LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Desmond (Spoiler Season 2)LOST-fans.de Forum - Desmond (Spoiler Season 2)

 
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. Er wurde 16860 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 16.05.2006, 20:52:57nach oben

Gast

Weiß net, auf den Promo Fotos (Quelle: lost-media.com) sieht er zwar etwas verrafft aus (ist ja aber auch normal, wenn er die letzten Tage/Wochen auf der Insel unterwegs war), aber nicht so, als hätte ihn jemand zu den anderen ins Camp zurückgeprügelt Außerdem sind seine Klamotten verdächtig sauber... Verschafft euch selbst einen Eindruck...



Auf dem letzten sieht er ziemlich verblüfft aus. Ob er den Orientation-Film zum ersten Mal in seinem Leben sieht?


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 18.05.2006, 14:02:03nach oben

Gast

Danke, Liliana, für die Fotos, hatte sie gar nirgends gefunden...
So wie er schaut, könntest du recht haben! Bestimmt war er in ner anderen hatch, er sieht ja nicht gerade so aus, als hätte er sich die ganze Zeit im Wald durchschlagen müssen...
Bin schon sehr gespannt.
Meint ihr,
er kommt mit dem Boot, das am Ende von Three Minutes zu sehen war?

Glaub ich eigentlich net, wie hätte er da ran kommen sollen?!

- Editiert von Morgaine am 18.05.2006, 14:17 -


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 18.05.2006, 16:57:12nach oben

Gast

Könnte natürlich sein. Allerdings hat er doch gesagt, er sei damit gestrandet (bzw. es sei untergegangen, ich weiß nimmer so genau), das hörte sich immer so an, als wäre das Boot futsch. Sonst wäre er ja vielleicht auch schon längst wieder damit abgehauen (obwohl, wenn ihm gesagt wird, dass die Welt untergeht, wenn er den Button nicht drückt, hat er sich vielleicht net getraut ). Außerdem, was würde das für einen Sinn machen erst in den Wald abzuhauen und dann tuckert er mit einem Schiff am Strand vorbei? Naja, aber da wir keine Ahnung haben, wie er sonst zurück kommt, ist ja prinzipiell alles möglich...

Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 18.05.2006, 20:32:29nach oben

Gast

Ich war auch immer davon überzeugt, sein Boot wäre kaputt. Naja. Und du hast recht, es wäre schon sehr unlogisch, wenn er - wenn ers gearde wieder flott gekriegt hat - mal schnell bei den Losties vorbeisegelt um Hey guys, how are you zu sagen... Ne, ich denke da steckt was anderes dahinter. Desmond kommt zurück, klar, aber nicht mit dem boot. Nächste Woche sind wir schlauer...

Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 19.05.2006, 17:03:19nach oben

Gast

Würde aber vielleicht erklären, warum seine Klamotten so sauber sind... Hey, vielleicht war er ja im Dharma-Hauptquartier und hat sich von dort aus einfach ein neues Boot besorgt!
Yep, Liliana, die Fotos sind echt gut! Keine Ahnung, warum er auf dem letzten so schaut - vielleicht ist das auch einfach nur ein Shot, wo er gerade am Reden ist (vermutl. mit Locke oder so, der ihm etwas ganz Konfuses erzählt... Oder der ihm erzählt, was passiert, wenn man den Button nicht drückt...) Übrigens sieht er da bei Weitem nicht so "verrafft" aus wie auf dem zweiten - seine Haare sind gekämmt.
Insgesamt würde ich sagen: Passt ins Schema, der Gute. *schmacht*
Bin vor allem handlungstechnisch gespannt auf seine Rückkehr (bevor Liliana anfängt, die Augen zu verdrehen )- also was so mit ihm passiert ist, wo er war, warum er zurück ist etc. Und auf seine Flashbacks. Das erste Foto ist auch interessant. Da wirkt er etwas fertiger als auf den anderen beiden (von der Reihenfolge her sind die überhaupt so: von fertig bis nicht so fertig.) und so wie Jack ihn anschaut, scheint er gerade was Wichtiges von sich zu geben.

Desmond-Homepage?? where?


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 21.05.2006, 13:53:06nach oben

Gast

Ich glaube auch nicht unbedingt, dass Desmond mit diesem Boot zurückkehrt. Vielleicht ein Rettungstrupp der von den Others geschnappt und eliminiert wird.

Was den Film angeht, es ist ja gar nicht gesagt, das er über den Orientation Film staunt den er bisher kannte sondern eher darüber das ein Teil herausgeschnitten war oder so etwas in der Art.


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 22.05.2006, 19:18:10nach oben

Gast

So, extra für Hobbitgirl kommt hier jetzt der Desmond-Link. Er ist aber auch irgendwo anders hier im Forum, falls er jemandem bekannt vorkommt... aber hier in diesen Thread passt er natürlich am besten

Just need to say it again: He looks so cool on this pictures

Wegen dem Boot: Ich glaub net, dass man mit so einem weit segeln kann, so wies aussieht...


Mrs_Devil
Desmond (Spoiler Season 2) - 22.05.2006, 21:33:12nach oben

Gast

was für ein link??? hast du den vergessen da reinzustellen oder seh ich ihn nicht???

halux
Desmond (Spoiler Season 2) - 23.05.2006, 07:24:19nach oben

Gast

@morgaine: du solltest den link schon posten, sonst nützt es nichts...

Hier der Link für alle Desmond-Fans: lostdesmond.com


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 23.05.2006, 09:23:34nach oben

Gast

Oh, sorry!!
Ich hab echt total vergessen, den Link da reinzustellen!! Tut mir Leid.
Jaja, ich schäm mich. Weiß echt net, wie mir das passiert ist.
Naja, jetzt ist er ja da (danke halux), das ist ja die Hauptsache...


Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 25.05.2006, 13:49:34nach oben

Gast

I like his voice...
Bin soo gespannt auf das Finale!!! Danach sind wir hoffentlich alle ein Stückchen schlauer.


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 25.05.2006, 18:12:10nach oben

Gast

OMG, war das Finale genial!!! Und ich freu mich soo, dass Desmond back ist!!! Die kurzen Haare stehen ihm aber auch.
Aber auch abgesehen vom Aussehen: Der Charakter ist schon interessant.
Hoff ja mal nicht, dass er zum Alkoholiker wird.
Aber wow, das Finale war ja fast ne Desmond-Flashbackfolge...
Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt tot ist. Hieß es nicht mal, er würde in season3 zum Maincast gehören???
Hihi, würde mich nicht wundern, wenn wir bald noch mehr Desmondfans in diesem Thread begrüßen dürfen, nach der Folge...

- Editiert von Morgaine am 25.05.2006, 18:24 -


Profil von Tony Army Tony Army
Desmond (Spoiler Season 2) - 25.05.2006, 18:17:58nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


@Morgaine:
Hast du auch sicher beide Folgen vom Finale gesehen?





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 25.05.2006, 19:18:42nach oben

Gast

Ach, jetzt hab ich meinen Post oben editiert, ohne den von Tony gelesen zu haben. Aber da stehts ja im Prinzip drin. Natürlich hab ich beide Folgen gesehen. Aber trotzdem, sicher dass er tot ist, ist ja gar nix. Und wie ist das denn, ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen, dass Desmond bei Season 3 zum Maincast gehört, Ist das ne bestätigte Info oder net??

pH0u$7
Desmond (Spoiler Season 2) - 25.05.2006, 22:52:55nach oben

Gast

bin mal gespannt wie die ihn (+ locke/eko) da drehbuchtechnisch rausholen..

Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 27.05.2006, 20:02:48nach oben

Gast

Yep, da muss man echt schreiben können... Hoffe natürlich, dass er überlebt - die Figur ist jetzt schon so vielschichtig wie es nur geht, aber da verbirgt sich ja noch so viel Potential - warum war er im Gefängnis, was ist das für eine "weight" on his "shoulders"...? Außerdem ist ja jetzt als Cliffhanger "Pen" noch aufgetaucht... Ja, mit Desmond lassen sich noch viele Stories spinnen.
Der Schauspieler spielt ihn ja sowas von genial!! V.a. diesen Totalzusammenbruch in der Hatch stell ich mir hart darzustellen vor, aber Henry Ian hat das ja sowas von überzeugend gespielt -
(Wie heißt der denn nochmal mit Nachnamen??)

@Morgaine: Yep, kurz steht ihm auch sehr gut, hab ich auch schon gedacht. Aber du weißt ja: Die Augen...


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 01.06.2006, 18:56:47nach oben

Gast

Eben deshalb, weil
Zitat:
Figur ist jetzt schon so vielschichtig wie es nur geht, aber da verbirgt sich ja noch so viel Potential

gehe ich stark davon aus, dass er überlebt. Da wird doch nicht so eine komplexe igur eingeführt und dann so viel Hintergrundinfo (ich meine die ganzen Flashbacks im Finale) gezeigt, nur um diese Figur dann gleich wieder sterben zu lassen. Nee, nee, das kann ich mir nicht vorstellen!


Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 09.06.2006, 17:35:07nach oben

Gast

Hoffen wir, dass wir Recht haben...

Ich versteh nicht ganz, warum die ganzen Desmond-Diskussionen in den anderen Threads nicht hier stattfinden... Mach doch auch mal "Werbung" für unseren Thread hier...


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 10.06.2006, 10:26:00nach oben

Gast

Hast du ja schon, in dem du reingeschrieben hast - dann rutscht er bei neue Posts nach oben
Also, dann will ich hier mal alle Leute dazu auffordern, ihre Desmond-Theorien in diesen Thread zu schreiben!!


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 10.06.2006, 18:19:23nach oben

Gast

Ich befasse mich schon mit soviel Lost das ist nicht mehr normal. Wenn ich mal Zeit habe um mich mit TV und Co zu beschäftigen dann meistens mit Lost. Und ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wo und ob das überhaupt stimmt. Aber ich habe bisher noch nichts darüber gehört das es so sein soll, dass Desmond tot ist.

Was mich außerdem interessiert, ist wie wohl in Deutsch seine Stimme klingt. Ich hoffe die haben einen guten Typen gefunden der dem entspricht was wir uns von Desmonds deutschen Worten erhoffen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer