Foren-Spiele > Rate die Folge!LOST-fans.de Forum - Rate die Folge! |

| Nope Aber wenigstens hast du dieses Mal etwas getippt, dass nicht schon jemand vor dir getippt hat. 
| |

| Auch das ist falsch, Darth Vader, nur House darf, keine Oppositionisten hier, bitte. 
| |
 3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
 | Einmal versuch ichs noch. 2.13?
| |
 7635 Posts: On Jacob's List House
 | Auch das ist falsch, Elliot.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
     8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
 | 2x12?
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | Aaaaaah, ihr nehmt einem echt die Möglichkeiten eines RLs am Abend. 
Kein Plan ehrlich gesagt. 1.21?
| |
Gast | 2x23-24? 
| |
 4567 Posts: Leader gleek
 |
Zitat: | Original von Boxman
Nope Aber wenigstens hast du dieses Mal etwas getippt, dass nicht schon jemand vor dir getippt hat.  |
hey ich bin einfach zu langsam für dieses forum 
2.15 ?
| |
 |
Zitat: | Original von House
Aaaaaah, ihr nehmt einem echt die Möglichkeiten eines RLs am Abend.  |
Wer in diesem Forum angemeldet ist hat kein Recht mehr auf ein so genanntes "Real-Life". 
@topic: xabbu hats...
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
 | irgendwann muss ich auch mal richtig raten 

| |
 9396 Posts: On Jacob's List Doc
 | Mal so ins Blaue geraten, 2.07 vielleicht?
| |
 | sehr gut nostrand hats raus 
| |
Gast | Super das Syndikat steht heute aber recht schwach da, habt ihr Fieber? 
So, ich hoffe ihr seid noch nicht müde:

| |
 | 2.16.
Und damit ist Schluss für heute. 
(Und btw: Die Frage, ob wir Fieber hätten, lässt darauf schließen, dass wir sonst für gewöhnlich deiner Meinung nach diesen Thread souverän dominieren, wenn nicht gerade etwas absurd aus der Reihe läuft, Nostrand. Von daher nehme ich die Frage sogar an). 
- Editiert von House am 07.07.2009, 23:16 -
| |
Gast | stimmt House. 
- Editiert von Nostrand am 07.07.2009, 23:23 -
| |
 |
Zitat: | Original von Nostrand
stimmt House.  |
Na, das nenne ich mal eine allumfassend ehrliche Erkenntnis.
Deswegen ja auch kein Fragezeichen sondern ein Punkt hinter der Folgennummer. 
Aber, wie erwähnt, jetzt lasse ich euch erst mal schlafen. 
| |
Gast | Jetzt biegst du dir meine Antwort auch noch zurecht wie es dir passt!?! 
(Und btw: Die Frage, ob wir Fieber hätten, lässt darauf schließen, dass wir sonst für gewöhnlich deiner Meinung nach diesen Thread souverän dominieren, wenn nicht gerade etwas absurd aus der Reihe läuft, Nostrand. Von daher nehme ich die Frage sogar an).  |
Naja, auf gewisse Weise dominiert ihr diesen Thread ja schon das ein oder andere mal so ist die ganze Sache ja erst entstanden. Souverän würde ich das allerdings nicht nennen, sondern eher falsch, korrumpiert, etc. 
| |
 | Wir sind aber gar nicht falsch. Oder böse. Oder korrupt. Wir werden immer nur von euch so dargestellt. Und das auf ganz falsche, böse und korrupte Art und Weise. 
Aber jetzt wirklich mal genug gespammt. Morgen geht's wieder @ dem offiziellen Alibitopic namens Folgenraten weiter. So früh wie möglich.
| |
 |
Morgen geht's wieder @ dem offiziellen Alibitopic namens Folgenraten weiter. |
Was? Hier geht's ums Folgenraten?? Warum sagt ihr mir das nicht früher? Ich dachte es geht darum Running-Gags aufzuzählen und weiterzuführen...oh mann...

| |
 9396 Posts: On Jacob's List Doc
 |
Zitat: | Original von Nostrand
Super das Syndikat steht heute aber recht schwach da, habt ihr Fieber?  |
Findest du? Wenn ich mir die letzten Seiten so angucke hab ich da aber genau den gegenteiligen Eindruck 
| |
 | So, bevor ihr/wir hier noch mehr spammen, mal das neue Bild:

| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|