LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Bundeslade und die Revolution 2012LOST-fans.de Forum - Die Bundeslade und die Revolution 2012

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 23552 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
max manny
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 10:50:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hanspanzer
Ja und es gibt auch bei Anordnungen beim Bagua die dem Mayakalender entsprechen. Bei deinem Bagua sind genauso wie im Dharmalogo nicht die Gegensätze gegenüberliegend. Also keine Polarität. Hier eins mit den Elementen der Welt, oder wie diese Leute das auch immer nennen mögen, die ihrem jeweiligen "Partner" gegenüberliegen.

Mal nebenbei eine Frage:

Mittlerweile wird ja allgemein akzeptiert, dass die Zahlen (6 Stück) Personen zugeordnet werden und vermutlich auf diesem von Dir gezeigten Symbol angeordnet werden, wo es 8 Felder gibt, mit der Mitte 9. Welche Personen stehen sich dann gegenüber und wer sind diese? Wir hätten da Jack, Kate, Sayid (,/evtl. Jacob im Körper?), Sun, Jin, Sawyer, Flocke/Locke, Ben, Hurley (in der Mitte, s. letzte Episodentitel?) = 9

oder eben noch zusätzlich MiB, Jacob, Japanischer Priester (fällt Name gerade nicht ein)

Wen vergessen? Die toten fallen ja weg, oder?


max manny
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 10:54:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von mu4dder
naja die black pearl gabs in nem anderen film
bei uns heißt die blackrock...

Ich habe ein saumäßiges Namensgedächtnis, so etwas passiert mir sehr oft


Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 11:16:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Chrisz
alter ich sags euch wir liegen sowas von richtig





Sicher das das nicht nur Jorge Garcia ist, der da drunter liegt? scnr


Profil von Yos Yos
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 11:19:40nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Auch wenn es Prinzipienreiterei ist... aber dort wo die Flügel der Bundeslade an der Seite aufhören, da ist auf dem verhüllten Bild immer noch was, was das "Tuch" hoch drückt *g, das lässt mich noch hoffen, dass es nicht die Bundeslade ist






mu4dder
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 11:27:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von Chrisz
alter ich sags euch wir liegen sowas von richtig





Sicher das das nicht nur Jorge Garcia ist, der da drunter liegt? scnr


dann müsste jorge nicht nur einen dicken bauch haben sondern auch eine...nennen wir es volle blase am frühen morgen


Profil von Chrisz Chrisz
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 12:01:32nach oben

198 Posts: Lost One


Zitat:
Auch wenn es Prinzipienreiterei ist... aber dort wo die Flügel der Bundeslade an der Seite aufhören, da ist auf dem verhüllten Bild immer noch was, was das "Tuch" hoch drückt *g, das lässt mich noch hoffen, dass es nicht die Bundeslade ist []


naja es weiß ja auch keiner wie die bundeslade wirklich aussieht
damit könnte man einfach alles erklären. energie,heilkräfte usw...... uns wurde ja versprochen,dass am ende alles aufgeklärt wird und ich sehe da ehrlich gesgat auch keine andere möglichkeit als ein artefakt.
deswegen schliesse ich mich jetzt ganz offiziel der theorie an

in der bundeslade waren ja mehrere gegenstände. und 6x10 trägt den namen : "the package"


Profil von Hans Hans
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 12:23:20nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das Alias-Komplettset war auch ein Relikt aus der allerletzten Episode, weshalb ich die "Bundeslade" (oder was auch immer) als Komplettset für recht wahrscheinlich halte. Befriedigender wäre es allerdings, wenn die Lade vielleicht im Endkampf eine Rolle spielt. Dass sie zB den Losties die Kraft gibt, ihr Schicksal zu ändern, o.ä. Aber mit ihr die gesamte Mystik in Lost zu begründen... das wäre, wie hier schon oft erwähnt, wirklich schade. Damit verpuffen viele Mysterien in einer Nichtigkeit, die mir persönlich einen Rerun aller Folgen sehr verderben würde.

Profil von merfyn merfyn
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 12:24:51nach oben

34 Posts: Lost One


wär einfach zu sehr tomb raider style, was ich absolut schade fände!
obwohl es ja schon sehr zusammen passen würde.



- Editiert von merfyn am 07.02.2010, 12:31 -


"It only ends once"


mu4dder
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 12:35:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Das Alias-Komplettset war auch ein Relikt aus der allerletzten Episode, weshalb ich die "Bundeslade" (oder was auch immer) als Komplettset für recht wahrscheinlich halte. Befriedigender wäre es allerdings, wenn die Lade vielleicht im Endkampf eine Rolle spielt. Dass sie zB den Losties die Kraft gibt, ihr Schicksal zu ändern, o.ä. Aber mit ihr die gesamte Mystik in Lost zu begründen... das wäre, wie hier schon oft erwähnt, wirklich schade. Damit verpuffen viele Mysterien in einer Nichtigkeit, die mir persönlich einen Rerun aller Folgen sehr verderben würde.


das war doch aber der würfel aus staffel 3 drei mit der dna von rambaldi (da steht doch irina oben auf dem würfel)


Passagier815
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 13:14:03nach oben

Gast

Vielleicht ist die Box auch eine "Insel". Von der Form her könnte es doch sehr gut passen.

Profil von merfyn merfyn
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 13:33:41nach oben

34 Posts: Lost One


@Passagier815: das kam mir auch zuerst in den Sinn. Die Insel würde da gut drunterpassen.


"It only ends once"


mu4dder
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 13:44:54nach oben

Gast

und wo sollen in eine insel 40 dvds reinpassen?
bei einer kiste, wie der bundeslade oder so müssten die unterzukriegen sein...


Profil von Dan Dan
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 13:50:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Verwirren tut mich nur das Dharmasymbol, an der Seite des "Objekts". Vielleicht spielt die DI noch eine große Rolle, zum Ende von Lost. Aber eig. hatte ich gehofft, mit der S5 hatten wir genug Dharma. Naja, mal sehen...






mu4dder
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 13:53:35nach oben

Gast

immerhin hat dharma von mitte season 1 bis ende season 5 eine rolle gespielt.
ich bin auch froh, dass wir kein dharma mehr haben (trotzdem wärs coll, wenn man the orchid, the arrow, the hydra, the pearl...nochmal sehen würde).
aber dharma war immer ein esentieller teil der serie - ich bin davon ausgegenagen, dass die complete collection eine dharma-box wird.


Profil von Yos Yos
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 14:02:40nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von mu4dder
und wo sollen in eine insel 40 dvds reinpassen?
bei einer kiste, wie der bundeslade oder so müssten die unterzukriegen sein...


In die Collectors Edition von King of Queens, haben auch 36 DVD in eine "Bowlingkugel" gepasst, da denke ich, dass es kein Problem ist die selbe Menge in ne Insel zu kriegen






mu4dder
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 14:19:48nach oben

Gast

aber eine insel hat eine viel unregelmäßigere form als eine kugel.

Profil von Yos Yos
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 14:21:47nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Überleg doch mal Du weisst doch gar nicht, wenn es denn eine Insel ist, wie die Macher die aufgebaut haben. Vielleicht stapeln sie die Dinger da drin. Also ein Argument aufgrund von Platzproblemen anzusetzen finde ich nicht sehr aussagekräftig!






Profil von Hans Hans
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 14:41:09nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dennoch ist eine Insel nicht für 40 DVDs geeignet. Vielleicht ists ja ein Quader mit einer flachen Miniatur-Insel oben drauf (wie der Rasen mit Grabstein bei Six Feet Under), aber etwas in die Richtung der S5-Blu-ray oder der "Bundeslade" würde mir besser gefallen.

Profil von mike15 mike15
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 14:45:03nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Also ich glaube, wir können uns noch gar nicht ausmachen, wie das Set aussehen könnte, da sie wahrscheinlich etwas vom zweiten Teil der sechsten Staffel nehmen werden.

Ev. wissen die Spoilerleute schon mehr, ich lass' mich aber überraschen. (Wobei es aber wahrscheinlich eine zumindest halbwegs eckige Form haben sollte.)







qu4d
Die Bundeslade und die Revolution 2012 - 07.02.2010, 14:47:40nach oben

Gast

Vielleicht ist das aber auch nur n dämlicher Platzhalter...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer