiden bereuen nichts. Die Bedeutung wird erst im Nachhinein richtig klar werden, und wir befinden uns immer noch mitten auf dem Weg, darum ist die Bedeutung noch nicht vollständig entfaltet."

Können wir im Finale der 5. Staffel mit Walt rechnen?
"Ja, haltet eure Augen auf dem Bildschirm!!!"

"Die Leute wollen, dass es auf eine bestimmte Weise endet. Es wird aber auf eine ganz eigene Weise enden.“



So jetzt zu der eigentlichen Theorie. Was wir jetzt in Staffel 6 als "Alternative Zeitlinie" sehen (damon und cuse mögen es nicht wenn man sie so nennt) , ist eigentlich das was noch geschehen wird. In der aktuellen Inselhandlung sehen wir wie es zum Untergang der Insel kommt und wir erfahren woher die Insel ihre "Kraft" hat. Jetzt mal ganz ganz grob zusammengefasst:

- Die Bundeslade kam früher irgendwie auf die Insel





- Jacob und Nemisis (uralte Götter oder sowas in der Art) und streiten sich um diese Macht.
Auf dem Wandtepich von Jacob kann man auch die zwei "Götter" oben erkennen und das Sonnenähnliche Symbol mit den Flügeln in der Mitte des Teppichs steht für die Bundeslade , bzw ihre Macht.

Außerdem spricht für diese Theorie, dass die Statue auf der Insel (ein unralter ägyptischer gott oder was weiss ich) , das selbe Symbol trägt welches Jacob verwendet um seine Nachrichten zu verschicken ;-) ( Ankh- Auch als Schlüssel des Lebens und Symbol für ewige Leben bekannt)




Nemisis (Flocke) meinte ja in 6x02, dass er "wieder nach hause gehen will". Was wenn Jacob und Nemisis früher mal die "Wächter" der Bundeslade waren und sich aus irgendeinem Grund zerstritten haben. Also wenn sie dazu "verflucht" sind/waren ,die Bundeslade und ihre Macht zu schützen. Nemesis will durch die Macht des Artefakts nach Hause zurück kehren (evtl. einfach sterben?) und Jacob will das natürlich verhindern (evtl. folgen für die gesamte Menscheit?). Da sie sich nicht gegenseitig töten und aufhalten können beeinflussen sie einfach irgendwelche anderen Personen.
Die Bundeslade ist das "Energiezentrum" der Insel und liegt versteckt/geschützt im inneren des Tempels und ist die Erklärung für alle übernatürlichen Kräfte auf der Insel. Die "other others" aus 6x02 arbeiten genau wie Richard seit langem für Jacob und beschützen/bewachen den Tempel und die Lade vor Nemesis. Das erklärt auch warum sie nach Jacobs "tot" (der sie imemr beschützt hat) sofort den Tempel verriegeln lassen.

Sie kamen früher mit dem Sklavenschiff (Black Rock) auf die Insel ,und Richard war früher einer ihrer Sklaven. Flocke in 6x02 zu Richard : "Schön dich frei von den Ketten zu sehen" !

Am Ende der sechsten Staffel werden sich die beiden Zeitlinien die wir jetzt sehen wieder verbinden und es wird einen finalen Showdown auf der Insel geben. Das was wir in den ersten Staffeln gesehen haben ist schon das Ergebnis der Änderungen, die durch die Zeitreisen in die Vergangenheit vorgenommen wurden. Wenn die bisherigen Staffeln das Ergebnis der Beeinflussungen durch die Zeitreisen ist, dann sind die Losties mit Flug 815 in der ersten Staffel auf eine Insel abgestürzt dessen Geschichte sie schon beeinflusst haben. Ihr versteht
Lost ist ein großer kreis der hoffentlich am Ende durchbrochen wird und nicht als "Endlosschleife" endet!
Die kleinen Veränderungen die wir in Staffel 1 gesehen haben (Adam und Eva, Rauchmonster tötet Locke nicht usw) sind alles die Ergebnisse der Ereignise aus Season 6!

Nemesis: "sie kommen, sie kämpfen, sie zerstören, sie verderben. Es endet immer auf die gleiche Weise"
Jacob : "es endet nur einmal! alles was bis dahin passiert ist nur "progress" ! "

Die Story der einzelnen Charaktere ist das Hauptthema von Lost und die insel selbst ehr Nebensache. Kann man aus den Interviews deutlisch raushören finde ich. Christian ging es wie Locke. Er ist gestorben und wurde von Jacob oder Nemesis kontrolliert nur um Jack, Ben usw zu beinflussen. Die Erscheinung von Christian in Season 1 war also auch schon Nemesis oder Jacob. Die wissen ja was passieren wird. Vlt. gibt es am Ende auch wieder einen Re-Start bei Season 1 nur das sich unsere Lostis diesmal aus irgendeinem grund an alles erinnern können. Die "Superkräfte" einiger Lostis könntem an auch einfach mit der Lade also der "Kraft der Insel" erklären. Klar hatten sie die Kräfte schon vorher aber vlt nur weil sie schon auf der Insel waren. Ihr versteht?
Ich könnte mir vorstellen dass sie am Ende diesen "Kreislauf" irgendwie durchbrechen können und die Insel dann für immer untergegangen ist. Oder dasf sie eben für immer von der Insel kommen aber die Insel existiert weiter.
Ich muss dabei auch an dieses gerücht denken... ich setzte es vorsichtshalber in Spoilertags.

Es gibt ein Gerücht, welches besagt das Walt und Jack, Aufgrund von Walts Wachstumsschub der nicht mit der besagten Szene der 6. Staffel übereinstimmen würde, bereits eine Szene auf einem Boot am Meer gedreht haben sollen, die für das Finale der 6. Staffel gedacht ist.Es soll die letzte Szene der 6.Staffel sein


Wie genau die einzelnen Charaktere jetzt Einfluss auf die Story nehmen weiss ich natürlich auch nicht aber den "Grundplan" haben wir gelöst würd ich sagen

...oder auch nicht

- Editiert von Chrisz am 07.02.2010, 14:56 -


mu4dder
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 14:59:02nach oben

Gast

ich denke das in den spoilertags ist kein spoiler.
das ist schon seit dem ende von season 3 raus und diskutiert worden. die meinung war, wenn es tatsächlich die letzte szene war, dann wäre es ziemlich dumm von damon und carlton wenn das schon rausgekommen ist und sie würden ein anderes ende schreiben.


qu4d
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 15:07:39nach oben

Gast

Auch wenn ich wohl wieder nur als Meckerfritze dastehe, glaub ich nich, dass die Flügel bei der Bundeslade die Flügel auf dem Teppich darstellen sollen...

Eher den Gott Maat.
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4113&eintrag=0
Genauer auf Seite 2.


Profil von Chrisz Chrisz
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 15:39:41nach oben

198 Posts: Lost One


ok sagen wir mal die flügel stehen für einen gott... passt doch
Auf der Bundeslade sitzen zwei leute (viecher,dinger xD) die ihre Flügel schützend über sie halten!
Jacob und Nemisis in guten alten Zeiten


mu4dder
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 15:46:41nach oben

Gast

oder auch cherubinen gennant - keine götter, sondern engel.

Profil von Chrisz Chrisz
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 16:29:58nach oben

198 Posts: Lost One


nochmal was....

"Die Bundeslade ist nach Nassim Haramein also eine Art „Antigravitationsmaschine“ oder „Energiemaschine“.


Enzo Valenzetti wurde von der UN beauftragt, eine Gleichung zu erstellen, um den Zeitpunkt vorhersagen zu können, an dem sich die Menschheit selbst auslöscht. Die Gleichung ist dann aber statt in den Besitz der UN in den Besitz der HF gelangt. Enzo Valenzetti hingegen gilt als verschollen.
Das Ergebnis von Valenzettis Gleichung bleibt unbekannt und ist der Gegenstand vieler Spekulationen.
Traurigerweise sind die Antworten auf viele der Rätsel um Valenzettis Leben zusammen mit ihm
bei dem Absturz mit seiner einmotorigen Maschine während eines Transeuropafluges verschwunden.

Die numerischen Werte der Valenzetti-Gleichung stehen für menschliche und umweltbedingte Einflüsse, die den exakten Zeitpunkt des Weltuntergangs bestimmen. Als Ergebnis der Weltuntergangsgleichung Enzo Valenzettis erheilt der Mathematiker die Werte: 4, 8, 15, 16, 23, und 42. Die Aufgabe der DHARMA-Initative war es durch Experimente auf der Insel diese Werte abzuändern und den Weltuntergang hinauszuzögern.

Die DHARMA Initiative soll auf der Insel wissenschaftliche Forschungen durchführen um die Umgebung zu manipulieren und damit einen der Kernfaktoren der Valenzetti Gleichung zu verändern. Dadurch würde sich auch das Gesamtergebnis sowie das Schicksal der Menschheit ändern. Natürlich forschen sie auf der Insel weil dort die Lade liegt ;-) Energie und so....


- Editiert von Strandkorb am 08.02.2010, 20:35 -


Profil von Flashforward Flashforward
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 16:34:09nach oben

103 Posts: Lost One

Wenn das mit der Bundeslade stimmen sollte, wäre ich zufrieden. Ich meine, wenn man damit nicht zufrieden ist, mit was für einer Auflösung dann? Und wenn nicht die Bundeslade, dann gibt es wahrscheinlich irgendetwas anderes biblisches/ägyptisches. Damit muss man rechnen.
Ich finde eh bei LOST ist eher der Weg das Ziel als das Ende selbst. Mir haben die ersten fünf Staffeln LOST super gefallen...und nur weil wenn das Ende schlecht ausfallen sollte, soll ich die komplette Serie schlecht finden? Nicht mit mir!
Es ist eigentlich genauso wie bei "Der dunkle Turm". Als ich das letzte Buch anfing zu lesen, war es mir egal wie es endet. Ich hatte die Geschichte so lange verfolgt, dass ich das letzte Buch einfach lesen musste. Und ich wusste damals schon, dass ich es ein zweites Mal lesen würde. Und letztendlich fande ich das Ende auch noch gut


Profil von dark_spidey dark_spidey
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 16:56:11nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Könnte mir aber auch vorstellen, dass unter dem Tuch ein Eisbär verborgen ist




Hanspanzer
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 16:58:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chrisz
nochmal was....

"Die Bundeslade ist nach Nassim Haramein also eine Art "Antigravitationsmaschine" oder "Energiemaschine".




LoL...Nassim Haramein und sein Vortrag "Crossing the Event Horizon" war die Initialzündung für diese Theorie

Zitat:
Original von Flashforward
Wenn das mit der Bundeslade stimmen sollte, wäre ich zufrieden. Ich meine, wenn man damit nicht zufrieden ist, mit was für einer Auflösung dann?
...


Ich denke viele wollen garnicht, dass das Rätsel aufgelöst wird.


Mourpheus
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 17:21:26nach oben

Gast

Die Theorie(n) sind rund und in sich nicht unlogisch.

Wie kommt man aber von dem Wandteppich auf die Bundeslade ?

Wegen der 2 Flügel, die aber auf dem Teppich und bei der Darstellung der Bundeslade in unterschiedliche Richtungen zeigen ?!

Wenn ich Wiki durchforste, erhalte ich keinen biblischen Hinweis darauf das es etwas anderes ist als eine "Kiste".

Nur am Ende steht was: Erich von Däniken, Robert Charroux und andere Autoren stellten die parawissenschaftliche Theorie auf, die Bundeslade sei ein Kondensator gewesen.

Da ja auch mit Spoilertags gearbeitet wird hoffe ich das, dass wirklich eine Theorie ist. Wenn ich jetzt im Nachgang nachlese ab wann schon bekannt war das 815 sicher in LA landet.


Hanspanzer
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 17:50:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Die Theorie(n) sind rund und in sich nicht unlogisch.

Wie kommt man aber von dem Wandteppich auf die Bundeslade ?

Wegen der 2 Flügel, die aber auf dem Teppich und bei der Darstellung der Bundeslade in unterschiedliche Richtungen zeigen ?!

Wenn ich Wiki durchforste, erhalte ich keinen biblischen Hinweis darauf das es etwas anderes ist als eine "Kiste".

Nur am Ende steht was: Erich von Däniken, Robert Charroux und andere Autoren stellten die parawissenschaftliche Theorie auf, die Bundeslade sei ein Kondensator gewesen.

Da ja auch mit Spoilertags gearbeitet wird hoffe ich das, dass wirklich eine Theorie ist. Wenn ich jetzt im Nachgang nachlese ab wann schon bekannt war das 815 sicher in LA landet.


Also das mit den Flügeln war reine Spekulation von mir. Letztendlich geht es um den Sonnengott der eine Energiequelle darstellt. Ob das nun die Bundeslade explizit oder ein leuchtender Stein ist, ist an der Stelle nicht relevant.


In der Bibel steht es doch wie die Bundeslade zu baunen ist. (2. Buch Mose Kapitel 25 Abschnitt "Bundeslade" )

Heiligtum: Bundeslade mit Deckplatte

Macht eine Lade aus Akazienholz; dritthalb Ellen soll die Länge sein,
anderthalb Ellen die Breite und anderthalb Ellen die Höhe.
Du sollst sie mit Gold überziehen inwendig und auswendig,
und mache einen goldenen Kranz oben umher.

Und gieße vier goldene Ringe und mache sie an ihr vier Ecken,
also daß zwei Ringe seien auf einer Seite und zwei auf der andern Seite.

Und mache Stangen von Akazienholz und
überziehe sie mit Gold und stecke sie in die Ringe an der Lade Seiten,
daß man sie damit trage; sie sollen in den Ringen bleiben und nicht herausgetan werden.
Und sollst in die Lade das Zeugnis legen, das ich dir geben werde.

(das ist kein Wiederspruch im eigentlichen Sinne, denn das Gesetz kann das Gesetz auf dem das Alles aufgebaut ist sein. Also nicht unbedingt 2 Tafeln)

Du sollst auch einen Gnadenstuhl machen von feinem Golde; dritthalb Ellen soll seine Länge sein
und anderthalb Ellen seine Breite.

Und du sollst zwei Cherubim machen von getriebenem Golde zu beiden Enden
des Gnadenthron, daß ein Cherub sei an diesem Ende, der andere an dem andern Ende,
und also zwei Cherubim seien an des Gnadenthron Enden.

Und die Cherubim sollen ihr Flügel ausbreiten von oben her,
daß sie mit ihren Flügeln den Gnadenstuhl bedecken
und eines jeglichen Antlitz gegen das des andern stehe;
und ihre Antlitze sollen auf den Gnadenstuhl sehen.

Und sollst den Gnadenstuhl oben auf die Lade tun und in die Lade das Zeugnis legen,
das ich dir geben werde.

Von dem Ort will ich mich dir bezeugen und mit dir reden,
nämlich von dem Gnadenstuhl zwischen den
zwei Cherubim, der auf der Lade des Zeugnisses ist,
alles, was ich dir gebieten will an die Kinder Israel.


- Editiert von Hanspanzer am 07.02.2010, 17:54 -


qu4d
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 17:51:54nach oben

Gast

Warum gibts überhaupt nur eine Bundeslade?

Ich mein... wozu gibts hier scheinbar publik ne einfache Baunleitung


dsc
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 17:54:29nach oben

Gast

@ hanspanzer

http://de.wikipedia.org/wiki/Aton

darauf hat herr qu4d ja auch schonmal hingewiesen...

mir leuchtet nicht so ganz ein, wie du auf die bundeslade kommst nur weil noch ein paar "flügel" dran sind!?



@ qu4d

wo bekommt man die katze?


qu4d
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 17:55:48nach oben

Gast

nur in meiner sig

Mourpheus
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 17:59:08nach oben

Gast

Zitat:
Also das mit den Flügeln war reine Spekulation von mir. Letztendlich geht es um den Sonnengott der eine Energiequelle darstellt. Ob das nun die Bundeslade explizit oder ein leuchtender Stein ist, ist an der Stelle nicht relevant.

In der Bibel steht es doch wie die Bundeslade zu baunen ist. (2. Buch Mose Kapitel 25 Abschnitt "Bundeslade" )


Bei meiner Nachfrage ging es ja explizit um die Bundeslade. Das es auf die Insel starke Energiequellen/exotische Materie gibt ist ja schon eine Weile bekannt. Wenn ich der Bauanleitung folge erhalte ich was ? Eine "Kiste" !

Wie kommt man nun von einer Energiequelle auf die Bundeslade. Bzw. wo steht in der Bibel das die Bundeslade eine Energiequelle ist ?


Profil von Chrisz Chrisz
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 18:05:15nach oben

198 Posts: Lost One


Die Bundeslade wird oft als "Energiemaschine" beschrieben und Ben sprach ja auch von einer Magic-Box.
Warum also nicht die Bundeslade? Damit lässt sich einiges erklären und was besseres hab ich hier noch nicht gelesen


Hanspanzer
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 18:08:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
@ hanspanzer

http://de.wikipedia.org/wiki/Aton

darauf hat herr qu4d ja auch schonmal hingewiesen...

mir leuchtet nicht so ganz ein, wie du auf die bundeslade kommst nur weil noch ein paar "flügel" dran sind!?



@ qu4d

wo bekommt man die katze?


Es kommt immer darauf an in welchen Teil der Geschichte wir schauen. Das "Geheimnis" wurde stets durch Religionen u.ä. weitergegeben. Mit der Zeit haben sich die Geschichten geändert. Im Zeitalter der biblischen geschichte war es eben die Bundeslade. Zu Zeiten der Ägypter und weit davor, die Sonnengötter usw.

Moses hat ja schließlich erkannt dass er kein Ägypter sonder Hebräer ist. Darauf hin ist er aus Ägypten ausgezogen. In der Chronik passt das genau, denn in dieser Zeit hat er die Bundeslade gebaut und die Gesetze dort drin eingelagert. Damit war der ägyptische Glaube quasi abgelöst und das Geheimnis ging in die nächste Generation über.

Natürlich ist das alles mainstream-feindliche Theorie die von "Spinnern" (Erich von Däniken, Nassim Haramein) entworfen wurde.


Hanspanzer
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 18:13:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Also das mit den Flügeln war reine Spekulation von mir. Letztendlich geht es um den Sonnengott der eine Energiequelle darstellt. Ob das nun die Bundeslade explizit oder ein leuchtender Stein ist, ist an der Stelle nicht relevant.

In der Bibel steht es doch wie die Bundeslade zu baunen ist. (2. Buch Mose Kapitel 25 Abschnitt "Bundeslade" )


Bei meiner Nachfrage ging es ja explizit um die Bundeslade. Das es auf die Insel starke Energiequellen/exotische Materie gibt ist ja schon eine Weile bekannt. Wenn ich der Bauanleitung folge erhalte ich was ? Eine "Kiste" !

Wie kommt man nun von einer Energiequelle auf die Bundeslade. Bzw. wo steht in der Bibel das die Bundeslade eine Energiequelle ist ?


Okay, sorry ich habe dich missverstanden.

Es steht nach meinem Wissens nirgends dass es eine Energiequelle ist. Es steht nur drin dass man der Bundeslade bedeckt gegenübertreten musste. (um keinen "Sonnenbrand" zu kriegen). Ausserdem ist von einem Öl die Rede mit dem man sich einreiben muss. (Öl leitet bekanntlich keinen Strom) Wo das steht müsste ich erst nachschauen. Meine Oma hat es aber bestätigt.

Nochmal: Die Bundeslade ist nach der Theorie NUR ein Behälter und nicht die Energiequelle selbst. Deshalb der Aufbau als Kondensator.

- Editiert von Hanspanzer am 07.02.2010, 18:14 -


dsc
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 18:21:46nach oben

Gast

@ hanspanzer

Zitat:
Es kommt immer darauf an in welchen Teil der Geschichte wir schauen. Das "Geheimnis" wurde stets durch Religionen u.ä. weitergegeben. Mit der Zeit haben sich die Geschichten geändert. Im Zeitalter der biblischen geschichte war es eben die Bundeslade. Zu Zeiten der Ägypter und weit davor, die Sonnengötter usw.

Moses hat ja schließlich erkannt dass er kein Ägypter sonder Hebräer ist. Darauf hin ist er aus Ägypten ausgezogen. In der Chronik passt das genau, denn in dieser Zeit hat er die Bundeslade gebaut und die Gesetze dort drin eingelagert. Damit war der ägyptische Glaube quasi abgelöst und das Geheimnis ging in die nächste Generation über.

Natürlich ist das alles mainstream-feindliche Theorie die von "Spinnern" (Erich von Däniken, Nassim Haramein) entworfen wurde. []


vielleicht bin ich ja noch etwas "kopf geschädigt" aber mir erschließt sich immer noch nicht wo du auf dem wandteppich hinweise auf die bundeslade aufstöberst...


@ qu4d

die hundkatze ist süß und ich HABEN WILL!


Profil von Chrisz Chrisz
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 18:26:01nach oben

198 Posts: Lost One


Metapher? Benjamin Linus zu john Locke: Ich erklär's dir, damit du's verstehst. Du musst dir eine Kiste vorstellen, du verstehst was von Kisten, hab ich Recht? Und wenn ich dir nun sage, dass irgendwo auf dieser Insel eine Kiste steht, und was immer du dir vorstellst, was immer du da drin haben willst... wenn du die Kiste dann aufmachst, ist es wirklich drin. Was würdest du dazu sagen, John?

Nachdem Hurley Leonard erzählt hat, dass er die Zahlen benutzt hat (in „Verfluchte Zahlen“), schreit Leonard, dass er damit die Box geöffnet habe http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Leonard

Nehmen wir an irgendwo auf der Insel steht tatsälchlich diese Bundeslade mit der Energiequelle darin dann könnte man damit auch Sachen wie das Frozen Wheel und die Heilquelle erklären. Ist alles irgendwie mit dieser "Kiste" verbunden. Und die ganzen Anspielungen (Magic Box,Kiste) sind doch niemals Zufall.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer