LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 553 Posts. Er wurde 76123 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 13:39:52nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich hab auch ein alibi!ich hab mit nathan XXX und bin von zu hause aus zur schule und von meinem auto in das von madison gerannt....

und ausserdem war sie meine freundin...





Jin108
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 13:44:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Yos
@ Cameron.. warum denken alle zur hölle, das das ein liebesbrief ist ?


Weil Mrs. Friggs gesagt hat dass es ein Liebesbrief is


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 13:45:17nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Komohdo
Und wer bewegt mich zur Not?


Die Geeks ?


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 13:47:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Achja, der Einladungszettel hat ersteinmal primär nichts mit dem Mörder zutun, es gibt einfach eine große Party in der Schule nach dem Spiel


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 14:54:37nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Mal sehen wie ich Cassie mitnehmen kann. Hängt davon ab, wie sich der Tag entwickelte aber zur Not lass ich sie einfach mir nachlaufen.

@Happy
Tut mir Leid das es dich als Erste erwischt hat.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 14:58:28nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Happy: Tut mir leid, dass du schon draußen bis!

@Yos: So, und Bella hat jetzt endlich den Brief gelesen!


Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 15:47:48nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Und jim hat bella nun "geantwortet"






Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 16:01:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Der Mörder (bzw. der Drogenunterschieber) ist plöd!

Naja, schade, dass es mich erwischt hat. Gerade bei so einer akiven Runde bin ich gleich draußen Aber okay, viel Spaß wünsch ich noch


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 16:11:44nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Mein Beleid, Happy. Schade, dass du schon raus bist.

@Bane: Soll ich einen "Wer ist der Mörder?"-Thread eröffnen ?


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 16:27:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Und jetzt hat Ryoga auch endlich auf Bella und Jim reagiert.

Bin jetzt sehr gespannt, was Bella, Freddie, Cameron und auch Brooke (iwie muss man die storylines ja verbinden ) machen werden. Und natürlich Jim.

Sie Story is einfach toll Los, weiterschreiben!

- Editiert von Killua am 20.03.2009, 16:33 -


Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 16:32:43nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Schwein

btw: Schade, dass Leonard har nicht richtig darauf eingegangen ist, dass die Person in die er verliebt war, nun aus der Schule geworfen wurde

- Editiert von Yos am 20.03.2009, 16:42 -






Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 17:07:53nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Yos
Schwein

btw: Schade, dass Leonard har nicht richtig darauf eingegangen ist, dass die Person in die er verliebt war, nun aus der Schule geworfen wurde

- Editiert von Yos am 20.03.2009, 16:42 -


ich wollt mich ja erst noch in sie verlieben, was sich jetzt wohl erledigt hat
such ich mir halt ne andere cheerleaderin


I'm the fury in your head.


Nils
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 18:40:53nach oben

Gast

@ Jin
Sorry, dass Freddie Cameron erst ignoriert hat, als ich begonnen habe zu schreiben, war dein Post nicht da, hab noch was reineditiert.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 18:43:46nach oben

Gast

@Nils,
macht nix, ich hab vorher schon irgendwie den von Mogry übersehen und wollt Cameron dann eigentlich eh erst noch mit Brooke reden lassen

Dein Edit hab ich dann zuerst auch noch übersehen, aber ich glaub die Beiträge passen trotzdem irgendwie zusammen


Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 18:47:24nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Trotzalledem, dass man manchmal nacheditieren muss, läuft das hier alles sehr gesittet und super ineinander passend ab finde ich.






Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 19:08:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das tut es. Und spätestens, wenn mir einfällt wie, wird Jim noch sein blaues Wunder erleben. Ryoga in der Kantine schon wieder so vorzuführen. Unverschämt

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 21:06:29nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von Yos
Und jim hat bella nun "geantwortet"


Ja! So knapp wie möglich.

Und Bella geht jetzt auch raus...


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 21:09:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@sawyersgirl: Juhu das is ja regelrecht ein drama und dabei hat noch nicht einmal das große spiel begonnen

Achja, und bevor es einer falsch versteht: Lediglich Ryoga verdächtigt Jim, nicht ich Yos.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 21:14:11nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Killua: Ich finds auch klasse. Diese ganze Ryoga-Bella-Jim Geschichte.
Also mir machts einfach nur Spaß.
Eine sehr interessante Runde bisher.


Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 21.03.2009, 14:10:50nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Sorry leute, kann erst morgen kurz vor dem Lynch wieder posten. Meine Freundin ist da und nebnebei ist auf arbeit auch noch viel los. Tut mir leid. Aber ab morgen Abend bin ich wieder voll dabei

Gruß Oli

PS: schreibt nicht soviel sonst muss ich soviel nachholen







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer