LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 553 Posts. Er wurde 76148 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 10:10:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Trotzdem noch ne Frage aus Interesse: Mochtet ihr meine Cameron?


Nein Mich haben die unzähligen anspielungen auf Schweine genervt und Camerons ... Wesen. Wenn ich nicht wüsste dass sie in der Serie aufgrund ihres Kernes perfekt und gleichzeitig naiv ist hätte ich diese Cameron einfach für ein minderbemitteltes Mädchen gehalten dass einfach ne perfekte Körperbeherschung hat.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 11:29:43nach oben

Gast

Komisch dass die Meinungen da anscheinend so weit auseinandergehen, bei dir war mir schon fast klar dass du da kein gutes Haar an mir oder meinen Chara lassen würdest. Objektiv gesehen musst du doch eigentlich zugeben dass Cameron trotzdem gut ins Setting gepasst hat und ich hab ja durchaus mit einigen anderen Charas ein gutes Charakterplay aufgebaut. Die Interaktion mit anderen Charas hat meiner Meinung nach sogar so gut funktioniert wie ichs lange nimmer in nem MS erlebt habt. Da haben natürlich auch die anderen dazu beigetragen die da super Verbindungen geknüpft haben, das is schon auch klar.

Aber Objektivität... nein, bei manchen Personen gibts das offenbar ned.
Ich komm mit dir seit einigen Kommentaren auch nimmer so gut klar, aber auf deinen Chara hab ich das trotzdem ned übertragen. Ich habs objektiv betrachtet und Cassie sogar auch mit ins MS eingebunden. Cassie war auch ein guter und interessanter Charakter, soviel Objektivität besitz ich dass ich das hier trotz meiner neuerlich leichten (und vor allem auch dank deinem letzten Beitrag hier verstärkten) "Abneigung" gegen dich zugeben kann.

Tut mir leid, aber ich sehe in deinem Beitrag nur den Versuch nochmal zusätzlich gegen mich nachzutreten, indem du die "Meinungsverschiedenheiten" mit mir auf Cameron überträgst.

btw, schon mal der Gedanke gekommen dass man Cassie ein wenig überspitzt betrachtet, auch gewissermaßen als minderbemittelt bezeichnen könnte. Sooo krass waren die Unterschiede zwischen unseren Charas nicht mal...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 12:44:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cassie *ist* auch "psychisch krank" und ein wenig "schräg".

Du wolltest wissen ob ich Cameron mochte und ich hab dir ehrlich geantwortet. Du wolltest Cameron so spielen, bitte. Für mich hätte Cameron schonmal so gar nicht in das Setting gehört, aber du wolltest es halt durchsetzen obwohl du genauso gut John hättest spielen können (der vielleicht sogar noch besser in das Setting gepasst hätte).
Gerade wenn du sagst du wolltest auf Humor nicht verzichten hätte ich einen anderen Chara gewählt weil Cameron einfach nicht humorvoll ist und lustige Situationen einfach durch ihre Art passieren, die in einer realen Situation einfach nur ... dumm wirken

ETA: Wobei ich finde das Cameron wirklich einer deiner besten Charas war, hat einfach nicht in das Setting gepasst (was wir oft genug gesagt haben imho).


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 13:00:46nach oben

Gast

John hat mir zu wenig Ecken und Kanten, ich hätte ihn nur langweilig spielen können und das wollte ich ned. Aus Cameron konnte man wesentlich mehr rausholen und meiner Meinung nach und auch in den Meinung anderer Mitspieler hat Cameron schon gut in das Setting gepasst! Nur zur Info: in der Serie geht sie ja auch auf die High School und da sind auch bewusst solche witzigen Szenen eingebaut worden, in denen Cameron sich nunmal aufgrund ihrer "Unnormalität" lustig verhält. Man nennt sowas glaub ich Situationskomik, ich versteh ned was daran falsch sein soll.
Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller, was?

Gegen sachliche Kritik hab ich nix, aber schon der Dunno-Smilie sagt viel drüber aus, wie sachlich oder konstruktiv das gemeint war...


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 13:14:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich muss ehrlich sagen, an sich konnte man mit Camerons chon gut interagieren, nur gings für mich trotzdem objektiv einwenig am Ziel vorbei, denn für mich hat die Person Cameron Zeitweise einfach nur "Dumm" gewirkt. Bei CSS funktioniert ihr Verhalten sicher super, aber in einer Welt wo es keine Robotermenschen gibt imo einfach überhaupt nicht, aber das war ja schone meine Meinung seit Beginn der Runde, dafür lief es dann eigentlich ziemlich gut, auch wenn Cameron für mich immer kein Cyborg in Menschengestalt, sondern ein dummer Mensch war

Und wieso eigentlich keinen langweilligen Charakter spielen, du siehst doch an Yos was man daraus machen kann und da das Setting an sich schon langweillig ist, hätte das doch vielleicht sogar besser gepasst, aber naja, ist jetzt auch schon egal...



Um mal wieder aufs Spiel zurück zu kommen, ihr dürft ruhig was schreiben


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 13:17:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab schon und Komo hat gesagt er schreibt wenn er wieder kommt

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 13:28:53nach oben

Gast

Ach, jetz regen sich manche auf dass Cameron zu "dumm" gewirkt haben soll, aber als ich damals mal Paris Hilton gespielt hab hat keiner was gesagt

Genausowenig bei Spongebob oder lostguys seltsamen Viech aus der Weltraum-Runde.

Nochmal zu Banes Aussage:
1. ich KANN keine "langweiligen" Charaktere spielen, sprich es liegt mir nicht, ich bin dazu nicht fähig!
2. ich sehe nicht dasss Charaktere wie Cameron ein MS schlechter machen würden
3. Ein wenig Tiefgang kann man auch meiner Cameron ned absprechen. Das mit Jim, ihr Ziel ins Cheerleaderteam zu kommen oder ihre Mithilfe was zwischen Ryoga und Bella ins Laufen zu bringen, sollten das auch ein bisschen bemerkbar machen dass sie nicht nur "dumm" ist.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 13:30:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Srsly Dude, du wolltest wissen obs uns gefallen hat und ich sag: Nein. Weil ich Cameron einfach anders kenne. Entweder musst du damit leben oder nicht. Für mich war's das

Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 13:50:03nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Bane

Und wieso eigentlich keinen langweilligen Charakter spielen, du siehst doch an Yos was man daraus machen kann und da das Setting an sich schon langweillig ist, hätte das doch vielleicht sogar besser gepasst, aber naja, ist jetzt auch schon egal...



Was soll das denn heißen Banyboy ?






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 14:24:51nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Jin: Tut mir leid, dass du schon draußen bist.
Bella und Cameron hätten sich sicher noch mehr anfreunden können...


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 14:26:31nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

so hab nun auch wieder ein post geschafft





Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 14:40:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Yos: Naja, Jim ist nicht gerade die aufregendste Person die ich kenne


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 15:05:44nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Tzee....






Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 18:08:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Back in the Game...

jetzt werden erstmal die Figuren aufgestellt

@jin: Mein Beileid. Ich hätte Cameron gern länger dabeigehabt, aber das weißt du ja auch.

@letzten post: Wow, kann man ja von glück reden, dass ich da noch die hälfte rausgelassen habe o.O Wehe das fällt mir noch auf die Füße.


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 17:12:37nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich bin mal eben zu den Cheerleadern.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 17:29:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane

Schreib mal wieder was




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 17:31:02nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Oh oh... ich hoffe Ryoga hat diesmal wieder eine Ausrede parat






Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 17:36:28nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Rowe
@Bane

Schreib mal wieder was


Wollt nicht warten und bin gegangen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 17:39:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@yos. Der Alte is ja mal verdammt launisch Ich nehme an, er hat seine Meinung geändert, weil noch kein Rabe auf dem Feld unten rumtanzt.

Daraus ergibt sich folgende Frage an Bane:

Wie kurz stehen wir jetzt zeitlich gesehen vor dem Beginn des großen Spieles? (in Spielzeit)


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 18:26:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Rowe + Loni: Sorry, bin heute noch zu nichts gekommen, werd aber sofort was schreiben

@Killua: Hatte eigentlich vor Morgen mit dem Mord das Spiel durchzuziehen, danach die Party und dann, lasst euch überraschen

- Editiert von Bane am 24.03.2009, 18:27 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer