LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt michLOST-fans.de Forum - Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich

 
In diesem Thread befinden sich 123 Posts. Er wurde 18754 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 09:39:25nach oben

Gast

also ich hatte wohl unrecht mit penny als hawkings sohn.
aber ich hatte recht mit widmore als daniels vater

suck it caridy!


Zitat:
Original von Jacob
für mich steht das zu 100 % fest.

aber faraday wurde nicht auf der insel geboren.

genauso wie viele viele viele viele andere lost charaktäre auch

widmore unterstützt faraday schon sehr lange zeit.

das muss nicht heißen das er sein Vater ist

widmore und ellie scheinen 77 ein paar zu sein.

beweise? wurde nie gesagt, das war nur hier im forum mal n gedanke, der dazu auch noch recht unbegründet in den raum geschmissen wurde. Immerhin können sie auch geschwister gewesen sein, gute freunde, oder beide von Jacob ausgewählt? du nimmst einfach eine von vielen möglichkeiten und stellst sie an fakt dar

ok, ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass ellie pennys mutter ist - aber ich bin davon überzeugt, dass widmore faradays vater ist. das macht penny und daniel zumindest zu halbgeschwistern, sowie sydney und nadia

Widmore schien nicht zu wissen das Farady der sohn von Hawkins ist. Wirkte auf mich jedenfals so, von der gestik jedenfals.



- Editiert von Jacob am 30.04.2009, 09:40 -


timetravel
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 14:06:37nach oben

Gast

Zitat:
also ich hatte wohl unrecht mit penny als hawkings sohn.


Aber wäre nen hübschen "Sohn" gewesen..


Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 14:08:03nach oben

Gast

zu geil, das editier ich nicht

timetravel
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 14:09:01nach oben

Gast



Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 14:27:15nach oben

Gast

ich hab gerade eine theorie bei darkufo ( theorie nicht spoiler!) gelesen, die mir etwas ins gedächtnis gerufen hat
um mal wieder öl ins feuer zu gießen:

ellie war nicht am lagerfeuer, als ben alex mitgebracht hat
ellie war auch nicht dabei, als widmore von der insel verbannt wurde
--> sie ist eine outsiderin geworden - und charles hat lange zeit zu ihr gehalten

wie wurde sie aber zur outsiderin: nun ich denke, dass uns das die nächsten zwei folgen zeigen werden. vermutlich hilft sie jack und kate, daniels plan zu verwirklichen.


Hugo.Reyes
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 14:47:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
ich hab gerade eine theorie bei darkufo ( theorie nicht spoiler!) gelesen, die mir etwas ins gedächtnis gerufen hat
um mal wieder öl ins feuer zu gießen:

ellie war nicht am lagerfeuer, als ben alex mitgebracht hat
ellie war auch nicht dabei, als widmore von der insel verbannt wurde
--> sie ist eine outsiderin geworden - und charles hat lange zeit zu ihr gehalten

wie wurde sie aber zur outsiderin: nun ich denke, dass uns das die nächsten zwei folgen zeigen werden. vermutlich hilft sie jack und kate, daniels plan zu verwirklichen.


vielleicht wurde sie gerade weil sie daniel angeschossen/erschossen verbannt.
möglicherweise gab es einen pakt mit der DI sich nicht gegenseitig zu "stören" oder ein other-gesetz die dharmas nicht zu erscheißen, bevor diese gewalt angewendet haben.
nur woher zur hölle hat richard gewusst, dass dan ihn nicht erschießen würde?


Profil von Killua Killua
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 14:49:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Vll hat ers ihm einfach nur angemerkt. Der wirkte ja nun wirklich nicht so, als würde er abdrücken. Hinzu kommt auch noch der Pakt zwischen DI und Others. Uunnd vll hatte Richard ja auch noch ein Ass im Ärmel: "Hey, aren't you from the future? I know how to get you back where you belong."

Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 14:51:18nach oben

Gast

und wieso zur hölle war dan so blöd mit einer geladenen waffe da reinzugehen. sobald er richard erzählt hätte, dass er es war, der 1954 schon mit ihm geredet hat, hätte er ihn überzeugt.

Profil von Killua Killua
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 14:55:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wirklich etwas seltsam. Ob es einfach an seiner zertreuten Art lag, oder an seiner Aufregung oder ob er wusste, dass er es genau so machen müsste, damit alles hinhaut ... wer weiß Er kennt sich ja nun nicht mit Waffen aus, da war ihm wohl nicht ganz bewusst, dass man ihn mit einer solchen als Bedrohung ansehen würde, der man im Notfall ebenfalls mit Waffengewalt begegnet

Hugo.Reyes
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 14:56:02nach oben

Gast

Naja das war echt sinnlos. Aber wie Miles ja schon sagte: "It's on a whole new level."
Dan hat seinen Plan und er wirkt ausergewwöhnlich entschlossen.
Aber als er mit der Waffe in das Camp gerannt ist hab ich mir auch nur noch an den Kopf gefasst und geacht: Junge was machst du?!
Es sei denn er wusste, dass er sterben müsse?


Profil von Enathon Enathon
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 15:18:58nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Hugo.Reyes

Es sei denn er wusste, dass er sterben müsse?


Dafür sah er doch zu überrascht aus, als er angeschossen wurde.
Ich unterstelle den Autoren hier, sie wollten künstlich Dramatik erzeugen. Deshalb dachte ich mir auch nur "Naja, Lost halt."


Darla
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 19:17:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
und wieso zur hölle war dan so blöd mit einer geladenen waffe da reinzugehen. sobald er richard erzählt hätte, dass er es war, der 1954 schon mit ihm geredet hat, hätte er ihn überzeugt.


Naja er hatte Angst. Er wusste ja nicht, was passiert. Vielleicht dachte er, die Waffe sei seine einzige Chance, sich irgendwie Gehör zu verschaffen oder sich verteidigen.
Woher sollte er wissen, dass er sterben muss. Und wenn er das wusste, warum hat er dann eine Waffe mitgenommen? Wenn er sowieso stirbt, braucht er die doch nicht?!

Zitat:
Original von Killua
Er kennt sich ja nun nicht mit Waffen aus, da war ihm wohl nicht ganz bewusst, dass man ihn mit einer solchen als Bedrohung ansehen würde, der man im Notfall ebenfalls mit Waffengewalt begegnet


Sehr süss formuliert Als ob Dan nicht wüsste, dass er mit einer geladenen Waffe in der Hand, die er auch noch auf jemanden richtet, eine Bedrohung darstellen könnte


Djin
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 19:19:56nach oben

Gast

Er war einfach ein Idiot.

Profil von Enathon Enathon
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 19:27:02nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Djin
Er war einfach ein Idiot.


Entweder er oder die Autoren
Wenn man schon mit ner geladenen Waffe da hin geht, sollte man - abgesehen von der Tatsache, daß die Anderen einfach in jeder Situation als gefährlich anzusehen sind - zumindest niemandem von den Gegnern den Rücken zudrehen. Die Szene war für mich ein WTF-Moment der etwas anderen Art: WTF macht der da für Blödsinn!!


Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 19:30:21nach oben

Gast

ja fand ich auch.
die hätten ihn doch nicht einfach erschossen, wenn er mit erhobenen händen reingelaufen wäre. und richard hätte ihm bestimmt geglaubt. und ellie auch, wenn sie ihn von vorne gesehen hätte.


Darla
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 19:44:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von Djin
Er war einfach ein Idiot.


Entweder er oder die Autoren
Wenn man schon mit ner geladenen Waffe da hin geht, sollte man - abgesehen von der Tatsache, daß die Anderen einfach in jeder Situation als gefährlich anzusehen sind - zumindest niemandem von den Gegnern den Rücken zudrehen. Die Szene war für mich ein WTF-Moment der etwas anderen Art: WTF macht der da für Blödsinn!!


Ach ihr seid doof

Er war eben ein bisschen verpeilt. Zeitdruck und so...


Profil von Enathon Enathon
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 19:52:48nach oben

1318 Posts: Scout


Den Zeitdruck hätte er ja nicht haben müssen, wäre er früher zur Insel zurückgekehrt

Profil von Harper Harper
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 30.04.2009, 22:43:17nach oben

782 Posts: Button Pusher


Sowie ich das verstanden habe ist er nur zur Insel zurück weil er auf dem Foto die Losties gesehen hatte.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Darla
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 01.05.2009, 10:54:25nach oben

Gast

Ja genau. Und dann war er der Meinung sie seien die Variablen und er könne doch alles verhindern.
Wenn er das Foto eben erst zu einem bestimmten Zeitpunkt gesehen hat, hat er diesen "Plan", diese "Idee" vielleicht auch erst dann entwickelt und ist daraufhin zur Insel zurück. Also ist die Sache mit dem "Zeitdruck" doch geklärt?!


Profil von Boxman Boxman
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 01.05.2009, 10:54:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Darla
Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von Djin
Er war einfach ein Idiot.


Entweder er oder die Autoren
Wenn man schon mit ner geladenen Waffe da hin geht, sollte man - abgesehen von der Tatsache, daß die Anderen einfach in jeder Situation als gefährlich anzusehen sind - zumindest niemandem von den Gegnern den Rücken zudrehen. Die Szene war für mich ein WTF-Moment der etwas anderen Art: WTF macht der da für Blödsinn!!


Ach ihr seid doof

Er war eben ein bisschen verpeilt. Zeitdruck und so...

Ich fands auch ein bisschen merkwürdig, das mit der Waffe. Bei Locke in 5.03 hats prima funktioniert, Daniel wäre "nur" gefangen genommen worden, hätte er Richard nicht bedroht. Dann kurz mal die Zeitreisengeschichte hervor kramen und alles hätte gepasst Nun ja, verpeil war er ja schon immer ein bisschen...lass ich mal so gelten.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer