LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Desmond (Spoiler Season 2)LOST-fans.de Forum - Desmond (Spoiler Season 2)

 
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. Er wurde 16857 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Desmond (Spoiler Season 2) - 27.08.2006, 15:52:51nach oben

Gast

Aber ihr müsst ja auch mal daran denken, dass Season 3 ...
... mehr von den Others und was sie tun handeln wird. Man wird also wohl diesmal weniger von den Strand Losties sehen, als von den Others und deren Flashbacks.
Ich denke aber, dass sich zum Ende von Season 3 wieder mal etwas zuspitzen wird,
was vielleicht eine Rettungsaktion von Sayid, Desmond, Locke & Co. sein könnte,
bei der sich dann jedoch etwas zeigen wird, was wir nicht für möglich gehalten haben!


Ach ja, noch was: DESMOND RULES, BROTHA!


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 27.08.2006, 16:44:38nach oben

Gast

Also dann so etwas wie...
Jack der dann da steht und Desmond und den anderen eine Waffe an den Kopf hält und einen auf Verräter macht wie es ja der ein oder andere im Season 3 Thread denkt.


diMaggio
Desmond (Spoiler Season 2) - 27.08.2006, 17:19:29nach oben

Gast

Das wäre wirklich eine krasse Überaschung!
Michael Emerson alias "Henry Gale" sagt ja, dass, wenn man alles aus der Perspektive der Others sieht, sie kennen lernt und herausfindet, was der Grund für ihr handeln ist und was ihr "day-to-day" business ist, dann sieht man sie vielleicht in einem ganz anderen Licht.
Deshalb denke ich mal, dass Jack vielleicht, wenn er herausfindet, was die Others vorhaben, sich auf deren Seite stellt, weil er es für das Richtige hält.
Er mag vielleicht von ihren Methoden anfangs nicht begeistert sein, allerdings wird er
sich letztendlich dazu entscheiden, ihnen zu helfen.
Er muss ja immer irgendwas "fixen" (im englischen Sinne!)


Sciencevs.Faith
Desmond (Spoiler Season 2) - 06.09.2006, 20:22:16nach oben

Gast

Allgemein muss ich sagen das Desomond in seinen wenigen Auftritten eine absolute Bereicherung darstellte in Season 2.

Hoffe wir sehen uns in Season 3, öfters Des.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Desmond (Spoiler Season 2) - 06.09.2006, 20:58:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"er könnte der Held der Serie werden" hatten mal Lindeloff und Cuse gemeint
ich mag ihn, btw


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 14.09.2006, 11:49:07nach oben

Gast

Zitat:
Hoffe wir sehen uns in Season 3, öfters Des


Sicher, jetzt wo er
zum Maincast gehört...


*freu*

Tags müssen auch wieder geschlossen werden, sonst sind sie nutzlos

- Editiert von Salocin am 14.09.2006, 12:28 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer