LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Bundeslade und die Revolution 2012LOST-fans.de Forum - Die Bundeslade und die Revolution 2012

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 23547 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
mu4dder
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 08.02.2010, 16:07:56nach oben

Gast

warum sollten ägyptische hieroglyphen im swan (ja offensichtlich von dharma aufgebaut) vor der unterwelt warnen?

Profil von wasser wasser
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 08.02.2010, 17:27:35nach oben

156 Posts: Lost One

Leute, seht ihr denn nicht, daß die Art, wie das Tuch falten schlägt, eine Hommage an Oahu, bzw. vor allem das Ka'a'awa Valley ist?!

http://images.google.de/images?hl=de&safe=off&um=1&sa=1&q=Ka%27a%27awa+Valley&aq=null&oq=Ka%27a%27awa+Valley+valley&start=0

Ich bezweifle, daß die Silhouette tatsächlich später mit dem, was dann auf dem Cover zu sehen sein wird, identisch ist.


mu4dder
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 08.02.2010, 17:42:09nach oben

Gast

so komplett-editionen sind aber meißtens keine boxes in dem sinn, sondern ein behälter, der im kontext zur serie steht (der rambaldi-würfel bei alias, die bowlingkugel bei king of queens, die schuhschachtel bei sex and the city...)

Profil von JamesFord JamesFord
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 08.02.2010, 19:45:24nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Chrisz
Zitat:
wie kommst du jetzt darauf []


Natürlich kannst du die Theorie kacke finden aber es ist ganz einfach die beste bisher ...


Wenn man sich diesen Thread so durchliest ... ich finde es schade und teilweise auch etwas nervig, mit welcher Arroganz mittlerweile manche Theorien "verkauft" werden. So genannte Argumente, die eben für diese Theorie sprechen (könnten), zählen mehr, als genau so gute Argumente, die gegen diese Theorie sprechen ...
Und mal ehrlich, bei Lost läßt sich doch mittlerweile fast jedes Argument in welche Richtung es gehen könnte, so oder so auslegen, wie ich es eben am Ende persönlich gerne hätte, Argumente findet man doch für fast jede mehr oder weniger "plausible" Lösung/Erklärung (wenn man nur danach sucht). Daher finde ich es einfach ziemlich arrogant immer von der besten oder schlechtesten Theroie überhaupt zu sprechen, sorry, es ist auch nur eine Theorie unter mittlerweile sehr vielen und nicht mehr oder weniger ...


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 08.02.2010, 20:21:32nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@JamesFord: finde ich gut, also den Punkt mit den Extremen, bin mir immer nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich so was lesen muss (also Über-Super-Theorie VS letzter Synapsenstuhl) und bei dem anderen Punkt bin ich auch ähnlicher Ansicht, Lost hält sich (scheinbar) nur noch an sehr wenige Gesetze (plausibel möchte ich zur Zeit lieber mal ganz ausklammern), da kann man also alles rechtfertigen.

BTW: Für mich sieht die Form unter dem Tuch übrigens wie die Insel aus und da würde das Dharma Logo auch passen, mal ganz davon abgesehen, dass es sicher nicht so dumm wäre die Insel als Symbol für Lost zu benutzen (bei einer Komplettbox).

Gruß Jump

- Editiert von Jumptheshark am 08.02.2010, 20:36 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


MuggelJo
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 08.02.2010, 20:31:37nach oben

Gast

Und um die Insel plus deren Charaktere geht es, dass ist doch auch das was Lost über 6 Staffeln ausmacht...Aber a propos Energie, hab heute nochmal SOS gesehen und da fiel mir das auch nochmal auf wegen Rose und dem "Wunderheiler", der zu ihr meinte bestimmte Orte haben bestimmte Energien, die nicht immer geographisch/elektromagnetisch sein müssen. Beides passt zur Insel und es lässt sich für mich nicht ausschließen, dass die Insel an sich a) beides beinhaltet und b) eine dritte Form nicht zu vernachlässigen ist, bei dem was derzeitig mit Jacob und seinem Gegenpart thematisiert wird. Schlußendlich lässt sich eh nicht viel sagen, da wir nur zwei Folgen bisher kennen.

mu4dder
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 08.02.2010, 20:44:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
@JamesFord: finde ich gut, also den Punkt mit den Extremen, bin mir immer nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich so was lesen muss (also Über-Super-Theorie VS letzter Synapsenstuhl) und bei dem anderen Punkt bin ich auch ähnlicher Ansicht, Lost hält sich (scheinbar) nur noch an sehr wenige Gesetze (plausibel möchte ich zur Zeit lieber mal ganz ausklammern), da kann man also alles rechtfertigen.

BTW: Für mich sieht die Form unter dem Tuch übrigens wie die Insel aus und da würde das Dharma Logo auch passen, mal ganz davon abgesehen, dass es sicher nicht so dumm wäre die Insel als Symbol für Lost zu benutzen (bei einer Komplettbox).

Gruß Jump

- Editiert von Jumptheshark am 08.02.2010, 20:36 -


aber wie willst 40 dvds in einer insel unterbringen.
klar an der basis, würden ein paar dvds reinpassen - aber keine 40.
und für einen erschwinglichen preis von ca 150 euro kann das ding auch nicht gigantisch sein.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 08.02.2010, 20:52:51nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Man klappt einfach den Vulkan auf, da sind dann zwei Spindeln oder Einsteckfächer im Dharma-Stil drin

BTW: ich habe mich aber auch schon gefragt, warum der Preis so niedrig ist


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


MuggelJo
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 08.02.2010, 20:59:00nach oben

Gast

@mu4dder: bissl Kreativität bitte, dann geht alles

Ist der Preis schon der Endpreis? Je höher die Nachfrage, umso stetiger der Preis im Endeffekt würd ich mal meinen.


mu4dder
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 08.02.2010, 21:23:26nach oben

Gast

@jump
wie groß willst du denn deine box? so groß wie helgoland?
ich find 150 euro ok für 6 staffeln - alias hatte 5 und die hat auch 150 euro gekostet.
daher erwarte ich unter dem tuch kein modell der insel, sondern pandoras büchse


Hanspanzer
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 08.02.2010, 22:49:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von JamesFord

Wenn man sich diesen Thread so durchliest ... ich finde es schade und teilweise auch etwas nervig...


Nicht zu vergessen dass hier gerade nur noch offtopic diskutiert wird...


Dass ich meine Theorie arrogant dargestellt habe lass ich mir aber nicht andichten.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 08.02.2010, 22:50:57nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@mu4dder: na ungefähr so groß wie das Schulgelände vom Narbengesicht.

/Preis: Ich hätte mit mindestens 200 Euro gerechnet, denn Lost ist auch jetzt noch absolut angesagt, von Alias konnte man das damals nicht behaupten *wegduck*

@Hans: hast recht, back to topic

- Editiert von Jumptheshark am 08.02.2010, 23:16 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Chrisz Chrisz
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 13.02.2010, 21:32:04nach oben

198 Posts: Lost One


Die nächste "Box-Anspielung"




mu4dder
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 14.02.2010, 07:44:23nach oben

Gast

der soll lieber einen neuen podcast rausbringen, anstatt von seiner pralinen-schachtel zu faseln


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer