Foren-Spiele > Rate die Folge!LOST-fans.de Forum - Rate die Folge! |
 7635 Posts: On Jacob's List House
 | Ich werfe noch 3.16 mit in den Topf. 
Und btw. ich möcht anmerken, dass dieser Thread hier schon weit mehr als 1000 Posts besitzt. 
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
 3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
 | Och Boxman, du darfst gar nich raten. Und ich wollte 3.16 sagen. Und wenn ich das jetzt mache, denkt jeder ich hätte das von dir 
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
 | Dann sag ichs halt
Ne, im Ernst: 3.12?

| |
2733 Posts: Leader
 | house wo bist du denn ? komm aus der ecke und sprich mal ein machtwort xD
Don't be sorry your darkness is gone
| |
 9396 Posts: On Jacob's List Doc
 | @Cons
Denke du hast sowieso Recht mit 3.10.
| |
 | was ist denn 310 überhaupt für eine folge?
ich hab einfach mal grob geraten und gedacht das spielt sich ab, als skate zurück im lostie strand sind
| |
 | 310 is die Hurley folge mit dem dharma-Bus 

| |
 7635 Posts: On Jacob's List House
 |
Zitat: | Original von Elliot
Och Boxman, du darfst gar nich raten. Und ich wollte 3.16 sagen. Und wenn ich das jetzt mache, denkt jeder ich hätte das von dir  |
Entschuldige, tut mir Leid, bin gerade etwas neben der Spur...
Zitat: | Orginal von Constantine
was ist denn 310 überhaupt für eine folge? 
ich hab einfach mal grob geraten und gedacht das spielt sich ab, als skate zurück im lostie strand sind |
Und du willst uns Konkurrenz machen? 
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
 |
Zitat: | Original von Constantine
was ist denn 310 überhaupt für eine folge?
ich hab einfach mal grob geraten und gedacht das spielt sich ab, als skate zurück im lostie strand sind |
Genau die ist es ja auch.
| |
 3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
 |
Zitat: | Original von Boxman
Zitat: | Original von Elliot
Och Boxman, du darfst gar nich raten. Und ich wollte 3.16 sagen. Und wenn ich das jetzt mache, denkt jeder ich hätte das von dir  |
Entschuldige, tut mir Leid, bin gerade etwas neben der Spur...
|
Ach, is doch gar nich schlimm
House soll ma lieber auflösen 
| |
 | was ja anscheinend in 310 nicht passiert ist
edit : ich hoffe dass es stimmt, das wäre strike 2 gegen das imperium + neuer rekord
ja die opposition hat auch mediclori dings bums xD
- Editiert von Constantine am 14.07.2009, 20:44 -
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | Das ist auch mal geil. Ich versuche hier, mein RL wenigstens nicht ganz und gar verkommen zu lassen, bin drei Stunden nicht da und werde dafür gleich "verbal" gelyncht. 
Und das Beste an der Geschichte ist, dass Jack in seinem allerersten Post mit 3.15 Recht hatte. 
Das ganze übrige Gespamme hättet ihr euch also sparen können. Was ja eigentlich sowieso klar sein sollte, nachdem jemand vom Syndikat eine Lösung gepostet hat. 
| |
 |
Zitat: | Original von House
Und das Beste an der Geschichte ist, dass Jack in seinem allerersten Post mit 3.15 Recht hatte.  |
Yeah, Syndikat ftw, Syndikat forever
Das ganze übrige Gespamme hättet ihr euch also sparen können. Was ja eigentlich sowieso klar sein sollte, nachdem jemand vom Syndikat eine Lösung gepostet hat.  |
Das meine ich aber auch 
@Cons und andere Oppositionsleutchen
In your face... 
| |
 | Wozu RL? 

| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 |
Zitat: | Original von mike15
Wozu RL?  |
Ja, ab und an wenigstens. Obwohl ihr allermeistens witziger, unkomplizierter und treuer seid. 
| |
 |
Zitat: | Original von mike15
Wozu RL?  |
Ja, ab und an wenigstens. Obwohl ihr allermeistens witziger, unkomplizierter und treuer seid.  |

| |
 | Hatte ja schon das Gefühl zu lange nichts mehr erraten zu haben, bei den vielen posts hier in letzter Zeit 
Hab gleich mal zwei ganz schöne gefunden und probiere zuerst mal das hier:

| |
 | 3x14? 
Oder 2x07?
- Editiert von mike15 am 14.07.2009, 22:03 -

| |
 | Nope, not that one.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|