LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 553 Posts. Er wurde 76166 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 21:59:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich denk ich steig nach dem lynch wieder mit ein. ich bin grad zu müde alles nachzulesen

Me too Wobei mir Lonis kurze Inhaltsangabe schon geholfen hat. Aber ich wollte jetzt noch was schneiden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 22:17:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich werd dann mal den Thread schließen und mich daran machen zu Lynchen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:33:15nach oben

Gast

Unglaublich...

Btw, falscher Thread für den Beitrag


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:33:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Lynch ist on, und ich entschuldige mich schonmal dafür wie Schlecht der Post ist, meine Kreativität ist in meiner Müdigkeit vollkommen untergegangen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:35:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
ich entschuldige mich schonmal dafür wie Schlecht der Post ist, meine Kreativität ist in meiner Müdigkeit vollkommen untergegangen

Ich finds gar nicht so schlecht


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:35:58nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

tut mir leid für dich jin.....

edit:ich habe jetzt ertsmal alles anch meinem letzten ppost nahgelesen

werde wenn ich es schaffe morgen vor der Schule noch einen beitrag verfassen......

- Editiert von Mrs.Linus am 22.03.2009, 23:40 -





Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:39:26nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Och ne .. nun hatte Jim endlich mal nen Date

Tut mir leid für dich Jin!






Jin108
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:42:50nach oben

Gast

Ihr dachtet doch nicht ERNSTHAFT dass ich so plump Madison ermorde, was doch deutlichst zu offensichtlich wär

Die Runde hat Bock gemacht wie lang nimmer und ich hätt gern noch das Basketballspiel und die Party incl. Camerons Date mit Jim erlebt. Das is jetz echt wie ein Schlag zwischen die Beine für mich.

Unabhängig davon noch kurzes Statement. Also, gerade weils mir so gut gefallen hat und man aufhören soll wenns am schönsten is: das war nun mein letztes Mörderspiel!
Dank geht an Yos, Killua, SawyersGirl & Co., weils echt nochmal recht lustig war

Aber ich hab das Gefühl dass mich einige Leute eh nimmer dabeihaben wollen...


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:45:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ach jetzt komm Jin Ich wurde jetzt auch als erste rausgewählt, aber deswegen mach ich doch jetzt nicht so ein Drama... auch wenns dich jetzt öfter am Anfang erwischt...

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:46:41nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ach jin,es ist doch nur ein spiel .....





Jin108
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:51:53nach oben

Gast

@Mrs. Linus,
du kennst die Vorgeschichte ned. Entweder bin ich jetz immer als 1. ermordet worden oder ich bin als 1. gelyncht worden. Inzwischen muss man kein Genie mehr sein um festzustellen dass man anscheinend nicht mehr erwünscht is...

Ich hab mit nem tollen Chara (Jin) in MS 2 angefangen, ich hab mit nem tollen Chara aufgehört. Es hat in nem tollen MS angefangen, es hat für mich (wenn auch zu früh) in nem tollen MS geendet.
Fertig. Ende. Aus. Man muss wissen wann man einen Schlusstrich ziehen muss.


Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:52:09nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Gern geschehen Jin, aber es ist nur ein Spiel. Jim hatte sich auch aufs Date gefreut, aber das ist ja nun kein grund bei kommenden MS's nicht mehr mit zu machen. Habe auch einige male mit killua gesprochen.. deine post waren immer sehr belustigend. Kopf hoch es ist keine Schande hin zu fallen ( auch wenns halt öfters ist ), aber es ist nicht Schande nicht mehr aufzustehen






Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:56:14nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich spiele zwar nicht mit, muss jetzt aber auch etwas loswerden.
@Jin: Ich vermute mal, dass du von vielen nur gelyncht wurdest, weil du dich in letzter Zeit ziemlich trotzig verhalten hast. Es ist nur ein Spiel...

Wenn du das nächste Mal wieder mitspielst und kein Drama machst, wird bestimmt alles anders sein.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:57:00nach oben

Gast

Nein, mein Entschluss steht, da lässt sich nix mehr dran rütteln.

Trotzdem noch ne Frage aus Interesse: Mochtet ihr meine Cameron?


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:57:47nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@jin:ich kenne die vorgeschichte...zumindest ein wenig da ich seit einigen MS' mitlese





Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:58:04nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Cameron war super .. ich dachte auch erst.. naja Terminatrix.. aber so wie du das rübergebracht hast wars wirklich gut. Daumen hoch...






Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 00:12:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Jin: Anfänglich und auch von mir in der letzten Runde wurdest du gelyncht bzw. ermordet, weil es Ingame-Motive gab, auch wenn du selbst keine gesehen hast und es wieder auf irgendwelche persöhnlichen Gründe zurückgeführt hast. Du hast nunmal fast immer Haudrauf Charraktere gespielt die hauptsächlich über die Gewaltschiene oder den Humor kamen und die waren imo einfach meistens verdächtig. So ergings mir mit Eko in der Resirunde auch und erst als du angefangen hast hinter allem eine Verschwörung gegen dich zu sehen, haben eben auch einige angefangen, das auszunutzen.

So war dein Lynch diese Runde wohl auch eine Trotzreaktion darauf, wie du dich bei der Anmeldung verhalten hast.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 00:21:40nach oben

Gast

@Eini,
falsch. Genau deswegen würde ich auch weiterhin in jedem MS gleich als Erster oder halt beim 1. Lynch ins Gras beißen.

Es gibt nebenbei noch weitere kleinere Gründe, die auch ein wenig Einfluss auf meine Entscheidung getroffen haben. Unter anderem, dass Cameron schon mein letzter Chara war den ich umbedingt mal spielen wollte. Ansonsten hab ich da schon so ziemlich alle meine Favoriten reingeschickt. Sprich, mir fallen nach 20 Mörderspielteilnahmen einfach keine guten Charaktere mehr ein, die ich auch gut in ein MS rüberbringen könnte und bei denen es selbst total Spaß macht die zu spielen. Eins von mehreren kleinen Dingen, die auch ihren Teil dazu beigetragen haben...

@Yos,
danke, so etwas hatte ich erhofft! Dein Jim hat auch jede Menge Schwung mit reingebracht und gehört zu den Charakteren die mir in diesem MS deutlich am besten gefallen
Ich drück vor allem dir, Killua und SawyersGirl die Daumen, dass es für euch besser läuft.

EDIT: ich kann und will eben meine Charaktere mit genug Ecken und Kanten spielen, auch mit genug Humor, sonst bin ich selbst ned zufrieden. Mit Cameron hab ich diesmal eh viel weniger aggressiv gespielt als mit dem sprücheklopfenden Prügel-Sawyer oder Kopfnuss-Dante vergangener MS.
Humor is mein Markenzeichen im MS, darauf hätte ich auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen verzichtet! Denn das zeichnet meinen Stil und meine Charaktere einfach aus.

- Editiert von Jin108 am 23.03.2009, 00:25 -


Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 00:26:13nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Irgendwann sterben wir eh alle

Aber ich denke auch, dass du das wieder zu persönlich nimmst.. Du wirst auch jemanden gewählt haben, weil du glaubtest ein Motiv zu sehen. so ist das bei allen anderen auch. Woran es nun lag. Kann man vielleicht hinter her, nach dem Spiel klären.






Jin108
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 00:33:42nach oben

Gast

Dürfte verständlich sein dass ich hier ned sagen kann wen ich gewählt hab, aber persönliche Gründe, Abneigungen etc. haben bei meinen Lynchstimmen nie eine Rolle gespielt. Und ich finde es ehrlich gesagt schon ziemlich schwach wenn man mich wegen solchen Sachen rauswählt

Wo doch selbst immer gepredigt wird dass es nur ein Spiel ist und dann kommen da trotzdem solche "Trotzreaktionen" wie Bane es nennt. Und anscheinend muss es ja welche gegeben haben wenn er das hier erwähnt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer