LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Desmonds Rolle in Staffel 6LOST-fans.de Forum - Desmonds Rolle in Staffel 6

 
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. Er wurde 13448 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 04:08:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin sicherlich nicht der Einzige gewesen, der etwas enttäuscht darüber gewesen ist, dass Desmond weder einen Auftritt, noch eine Erwähnung im Staffelfinale bekommen hat. Dem bisherigen Storyverlauf nach war es aber auch leider nicht allzu überraschend.

Deswegen würde ich von euch gerne mal wissen, inwiefern ihr euch eine Wiederkehr von Desmond für die letzte Staffel vorstellen könnt. Oder ob er überhaupt wiederkehrt, obwohl man seiner Person gerne das Wort "special" und "Die Insel ist noch nicht mit dir fertig." nahe legt. Wie soll er bekehrt werden, zur Insel zurückzukehren oder lebt er jetzt einfach nur noch glücklich mit Penny und Charlie auf ihrem Boot?

Ich hoffe ja, inständig, dass er in der finale Staffel wieder einen höheren Stellenwert bekommt, da seine Auftritte, bzw. seine Person in Staffel 5 recht mager, bzw. nicht wirklich wichtig waren.


Samael
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 06:37:07nach oben

Gast

ich glaube das: die insel ist noch nicht mit dir fertig spricht in bezug, auf den konflikt in den penny und desmond geraten sind. der ist laut elloise viel älter als alles andere.
und ben sagt auch zu penny, dass es ihm leid tut, dass sie da reingeraten ist. das sind nur die konsequenzen des konflikts der beiden parteien auf der insel.
würde auch zu elloise auftreten im krankenhaus passen. sie wusste, dass die beiden noch ein letztes mal zwischen die seiten geraten - und jetzt hat sie keine ahnung mehr, wie es weiter geht.

ich sehe tatsächlich keine möglichkeit mehr, wie penny und desmond nochmal eine rolle auf der insel spielen könnten. desmond war schon special genug um einmal den absturz zu verursachen, einmal um den frachter auf die insel zu holen, und um den incident indirekt auszulösen, in dem er die losties über faraday und elloise in die 77er zeit führt.


Profil von Luke Luke  
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 07:28:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Desmaond hatte aber in Staffel 5 eher eine Nebenrolle gehabt, viel Screentime dürfte er jetzt nicht gehabt haben, von daher ist es jetzt nicht so schlimm gewesen das er im Finale nicht aufgetaucht ist. Ich hab ihn jedenfall nicht vermisst und wenn ich den Thread nicht gelesen hätte dann wäre es mir auch gar nicht aufgefallen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


3adiel
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 07:55:35nach oben

Gast

ich denke er wird noch auftauchen. Er segelt nicht umsonst auf den meeren das haben sie bewusst so gemacht weil es am leichtesten ist ihn in 5 minuten wieder zurück zur insel zu bringen.

gonrhade
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 08:07:45nach oben

Gast

hat einer mitbekommen das der darsteller verklagt wurde wegen sexueller belästigung einer abc mitarbeiterin?

das wäre zumindestein grund wieso er nicht mehr auftaucht bzw auftauchen könnte, wenn die produzenten ihn aufgrund dessen rauschreiben mit begründung mit der figur wurde alles gesagt er hat seien zweck aufgabe erfüllt.

widmore ist nicht böse, er hat penny kind und ist nun frei, zumindest wird ihn keiner mehr besuchen.

es sei wirklich er segelt mit widmore und ellie zur insel.


Bastard
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 08:24:15nach oben

Gast

Sehe ehrlich gesagt keinen Grund warum man Des noch benötigen würde und für mich wäre sein Kurzauftritt in 5x14 ein passender Abschluss. Muss ja nicht jeder sterben, der nicht mehr in der Serie vorkommt.

Profil von Naily Naily
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 08:58:54nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


ich wünsche mir auch etwas mehr des in der 6ten allerdings befürchte ich da wird nicht viel kommen

zumindest sehe ich derzeit keine Grund warum desmond noch eine tragende Rolle zu spielen haben sollte

ein paar scenen wrd er evtl bekommen aber ich denke es geht eher auf die Penny/Des-glücklich-Schiene hinaus


Meine Serien-Top-5:



Macavity
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 09:47:26nach oben

Gast

Ich persönlich vermute, und das kam mir irgendwie grad so in den Sinn, dass wir unter Umständen am Ende alle Überlebenden, die wir so kennen, noch mal sehen werden, aber prinzipiell denke ich auch, dass wir von Des nix mehr sehen... seine Geschichte ist einfach erzählt und hat ja irgendwie auch ein würdiges, schönes Ende bekommen.

Profil von Harper Harper
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 10:03:53nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich denke auch das Desmond/penny genauso raus sind wie jetzt Rose/Bernard sie haben ihren Frieden gefunden und gut ist egal wie special jetzt wer ist.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Jack23 Jack23
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 10:31:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Harper
Ich denke auch das Desmond/penny genauso raus sind wie jetzt Rose/Bernard sie haben ihren Frieden gefunden und gut ist egal wie special jetzt wer ist.


Sehe ich eigentlich auch so. Die einzige Sache die noch für eine Rückkkehr von Desmond sprechen könnte ist die Aussage von Mrs. Hawkings.




Yossarian
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 10:57:38nach oben

Gast

Finds gut so. Desmond war einer meiner Lieblingschars, bin deshalb froh, dass er ein Happy End hat.
Genauso Rose&Bernard. Sie nochmal reinzubringen verschlingt nur Serienzeit, die anders besser verwendet
werden könnte.

Aus diese Staffel:
Desmond/Penny, Vincent, Rose/Bernard, Juliette, Charlotte, Daniel und alle 815 Redshirts...

Die heftigste Kürzung des Casts ever. Naja war wohl nötig für die Final-Staffel.

Seien wir doch mal ehrlich, für die anderen Castmembers wird's in 6 nochmal RICHTIG FINSTER
Da kann man über jeden froh sein, der nen friedlichen Abgang schafft...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 18:52:01nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


naja so im nachhinein finde würde ich mit dem ende von des und penny auch zufrieden sein. wegen mir müsste er nicht nochmal vorkommen, im gegenteil so hätten die beiden sogar ein happy end

Horus
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 19:04:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Xabbu
naja so im nachhinein finde würde ich mit dem ende von des und penny auch zufrieden sein. wegen mir müsste er nicht nochmal vorkommen, im gegenteil so hätten die beiden sogar ein happy end []



Auch wenn er zu meinen Lieblingscharakteren gehört und ich ihn gern wieder in Aktion sehen würde, geht das so schon in Ordnung!


Profil von mercy mercy
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 19:10:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, wäre auch mal ein interessantes Ende. Aber solange er nicht aus'm Maincast ist für die letzte Staffel müssen wir einfach abwarten. Ich würde ihn nur schon gerne wiedersehen.

Profil von K.C. K.C.
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 15.05.2009, 19:12:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Kann mir auch nicht mehr so richtig vorstellen wie man Desmond und Penny noch in die Serie einbauen sollte. Für mich sind ihre Geschichten erzählt und haben wenig bzw. gar nichts mehr mit dem Geschehen auf der Insel zu tun.

Bei Rose und Bernard sehe ich es zwar fast ähnlich, wenn sie in der '77 Zeitebene bleiben würden. Wenn unsere Losties allerdings wieder in ihre Zeitebene switchen würden, müssten ja auch Rose und Bernard wieder auftauchen und dann wäre es schön zu wissen was aus ihnen geschehen ist.


Profil von ruegi88 ruegi88
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 16.05.2009, 08:42:22nach oben

96 Posts: Lost One


Falls die Insel wirklich in die Luft geflogen ist und die 815er aufgrund dessen nun doch nicht abstürzen, was passiert eigentlich mit Desmond bei seiner Weltumsegelung. Er kann ja schlecht auf ner Insel stranden, die gar nicht da ist...?

ibi
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 16.05.2009, 10:20:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Macavity aber prinzipiell denke ich auch, dass wir von Des nix mehr sehen... seine Geschichte ist einfach erzählt


Ach das ist doch voll albern. Seine Geschichte erzählt ... das ist eine Standard-Floskel, die benutzt wird, ohne nachzudenken. Falls Desmond nicht mehr auftreten sollte, wäre das ein Beleg dafür, dass die Autoren keinen Plan haben. Da sind noch so viele Fragen ungeklärt: Was genau ist mit Desmond nach der Explosion von "The Swan" passiert? Was genau ist mit Desmond bei Flug von der Insel zum Frachter passiert? Was genau bedeutet, die Insel sei mit Desmond noch nicht fertig? "Zu Ende erzählt" sieht anders aus.


Nostrand
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 16.05.2009, 10:50:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von Macavity aber prinzipiell denke ich auch, dass wir von Des nix mehr sehen... seine Geschichte ist einfach erzählt


Ach das ist doch voll albern. Seine Geschichte erzählt ... das ist eine Standard-Floskel, die benutzt wird, ohne nachzudenken. Falls Desmond nicht mehr auftreten sollte, wäre das ein Beleg dafür, dass die Autoren keinen Plan haben. Da sind noch so viele Fragen ungeklärt: Was genau ist mit Desmond nach der Explosion von "The Swan" passiert? Was genau ist mit Desmond bei Flug von der Insel zum Frachter passiert? Was genau bedeutet, die Insel sei mit Desmond noch nicht fertig? "Zu Ende erzählt" sieht anders aus.

Glaub kaum, dass wir auf deine ersten beiden Fragen noch konkrete Anworten bekommen, zumal man die auch ohne Desmonds Anwesenheit erklären könnte und speziell die Bewusstseinszeitreisen-Sache scheint ja soweit abgeschlossen zu sein.

Finde auch, dass die Desmond/Penny-Geschichte ein schönes rundes Ende bekommen hat, aber ich würde mir auch für Staffel 6 eine Rückkehr Desmonds wünschen. Besonders gestützt durch Daniel's und Mrs. Hawking's Aussagen wie special er ist und unfertig die Insel mit ihm sei. Wir werdens sehen.


Profil von Eini Eini
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 16.05.2009, 11:26:36nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich denke schon, dass Desmond und auch Penny in Season 6 wieder auftauchen. Sie werden zwar bestimmt nicht mehr so eine große Rolle spielen, doch Erwähnung werden sie bestimmt noch finden. Rose und Bernard werden wohl nicht mehr gezeigt. Bei ihnen wurde sehr schön gezeigt, dass sie sich auf der Insel ein schönes Leben machen. Aber von Desmond und Penny wurde nichts wirklich "Abschließendes" gezeigt. Daher bin ich zuversichtlich, dass sie noch mindestens einmal zu sehen sein werden.

Profil von Elly Elly
Desmonds Rolle in Staffel 6 - 16.05.2009, 11:50:38nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von Macavity aber prinzipiell denke ich auch, dass wir von Des nix mehr sehen... seine Geschichte ist einfach erzählt


Ach das ist doch voll albern. Seine Geschichte erzählt ... das ist eine Standard-Floskel, die benutzt wird, ohne nachzudenken. Falls Desmond nicht mehr auftreten sollte, wäre das ein Beleg dafür, dass die Autoren keinen Plan haben. Da sind noch so viele Fragen ungeklärt: Was genau ist mit Desmond nach der Explosion von "The Swan" passiert? Was genau ist mit Desmond bei Flug von der Insel zum Frachter passiert? Was genau bedeutet, die Insel sei mit Desmond noch nicht fertig? "Zu Ende erzählt" sieht anders aus.


Ich finde es überhaupt nicht albern, zu sagen, Desmonds Geschichte sei erzählt. Im Gegenteil, es ist doch mal eine schöne Abwechslung, einen Charakter am Leben zu lassen, ihm sogar ein Happy-End zu gewähren und ihn nicht mehr unnötig einzubeziehen, das wäre doch ausgelutscht.
Sicher gibt es ungeklärte Fragen, die man aber auch ohne einen direkten Auftritt von Desmond aufklären kann, falls es überhaupt noch zur Aufklärung kommt.
Ich persönlich empfinde Desmonds und Pennys Geschichte als gegessen - und das ist auch gut so.

Falls Desmond und/oder Penny in der sechsten Staffel nochmal auftauchen sollten, hoffe ich, dass es einen Sinn ergibt und wichtig für die Fortführung der Serie ist. Alles andere wäre wohl albern.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer