LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Desmond (Spoiler Season 2)LOST-fans.de Forum - Desmond (Spoiler Season 2)

 
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. Er wurde 16842 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 11.06.2006, 11:39:55nach oben

Gast

Hihi, so gehts mir auch.
Wir sind hier halt alle nicht normal, sondern total - verlostet (jaja, neue Wortschöpfung).
Stell dir vor, es soll sogar Leute geben, die in aller Öffentlichkeit Englisch mit schottischem Akzent reden und sich in ihrer Heimatstadt als schottische Touristen ausgeben (gell, Hobbitgirl, aber es war schon pretty funny)...
Aber in dem Zusammenhang fällt mir grad was ein, hab ich mal irgendwo gelesen, auch wenns hier nicht wirklich hin passt muss ichs jetzt posten:
Normal is not something to aspire to, it is something to get away from!
Insofern, M.Shadow, mach dir keine Sorgen

Die deutsche Synchro kommt lang nicht an die Originalstimme von Henry Ian Cusick ran!!! Ich hab 2.01 auf deutsch gesehen, und das war im Vergleich zum Original einfach nur schlecht.
Aber mal ehrlich - See ya in another life, brother und das noch mit schottischem Akzent - das kann man einfach nicht übersetzten


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 11.06.2006, 20:44:54nach oben

Gast

Kann mich schon gar nicht mehr an die deutsche Synchrostimme erinnern, hab sie ja aber auch nur einmal gehört und im Original viel öfters. Aber es ist ja meistens so, dass die Synchro nicht an's Original ranreicht (wie auch - ist ja was anderes ob der Schauspieler das in dem Moment sagt, in der er ganz in der Szene drin ist oder ein Synchrosprecher im Studio ).

Ich glaub auch nicht, dass er tot ist, bin aber wirklich gespannt was in der Hatch tatsächlich passiert ist. Dass die Hatchtür bis an den Strand katapultiert wird spricht ja schon für eine Art Explosion vielleicht war's aber auch nur eine große Druckwelle (geht sowas? Keine Ahnung... ). Aber wie gesagt wäre es ziemlich sinnfrei Desmond jetzt umzubringen, alles deutet ja daraufhin, dass er für die weitere Story eine recht große Rolle spielt.


ganymed
Desmond (Spoiler Season 2) - 11.06.2006, 22:16:19nach oben

Gast

Also wenn desmond, eko und locke noch da im hatch rumgurken freue ich mich richtig auf die 3. staffel, bloß wärs gut wenn ich das jetzt schon wissen würde dann könnte ich mich wirklich drauf freuen.

M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 11.06.2006, 22:47:16nach oben

Gast

Stimmt! Eigentlich könnten die schon den Fans etwas entgegen kommen und hier und da ein Hinweis geben, dass wenigstens einer von Ihnen 100% lebt. Aber nun ja. So bleibt die Spannung noch mehr erhalten.

@ Morgaine

Wenn meiner einer Lostverrückte Freund (nicht so verrückt wie ich aber so halbwegs) zu mir kommt zu Besuch, dann labern wir aus Fun auch Englisch mit schottischem Akzent. Schon allein das Damnit was Des auf dem Boot losgelassen hat war ja wieder ein lacher.

Wobei ich jetzt hier mal in Verbindung mit Des sagen muss, dass Kelvin als er besoffen war auch ganz nice war

See ya in a other life sister


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 12.06.2006, 14:24:24nach oben

Gast

Jaja, wir sind ja alle ein bisschen lost-addicted hier. Wie viele Tage waren es noch bis zum Beginn der nächsten Staffel?
Naja, bis dahin kann man ja noch ein bisschen weiter den schottischen Akzent üben, gell Morgaine & Hobbitgirl?

Back to topic: Meint ihr das Penny konkret nach Desmond gesucht hat? Das mit diesen komischen Forschern, die Penny da am Schluss des Finales aus dem Bett klingeln finde ich sehr, sehr seltsam...


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 12.06.2006, 18:07:47nach oben

Gast

Nun ja. Wir haben doch gesehen, gerade in der Folge, dass sie es schoneinmal geschafft hat ihren Desmond zu finden. Und zwar mit Geld. Wieso sollte sie per seltsamen Zufall (wie es ja bei Lost normal ist) nicht irgendwie auf die "Dharma Initiative" oder einer ähnlichen Ferte (falls man das so schreibt, habe das Wort schon lange nicht mehr benutzt) gestoßen sein.

Und nun weiß sie in welche Richtung es geht und ja .... auf jedenfall fand ich die Briefszene auch total übel. Wo er den Brief von ihr liest und dann diese Musik dazu und dann wo er den Schlüssel umdreht omg.... *heul*


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 12.06.2006, 18:34:43nach oben

Gast

Was ich mich halt frage - was machen die Typen da in dieser Forschungsstation eigentlich? Sieht aus, als säßen die irgendwo im ewigen Eis und warteten auf irgendein Signal - aber was? Ein Satellit oder so was? Ich finde es recht seltsam, dass die Typen ihr am Telefon auch nicht sagen: "Wir haben IHN gefunden..." sondern irgendwas anderes (weiß grad nimmer den genauen Wortlaut). Naja, das wird auf jeden Fall sehr spannend, grade weil Penny ja die Tochter dieses geheimnisvollen Widmore ist, der ja scheinbar noch eine Rolle spielt.

Die Briefszene fand ich eine total geniale Idee - den Brief an dem Ort zu "verstecken" an den er sich nur in seinem verzweifelsten Moment wenden wird...

Ach ja: Es ist übrigens "die Fährte"


ganymed
Desmond (Spoiler Season 2) - 12.06.2006, 19:12:20nach oben

Gast

da haben doch irgendwie nach dem magnetfeld gescannt, denke mal sie haben es dann gefunden wo das magnetfeld so stark geworden ist wo halt der zähler runtergelaufen war.

Einmal haben sie es ja glaub verpasst, das war dann bestimmt die aktion wo desmond ziemluich spät dran war mit dem knopf drücken.

Ich denke aber wirklich sie weiss das sie dadurch desmond findet, ist ihr auf jeden fall so wichtig das sie sich sofort anrufen lässt.


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 12.06.2006, 21:48:16nach oben

Gast

Als erstes muss ich mich mal bei Liliana bedanken das sie mir wieder das Wort "Fährte" beigebracht hat. Vielen Dank! =)

Nun aber zu Penny. Ich denke auch sie weiß das sie durch das was sie macht, dass sie Desmond finden wird! Und ich denke wenn sie die Tochter von Widmore ist der ja so wie es aussieht einer der hohen Tiere von dieser Inselgeschichte ist, dann hat sie sicherlich leichtes gehabt an Infos zu kommen und zu erfahren das Desmond auf der Insel sitzt.


Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 13.06.2006, 20:36:43nach oben

Gast

Wahrscheinlich wird Penny von allen total unterschätzt, aber in Wirklichkeit hat sie bei Widmore ziemlich viel Macht in den Händen, rein firmentechnisch oder weiß zumindest, wie sie an solche Macht ran kommt, (vielleicht ohne das Wissen ihres Vaters?? Der ist ja von Des als potentiellem Schwiegersohn alles andere als begeistert) und so kann sie dann auch gezielt auf Desmond-Suche gehen. Wer weiß, vielleicht steckt doch noch eine viel größere Sache dahinter als nur eine missratene Segelregatta und Penny hat da was geahnt... Vielleicht steckt die Firma ihres Vaters sogar direkt dahinter!!!
Ja, je mehr ich nachdenke, desto überzeugter bin ich, dass Desmond noch lebt. Denn wofür hätten sie SO eine Figur sonst so umständlich eingeführt?
Druckwelle? Ja, sowas in der Art, probably. Vielleicht auch "bloß" eine kurzzeitige Umkehrung des Magnetfeldes, sodass alles, was angezogen wurde, plötzlich abgestoßen wurde (verursacht durch Des´ Aktion mit dem Schlüssel)... Ich hab Physik übrigens abgewählt, für den Fall, dass ich Scheiße laber.

Jaah, das mit dem Brief war soooo schön!! Klasse Idee von Penny, bzw. von den Autoren - und super umgesetzt von Henry Ian Cusick!!

@M.Shadow: Cool, dass es diesen "Tick" nochmal bei jemandem gibt! Nur: Macht ihr das auch in aller Öffentlichkeit und wird euch der Muttersprachler auch abgenommen??
@Liliana: Yep, wir werden das verfeinern, kannst dich darauf verlassen!
@Morgaine: Finde, es wird langsam mal wieder Zeit - das hat so Spaß gemacht, ich krieg fast schon Entzugserscheinungen... BTW: Nice quote. And so true!!


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 14.06.2006, 10:43:17nach oben

Gast

Wow, da bin ich einmal nicht zu Hause (bin grad an der uni in Konstanz)und hier im Desmond Thread gehts ab! *freu* Aber back to topic!

Die Szene mit dem Brief fand ich auch wahnsinnig schön - und tragisch *schnief* Jaja, da haben sich wohl zwei gefunden. Und das ist auch gut für die Story (mal abgesehen, dass es auch einfach nur schön ist..), denn wenn Penny ihren Des nicht so sehr lieben würde, würde sie wohl kaum so viel Mühen auf sich nehmen, um ihn zu finden... *schmacht*

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Penny bei Widmore was ausrichten kann. Von den Forschern, die sie da engagiert hat ahnt ihe Vater bestimmt nichts... Bin ja mal gespannt, was sie jetzt unternehmen, wo sie die Insel gefunden haben.


Liliana
Desmond (Spoiler Season 2) - 14.06.2006, 14:30:39nach oben

Gast

Zitat:
Wow, da bin ich einmal nicht zu Hause (bin grad an der uni in Konstanz)und hier im Desmond Thread gehts ab! *freu*

Naja, du hast gemeint, ich solle mal was schreiben und schon läuft die Sache, ist doch klar

Zitat:
Bin ja mal gespannt, was sie jetzt unternehmen, wo sie die Insel gefunden haben.

Ich frag mich halt, ob sie tatsächlich die Insel gefunden haben. Einerseits wüsste ich nicht, was sie sonst suchen sollten, andererseits wäre es rein handlungstechnisch gesehen ja ziemlich witzlos. We will see...

Ich frag mich vor allem, warum Desmond eigentlich im Gefängnis war und warum Pennys Vater überhaupt unbedingt verhindern will, dass er Kontakt mit seiner Tochter aufnimmt... persönliche Abneigung? Hat er so was schlimmes getan, dass Widmore ihn nicht in der Nähe seiner Tochter haben will?

Hm, muss bald nochmal das Finale angucken, wahrscheinlich haben wir die Hälfte der wichtigen Fakten über Desmond beim ersten Gucken gar nicht mitgekriegt...


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 15.06.2006, 23:12:42nach oben

Gast

So, habs Finale grad nochmal geguckt...

"All we need to survive is one person who truely loves us...."

Ist dass eine Anspielung darauf, dass Desmond überlebt?? Ich mein, dass Penny ihn wirklich liebt steht ja wohl außer Frage.


Profil von Tony Army Tony Army
Desmond (Spoiler Season 2) - 16.06.2006, 08:12:32nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ist das nicht mehr wie eine Floskel nach dem Motto:
"Wenn uns jemand wirklich liebt überleben wir in dessen Erinnerungen!" ??

So würde ich das verstehen. So nett diese Sache mit der Liebe auch ist, aber einen Sturz von einem Hochhaus überlebe ich auch nicht, wenn meine Freundin unten steht und schreit: "Ich liebe dich!"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Desmond (Spoiler Season 2) - 16.06.2006, 09:17:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ein Versuch wär's wert :X

Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 19.06.2006, 14:26:28nach oben

Gast

Ich versteh das auch eher als Vorausdeutung denn als Floskel...

Tiroler
Desmond (Spoiler Season 2) - 19.06.2006, 16:09:05nach oben

Gast

Hi!

Alles sehr interessant ;-)

Ich glaube übrigens, dass die eingebauten Brandschutztüren in dem Raum wo der Computer steht im Falle der nicht-Eingabe des Codes herunterfahren und diese niemand mehr öffnen kann.

Insgesamt finde ich die ganze Lost-Dramaturgie super, habe aber etwas angst, dass es so wie mit "Matrix 1" weitergeht: Alles wird vollkommen überschätzt, die Erwartungen werden riesig hoch und egal wie es weitergeht und (hoffentlich noch lange nicht) endet - es wird eine Enttäuschung.

Bis dorthinwerde ich allerdings weiterschauen und hoffen, dass einfach alles noch spannender wird ;-)

lg

Mario


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 19.06.2006, 17:55:18nach oben

Gast

Das wird es mit Sicherheit werden. Es ist immerhin Lost. Und da wo ein Desmond zu Gast ist ist sowieso alles super.

Auf jedenfall was Desmond betrifft, da könnte ich ko**** wenn ich die deutsche Version von Lost ansehe.


Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 20.06.2006, 08:59:13nach oben

Gast

Du auch? Dann tu´s doch einfach nicht (die deutsche Version anschauen, meine ich). Ich meine, nicht nur dass der Akzent wohl oder übel wegfällt, aber auch die Stimme des Synchronsprechers ist nichtmal halb so ausdrucksstark wie die von H.I.C.!!! Aber das Problem ist ja kein neues...

Wie, Desmond als Gast???? Der soll gefälligst Maincast werden!!!!

Oh Mann, hab grad nochmal einen Blick auf die Desmond-Homepage geworfen und war kaum drauf, da hat unser Compi mir prompt eine Fehlermeldung reingehauen! Das darf doch nicht wahr sein!! Komm schon, ein bisschen Schottisch hältst du doch aus!! *blinzel*

@Morgaine: Unsere Heimfahrt gestern war einfach bloody brilliant!!
Oh, sie ham in den Nachrichten noch Bilder von den Toren der Spanier (also 2. Halbzeit) gezeigt, wie die aufm Schlossplatz reagiert haben - und es hat NICHT geregnet!

- Editiert von Hobbitgirl am 20.06.2006, 10:07 -


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 20.06.2006, 10:58:53nach oben

Gast

So ein Dreck , nächstes mal bleiben wir echt bis zum Ende! Oh yeah, it was so brilliant, acting like tourists from Scotland in the train

Aber back to topic:
Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass desmond in S3 zum Maincast gehört!! Da würd ich mich so freuen!!!
Ihr müsst mal auf lostvideos.net, da gibts ein paar sehr hübsche desmond-Clips! Zum beispiel der zu "my weary eyes" ist genial



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer