LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt michLOST-fans.de Forum - Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich

 
In diesem Thread befinden sich 123 Posts. Er wurde 18752 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Caridy Caridy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 09.04.2009, 04:24:03nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


ca. 20 jahre


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von McLovin McLovin
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 09.04.2009, 04:34:26nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Naja, Ms.Hawking scheidet dann wohl als Mutter von Penny aus (es sei denn Widmore hat noch mehr Kinder, was ich nicht glaube).

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 09.04.2009, 14:06:22nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


ich denke auch das Penny von der Nicht-Insel-Frau ist und Daniel von Ellie...
Aber aus welchem Grund Charles jetzt wirklich weg musste ist ja immer noch nicht bekannt und irgendwie verwirrt mich auch das ganz Alter der Personen..Charles hat ja auch schon mit 40 Jahren graue Haare oder was?




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 09.04.2009, 14:12:07nach oben

Gast

noch was:
1977 ist ellie noch auf der insel. faraday sieht aber schon aus, als wäre er über 30. zudem ist er älter als charlotte, die er 77 als 4-5jährige auf der insel gesehen hat.
entweder war ellie mehr als 9 monate von der insel runter, oder faraday ist auch auf der insel geboren worden. aber warum dann kein nasenbluten vor juliet?


Profil von Caridy Caridy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 09.04.2009, 14:21:30nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


nach der geburt gleich weg?

zu Charls verbannung:

wurde dochgsagt, er hat sich mehrfach von derInsel geschlichen, hatte n Kind mit ner außenseiterin und hat damit gegen die regeln verstoßen. Juliet sollte ja getötet wrden als sie die regeln gebrochen hat, eventuell steht auf "Kinder mit außenseitern" die verbannung.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 09.04.2009, 14:50:29nach oben

Gast

oh mir ist gerade eingefallen, dass ellie doch die mutter von penny sein könnte:

sie ist nach 77 ebenfalls verbannt worden. irgendwann zwischen 77 und dem purge. vielleicht hat sie die others veraten und daniel geholfen, der ja offensichtlich mit dharma zusammenarbeitet ( siehe comic-con video)


Profil von Caridy Caridy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 09.04.2009, 14:52:45nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


das is aber sehr weit hergeholt


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 09.04.2009, 15:11:55nach oben

Gast

dass ben von sayid angeschossen wurde und dadurch erst zum other wird war auch sehr lange weit hergeholt

Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 09.04.2009, 20:06:52nach oben

Gast

ich hab gerade im folgen-thread die theorie aufgestellt, dass penny und daniel zwillinge sind wie luke und leia bei starwars.
charles hat penny genommen und eloise daniel.
beide sind ohne wissen um den anderen aufgewachsen.


Profil von Harper Harper
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 09.04.2009, 22:59:45nach oben

782 Posts: Button Pusher


Hmm ja und die beiden wurden nach der Geburt getrennt, weil sie wusten würde Anakin äh Charles Nachkommen haben könntn sie ein Problem werden für das Imperium äääh Others.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 10.04.2009, 00:36:24nach oben

Gast

was ist daran so an den haaren herbeigezogen.
carlton und damon sind sehr große starwars-fans - sieh dir nur mal den titel für die nächste episode an


Profil von Caridy Caridy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 16:02:57nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


was da an den haaren herbeigezogen ist? das ganze ding es wurde ganz klar gesagt das Penny eine nicht-other mutter hat, und elly ist ein other O_o und die chanze das Elly in den jahren zwischen Charles verbannung und lil ben im tempel auch verbannt wurde sind sowas von gering O_o


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 18:05:11nach oben

Gast

na dann erzähl mir mal wie gering sie denn sind:

Profil von Moira Moira
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 19:50:25nach oben

1251 Posts: Scout

Zuerst dachte ich auch, dass Elli nun nicht mehr Pennys Mutter sein kann, da sie ja "einmal Other immer Other" auch außerhalb der Insel zu den Anderen gehören würde. Also ich könnte mir sowas wie bei Juliet vorstellen: dass Elli eben irgendetwas getan hat und mit diesem mysteriösen Zeichen versehen wurde und ab dann eben keine Other mehr war. Und Charles ist ihr dann eben immer mal wieder nachgereist.

Ich habe noch immer die Theorie, dass Ben nach und nach alle Widmore-Sympathisanten ausgeschaltet hat. Immerhin fühlt sich Widmore ja von Ben reingelegt und seine Behauptung Ben habe ihm seine Insel geklaut wird auch nicht davon kommen, dass er völlig zu Recht nach den Regeln der Others verbannt wurde.
Also hat er wahrscheinlich auch etwas gefunden, dass Elli die Verbannung bescherrt hat.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Caridy Caridy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 20:19:16nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


jop, ben hat elly verbannt und marschiert dann, jahre später zu ihr um um hilfe zu betteln und sie gibt ihm die dann auch ohne zu mucken. find die theorie ja gut und schön, aber momentan gibt es einfach keinen anhaltspunkt das elly die mutter von penny is. genausogut kann man behaupten das als jacks vater immer nach australien geflogen ist seine mutter was mit widmore hatte und penny jacks schwester ist. alles denkbar aber obs so ist, sehr fragwürde.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von McLovin McLovin
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 20:26:17nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Es steht immer noch nicht fest, ob Ellie wirklich Ms.Hawking ist

Profil von Caridy Caridy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 20:40:06nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von McLovin
Es steht immer noch nicht fest, ob Ellie wirklich Ms.Hawking ist


aber aber bei dem gedankengang gibts immerhin ansätze die sich verknüpfen lassen und wie man darauf kommen kann.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von McLovin McLovin
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 20:41:50nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von McLovin
Es steht immer noch nicht fest, ob Ellie wirklich Ms.Hawking ist


aber aber bei dem gedankengang gibts immerhin ansätze die sich verknüpfen lassen und wie man darauf kommen kann.

Ich weiß, es spricht auch viel dafür, aber irgentwie reden alle so, als würde es schon zu 100% feststehen.Deswegen wollte ich das nur mal so in den Raum werfen


Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 20:48:36nach oben

Gast

für mich steht das zu 100 % fest.

aber faraday wurde nicht auf der insel geboren.
widmore unterstützt faraday schon sehr lange zeit.
widmore und ellie scheinen 77 ein paar zu sein.

ok, ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass ellie pennys mutter ist - aber ich bin davon überzeugt, dass widmore faradays vater ist. das macht penny und daniel zumindest zu halbgeschwistern, sowie sydney und nadia


Profil von Nizzl Nizzl
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 12.04.2009, 20:59:14nach oben

371 Posts: Stranded One


sydney znd nadia?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer