LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Desmond (Spoiler Season 2)LOST-fans.de Forum - Desmond (Spoiler Season 2)

 
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. Er wurde 16848 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Desmond (Spoiler Season 2) - 19.07.2006, 15:01:52nach oben

Gast

Doch noch wenigstens ein Grund Season 3 zu gucken

Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 19.07.2006, 17:18:48nach oben

Gast


Ja, ich feu mich echt!!! Wehw, wenn die Quelle unzuverlässig ist!
Dann sehen wir den guten Des also in Season 3 schon wieder und nicht erst in "another life"
Jetzt muss die serie ja einfach gut weitergehen, wenn Henry Ian Cusick noch mitspielt!!!


- Editiert von Salocin am 19.07.2006, 18:01 -


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 20.07.2006, 15:17:59nach oben

Gast

Na Gott sei dank! Was wäre Lost ohne unseren Des
Stellt euch das mal vor fast jede Folge Des zu sehen? Das wäre doch mal was.

Es ist doch nicht so schwer, die Spoiler-Tags zu benutzen... ~ Salocin

- Editiert von Salocin am 20.07.2006, 15:40 -


Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 20.07.2006, 21:38:36nach oben

Gast

*freu* DAS ist mal ein Spoiler, der mir rein gar nichts ausmacht! Ja, LOST ist auch soo die beste Serie, die´s gibt, aber DAS ist nochmal ein besonderes Highlight (neben Sawyers "looks" und "snappy one-liners" ). Immerhin ist das eine einfach saumäßig gut geschriebene und gespielte Figur! an die Writers & Henry Ian!!!!

M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 21.07.2006, 13:36:41nach oben

Gast

Ooops! Sorry wegen den Spoilertags. Werde das nächste mal dran denken. Aber das dürfte ja in diesem Fall nicht so schlimm gewesen sein Hoffe ich, da es sich hier ja um einen Desmondthread handelt, den sowieso niemand aus Season 1 kennen dürfte und mit dem klicken auf diesen Thread, sich ja eigentlich freiwillig dazu bereit erklärt sich Spoilern zu lassen.

Aber nun gut ich denk das nächste mal dran. Versprochen =)


Profil von Salocin Salocin
Desmond (Spoiler Season 2) - 21.07.2006, 14:24:39nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von M.Shadow
Hoffe ich, da es sich hier ja um einen Desmondthread handelt, den sowieso niemand aus Season 1 kennen dürfte und mit dem klicken auf diesen Thread, sich ja eigentlich freiwillig dazu bereit erklärt sich Spoilern zu lassen.
Ja - zu Staffel 2, nicht zu Staffel 3. Ich hätte mich von den Infos da oben gerne überraschen lassen - auch wenn ich die zweite Staffel schon kenne.


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 23.07.2006, 11:42:33nach oben

Gast

Zitat:
Ja - zu Staffel 2, nicht zu Staffel 3. Ich hätte mich von den Infos da oben gerne überraschen lassen - auch wenn ich die zweite Staffel schon kenne.

Hm - um sowas zu vermeiden könnte man entweder im Spoilerboard einen 2. Desmond-Thread aufmachen (lohnt sich allerdings wahrscheinlich nicht) oder vielleicht zu "Spoiler Season 2" noch "Season 2 & 3" dazu schreiben? Falls das nicht geht - werde mich bemühen in Zukunft an die Spoiler-Tags zu denken...


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 23.07.2006, 22:01:58nach oben

Gast

Ach, ihr müsst das verstehen, bei solchen News, da konnt ich einfach nicht an die Spoilertags denen, da war ich erst mal nur happy!!!

Aber Liliana hat Recht, vllt sollten wir das wirklich in Spoiler Season 2 & 3 umändern. Salocin, kannst du das bitte machen?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Desmond (Spoiler Season 2) - 23.07.2006, 22:14:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


zu Season 2 kann hier drinne auch gespoilert werden. Ich versteh nicht was daran so schwierig sein soll für die paar wenigen S3 Spoiler die es im Moment für Desmond gibt die Spoilertags zu verwenden.

Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 23.07.2006, 22:24:27nach oben

Gast

Zitat:
Ich versteh nicht was daran so schwierig sein soll für die paar wenigen S3 Spoiler die es im Moment für Desmond gibt die Spoilertags zu verwenden.

Ja okay, ich denke ich habs begriffen . Tut mir leid, falls ich hier irgend jemand unfreiwillig gespoilert habe - es war ein Versehen und ich werde beim nächsten Mal besser aufpassen. Back to topic please.


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 03.08.2006, 14:54:24nach oben

Gast

Aus den News:
Henry Ian Cusick bestätigte: "Man hat mich gebeten, mindestens ein Jahr als reguläres Cast-Mitglied mitzumachen. Ich muss Anfang August auf Hawaii sein, und meine Familie wird etwas später packen und nachkommen".

Das spricht ja sehr dafür, dass er nicht nur die Explosion oder was auch immer in der Hatch los war überlebt hat, sondern ist auch ein eidneutiger Beweis dafür, dass er sehr viel mehr Auftritte haben wird. Für einen Auftritt am Staffelanfang und Ende sowie in S2 müsste er ja sonst nicht unbedingt gleich nach Hawaii ziehen... Bin ja schonmal gespannt wie sich seine Geschichte entwickelt und was wir noch über ihn und vor allem über Penny Widmore erfahren, die ja auch eine wichtige Rolle spielen soll.


Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 08.08.2006, 12:12:16nach oben

Gast

Ich sehe dramatische Entwicklungen auf uns zukommen und eine tragische Hintergrundstory... Hach ja, DAS ist eine Figur genau nach meinem Geschmack...


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 13.08.2006, 22:49:46nach oben

Gast

Oh ja. Schon wenn ich wieder an die traurige Musik denken muss, als er den Brief von Penny gelesen hat. Ich brauch jetzt glaub ich jemanden der mich drückt ..... Ich bin zu sensibel für diese Welt wähhhhh .....

Und da heißt es Männer können keine Gefühle zeigen. Nun ja. Ich muss sagen Desmond für 1 Jahr auf der Insel als Fulltime Cast Mitglied, ist auch das mindeste was die Lostmacher uns schuldig sind.


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 13.08.2006, 23:46:50nach oben

Gast

Zitat:
Ich brauch jetzt glaub ich jemanden der mich drückt ..... Ich bin zu sensibel für diese Welt wähhhhh .....

Ach je, du Ärmster... Aber keine Sorge - das gibt Pluspunkte bei der Damenwelt!

Aber back to topic: Ich fand das auch eine der traurigsten Szenen überhaupt in Lost. Ich meine, wenn man sich das vorstellt - diesen Brief wirklich da hin zu tun, wo er wirklich nur im Moment seiner tiefsten Verzweiflung nachschauen wird... Das ist ja schon beinahe wieder fies von Penny. Hätte sie den Brief irgendwo anders versteckt, hätte er ja vielleicht schon viel früher die Wahrheit erfahren. Naja, sie hat sich das ja wohl schon vorher überlegt (allerdings frage ich mich, wie sie überhaupt an das Buch ran kam, während er im Gefängnis saß? )

Zu S3:
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Desmond noch länger als eine Staffel bei Lost bleiben könnte. Aus der Figur kann man sehr viel rausholen. Kommt natürlich drauf an wie er bzw. die Handlung sich in S3 entwickelt, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sein Charakter Stoff für mehr als eine Staffel bietet.


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 21.08.2006, 22:49:06nach oben

Gast

Da hast du Recht! Es war eine der traurigsten Szenen. Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich es auch heftig fand als der arme Locke stehen gelassen wurde, als er den Antrag gemacht hat. Das war auch sehr sehr traurig. Aber naja was Desmond angeht da denke ich wird es darauf hinauslaufen das wir Ihn und Penny wieder vereint sehen werden. Wenigstens verkrafte ich das dann. Aber wenn es um "Ich bin alleine und vermisse dich so sehr" Szenen geht da hörts auf ....

Ebenfalls zu Season 3
Ich bin mir sicher das er auch länger als eine Staffel zu sehen sein wird. Immerhin muss Lost irgendwann gut enden. Ich habe es zumindest im Gefühl. Soviel Emotionen wie da gezeigt werden in Lost, da glaube ich doch glatt das der liebe Autor auf eins hinaus will am Ende. Und das wird wohl so sein das alle glücklich sein sollen. Somit auch Des der seine Penny in die Arme nimmt und natürlich auch alle anderen. Jack bekommt seine Sarah wieder und Locke seine hm schon vergessen wie sie hieß. =)


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 26.08.2006, 20:30:15nach oben

Gast

Ach, M.Shadow, du hast so Recht!!!
Hoffentlich endet die Liebe von Des und seiner Penny nicht tragisch, ich glaub das wär auch zu viel für mich.
Aber immerhin ist er jetzt dann beim Maincast in S3, da können wir uns ja schon voll freuen...


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 26.08.2006, 21:25:42nach oben

Gast

Was ich mich im Übrigen schon mal gefragt habe:
Desmond war doch beim Militär - glaubt ihr das bringt ihm in Zukunft auf der Insel was? Ich meine, wenn man sich Sayid anschaut, der war ja auch bei der Armee und die Losties haben ja schon öfters mal von seinem Wissen profitiert (Sawyer vielleicht mal ausgenommen ).


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 27.08.2006, 01:28:16nach oben

Gast

Ich bin der Meinung, dass
Desmond sicherlich noch gebrauch machen wird von seinem Wissen. Wieso auch nicht? Das wird dann irgendwann dann der Fall sein wenn wir nicht damit rechnen werden


Man muss ja schon sagen das ist der beste Thread im ganzen Forum =)


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 27.08.2006, 10:27:33nach oben

Gast

Zitat:
Man muss ja schon sagen das ist der beste Thread im ganzen Forum =)

Und das obwohl (oder gerade weil?) hier meist nicht allzu viel los ist...

Ich frage mich jedenfalls
welche Rolle unter den Losties Desmond in S3 einnehmen wird. Es gibt ja immer so gewisse Grüppchen - Leute die mehr oder weniger viel miteinander zu tun haben oder sich mehr oder weniger gut verstehen. Frage mich schon die ganze Zeit, ob sich Desmond einer von ihnen anschließen wird oder weiter den "einsamen Wolf" gibt (obwohl, die Rolle ist ja eigentlich schon von Sawyer belegt... )


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 27.08.2006, 13:57:48nach oben

Gast

Hm .... ich glaube das Desmond...
... sich bestimmt einer Gruppe anschließen wird. Wobei man wird ihn mal mit jedem sehen denke ich. Doch ich bin mir sicher aufgrund seiner Erfahrungen wird er auch öfter mal mit Sayid zu tun haben. Hm wo ich gerade so an Desmond, Sayid und an das Schiff denke .... ich wette die bilden sofort eine Gruppe wenn alle wieder im Camp sind und holen sich Jack & Co zurück. Zumindest werden sie das versuchen. Wetten das Desmond dann eine Idee hat zu der ganzen Geschichte? Wie und wo man sie suchen und befreien könnte?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer