LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Desmond (Spoiler Season 2)LOST-fans.de Forum - Desmond (Spoiler Season 2)

 
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. Er wurde 16849 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 21.06.2006, 11:12:34nach oben

Gast

Zitat:
Ihr müsst mal auf lostvideos.net, da gibts ein paar sehr hübsche desmond-Clips! Zum beispiel der zu "my weary eyes" ist genial

Hab ich auch gesehen und fand ihn ebenfalls gut. Müsst euch also ranhalten falls ihr auch noch einen halbwegs originellen Desmond-Clip machen wollt, denn zur Zeit kommen immer mehr


~*Micha*~
Desmond (Spoiler Season 2) - 21.06.2006, 12:34:37nach oben

Gast

FarbtextTextgröße14px
[b]Moin
Also ich glaub der Desmond gehört zu den anderen.Warum? Weil er in der letzten Folge mit Lock redet und dafür das er angeblich 2 Jahre eingesperrt war und dafür aber sehr viel über die Insel weis.Zu dem in der Letzten Scene Stellt sich ja heraus das sein (Fast) Frau nach ihm sucht.Also das ist meine Meinung


Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 21.06.2006, 14:19:46nach oben

Gast

Zitat:
Müsst euch also ranhalten falls ihr auch noch einen halbwegs originellen Desmond-Clip machen wollt, denn zur Zeit kommen immer mehr


Hey, erzähl du uns nichts von wegen "müsst euch ranhalten"! Wir sind sozusagen abhängig vom Versprechen einer gewissen Person, sich mal mit uns computerunbegabten Leutles zusammenzusetzen, um uns das Prinzip des Clip-Machens zu erklären. Und da diese Person gerade (verständlicherweise!) besseres zu tun hat, braucht sie hier auch nicht einen auf "Beeilt euch mal, wenns noch was werden soll" machen.


@Saw-her: Ach ja, und wofür waren dann die "Ich werde angespült"/"Ich will bei der Segelregatta mitmachen"/"Ich drücke ständig den Button" Flashbacks? So raffiniert die LOST-Autoren auch sind, aber falsche Flashbacks machen selbst die nicht! Dadurch würden sie nämlich extrem an Glaubwürdigkeit verlieren. Nein, meiner Meinung nach ist Desmond genauso gestrandet wie unsere Losties und will einfach nur weg!

Bin gespannt, was Penny unternimmt, sollte sie ihn (und damit die Insel) tatsächlich gefunden haben.


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 24.06.2006, 21:20:17nach oben

Gast

Naja, mal ehrlich, "weil er in der letzten Folge mit Locke redet" ist ja kein stichhaltiges Argument.
Ich denke auf keinen Fall, dass Des zu den others gehört. Nein, nein, das würde in die ganze Lost-story einfach nicht reinpassen!


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 25.06.2006, 11:43:59nach oben

Gast

Kurz und Knapp. Wenn Des ein anderer wäre wäre ich ein Alien. Und da ich keiner bin kann er kein Other sein. Wo würde das denn reinpassen? Nirgendwo!!!!

Des ein Other klar ... da hat wohl jemand zu oft den Button gepusht


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 25.06.2006, 13:13:23nach oben

Gast

Denk auch nicht, dass Desmond zu den Others gehört. Würde rein handlungstechnisch keinen Sinn machen (wobei, es gibt ja vieles in Lost, was uns - zumindest bis jetzt - reichlich weird vorkommt...).
Die Informationen von der Insel sind auch nur die, die er von Kelvin hatte und das seine Frau nach ihm sucht ist ja wohl auch kein Argument dafür, dass er zu den Others gehören soll. Ne, also da würde ich eher noch vermuten, dass dieser Kelvin was mit den Others zu tun hatte, aber so wie der von der Insel wegkommen wollte, glaub ich das auch nicht.

Was ich im Finale übrigens ganz interessant fand, war die Unterhaltun gzwischen Desmond und Claire. Als er sagte, dass der Vater von Claires Baby vielleicht einfach nur wusste, dass er ein schlechter Dad werden würde und das er deshalb weg gerannt ist. Und Claire erwiderte, dass der Vater nur das getan hätte, was am besten für IHN selbst war und nicht für das Baby.
Denke, dass war auch eine Anspielung auf die Beziehung zu Penny. Ich fands nämlcih schon ein bisschen komisch, dass Desmond sich so von Pennys Vater abspeisen lässt und nicht versucht, sich vor ihr zu rechtfertigen. Statt dessen haut er ab, um ihrem Vater zu beweisen, dass er kein Versager ist? Ich glaube, dass Widmore irgendwas wesentliches Desmond gegenüber in der Hand hatte um ihn dazu zu bringen.

Kapiert eigentlich jemand was ich sagen will - ist alles etwas durcheinander geraten...


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 25.06.2006, 14:32:19nach oben

Gast

yeah sister, I got it

Hast aber echt, so wie er da mit Claire gesprochen hat, hörte es sich ein kleines bischen so an, als spräche er aus eigener Erfahrung.
Und so, wie Desmond Penny liebt (siehe Reaktion auf den Brief, das Foto, die Szene am Stadion,...) kommt es mir auch komisch vor, dass er sich von ihrem Vater den Umgang mit ihr verbieten lässt.
Vielleicht hat es ja was mit dem Grund zu tun, aus dem er im Gefängnis war?!


Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 29.06.2006, 19:04:21nach oben

Gast

Müssen wir unbedingt herausfinden!! Hab mir auch schon so meine Gedanken dazu gemacht und glaube, da steckt eine interessante Story dahinter...
Wann ist endlich Herbst?????
Nein, Scherz, jetzt ham wir erstmal Abi & genießen die freie Zeit danach!!!!! (Abi ist gut, you see? )


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 29.06.2006, 19:12:42nach oben

Gast

Yeah, Abi is quite good...
Aber weißt du was, Hobbitgirl, das mit dem Autogramm machen wir noch, bevor ich nach Irland geh!

Back to topic:
Habt ihr mal irgendwelche Filme gesehn, wo Henry Ian Cusick (also der Schauspieler von Des) mitgesppielt hat???


Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 29.06.2006, 19:23:30nach oben

Gast

Aber diesmal wirklich!

Das verbinden wir auch gleich mit einem Filmabend (natürlich mit... siehe dein Post...)


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 29.06.2006, 21:58:18nach oben

Gast

Hm, hab mal unter imdb.com geguckt, aber allzu viel hat er noch nicht gedreht. Zumindest kaum was, was ich kenne. Er scheint allerdings auch schon mal in 24 aufgetreten zu sein, das läuft ja auch bei uns im Fernsehen.

Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 02.07.2006, 20:29:44nach oben

Gast

Ja, 24 guckt mein Dad immer, aber der würde unseren Des garantiert nicht erkennen...

Ich find das aber auf der Seite net, kannst du, liebe Liliana, es bitte mal hier posten, die Liste mit seinen Filmen?!

Hey, Hobbitgirl, wie siehts next week aus? Mittwoch?


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 02.07.2006, 20:38:34nach oben

Gast

Du gibst einfach bei imdb.de den Namen des Schauspielers in der Suchfunktion (ich glaube die ist irgendwo links oben) ein und dann findet man eine extra Seite zu ihm, wo es meistens eine kleine Biografie und vor allem eine Liste der bisher abgedrehten oder in Produktion befindlicher Projekte. Die Seite ist sehr, sehr praktisch, da ich da bisher noch beinahe jeden Schauspieler gefunden habe

Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 02.07.2006, 20:49:40nach oben

Gast

Ahh, ich habs gefunden!! Cool, sogar mit Bild (ich sag nur Schema!!!) Aber von den Filmen hab ich gar nix gesehen...

Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 04.07.2006, 15:23:06nach oben

Gast

Ich finds nur witzig, dass auch er mal Jesus gespielt hat... Ausführlicher brauch ich diese spezielle Sache gar nicht kommentieren, Liliana & Morgaine wissen eh, was ich meine...

Yep, Mittwoch wäre cool. Vor Spanisch halt - ist eigentlich eine coole Einstimmung, da er ja (wie ein anderer großer Künstler... ) in América Latina aufgewachsen ist... *lol*


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 12.07.2006, 18:36:47nach oben

Gast

Wieso schreibt hier keiner mehr was. Das ist der Desmond Thead da müsste alle 2 Minuten ein neuer Post sein.

Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 12.07.2006, 22:07:19nach oben

Gast

Ich sag nur: Sommerloch Schade eigentlich, aber ehrlich gesagt fällt mir grad auch nix ein...

Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 13.07.2006, 15:46:36nach oben

Gast

Hey M.Shadow, du warst ja auch schon länger nicht mehr im Forum, oder? Dann schreib du doch mal was interessantes über Henry Ian Cusick oder Desmond rein...

Aber wenn die dritte staffel läuft, geht Des-mäßig bestimmt einiges. Wenn er nicht tot ist. Aber er wird schon noch leben. Er muss einfach noch leben

Kleines Off topic an Liliana: du hast ein neues Icon!!! Selber gemacht? Schick mir mal ne PM deshalb!

Ich will doch eins mit Des, und hab keine Ahnung wie man sich die bastelt...
Kann mir das bitte mal jemand erklären?


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 14.07.2006, 11:24:08nach oben

Gast

Sorry für den Doppelpost, aber das muss jetzt sein!!
Außerdem ist es nicht wirklich ein Doppelpost, weil Hobbitgirl grad mit mir am Computer sitzt...

Wer dafür ist, dass DESMOND bei LOST bleibt, geht bitte mal auf folgende Seite:

http://www.thefuselage.com/Threaded/showthread.php?t=50883&page=21

Wir unterstützen das natürlich auf jeden Fall!!!

Dann muss sich Hobbitgirl auch nicht ständig wiederholen ("have a look at my signature, please..." )

- Editiert von Morgaine am 14.07.2006, 11:31 -


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 19.07.2006, 14:22:48nach oben

Gast

JJ says, "Desmond will definitely be back. He's not dead."
Wurde zwar von halux auch schon im Thread zu Season 3 gepostet, aber da es hier auch ganz gut passt... Denke, da macht sich bei einigen meiner Mitmenschen enorme Erleichterung breit . Wenn die Quelle glaubwürdig ist, können wir uns also auf weitere Desmond-Folgen freuen.
Hab sowieso nie geglaubt, dass sie Desmond umbringen (dann eher Locke), denn ich glaube, dass seine Figur ein wichtiger Ausgangspunkt für die weitere Entwicklung der Handlung ist (auch in Bezug auf seinen Hintergrund mit Penny/ihrem Vater Widmore etc. ...)


- Editiert von Liliana am 19.07.2006, 15:04 -

Im Threadtitel steht "Spoiler Season 2", Season 3 Spoiler gehören demnach in Spoiler-Tags verpackt... ~ Salocin

- Editiert von Salocin am 19.07.2006, 18:01 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer