LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Desmonds Rolle in Staffel 6LOST-fans.de Forum - Desmonds Rolle in Staffel 6

 
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. Er wurde 13452 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
ibi
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 16.05.2009, 18:07:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Elliot
Es gibt meiner Meinung nach wichtigere Dinge als die Bärte. Sicher war man damals geschockt darüber. Aber ich bin ehrlich: Jetzt interessiert es mich nicht mehr sonderlich, warum die Anderen falsche Bärte trugen. Und ja, das ist lang her. Es sind tausende neuer Fragen aufgeworfen worden. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich, zumindest bei mir, die Relevanz der zu beantwortenden Fragen geändert hat.


Der entscheidende Punkt ist halt folgender: Man hat die Leute mit dieser Wendung damals geschockt. Es war eine dieser "coolen" Idee der Autoren. Man schockt die Zuschauer und die Zuschauer vergessen es wieder: die Explosion von "The Swan", die Enthüllung von Lockes Vater als Gefangener der Others, das Verschwinden der Insel (blubb) - alles große Schocker damals und alles schon längst wieder vergessen. Und heute schockt man die Leute eben mit der Enthüllung von Jakob und seinem Gegenspieler. Möglicherweise ist auch das wieder "nur" einer dieser "coolen" Schocker, der nie richtig zu Ende gedacht wird und wo es in einem Jahr heißen wird "Ach Mensch, das ist schon so lange her. Wen interessiert noch Jakob?". Ich befürchte, dass in 6.17 einige Leute sehr enttäuscht werden dürften.


pgdNorz
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 16.05.2009, 18:44:40nach oben

Gast

Also, btt, Des soll seinen Ruhestand als Button-Pusher mal schön zusammen mit Penny und seinem Sohn genießen, sich ein Haus kaufen (Ben ist wieder weg, vor dem brauchen die sich nicht mehr zu verstecken), nen Hund zulegen und vielleicht noch ne Katze. Meinetwegen können die das auch noch zeigen, damit hier keiner rumjault, es wurde niemals aufgelöst, welche Organe Desmonds denn nun genau durch Bens Schuss verletzt worden sind...

Und, btw:
Lasst uns doch mal überlegen, welche GROßEN Fragen in der ersten Staffel aufgeworfen wurden:
-Eisbären (gelöst)
-Funkspruch von Rousseau (gelöst - prinzipiell noch in der ersten Staffel)
-Hatch (gelöst - wir wissen mittlerweile genug über Dharma...)
-Keine Rettung kommt (gelöst - naja, mehr oder minder, aber imho ausreichend)
-Grund des Absturzes (gelöst - auch wenn sich das damals noch niemand wirklich gefragt hat)
-Die Anderen (teilweise gelöst, über die werden wir mit Sicherheit in Season6 noch mehr erfahren)
-Smokie (nimmt Konturen an)
-Black Rock (nimmt auch Konturen an)
-Christian (nimmt auch Konturen an)
-"Guys, where are we?" (mal sehen, wieviel wir darüber erfahren, ne Menge wissen wir ja schon)

In Season 2
-Dharma (gelöst)
-Der Fuß (gelöst - war das in Season 2 oder Anfang Season 3???)
-Die Anderen (s.o.)
-Erste Andeutung bezüglich Jacob (da kriegen wir doch langsam auch Antworten...)

In Season 3
-"We have to go back" (gelöst)
-Frachter-Leute (gelöst)
-Wer liegt im Sarg (gelöst)
-Desmonds Zeitreise-Thematik (für mich ausreichend gelöst)
-Jacob (s.o.)

In Season 4
-Wie starb Locke (gelöst)
-Was ist mit der Insel passiert (gelöst)

In Season5
-WHH?
-Jacobs Gegenspieler? (gehört für mich zur Frage "Jacob" dazu, irgendwie)

So, zusammengefasst wurden die meisten wirklich bedeutenden Fragen in der ersten Staffel aufgeworfen. Was ist denn noch offen und wird von MIR als wichtig emfpunden:
Black Rock, Jacob, Smokie, Christian, die Anderen. Alles lässt sich wundervoll zusammenhängend erklären. Ok, WHH jetzt nicht, aber das werden wir einfach sehen.
Die meisten der Fragen stammen überdies aus der ersten Staffel: Black Rock, Smokie, Christian und die Anderen! Jacob gehört zu diesem Club! Jacobs Gegenspieler auch...

NORZ!!!


Profil von Dan Dan
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 02:05:17nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Also, ich wünsche mir wieiviele andere hier, dass Desmond nicht mehr auftaucht. Man hat seine Geschichte so schön abgeschlossen. Er hat sein Boot, lebt da drauf mit Penny und Charlie. Sollen sie doch ihren Frieden haben.






Hugo.Reyes
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 11:03:51nach oben

Gast

Ich mag Desmond zwar sehr.

Aber sollte er noch auftauchen, werden wahrscheinlich wieder mehr Fragen gestellt als jetzt, wo man seine Geschichte doch ausklingen lassen kann.


Profil von Elly Elly
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 11:15:39nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Eloise hat zwar gesagt, die Insel "sei noch nicht fertig mit ihm", aber diese Aussage kann Desmond vielleicht einfach ignorieren. Und sein Leben leben. Mir würde das so jedenfalls besser gefallen.

Profil von Boxman Boxman
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 11:26:11nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also mich würde bei Desmond noch interessieren wieso er im Gefängnis war. Zwar wurde seine Geschichte jetzt schon "zu ende" erzählt, aber ich tippe mal darauf, dass wir ihn wieder sehen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 11:30:01nach oben

Gast

Weil er Befehle nicht befolgt hat

Profil von Boxman Boxman
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 11:42:48nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
Weil er Befehle nicht befolgt hat

hmm...das möchte ich aber schon noch sehen. Oder was weiß man da noch darüber?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 11:45:38nach oben

Gast

Wofür sollte man das noch zeigen?

Horus
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 11:57:08nach oben

Gast

Sie hatten zumindest vor es in Staffel 5 zu zeigen wieso Desmond im Gefängnis war. Vll kommts ja jetzt in Staffel 6 oder sie lassen es ganz weg...

Profil von Boxman Boxman
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 11:58:55nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Weils mich interessiert...

@Horus: Jap, so meinte ich das auch.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Nostrand
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 12:06:31nach oben

Gast

Ich glaube nicht, dass das jetzt noch so wichtig für die Serie ist, zu zeigen wieso Desmond im Gefängnis war und was er da spannendes erlebt hat , obwohls sicherlich oder auch nur vielleicht interessant wäre. Naja, wir werdens ja sehen, ob Desmond noch mal eine größere oder überhaupt eine Rolle spielt. So wie sich seine Umstände in Staffel 5 entwickelt hatten, siehts je eher nicht danach aus, aber Lost ist ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut.

*Juliet*
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 12:12:43nach oben

Gast

Ich hoffe auch, seine Story ist abgeschlossen. Der Charakter gehörte bei mir immer zu denen die ich ganz gern mag, aber ich kann auch gut drauf verzichten und sein "Ende" war doch glücklich und so sollte es auch bleiben.

Weiß auch nicht, was bei dieser Belästigungssache rausgekommen ist. Vielleicht wurde er auch rausgeschrieben??


Profil von Jack23 Jack23
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 12:21:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Boxman
Ich denke darauf musst du verzichten, selbst wenn noch was von Desmond kommt, dann kann ich mir echt nicht vorstellen das sie dazu noch was zeigen.




dsc
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 17:01:25nach oben

Gast

manchmal habe ich so das gefühl die leute erwarten hier die komplette biographie eines charakters!

es gibt halt situationen und erlebnisse einzelner personen worüber wir nichts mehr erfahren, warum auch?


Profil von Redux Redux
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 17:52:07nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ich bin mir eigentlich zu 100 sicher, das Desmond auch in S6 wieder aufkreuzt. Irgendwie gehört er einfach noch dazu.

Profil von Elly Elly
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 17:56:55nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Aber doch nur wegen der Aussage von Eloise. Und daran sollte man sich nicht aufhängen.

Profil von Redux Redux
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 18:08:10nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Aber das Desmond jetzt einfach nichts mehr mit der Insel zu tun hat und abgeschlossen hat, während uns die O6 vorgestellt werden, die sich alle fast selbst zur Hölle jagen als sie gegangen sind. Naja. Vielleicht kann man der Aussage auch mehr Bedeutung geben.

Ich will damit sagen. Die Insel macht es Desmond schon recht einfach. Bisher konnte niemand mit ihr abschließen. Selbst wenn er nur als hier und da agiert, Desmond hat auch in S6 Auftritte.


Profil von mercy mercy
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 18:12:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auftritte sicher, aber wohl nur in einer sehr untergeordneten Rolle.

Profil von Elly Elly
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 24.05.2009, 18:13:45nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich bestreite ja gar nicht, dass er Auftritte haben wird. Ich hab nur gesagt, dass er das meiner Ansicht nach nicht haben muss.


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer