Foren-Spiele > Rate die Folge!LOST-fans.de Forum - Rate die Folge! |

| Claire, Autounfall, Krankenhaus 
| |
| Na wer sagst denn. Gibt ja bei Lost nicht so viele Krankenhaus-Szenen. 
Wenn es euch nichts ausmacht würde ich morgen erst ein neues reinstellen, oder?
| |
|
Zitat: | Original von Nostrand
Na wer sagst denn. Gibt ja bei Lost nicht so viele Krankenhaus-Szenen. 
Wenn es euch nichts ausmacht würde ich morgen erst ein neues reinstellen, oder? |
Wenn dem so ist werd ich mich jetzt auch in mein Gemach ( ) begeben 
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 |
Zitat: | Original von mike15
Wenn es euch nichts ausmacht würde ich morgen erst ein neues reinstellen, oder? |
Wenn dem so ist werd ich mich jetzt auch in mein Gemach ( ) begeben  |
Herrlich, wie dieser Thread unseren Lebensrhythmus bestimmt. 
| |
Gast | So, neues Bild... hoffe, dass es nicht zu einfach ist:

| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 | Da sage ich mal Staffel 1 und Folge 1.18 vielleicht?
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
Gast | Nein, das ist leider falsch.
| |
 7635 Posts: On Jacob's List House
 |
Zitat: | Original von House
Zitat: | Original von mike15
Wenn dem so ist werd ich mich jetzt auch in mein Gemach ( ) begeben  |
Herrlich, wie dieser Thread unseren Lebensrhythmus bestimmt.  |
Ich komme extra deswegen on. 
@topic: 2.04?
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
Gast | Japp Boxman, 2x04 stimmt.
Gutes Timing übrigens, ich muss jetzt erst mal wieder entschwinden. 
| |
 | Syndikat ftw. Und weiter geht's:

The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
 9396 Posts: On Jacob's List Doc
 | 3.10
| |
 | Jap, das ist richtig Jack. Syndikat ftw. Oh, nein, House ist gar nicht da... 
| |
 | @Boxman
Ich glaube heute ist House sowieso nichtmehr on.
Iher dürft weiterraten 

| |
 4567 Posts: Leader gleek
 | 4.06
| |
 |
Zitat: | Original von Jack23
@Boxman
Ich glaube heute ist House sowieso nichtmehr on. |
"Unfortunatly for us both, you're wrong."
@Topic: Könnte auch 3.13 oder 4.04 sein.
| |
     8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
 | 2x17?
| |
 |
Zitat: | Original von Dan
2x17? |
In der Luke gab es keine solchen Deckenlichter, soweit ich mich erinnere. 
| |
 |
Zitat: | Original von Jack23
@Boxman
Ich glaube heute ist House sowieso nichtmehr on. |
"Unfortunatly for us both, you're wrong."
@Topic: Könnte auch 3.13 oder 4.04 sein. |
Oh das freut mich aber in dem Fall, so kann ich dich hier nochmal begrüßen und dir sagen das 3.13 richtig ist 
| |
 | Wenn ich jetzt ein Bild reinstelle, beschwert sich Luke wieder, und nur mercy wird die ganze Nacht allein raten. 
Also, seid noch geduldig bis morgen. 
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 |
Wenn ich jetzt ein Bild reinstelle, beschwert sich Luke wieder, und nur mercy wird die ganze Nacht allein raten. 
Also, seid noch geduldig bis morgen.  |
Am Wochenende bin ich eh kaum ON, von daher brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben 
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
 | So. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Dafür jetzt mal eines, von dem ich glaube, dass es etwas schwieriger sein dürfte.

| |
 | 4.09?
| |
 4567 Posts: Leader gleek
 | mh könnte auch 4.10 sein
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|