LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Stephen King und die Autoren, heute: "tot."LOST-fans.de Forum - Stephen King und die Autoren, heute: "tot."

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 10118 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 03:31:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Pierre
Aber wo wäre der WTF-Moment? Eine neue Staffel hat nie angefangen, wie man es nach dem Finale der Letzten hätte prognostizieren können.


Vllt wird der Opener ja auch ne reine Black Rock Centric und wir erfahren rein garnix über Jack und co.?

WTF genug?

Wäre aber sehr unwahrlich, weil im Opener auch immer das Thema der Staffel vor- und dargestellt wird. Es muss also wtf sein und zum Thema von S6 passen bzw. deren Hauptstoryline behandeln.


Profil von Constantine Constantine
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 03:32:37nach oben

2732 Posts: Leader


naja der season 4 opener war jetzt nicht so wtf.

und der season 5 opener...war interessant, aber nicht wtf.

und so langsam gehts zuende. soo viel wtf wird nicht mehr geben.

black rock intro + entstehung der others + erste instruktionen von jacob an richard wären natürlich richtig gut.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von House House
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 03:36:55nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Constantine
und so langsam gehts zuende. soo viel wtf wird nicht mehr geben.

Bitte sag jetzt nicht, du bist einer von denen, die behaupten, S5 habe weniger Wtf-Momente als die vorigen Staffeln gehabt, weil jetzt langsam alles dem Ende zugehe?


Profil von Constantine Constantine
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 03:43:28nach oben

2732 Posts: Leader


S5 ?


öh s5 hatte doch mehr als genug oder nicht ?




Don't be sorry your darkness is gone


Pierre
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 03:43:29nach oben

Gast

So komplex ist mein Vorschlag nicht. Und es wird garantiert wieder eine Einstimmungsfolge geben, in der noch einmal auf alles hingewiesen wird, was wichtig ist - es sollte recht schnell gehen, zu erklären, wie es dann dazu kommen kann.

Die Black-Rock-Story sehe ich in einem Richard-Flashback später. Jetzt ist erstmal wichtig, dass alle vereint sind.

Und ich will doch immer noch wissen, wie es zum Endkampf kommt.


Profil von Constantine Constantine
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 03:45:35nach oben

2732 Posts: Leader


was meinst du damit wie es zum endkampf kommt ?

ich denke it only ends once beschreibt, dass das schicksal der insel jetzt erfüllt ist ? so würde ich das interpretieren.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von House House
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 03:47:06nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Constantine
S5 ?


öh s5 hatte doch mehr als genug oder nicht ?

Eben das ist es ja. Völlig meine Meinung. Es gab aber genug Leute, die behaupteten, S5 sei recht vorhersehbar gewesen (vor allem so Staffelfinale-Blasphemiker wie Johnny ), und habe von daher nicht so viele Überraschungen geboten. Und als Grund dafür nahmen sie: Es geht nun mal langsam dem Ende zu, da kommen mehr Antworten als Fragen, da kommen nicht mehr so viele Wtf-Momente, sondern eher Aha-Momente. Doch das war S5 für mich nicht, und das wird auch S6 meiner Ansicht nach nicht werden. Das wäre nicht Lost. Lost war schon immer besser im Fragenstellen als darin, sie zu beantworten. Von daher sollten sie für den Abschluss eine gelungene Balance aus dem finden, was sie am besten können, und dem, was die Zuschauer zufrieden stellt. Dass es "so langsam zu Ende geht", ist für mich jedenfalls ganz und gar kein Indiz dafür, dass es weniger Wtf-Momente geben wird.


Pierre
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 03:49:46nach oben

Gast

Nee, ich meine, warum es zum Endkampf kommen sollte, nur weil die 1977-Losties wieder in der Gegenwart sind. Flocke kann die alle auf einmal kalt machen, wo wäre das Gegengewicht?

Hurley-Witze sind an dieser Stelle NICHT komisch.


Profil von Constantine Constantine
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 03:54:47nach oben

2732 Posts: Leader


waaaaalt ist das gegengewicht und ne im ernst, denke da könnte christian auch noch ne rolle spielen. und wenn sich alle unter einer flagge verbünden : others, ilana un co ( ilana scheint jacob zu kennen ) .

was ich mich frage, warum wollen sie ihn bekämpfen ? was hat er denn getan außer jacob zu töten ? ein paar leute zu manipulieren , das ist doch nicht erst jetzt seine masche




Don't be sorry your darkness is gone


Pierre
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 03:59:07nach oben

Gast

Jaja, aber Walt kommt ja erst wieder auf die Insel, nachdem ihm in Los Angeles einfällt, dass er schonmal dort war. Und weil sein Vater ihn schickt und sich nochmal richtig von ihm verabschiedet, weil er weiß, dass er tot sein müsste.

So, ich geh mal schlafen. Bis die Tage, das Potenzial dieser Diskussion ist ja noch nicht ausgeschöpft.


Profil von Constantine Constantine
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 05:48:38nach oben

2732 Posts: Leader


Böööööser Spoiler auf der englischen wikipedia seite.

also der normalen wikipedia nicht lostpedia




Don't be sorry your darkness is gone


dsc
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 13:13:07nach oben

Gast



ja is auch spät und so!



@ house

ich glaub ich gehöre zu den menschen die auch die antworten toll finden


Apollon
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 15:29:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
Böööööser Spoiler auf der englischen wikipedia seite.

also der normalen wikipedia nicht lostpedia


Wo???

@Pierre
Also, ich finde die von dir ausgeführte Idee eigentlich sehr gut, zumal ich mir bis jetzt noch gar nciht vorstellen kann, wie das mit unseren 77er Losties in Staffel 6, bzw. zu dessem Beginn, aussehen soll. Einfacher Flash zurück in die vergangene Gegenwart (Jahr 2007) oder einen Restart fände ich einfach nur... billig... Dann wäre der ganze 77er Strang ein noch größeres "Zwischenspiel", als er eh shcon ist...
Aber eine Vereinigung von beiden Positionen fänd eich sehr gut. Ich stimme zu, dass man das auch in 3 Folgen übe die Bühne gehen lassen könnte...


Pierre
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 25.07.2009, 18:16:03nach oben

Gast

"Sometimes they get pointers from the studio, telling them stuff is too outlandish. Originally, in the season four premiere, Hurley was going to come across himself in Jacob’s cabin, but the network urged them to change the scene to Christian Shepherd, afraid it would set a precedent of weirdness. With season six, there won’t be any of that."

Gefunden auf DarkUFO.


Djin
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 26.07.2009, 22:33:42nach oben

Gast

Nur so nebenbei:

King bestätigt Verfilmung von "Der Dunkle Turm"

Stephen King hat die Verfilmung seiner Dark Tower-Reihe bestötigt.

Er hat sich lange beharrlich geweigert, die Rechte dafür zu vergeben, weil Der dunkle Turm für ihn etwas ganz besonderes sei, an dem er schon seit er 22 Jahre alt war gearbeitet hat. Bei anderen Büchern sei es ihm vergleichsweise egal gewesen, ob die Verfilmung was tauge oder nicht. Bei Der dunkle Turm hat er jedoch sogar seinem Freund Frank Darabont, der schon "Die Verurteilten" und "The Green Mile" nach Stephen-King-Büchern gedreht hat und gerade das King-Buch "The Mist" verfilmt, die Rechte abgeschlagen, weil er der Meinung war, Darabont habe momentan schon zu viel zu tun.

Er hat die Rechte erst abgetreten, als er von J.J. Abrams und Damon Lindelof besucht worden war, von deren Serie Lost er ein grosser Fan ist. King vertraut den Beiden und hat ihnen angeboten, dass sie die Option für die Rechte kaufen sollten und dann sehen, was sie damit machen können. Die Option auf die Rechte verkaufte er ihnen für 19 Dollar (was ein Schlüsselbetrag ist, der im Buch stöndig vorkommt).


Profil von Constantine Constantine
Stephen King und die Autoren, heute: "tot." - 27.07.2009, 01:20:53nach oben

2732 Posts: Leader


wtf. ich will the dark tower erst nach lost lesen




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer