LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt michLOST-fans.de Forum - Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich

 
In diesem Thread befinden sich 123 Posts. Er wurde 18757 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 21:02:03nach oben

Gast

eine andere serie von j.j. abrams - Alias

Profil von Caridy Caridy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 21:05:15nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
für mich steht das zu 100 % fest.

aber faraday wurde nicht auf der insel geboren.

genauso wie viele viele viele viele andere lost charaktäre auch

widmore unterstützt faraday schon sehr lange zeit.

das muss nicht heißen das er sein Vater ist

widmore und ellie scheinen 77 ein paar zu sein.

beweise? wurde nie gesagt, das war nur hier im forum mal n gedanke, der dazu auch noch recht unbegründet in den raum geschmissen wurde. Immerhin können sie auch geschwister gewesen sein, gute freunde, oder beide von Jacob ausgewählt? du nimmst einfach eine von vielen möglichkeiten und stellst sie an fakt dar

ok, ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass ellie pennys mutter ist - aber ich bin davon überzeugt, dass widmore faradays vater ist. das macht penny und daniel zumindest zu halbgeschwistern, sowie sydney und nadia

Widmore schien nicht zu wissen das Farady der sohn von Hawkins ist. Wirkte auf mich jedenfals so, von der gestik jedenfals.




The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 21:30:21nach oben

Gast

so lieber kleiner caridy ich habe NIE behauptet, das etwas fakt ist.

viele viele viele viele andere lost-charaktere sind auch noch das kind von eloise hawking, bei der einfach "viele anzeichen" ( achtung ich stelle dies nicht als fakt dar ) dafür sprechen, dass sie ellie von den others ist

widmore zahlt die krankenhausrechnungen von faradays ehemaliger assistentin/bekannten/girlfriend. auch noch während faraday schon längst auf der insel mit dem frachter explodiert sein könnte

ok nehmen wir an sie sind geschwister. kennst du eine fernsehserie, bei der als shocking twist rauskommt, dass zwei wichtige charaktere cousin und cousine sind ohne es zu wissen. what a twist

p.s.
ich bin gerade so angepisst, weil du mir unterstellst ich würde mir die bisherigen infos als fakten zurechtbiegen und das damit las 100% faktisch belegt verifizieren.


Profil von Caridy Caridy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 23:50:45nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


genauso kam es aber rüber

und Widmore ist ein reicher mann, er kann auch einfach weiter seine forschungen unterstüzt haben weil an den ergebnissen interresiert ist und hat weiter die "Pflegeeinrichtung und die Schwester " (nicht Krankenhaus ) weil Farady gesagt das das wäre eine der bedinungen für den Frachterausflug, wer weiß das schon so genau.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Nizzl Nizzl
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 13.04.2009, 12:42:33nach oben

371 Posts: Stranded One


weithergeholt (sehr weit hergeholt): Charles is die englische Form von Karl. Wir hatten ja nen Karl auf der Insel oder? Wenn ich an Jughead denke, wie der junge Charles ausgesehen hatte, hat das im Bezug auf manche Gesichtszüge echt Ähnlichkeit mit Karl. Vielleicht is Karl der noch jüngere Charles und deshalb haben sie ihn so behandelt, wie einen Aussätzigen. ABer wie gesagt, sehr weit hergeholt. Hab mich schon immer gefragt, warum der Typ Karl hieß. Hätten ihn ja auch Brian oder so nennen können

Profil von mercy mercy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 13.04.2009, 13:10:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der junge Karl ist tot und Charles Widmore im Rentenalter.

Profil von Nizzl Nizzl
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 13.04.2009, 13:42:50nach oben

371 Posts: Stranded One


mir schon klar. aber auf der insel is halt vieles nicht normal. finde die ähnlichkeit strange und das der typ überhaupt karl heißt. aber wie gesagt, weit hergeholt

- Editiert von Nizzl am 13.04.2009, 13:44 -


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 13.04.2009, 14:25:00nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Vielleicht ist Charlie Widmore? Beides Engländer und Charlie ist nur eine Form von Charles


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Nizzl Nizzl
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 13.04.2009, 14:44:28nach oben

371 Posts: Stranded One


du Arsch vielleicht sind ja auch alle Lost-Charaktäre Bens Klone oder so

naja schaut halt ma Bilder vom jungen Charles Widmore an und von Karl. Vergleicht es mal. Meinte ja schon das es sehr weit hergeholt is












- Editiert von Nizzl am 13.04.2009, 15:05 -


Profil von M_C M_C
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 13.04.2009, 16:47:44nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Nizzl
du Arsch vielleicht sind ja auch alle Lost-Charaktäre Bens Klone oder so

naja schaut halt ma Bilder vom jungen Charles Widmore an und von Karl. Vergleicht es mal. Meinte ja schon das es sehr weit hergeholt is












- Editiert von Nizzl am 13.04.2009, 15:05 -


Ähnlichkeit besteht tatsächlich, da hast du recht.
Allerdings hätte man dann gleich den gleichen Schauspieler verwendet, sonst macht es ja keinen Sinn



Meine Moviebase


Profil von mercy mercy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 13.04.2009, 18:03:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wieso sollte ein alter Charles Widmore existieren, wenn der junge Karl unter der Erde liegt? Sorry, aber das ist Schwachsinn.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 13.04.2009, 19:04:16nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nizzl
du Arsch





http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Nizzl Nizzl
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 14.04.2009, 00:46:51nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von M_C


Ähnlichkeit besteht tatsächlich, da hast du recht.
Allerdings hätte man dann gleich den gleichen Schauspieler verwendet, sonst macht es ja keinen Sinn



Wie alt ist der junge Widmore in 1954? Sie müssen ja nicht den gleichen Schauspieler verwenden. Vll haben sie sich diese Möglichkeit offen gehalten, da Karl ja 16 jahre alt ist und man verändert sich ja im Laufe der Zeit (außer Richard ) ach, wie auch immer, ich bin verwirrt!


@ Mercy

klar könnte es auch SChwachsinn sein. Und vermutlich isser das auch. Sind wir nicht alle ein bisschen Lost


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 14.04.2009, 15:00:43nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Widmore war da ungefähr 17. Ob man sich in einem Jahr so sehr verändern kann, möchte ich bezweifeln...


http://www.dreiundzwanzig.at


Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 27.04.2009, 16:29:22nach oben

Gast

also ich behaupte weiterhin, dass faraday und penny geschwister sind.
mir ist jetzt gerade eben beim jughead kucken eingefallen, wer die person in faradays fb in 4.02 sein könnte:
penny - je öfter ich confirmed dead anhöre, umso mehr hört sich das für mich nach penny an.

und noch was:
denkt ihr faraday und penny wussten das ihre mutter bzw. ihr vater others waren?


Profil von Constantine Constantine
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 27.04.2009, 16:47:35nach oben

2732 Posts: Leader


wir wissen gar nicht dass pennys mutter eloise ist. ich gehe ja immer noch von jemandem aus der außerhalb der insel lebt

Zitat:
WIDMORE: Are you quite certain you want to do this, Benjamin?

BEN: You left the Island regularly. You had a daughter with an outsider. You broke the rules, Charles.


und wenn penny und daniel sich kannten, dann würde desmond ihn doch wiedererkennen oder?




Don't be sorry your darkness is gone


Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 27.04.2009, 17:01:24nach oben

Gast

nein wir wissen nicht (noch) nicht, dass penny eloise tochter ist.
aber ich bleib trotzdem dabei.
meine theorie hab ich ja ein paar seiten vorher schon gepostet.

wegen dem nicht-kennen:
wie lange waren desmond und penny eigentlich zusammen als er mit ihr in 3.08 schluss gemacht hat?


Profil von Constantine Constantine
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 27.04.2009, 17:05:55nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
wie lange waren desmond und penny eigentlich zusammen als er mit ihr in 3.08 schluss gemacht hat?


ich glaube 2 jahre ( oder verwechsel ich da was ?)oder ?also relativ lange schätze ich mal.

zwischen klosterdesmond und break up desmond im stadion gibt es ja eine große zeitdifferenz oder




Don't be sorry your darkness is gone


Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 27.04.2009, 17:13:59nach oben

Gast

das wäre interessant zu wissen.
aber selbst wenn, so lange hat er sich bei charles auch nicht blicken lassen


Profil von mercy mercy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 27.04.2009, 23:52:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich vermute, dass wir mit einer (hoffentlich bald) kommenden Daniel-Centric darüber mehr Aufschluss erhalten.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer