Foren-Spiele > Rate die Folge!LOST-fans.de Forum - Rate die Folge! |

| das war ja auch zu einfach dann musst dus posten wenn ich nicht on bin 

| |

| 4.12?
| |

| ja ich sollte auf meine eigene tipps hören 
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 | So Jack, hau rein, ich wär dann soweit 
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
 9396 Posts: On Jacob's List Doc
 | @Xabbu
Solltest du vielleicht 
@Luke
Na dann hau rein, ich will was sehen 

| |
 7635 Posts: On Jacob's List House
 | 3.03
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
 | Aber natürlich Boxman 
| |
 | Yeah - Habs gleich gewusst.
Weiter gehts 

The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | 2.21?
| |
Gast | 2x04? 
| |
 | House hat Recht. Gut gemacht, zweites Ich. Wir müssen uns mal wieder unterhalten. 
| |
 | 3.22/3.23?
| |
 | Irgendwie verstehe ich Salocins Variante nicht so wirklich, bzw. es will nicht so hinhauen. Könnte mir das vielleicht noch mal jemand erklären, damit Nemesis auch nicht mehr schummeln kann? 
Edit: Ja, der Post, auf den Jack geraten hat, ist schon wieder gelöscht. 
| |
 | Jetzt hab ich schon geraten
Mach dochmal Bild einfügen und kopier dann die URL rein 
| |
 | Dann bekomme ich aber nur einen Link, auf den man klicken kann, und dann sieht man erst das Bild. Also nicht direkt im Post. 
| |
 | Hast du auch die URL von dem Bild genutzt? Die steht direkt daneben. Glaube nämlich du hast die URL der Seite genommen. 
| |
Gast | Also du nimmst den Bildlink, gehst auf imageshack.us, bei "upload" klickst du "URL" an, fügst darunter den Link ein. Dann "start upload", kurz warten... dann müsste da "Direct link to image" stehen und den Link kannst du dann hier einfügen. Hoffe ist verständlich. 
| |
 |

Danke für die Tipps. Hoffe, jetzt ist Schummeln ausgeschlossen.
S3-Finale war btw falsch. 
| |
2733 Posts: Leader
 | greatest hits ?
Don't be sorry your darkness is gone
| |
 | 4.01?
| |
Gast | 4x01? 
Edit. Mist Jack war schneller 
| |