LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt michLOST-fans.de Forum - Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich

 
In diesem Thread befinden sich 123 Posts. Er wurde 18751 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 13:57:46nach oben

Gast

Charles Widmore und Eloise Hawking

1954 ist Charles Widmore 17 Jahre alt. Ellies Alter ist unbekannt, aber aufgrund dem Alter der Schauspielerin auch ~17-18 festzulegen. Sie wurden also 1937 geboren.



Irgendwann wird Charles der Leader auf der Insel, Ellie ist an seiner Seite und die beiden sind offensichtlich ein Paar. 1977 sind sie noch auf der Insel, spätestens 1984 wird zumindest Charles verbannt.

Nun haben beide 2 Kinder, von denen jeweils ein Elternteil nicht direkt enthüllt wurde. Wenn man ein bisschen nachdenkt, scheint es offensichtlich zu sein, dass Daniel und Penelope tatsächlich Geschwister sind.



Daniels Alter ist unbekannt. Er wird von Jeremy Davies verkörpert, der ist 39. Geht man von 2004 aus, als er auf die Inse gekommen ist plus minus 5 Jahre kreativer Freiheit wurde er irgendwann zwischen 1965 und 1970 geboren. Da er 1996 bereits Professor in Oxford ist, tendiere ich eher zu 1965. Seine Mutter: Eloise Hawking.



Penelopes Alter ist ebenfalls unbekannt. Sie wird von Sonya Walger verkörpert, sie ist 34 Jahre alt. Von 2004 ausgehend plus minus 5 Jahre kreative Freiheit in Bezug auf Flashbacks (1996 war sie bereits mit Desmond zusammen und sie wollten heiraten) ist ihr Geburtsjahr ebenfalls bei ~1965 einzuordnen. Ein wenig später vielleicht, da sie jünger ist als Daniel, aber nicht später als 1970.
Ihr Vater: Charles Widmore.

Sofern sie auf der Insel keine freie Liebe mit Partnerwechsel zelebriert haben, ist es eigentlich eindeutig, dass Penelope und Daniel Geschwister sind.

Nun stellt sich die Frage, wie, wo und wann die beiden aufgezogen worden sind. Wurden sie auf der Insel geboren? Wissen sie, dass sie Geschwister sind? Warum wissen sie scheinbar nichts von der Insel? Daniel vielleicht schon, aber er war nicht lange auf der Insel, siehe ausbleibendes Nasenbuten bei den Zeitsprüngen. Charlotte und Miles waren länger dort.



Und dann komm ich nochmal zu ihren Eltern. Widmore wurde wie bereits erwähnt ins Exil verbannt. Wie kam die Trennung von Eloise zustande? Charles fördert jahrelang die Arbeit von Daniel, verständlich bei seinem eigenen Kind. Aber trotzdem verwundern mich da noch einige Sachen. Charles und Eloise sind 2008 nicht mehr wirklich gut aufeinander zu sprechen. Eloise arbeitet 1996 bei ihrem Sohn an der Uni von Oxford, jedoch wird das etwas unter Verschluss gehalten. Charles weiss von Eloise und ihrem Aufenthaltsort in Los Angeles. Er kennt also die Kirche, in der sich Eloise aufhält, weiss jedoch nichts vom Lamp Post, der sich darunter befindet? Er benötigt diese doch, um die Insel zu finden, die er seit 20 Jahren vergeblich gesucht hat. Er gibt Millionen aus und tut alles dafür... kennt aber diese Station nicht? Da muss es doch massiv gekracht haben zwischen den beiden.



Und woher hat Eloise dieses ganze Wissen über Zeit, die Kurskorrektur und den ganzen Kram?

Und warum is Desmond irgendwie das absolute Bindeglied? Er is doch irgendwie der einzige, der alle 4 kennengelernt hat. Nichtmal Ben wusste, dass Ellie Daniels Mutter ist.

Lasst mal euren Fingern freien Lauf :/

- Editiert von qu4d am 05.04.2009, 14:21 -


Profil von Caridy Caridy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 14:12:36nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


aber das ganze funktioniert nur, wenn die beiden wirklich ein paar sind in 5.11 wurde zwar gesagt "without telling Elly" und "if Charles findes out" aber das kann sich auch einfach nur darauf beziehn das Widmore im momment nicht da ist und Elly in charge ist oder so


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Macavity
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 14:16:19nach oben

Gast

Und selbst wenn sie ein Paar waren, ist ja immer noch nicht klar, ob Daniel und Penny tatsächlich Geschwister sind... nur weil jeweils ein Elternteil des einen mal mit dem anderen Elternteil des anderen zusammen war, muss das nicht bedeuten, dass sie ein oder beide Kinder gemeinsam gezeugt haben...

Profil von Killua Killua
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 14:19:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Nichtmal Ben wusste, dass Daniel Ellies Mutter ist.


^.-


Profil von David David
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 14:20:05nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Wie, wieso und wann ist Ellie von der Insel gekommen? Und was hat sie eigentlich jetzt genau für ne funktion außer das orakel. Irgendwie hab ich das Gefühl, sie wird in s6 ne tragende Rolle spielen.
Oder vielleicht sogar noch gegen Ende dieser Staffel. Wir haben ja schon vieles über ben, einiges über Charles aber kaum was über Ellie.

Vielleicht ist sie genau so eine der ganz großen im Insel geschäft. Und wenn dann noch Paik dazu kommt.

Paik, Widmore, Hawking, Linus - Die vier von der Tankstelle



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Macavity
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 14:21:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Nichtmal Ben wusste, dass Daniel Ellies Mutter ist.


^.-

Gnihihi gar net aufgefallen, coole Sache das


qu4d
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 14:21:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Nichtmal Ben wusste, dass Daniel Ellies Mutter ist.


^.-

ach schnauze

Zitat:
Original von David
Wie, wieso und wann ist Ellie von der Insel gekommen? Und was hat sie eigentlich jetzt genau für ne funktion außer das orakel. Irgendwie hab ich das Gefühl, sie wird in s6 ne tragende Rolle spielen.
Oder vielleicht sogar noch gegen Ende dieser Staffel.


bei den season 3 extras wird sie als "temporal policeman" bezeichnet und dafür sorgt, dass alle in den flieger kommen... wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

- Editiert von qu4d am 05.04.2009, 14:54 -


Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 15:03:27nach oben

Gast

das kann mal passieren qu4d

also mich verwirrt noch mehr:
wenn charles der anführer der others ist, und die others dharma in einem bevorsthenden krieg bekämpfen, warum steckt dann die widmore corporation mit der hanso foundation unter einer decke?
und warum hilft eloise ben zurück auf die insel zu kommen?
wechselt widmore bevor er von der insel verstoßen wird noch die seiten?


mir gefällt seit jughead die idee, dass penny und daniel geschwister sind und beide auf der insel geboren wurden.
aber möglich ist ja auch, dass charles und ellie geschwister sind und zusammen anführer der others sind. widmore würde dann natürlich auch bereitwillig die forschungen seines neffen unterstützen.
allerdings finde ich die erste variante eindeutiger, da sonst sowohl noch daniels vater, als auch pennys mutter als inselcharaktere bei den others eingeführt werden müssten.


Profil von Naily Naily
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 16:03:29nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
warum steckt dann die widmore corporation mit der hanso foundation unter einer decke?



is lang her das ichs gelesen hab und eigendlich hab ich das ganze buch vergessen

aber evtl ließe sich auf diese frage in Bad Twin was erfahren

- Editiert von Naily am 05.04.2009, 16:04 -


Meine Serien-Top-5:



Profil von Caridy Caridy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 16:40:04nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


nein, Bad Twin gehört zwar zum Lost Universum die geschichte ist allerdings komplett Fikitv und enthält nichts auf Lost beziehbares. (Podcast aus mitte/ende season 4 oder anfang 5, TLE Gary Troup Intervew)

Widmore gibt geld an die Hanso foundation weil

A: Die Hanso Foundation nur sekundär was mit Dharma zutun hat und

B. Alvar Hanso so etwas wie Richard ist. Er scheint ebenfals nicht zu Altern eventuell ist er auch ein Other.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 17:58:33nach oben

Gast

aber widmore will die insel wiederhaben.
ich könnte mir vorstellen dharma ebenso. da wird widmore doch nicht die unterstützen, die er zur damaligen zeit bis zum tode bekämpft hat.
da stellt sich mir im moment die frage, wer denn eigentlich jetzt im interesse von dharma handelt. widmore handelt wohl im interesse der others, denen er damals angehörte. deswegen will er locke auf seiner seite haben ( richard vermutlich auch).
aber die andere partei ist seit dem ende dharmas doch wohl auch noch drin --> kelvin inman

und noch was: wenn widmore desmond auf die insel geschickt hat, dann müssen er und inman auch unter einer decke stecken - ebenso eloise, die ja wollte, dass desmond den knopf drückt.

ohje es wird nur noch verwirrender. aber ich könnte mir vorstellen, dass widmore vermutlich gegen ende die others veraten wird und auf dharma-seite ( wenigstens vorerst) wechselt.


Profil von Caridy Caridy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 18:13:23nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
aber widmore will die insel wiederhaben.
ich könnte mir vorstellen dharma ebenso. da wird widmore doch nicht die unterstützen, die er zur damaligen zeit bis zum tode bekämpft hat.
da stellt sich mir im moment die frage, wer denn eigentlich jetzt im interesse von dharma handelt. widmore handelt wohl im interesse der others, denen er damals angehörte. deswegen will er locke auf seiner seite haben ( richard vermutlich auch).
aber die andere partei ist seit dem ende dharmas doch wohl auch noch drin --> kelvin inman

und noch was: wenn widmore desmond auf die insel geschickt hat, dann müssen er und inman auch unter einer decke stecken - ebenso eloise, die ja wollte, dass desmond den knopf drückt.

ohje es wird nur noch verwirrender. aber ich könnte mir vorstellen, dass widmore vermutlich gegen ende die others veraten wird und auf dharma-seite ( wenigstens vorerst) wechselt.


abwarten und tee trinken, mehr bleibt uns da wohl nicht übrig


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




S_K_
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 18:28:45nach oben

Gast

Aber wen Dharma die Insel zurück haben wollen würde dann wäre es doch ein leichtes
für Sie die Insel wieder zu finden da sie ja von der Lamp Post wissen müssten, schließlich
haben sie die Station selbst erbaut.
Eine Sache die ich auch nicht ganz verstehe :
Widmore versucht überall die Insel zu finden, wieso geht er nicht selbst auf die Insel ? Handelt er
vielleicht wirklich nur im Interesse der Insel? Immerhin sagt er zu Locke das die Insel IHN braucht..
Mit dem Flieger in dem die O5 zurück auf die Insel sind hätte er doch die perfekte Chance wieder
auf die Insel zu kommen oder wenigstens Männer von sich dorthin zu schicken.
Wieso setzt er alles dran Ben von der Insel zu holen und 3 Jahre später als Ben einfach so vor seinem
Bett steht unternimmt er garnichts?


Profil von Caridy Caridy
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 05.04.2009, 18:40:21nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Widmore muss nicht zwagsläufig was von der Lamp Post wissen, und warum er selber nicht gegangen ist, naja, er hat noch "work to do" eventuell offisland? wer weiß

die Dharma Initative gibt es nicht mehr, sie wurde vollständig aufgelöst. Die neue Dharma Initiative von 08 ebenfalls. das einzige was es noch gibt ist die Hanso Foundation und wie gesagt, die hat fast nichts mit der Dharma initiative zutun, außer geldspenden und hier und da ein paar forschungen im selben bereich.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Samael
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 06.04.2009, 00:16:00nach oben

Gast

desmond kommt durch widmores wettbewerb ebenfalls auf die insel. mir fällt es schwer zu glauben, dass das von widmore nicht gewollt war.

east-timor
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 06.04.2009, 16:05:05nach oben

Gast

eventuell 'darf' widmore nicht zurück. er hat doch auch das fdw gedreht und die dürfen ja - laut ben - nicht zurück. vl hält sich widmore an die regel, die von ben nun gebrochen wurde. oder das ganze war wieder nur geschwafel von ben und man kann problemlos wieder zurück zur insel. prinzipiell hätte dann auch locke nicht zurück gedurft, aber der war ja tot.

Profil von McLovin McLovin
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 06.04.2009, 18:27:33nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Aber Locke wurde ja auch von Jacob gesagt, dass er am FDW drehen muss um die Insel zu retten.

Djin
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 06.04.2009, 19:00:51nach oben

Gast

Ich glaube nicht das es allgemeine Regeln gibt. Die Regeln werden eher für jede einzelne Person einzeln bestimmt.

Ben und Charles haben sich ja nur untereinander ihre Regeln gesetzt.


Profil von j4ck j4ck
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 06.04.2009, 21:31:39nach oben

75 Posts: Lost One

Zitat:
Original von McLovin
Aber Locke wurde ja auch von Jacob gesagt, dass er am FDW drehen muss um die Insel zu retten.


Christian hats ihm gesagt... in welchem Zusammenhang (Positiv/Negativ) die beiden (Jacob/Christian) stehen wissen wir ja noch nicht.


Profil von Nizzl Nizzl
Der Widmore/Hawking-Clan verwirrt mich - 06.04.2009, 23:11:54nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von east-timor
eventuell 'darf' widmore nicht zurück. er hat doch auch das fdw gedreht und die dürfen ja - laut ben - nicht zurück. vl hält sich widmore an die regel, die von ben nun gebrochen wurde. oder das ganze war wieder nur geschwafel von ben und man kann problemlos wieder zurück zur insel. prinzipiell hätte dann auch locke nicht zurück gedurft, aber der war ja tot.


wieso sollte er nicht zurückdürfen, ben is ja auch wieder back in town



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer