LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS)
In diesem Thread befinden sich 553 Posts.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 23:22Bane
Highschool Mörderspiel Part II



Spielplan:

Donnerstag, 19.03 : 1. Mord
Sonntag, 22.03 : 1. Lynch
Mittwoch, 25.03 : 2. Mord
Samstag, 28.03 : 2. Lynch
Dienstag, 31.03 : 3. Mord
Freitag, 03.04 : 3. Lynch
Montag, 06.04 : 4. Mord
Donnerstag, 09.04 : 4. Lynch
Sonntag, 12.04 : 5. Mord
Mittwoch, 15.04 : Finaler Lynch


Mitspieler:

- Bane als Nathan Scott (One Tree Hill)
- Snuffkin als Cassie (Skins)
- Happy als Madison Sinclair (Veronica Mars)
- Charlz Dr. Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
- Killua als Ryoga Hibiki (Ranma 1/2)
- Nils als Freddie (Skins)
- harre als Seth Cohen (O.C)
- Rowe als Tim Riggins (Friday Night Lights)
- Jin als Cameron (Terminator S.C.C)
- Yos als Jim (American Pie) <- der NEUE
- MAr0kkAn3r als Leonard Galecki (The Big Bang Theory)
- Loni als Lucas Scott (One Tree Hill)
- Mogry als Brooke Davis (One Tree Hill)
- Komohdo als Max Fischer (Rushmore)
- Mrs.Linus als Summer (O.C)
- SawyersGirl als Bella Swan (Twilight)


Die Klasse:




Die Karte:

Erdgeschoss:




Obergeschoss:




Keller:





Charakterisierung:

Name: Jim Collins
Alter: 16 ( denke das ist das Highschoolalter )
Geburtsort: Milwaukee

Jim ist mit 15 1/2, nachdem seine Mutter bei einem Autounfall starb, mit seinem Vater von Milwaukee nach North Carolina in die Stadt Tree Hill gezogen. Jim ist Einzelkind, eher zurückhaltend, tollpatschig und treudoof. Er hat kurze braune, leicht gegelte Haare. Sein Markenzeichen sind seine grünen Hemden, die er jeden Tag trägt, offen mit einem Puli oder T-Shirt darunter. Jeden Dienstag, jedoch trägt er sein Lieblingshemd. Es ist beinhaltet alle Farben des Regenbogens in querstreifen. An der einen Seite ist eine Weiße Fläche zu sehen auf der "ULTRAVIOLETT" aufgedruckt ist. Jim ist ein durchschnittlicher Schüler. Kein Vollversager jedoch auch nicht der Captain der Footballmannschaft. Duch seine Tollpatschigkeit gerät er oft in peinliche Situationen die ihm das ein oder andere Mal auch Ärger einhandeln können. Da Jim ziemlich schüchtern ist, was Mädchen angeht, hat er diesbezüglich keinerlei Erfahrungen. Er denkt jedoch von sich, dass er ein Beziehungsmensch ist und wünscht sich demnach eine feste Freundin für die er da sein kann. Jim hat einen besten Freund namens Alex. Alex wohnt jedoch noch in Milwaukee. Die beiden haben Kontakt über ICQ und Telefon. Jim liebt Pancakes mit Erdnussbutter, isst diese jedoch immer erst in der Schule während einer Pause, er sagt dass die Erdnussbutter erst in den Pancake richtig einziehen muss bevor sie den ganzen Geschmack entfaltet.

Zusammenfassend ist Jim ein normaler, introvertierter, tollpatschiger Schüler mit dem gewissen Hang zu Peinlichkeiten und teilweise etwas frahwürdigem oder unnormalem Verhalten



Name: Madison Sinclair



Madison ist ein Cheerleader und sehr von sich selbst überzeugt. Sie denkt, sie wäre etwas besseres, weil sie reich ist und zur "Coolen Bande" gehört. Sie kann sehr hinterlistig sein und stellt andere Leute gerne blöd dar. Freiwillig gibt sie sich nicht mit "Losern" aus.



Name: Max Fischer





Name: Ryoga Hibiki

Ryoga ist etwa 17-18 Jahre alt und begeisterter Kampfsportler. Theoretisch ist er wohl übermenschlich stark, das werde ich im Sinne des MS aber abändern. Sagen wir er ist stärker als die anderen, erfahren in Karate und ähnlichen Kampfsportarten, jedoch nicht stärker als es ein Mensch sein kann. Ich werd also keine Wände einschlagen oder Leute kilometerweit schleudern. :ugly: Desweiteren hat Ryoga wohl den mit Abstand schlechtesten Orientierungssinn, den man sich denken kann. Er bräuchte Wochen um die Wiese hinter seinem Haus zu finden. Kann also gut sein, dass ich öfters mal woanders ankomme, obwohl ich mich da und da verabredet habe bzw dort hinwollte. ^^
Dann regt Ryoga sich gut und gerne mal völlig grundlos über Dinge auf, die eigentlich nicht passiert sind, sondenr die er sich nur vorgestellt hat. Er hat also einen Hang zur Melodramatik.



Name: Tim Riggins

Einer der Stars im Football Basketballteam. Er ist beliebt und hat mit fast jedem weiblichen Geschöpf der Schule geschlafen. Erfreuen tut er sich mit so gut wie ständiger Betrunkenheit und etwaigen Alkohlexzessen. Nur wenige kennen ihn wirklich. Denn eigendlich ist er ein netter Kerl



Name: Sheldon Cooper

Sheldon Cooper ist ein brillianter Physiker und lebt zusammen mit Leonard Hofstadter zusammen in einer Wohnung. Er hat außer Leonard eigentlich nur 2 richtige Freunde, Howard und Rajesh. Ansonsten ist Sheldon ein Comic-Fan und hatte mit 14 glaube ich seinen ersten Doktor-Titel. Sheldon gehört also zu 100% zur Geekgruppe.



Name: Leonard Hofstadter

Leonard ist ein überintelligenter Geek, der sich sowohl für naturwissenschafte, als auch literarische Themengebiete interessiert. Doch im Gegensatz zu seinem besten Freund Sheldon versucht er mit allen Mitteln gerade nicht wie ein Geek zu wirken und springt ihm in sozialen Dingen schnell zur Hilfe, zieht bei Misserfolg aber schnell den Schwanz ein um ohne Konsequenzen davon zu kommen. Er ist ein kleiner Träumer und auf der recht chancenlosen Jagd nach einer Freundin.



Name: Brooke Davis


Bin gerade etwas zu faul ne eigene Charakterisierung zu schreiben, deswegen kopiere ich ein bisschen, da es den Chara den ich spielen will auch sehr genau trifft! *schäm*
Zitat:
Brooke ist ein reiches und verwöhntes Mädchen und eigentlich eine typische Cheerleaderin. Sie kümmert sich vorrangig um oberflächliche Sachen, wie: Sitzt meine Frisur richtig? Muss ich etwas Make-up nachlegen? Ist mein Rock auch kurz genug? Deswegen wirkt sie auf den ersten Blick eher oberflächlich, doch wenn man genauer hinsieht - bzw. wenn Brooke einem die Gelegenheit gibt näher hin zu sehen - ist sie ein herzensguter Mensch, der sich seine Freunde nach Sympathie und nicht nach "Status" aussucht.

Brooke ist ein Partygirl, das es versteht zu feiern und Spaß zu haben. Mit ihr wird es garantiert nie langweilig. Doch kann sie auch anders. Was Jungs angeht möchte sich Brooke momentan noch nicht festlegen. Sie möchte keinen festen Freund, nur ihren Spaß.
Alles in allem ist Brooke jemand, mit dem man Pferde stehlen kann. Sie ist großartig darin Dinge zu organisieren und hat stets einen frechen Spruch auf den Lippen.
myfanbase




Name: Summer Roberts

Sie ist die unangefochtene Wortführerin der Highschool und entscheidet, was und wer angesagt ist und wer nicht. Es gibt fast keine Party ohne sie und sie genießt ihren Ruf. Mit ihrer besten Freundin Marissa Cooper teilt sie sich den Ruf des beliebtesten Mädchens der High School und erscheint vor allem oberflächlich, zickig und arrogant. Klamotten und Jungs sind die wichtigsten Attribute, um sich zu schmücken.



Name: Bella Swan

Bella wird in Forks geboren, doch ihre Eltern lassen sich scheiden,
als Bella sechs Monate alt ist und ihre Mutter Renée nimmt sie mit nach Kalifornien.
Als ihre Mutter Renée wieder heiratet, beschließt sie, 2005 zu ihrem Vater Charlie zu ziehen.
Sie fühlt sich schuldig, dass ihre Mutter ihretwegen nicht immer mit ihrem neuen Ehemann
mitreisen kann, der Baseball-Profi ist und viel umherreist.

Alter: 17
Bellas Charaktereigenschaften sind: selbstlos, ungeschickt, schüchtern, feinfühlig, lieb, tapfer



Name: Cassie



HI!
Mein name ist Cassie und ich bin 17 Jahre alt!

Ich sammle Liebesherzen: man kann die nachrichten verändern wenn man eine Nadel zum kratzen hat. Ich mag ausländische verpackungen für Süßigkeiten. Und japanisches Spielzeug. Als ich noch klein war hab ich gern Skulpturen auf meinem Kartoffelbrei gemacht, zum Beispiel ein Schneeman mit Erbsenaugen. Ich glaube nicht dass ich erwachsen geworden bin. Ich glaube manche kekse sind wie Lego-steine. Guter Tee muss in vierer-blöcken aufbewahrt worden. Ich mag Symetrie.

Außerdem mag ich meinen kleinen Bruder, Reuben, auf dem Arm zu halten. Er hat so eine Art mich anzusehen und ich weiß dass er genau versteht was vor sich geht. Er ist ein kleines Genie. Ein kleiner dicker babygenie. Ich denke Reuben wird total berühmt wenn er groß ist. Vielleicht sogar Premierminister. Und er wird eine großartige skandinavische Frau haben. Und ich werde total neidisch auf ihre Kinder sein weil sie zweisprachig sind.

Mein Mann wird immer eine Brille tragen. Sogar in der Dusche. Und anstatt Kinder haben wir Katzen.

Ziele:
Wenn man mal drüber nachdenkt merkt man das die Welt riesig ist. Und die Leute fragen:; &#8222;Was willst du tun&#8220; als ob man jemals so viel tun könnte. Es ist so schwer darüber nachzudenken. Ich werde mir ein Teleskop kaufen und stundenlang den Himmel anschauen. Und viel reisen. Nach Laos, Kampodscha, Vietnam, WOW und natürlich werde ich nach Japan gehen und Bilder von dem vielen wundervollen Sushi machen. Das würde ein wundervolles Photoalbum abgeben.

Bands: Ich mag David Bowie &#8211; space odditty, WOW!. The Cure. Bright Eyes, Death Cab for Cutie, Emmy The Great, Joanna Newsom (sie hört sich an wie eine Elbin, sie spielt die harfe. Sie ist so nah an einem magischen Wesen wie ein Mensch nur sein kann.). Hot Chip (für&#8217;s tanzen tanzen tanzen!)

TV: Six Feet Under, The Mighty Boosh

Filme: Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist wundervoll. Aber Stummfilme sind das beste &#8211; nichts ist besser als schwarz/weiß filme in denen Männer dMädchen an Züge fesseln. Ich wäre gern Louise Brooks, Clara Bow und Buster Keaton.

Bücher:
Mein lieblingsbuch ist Kitchen von Banana Yoshimoto. Es ist einfach wunderschön. Es handelt vom Verloren sein aber es ist nicht total trostlos. Ich muss jedes Mal weinen.

Links: www.coolpeoplecare.org/about/, pimpthatsnack.com Wow. cryingwhileeating.com/ myspace.com/, annasroundabout, catsinsinks.com/[/center]



Name: Nathan Scott

Mein Name ist Nathan Scott, und im Gegensatz zu meinem Bastard von "Halbbruder" Lucas, wuchs ich mit beiden Elternteilen auf, genoss immer soziale Anerkennung und materiellen Wohlstand. Ich bin Captain des Basketballteams, Starspieler der Schule und werde wenn alles so läuft wie ich es will (und das tut es immer) nach dem College als Profi in der NBA spielen. Zudem kann man mich wohl als einen der beliebtesten Schüler der Schule bezeichnen, die Frauen lieben mich und die Jungs wollen so sein wie ich.

Vielleicht steckt auch noch mehr dahinter, ihr werdet sehen !! :P





Name: Freddie

AGE: 16

MOTTO: "Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind. Have no fear for atomic energy, cos none of them can stop the time" - Bob Marley

ABOUT ME: Skateboarding. Hiking. Smoking weed. Friends. Sitting down. Watching. Learning. Pretty girls. These are a few of the things that make life worth living.

Er... it's a bit hard to think of something to say that Cook won't take the piss out of, but luckily, he can't read. Or at least, I don't think he can. If you don't know Cook, he was the one who was sick on your shoes the other night. Seriously. He probably was. Especially those of you who live in Thailand.

I live at home, with my Dad and my sister, you might know her too, or at least, you will one day if she gets her way. She wants to be one of those lovely people with red circles around their thighs in Heat. My Mum's dead, in case you were thinking of leaving comments on my page with 'your mum' jokes (it's happened before.) But otherwise... things are alright, you know?

The sun keeps shining, wheels keep spinning, it all just keeps chugging along.

Take it easy...

xf

FAVOURITE BAND: Rage Against The Machine, Battles, DJ Shadow, The Beach Boys and Roots Manuva.

T.V SHOWS: I am, secretly, kind of an Apprentice fan. Sorry. Sorry.

FILM STARS: Carmel Moore. Wink wink.



Name: Seth Cohen

Seth Cohen ist der absolute Außenseiter an der High School. Er hat dort keine Freunde und ist dem ständigen Spott seiner Mitschüler ausgesetzt. Besonders die beliebten Sportler sind ihm absolut zuwider.

Seth ist heimlich in Summer Roberts verliebt, die er aber nur aus der Ferne anhimmelt und bei der er sich keine ernsthaften Chancen ausrechnet. Sogar sein Seegelboot hat er nach ihr benannt: "Summer Breeze". Summer gehört zu einer angesagten Clique, und für sie scheinen Parties und Klamotten das Wichtigste im Leben zu sein.

Außerdem ist er Vorsitzender des Comic- und des Segel-Clubs, hört am liebsten Indie-Rock, wie zB Death Cab for Cutie.







NSCs:

Coach Whitey Durham:



Coach des Basketballteams, streng, aber mit großem Herzen, versucht er seinen Schhützlingen oder auch jedem anderen der seine Hilfe benötigt mit seiner Lebenserfahrung beiseite zu stehen.
Mentor und Ziehvater von jedem der ihn braucht.


Direktor Van Clemmons:



Direktor der Tree Hill High (eigentlich ja bei Veronica MArs, aber ich find ihn interessanter als den aus OTH), versteht keinerlei Spaß, geht aber durchaus wenn es zu seinem Vorteil ist, Deals mit seinen Mitschülern ein, ansonsten suspendiert er auch gerne Mal Schüler.

(Wird wohl als Special Guest Lyncher fungieren, wer ihn dann spielt, werdet ihr noch sehen :P )


Mrs. Friggs:

Sekretärin der Tree Hill Highschool. Sie ist klein, etwas beleibter und oftmals nach Aussen hin ziemlich mürrisch. Doch eigentlich ist sie die gute Seele der Schule. Hilfsbereit, aber eben etwas seltsam.




Steve:

Typischer Geek mit Brille. Schlank, groß, trägt immer eine Latzhose und ein kariertes Hemd. Geht in die achte Klasse.


Bryan:

Rundlicher, kleiner Junge. Ist nie ohne eine Tüte Chips unterwegs. Geht mit Steve in die achte Klasse.


- Editiert von Bane am 02.04.2009, 03:18 -

- Editiert von Bane am 07.04.2009, 16:52 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 23:23Bane
Ihr dürft euch dann noch Kurse Aussuchen die ihr am Nachmittag belegen wollt, oder einfach auch garnichts macht ;)

Auf jeden Fall ist späte nochBasketball und Cheerleadertraining, ihr anderen überlegt euch was, oder auch nicht, kommt eh erst in ein paar Tagen wenns passt :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 23:41Killua
Na dann steig ich doch glatt mal ein, bevor ich mich aufs Ohr haue. ^^

Und da du mich noch nicht namentlich erwähnt hast, kann ich sogar so auftreten, wie ich es beabsichtigt hatte. Hoffe ich jedenfalls :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 23:45Komohdo
I'm in. 8-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 23:57Killua
So habs geschafft ^^

Und thx@Yos, für die schnelle kleine Änderung ^^ Sonst hätte ich rasch meinen umgeschrieben ^^

Nun denn, auf eine spannende Runde voller Liebe, Hass, Freundschaft und Intrigen :ugly: :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 00:00Yos
Nix zu danken ;) Hab leider nicht schnell genug geschrieben und gedacht ich wäre der erste. Aber ist ja alles halb so wild ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 00:22Mogry
*freu*

Dann bin ich auch mal direkt eingestiegen.
Schon sehr tolle Beiträge. :hibbel:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 00:30Yos
Ja gefällt mir auch sehr bisher ;) Bei Brooke geht es ja schon richtig zur Sache ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 00:40Bane
@Yos: Und ich finde dein Post passt da auch wunderbar zwischen die von mogry und mir :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 00:42Yos
Wir sollten das Ganze am Ende als Buch veröffentlichen :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 00:44Bane
Ja, finde auch, das wäre gerade ein Super Anfang für eine Highschoolserie, alle Posts passen bisher einfach perfekt ineinader :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 00:49Killua
It's gonna be epic! :D

Aber ernsthaft, diese Runde kann richtig, richtig toll werden. ^^ Ich bin schon gespannt auf die Einstiege von den restlichen Mitspielern. :hibbel:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 00:51Yos
Das problem ist nur, dass man schnell posten muss, wenn man an einen Strang anknüpfen will, sonst kann es sein, dass ein anderer dazwischen postet und dann haben wir den Wirrwarrsalat :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 00:59Bane
Wenn man alles genau mitliest dann geht das schon und da wir bisher noch aufgeteilt sind kommen wir uns auch nicht in die Quere. :D

Achja, ich glaub du legst es drauf an, dass Nathan dich in die Mülltonne steckt ? :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 01:01Yos
Nein ich glaube Jim hat keine bösen absichten :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 01:05Jin108
Jim vielleicht nicht, aber anscheinend jemand anders :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 01:05Yos
:ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 01:08Bane
Hey, wenn JIm weiter so blöd rüber glotzt bekommt er eben auf die Fresse :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 01:09Yos
Das problem ist, dass jim nicht merkt, dass er blöd glotzt ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 01:12Killua
Ich finds lustig. :lol: Ich glaube "Der Neue" ist eine gute Bereicherung. :v:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 01:17Jin108
Joa, das könnt noch echt witzig werden mit Jim :nasty: :y:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 02:18Bane
Achja, den Stundenplan fürs MS darf ich nicht vergessen:

Donnerstag, 19.03 : 1. Mord
Sonntag, 22.03 : 1. Lynch
Mittwoch, 25.03 : 2. Mord
Samstag, 28.03 : 2. Lynch
Dienstag, 31.03 : 3. Mord
Freitag, 03.03 : 3. Lynch
Montag, 06.03 : 4. Mord
Donnerstag, 09.03 : 4. Lynch
Sonntag, 12.03 : 5. Mord
Mittwoch, 15.03 : Finaler Lynch



Hab extra viel Zeit zwischen den Lynchs und Morden gelassen damit der Spielfluss erhalten bleibt, hoffe die Runde bleibt bis zum Ende aktiv !!

- Editiert von Bane am 16.03.2009, 02:21 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 06:24Mrs.Linus
ich hab jetzt einfach mal madison angesprochen.....
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 09:25Komohdo
Aber scheinbar reisen wir während der Runde zurück zum Anfang des März. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 10:45Yos
Wir sind ja auch in nem LOST-Board :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 14:52Bane
@Mrs.Linus: Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen, dass du nicht vergessen solltest auch die anderen Posts zu lesen, weil du befindest dich mittlerweile (eigentlich schon durch den Anfangspost) eigentlich am See. Natürlich kannst du mit deinen Posts so wie es Mogry und Ich gemacht haben dem Geschehen vorgreifen, aber trotzdem dann nicht vergessen wieder zur Ausgangsituation mit deiner Clique am See zurück zu kommen und eigentlich solltest du da vor Mogry und mir angekommen sein :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 14:55harre
Wann fängt der Unterricht denn wieder an? Habe ich noch Zeit nach Hause zu gehen und mich umzuziehen, oder muss ich mich blutverschmiert in die Klasse setzen?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 14:56SawyersGirl
Musste mich gerade erstmal einlesen.
Manche sind ja schon richtig aktiv. ;)
Die MS wird sicher noch richtig interessant. Freue mich drauf.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 15:06Nils
@ Bane
Gibts keine GF? :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 15:09Yos
Also maln kleiner Kritikpunkt: Die Leute die heute erst anfangen mit schreiben, sollte sich eventuell die Zeit nehmen die vorherigen Posts zu lesen und ihren post nicht nur auf den ersten und letzten beziehen. Es beginnt gerade ein Kuddelmuddel zu entstehen, wenn ich mir die letzten Posts anschaue ;) Eigentlich sind Cameron und Ry... schon wieder aus dem Raum gegangen und jim sitzt alleine da, aber auf einmal sind die anderen beiden wieder in der Klasse...

@ harre.. ich würde sagen der Unterricht beginnt wieder, wenn irgendwer ihn einläutet ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 15:15Bane
Ich sag euch schon bescheid wenn der Unterricht beginnt, so schnell aber nochnicht und wie Yos schon sagte, sollte sich jeder ersteinmal ALLE Posts zuvor genau durchlesen bevor er/sie postet, sonst läufts am Ende wieder darauf raus, dass sich keiner mehr auskennt.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 15:39Jin108
@Yos,
also eigentlich sind Cameron und Ryoga noch nicht wieder aus dem Raum gegangen, sorry falls das wer falsch verstanden hat. Cameron hat nur vorgeschlagen rauszugehen und hat noch auf ne Reaktion gewartet ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 15:40Bane
Wer wird denn eigentlich welchen Kurs am Nachmittag belegen ?

Bzw. stimmt das so, was ich aus den bisherigen Posts bzw. den Charakterisierungen der Leute so raus gelesen habe ?

Basketballtraining (Sporthalle): Tim, Nathan und Lucas + ?
Cheerleadertraining (Sporthalle): Madison, Summer und Brooke + ?
Politikwissenschaften: Jim + ?
Theatercasting ?: Max + ?
Comicclub ??: Seth + ?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 15:42Yos
Ich hab eher verstanden, dass alle zusammen nochmal schule haben und hinterher sind erst die ganzen clubs und so.

Ok Cameron dann schreibe ich meinen Post nochmal um
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 15:43MAr0kkAn3r
Ich glaub die Nerds wird's zum Comicclub ziehn ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 15:47harre
yeah :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 15:47Yos
So post ist editiert.. nun sind wir also zu dritt in raum 108 ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 15:50Jin108
Zitat:
Original von Yos
Ok Cameron dann schreibe ich meinen Post nochmal um


Schön dass du mich schon so mit meinem Chara identifizierst :D

Bisher find ichs übrigens echt unterhaltsam, mit so viel Schwung kanns ruhig weitergehen :-)
Ob und welchen Kurs ich beleg muss ich mir erst noch überlegen.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 15:58Bane
Ihr könnt auch wie gesagt noch gerne eigene Kurse erfinden oder auch einfach keinen Kurs belegt haben und rumgammeln :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 16:10Rowe
Bin jetzt auch endlich ein gestiegen.

@Bane + mogry

Ihr hattet es ja sehr eilig :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 16:14Bane
@Rowe: Ähm Haben wir was gemacht ? :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 16:15Yos
Pokemonsammelkarten getauscht... sowas muss echt nicht sein :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 16:21Bane
@Yos: :D

@Rowe: Und schon werden Nathan und Brooke ignoriert, oder war das Absicht ? :ugly:

Edit: Wobei, so passts ja auch, auch wenn nicht auf die Dialoge eingegangen wurde ;)

- Editiert von Bane am 16.03.2009, 16:24 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 16:24Loni
Bin jetzt auch dabei.

Freu mich voll auf die Runde. :hibbel:

Zu Bane und Mogry sag ich nix. :rolleyes: :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 16:28Rowe
@bane

kp...die ham ja nix wichtiges gesagt :P Auf sowas reagiert Tim halt nicht^^



- Editiert von Rowe am 16.03.2009, 16:30 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 17:02Loni
@harre

Du kannst mich nicht steuern und Wörter in den Mund legen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 17:08harre
Hoppala, musste nur schnell daraus und dachte ich beende die Konversation :dunno:

Soll ich die zwei Sätze rauseditieren?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 17:08Bane
@Harre: Lucas ist auch eigentlich einer der netten Goodguys und eignetlich auch noch garnicht offzizell im Basketballteam und da er in deiner Klasse ist dürfte das Seth auch wissen, nur mal so zur Information, du darfst ihn natürlich für ein Arschloch halten wenn du willst, auch wenn deine Beschreibung des bösen Basketballers eher auf Nathan und Tim als auf Lucas passen würde :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 17:09Mrs.Linus
@happy: hast du (madison) mich (summer) mit zum see mitgenommen ???:dunno:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 17:11Bane
@Mrs. Linus: Eigentlich wurde beim Anfagnspost schon davon ausgegangen, dass sich alle Beliebten der UpperClass Gruppe am See befinden, habe mit Mogry nur kurz vorgegriffen, vond aher soltlest du dich auch zum See bewegen, da das eigentlich der Startpunkt für unsere Gruppe war.

Siehe auch den Post von vorhin hier an dich oder auch die Posts von Mogry und mir im MS Thread, genauer lesen bitte :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 17:13harre
@Bane
Ja, die Beschreibung war eher allgemein auf die Mitglieder des Teams bezogen. Deswegen hab ich geschrieben , dass Seth mit Lucas noch nicht viel zu tun hatte und sich daher noch kein "richtiges" Bild von ihm gemacht hat(er ist ja auch "neu" im Team). Er hat halt erstmal was gegen die Sportler, bis er sie nicht besser kennengelernt hat.

Dachte, das wäre in meinem Beitrag klar gewesen, naja
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 17:17Bane
Ja, ich wollte nur nochmal klar stellen, dass Lucas nicht der böse ist, passt also schon :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 17:22Mrs.Linus
ok dann bin ich jetzt mit madison dahin....sorry ...ich muss michc erst zurecht finden :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 17:44Charlz
Ich geh dann auch mal in den Comicclub :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 17:54Killua
gerade von der schule nach hause gekommen....


und! Seid ihr verrückt? Ich hab ja 2 Seiten nachzuholen. ^^ Aber das is gut...solange ich nichts wichtiges verpasst habe :D Bin gleich wieder da ^.-
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 17:56Yos
Aber hey.. lies bitte richtig, was bisher passiert ist und wo du dich befindest :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 18:03Jin108
@Yos,
Jim is also ein Comic-Fan? Hätte da immernoch den Flyer mit dabei bzw. hab ich den vorher grad Ryoga in die Hand gedrückt. Das läuft wohl drauf hinaus dass am Ende die halbe Klasse im eigentlich doch so unbeliebten Comic Club sitzt :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 18:08Yos
Jim ist Comicfan, ja.. er hat ja auch noch den Flyer in seiner Brusttasche seines Hemdes. Und wollte Donnerstag nachmittag eigentlich da mal vorbei schauen.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 18:30Killua
@yos: Keine Sorge, ich denke, ich habs mir schon richtig durchgelesen. Aber woooot! ihr postet so schnell, da trau ich mich gar nicht, einen längeren Post zu schreiben, weil sich eh alles in der Zeit wieder verändert. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 18:30Yos
Boaaar.. wie abgebrüht Sheldon ist :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 18:31Charlz
Zitat:
Original von Yos
Boaaar.. wie abgebrüht Sheldon ist :ugly:


:dunno: Er ist halt ein Geek :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 18:55Killua
I'm back in the game!

...hoffe ich. :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 19:06Rowe
Ich hab gar nit die Zeit jeden Beitrag zu lesen :pfeif: So viele gibt es schon :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 19:08Killua
Ging mir auch grade so, aber ich finde die bisherigen Storylines so interessant, dass das im Endeffekt gar nicht das Problem war, sie schnell nachzuholen ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 19:09Yos
Oh man Killua wie geil bist du denn bitte :D?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 19:46Killua
@Yos: Wie darf ich das verstehen? :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 19:47Yos
" Ich nehme deine Herausforderung an"... ich musste gerade zu einem Taschentuch greifen.. herrlich einfach nur herrlich :D
Wusst erst gar nicht was ich darauf schreiben sollte ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 19:56Killua
Ich freu mich schon darauf, wenn Jim und Ryoga das nächste mal aufeinandertreffen :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 20:53Nils
Wow, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann in einem MS das letzte mal soviel gepostet wurden, das wahr wahrscheinlich noch eins der einstelligen.^^

Aber ich muss nochmal nach dem GF fragen, was ist denn jetzt mit ihm?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 20:55Charlz
@Yos: Sheldon hat das eigentlich nicht gesagt, um Jim zu schikanieren ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 20:56Yos
GF? GeschlechtsFerkehr :D?

Aber Jim hat es nunmal als Shikane aufgefasst :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:00Bane
@Nils: Die GF Wahl hab ich total vergessen :D Denke aber ich werde den GF diesesmal weglassen, ging ja die ersten Runden auch ohne und den Mörder sollte ich auch langsam mal benachrichtigen :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:01Killua
Und wenn nun gleichstand bei einem Lynch ist? o.o Ich hoffe es sterben dann nicht beide ^^'
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:01Nils
:hammer: Gemeint war Gruppenführer.^^^ Der entscheidet normalerweise, wenn es bei einem Lynch Gleichstand gibt, wer von denen mit den meisten Stimmen sterben muss, aber Bane scheint ja ohne ihn zu planen. :P

EDIT: Ah zu spät, frage mich aber auch, was da bei einem Gleichstand passiert.

- Editiert von Nils am 16.03.2009, 21:02 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:01Yos
Es gibt noch keinen Mörder? Und was zur hölle ist denn nun GF ;)? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:29Bane
Die pure willkür ? würfeln ? ne, ich habe da schon was anderes bzw. jemand anderen im Kopf :P



Achja, es wäre nett wenn sich alle Spieler langsam in Richtung ihrer Kurse bewegen könnten, Morgen Mittag pünktlich um 12 fängts an ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:32Killua
Hmm, mal sehen, ob die Beliebten vorher noch auf mich reagieren oder ob ich mich umsonst da hingehauen hab ^^ Obwohl... ich kann ja eh zu spät kommen, oder? :ugly: Spaß :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:32Charlz
@Bane: Ist der Comicclub im Clubraum ?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:34Mrs.Linus
summer hat hat grad schon bescheid gesagt das der unterricht bald losgeht..... ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:34Bane
@Killua: Ich wollte ja erst die Girls noch was schreiben lassen, aber wenn da ncihts mehr kommt wirds auch ne Reaktion von mir geben :P

@Charlz: Wenn du das so bestimmst, dann ist der Comicclub im Clubraum ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:36Charlz
Ok, dann ist der Comicclub im Clubraum :ugly: Dan geh ich gleich mal hin, weil ich dann bis morgen Abend nichtmehr posten kann.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:38Nils
Will jemand einen Philo-Kurs? Sonst geht Freddie zu Politik oder zum Theater.

- Editiert von Nils am 16.03.2009, 21:40 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:49Yos
der Comic-Club ist doch donnerstags... konnte man den flyern entnehmen..
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:56harre
Jo, ComicClub is Donnerstag Nachmittag im Clubraum
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 21:58Bane
Na, und welcher Schultag ist heute ? :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 22:00Charlz
Donnerstag ? :ugly: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 22:00Bane
Problem gelöst :lol:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 22:01Killua
Und wie ich eben herausgefunden habe, ist heute Montag. ^^ Edit: Ok, dann is eben Donnerstag :D

@bane: "Ich nehme deine Herausforderung an!" :lol: Nein, der ist alt ^^ Ich post nachher noch was und dann bin ich gespannt, wer morgen in welche Kurs ist und ob Ryoga es schafft, dort anzukommen.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 22:04Charlz
@Maro: Verdammt, jetzt muss ich meinen Post umändern :P

edit: Jetzt müsste wieder alles passen

- Editiert von Charlz am 16.03.2009, 22:10 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 22:19MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Charlz
@Maro: Verdammt, jetzt muss ich meinen Post umändern :P

unglückliches timing :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 22:30Killua
Nur um nochmal sicher zu gehen: Haben wir nun Montag oder Donnerstag? :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 22:33Yos
Scheinbar donnerstag.. muss jetzt auch nochmal editieren...^^

Aber macht es sinn, dass ein neuer Schüler seinen ersten Tag an nem Donnerstag hat???

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 22:37 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 22:49Bane
An dieser Schule macht das Sinn :D und wir müssen Donnerstag oder Freitag haben, sonst haut das mit meiner Planung nach dem Lynch nicht mehr hin :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 22:49Killua
Hier in Thüringen (ich schreib absichtlich nicht Deutschland, weil das Schulsystem einfach zu kompliziert ist, um es zu verallgemeinern zu können) würde es Sinn machen. :D

Aber auch egal, vll waren ja bis Mittwoch iwelche Ferien. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 22:58Yos
Ok 1:0 für euch ;) Post ist editiert ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 23:02harre
Hat sich Jim in die Liste vom Comic-Club eingetragen?

Bis jetzt sind nur Leonard, Sheldon, 2 Achtklässler und Seth drin oder? *nachles*
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 23:03Jin108
Wie is das eigentlich? Muss man schon im Cheerleader-Team sein oder kann Cameron einfach trotzdem zum Cheerleadertraining kommen, quasi um sich für einen Platz da drin zu bewerben?^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 23:09Yos
@ harre im letzten post von jim steht, was er macht ;) er hat sich für heute gegen den comic club entschieden, wegen sheldon :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 23:16harre
Er hätte sich ja auch eintragen können und dann einfach nicht erscheinen :dunno:

Naja, hab jetzt nochmal alles überflogen und wenn ich nichts überlesen habe, sind nur Sheldon und Leo eingetragen (außer den 8ern)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 23:19Bane
@Jin: Cameron kann sicherlich gerne auftauchen nur entscheidet eben Brooke wer ins Team kommt und wer nicht, versuchen kann sie es :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 23:23Mogry
Dann streng dich mal an Cameron. :devil:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 23:36Jin108
Warum habe ich nur das Gefühl dass Cameron direkt in ihr Verderben rennt? o.O
Vielleicht gefällts ja wenigstens Jim :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 23:37Bane
Der währendessen im Unterricht sitzt und davon nichts mitbekommt ? :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 23:40Yos
Sie tanzt ja gerade vor ihm rum ;) Aber naja.. wie jim halt ist... ach lest selber ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 23:45Mogry
@Jin: Mir sind schon ganz böse Aufnahmerituale eingefallen, die ich aufgrund des Jugendschutzes aber wieder fallen lasse. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.03.2009, 23:46Yos
Ach Mogry wir sind doch unter uns :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 00:40Mogry
@Yos: Okay, weil du es bist, also.... :shutup:

Und Oh nein, ich hatte doch jetzt geplant alles Summer in die Schuhe zu schieben und jetzt greift sich Cameron einfach fremde Pompons. :heul:
Jetzt muss ich anders überlegen... :???: So sind sie halt die MS's... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 00:58Jin108
Oh, sorry :(

Ich musste die Gelegenheit einfach beim Schopf packen, denn ich hab das Gefühl dass Brooke mich nachher noch ziemlich zur Schnecke machen wird o.O^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 01:02Mogry
Hab ich schon mal ein bisschen und hab auch schonmal alles auf Summer geschoben. Brooke weiß sich zu helfen. 8-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 01:34Bane
Und Nathan weis Brooke zu helfen :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 03:18mercy
Zitat:
Original von Nils
Wow, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann in einem MS das letzte mal soviel gepostet wurden, das wahr wahrscheinlich noch eins der einstelligen.^^



Das Gefängnis-MS war ähnlich aktiv, aber leider viel zu schnell zuende. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 08:11Mrs.Linus
garndios!:-D jetzt wird mir auch noch das kondom untergejubelt....warte schön ab,mir fällt da noch nen rachefeldzug ein für dich BROOKE :devil:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 09:24Bane
@Mrs.Linus: Summer könnte zur Rache doch mit Nathan schlafen, dann kann der wenigstens den letzten Namen auf seiner Cheerleaderliste ausstreichen :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 09:27Mrs.Linus
jaaaaaaa das wäre ja was...dann sprich mich doch einfach an :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 10:50Yos
Zickenterror YIPIII und guten Morgen zusammen ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 12:26Killua
@Kurse: Also Ryoga wird wohl versuchen, den selben Kurs wie Bella zu erwischen. Da die sich ja noch im Raum 108 befindet, sieht es nach Politikwissenschaften aus :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 12:38Bane
Und am Ende landet er in Verwaltungsrecht weil er sich im Stockwerk vertut :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 12:43Killua
Wie man sieht...so ähnlich :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 12:48Yos
großartig, naja aber keine Sorge, Jim ist ja noch da ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 12:55Bane
@Yos: Schöner Beitrag, nur solltest du deine Mitspieler nicht fremdsteuern, ausser es wäre mit Sawyersgirl so abgemacht ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 12:56Killua
@Yos: :devil: :T
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 12:58Yos
@ bane ok ich editier es raus..
@ Killua :pfeif:

- Editiert von Yos am 17.03.2009, 13:00 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 13:19HappyChild
oh Gott, oh Gott, Leute :ugly: Ich komm leider erst um 18 Uhr dazu alles zu lesen :isdead: Ich gebe somit die Erlaubnis mich ein bisschen rumzuschleppen :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 13:42Jin108
Zitat:
Original von Killua
Ruckartig riss er die Tür auf, um sich an seinem Triumph zu ergötzen. Breit grinsend und voller Erleichterung sah er in die Gesichter...der größten Comicfans der Schule.


Oje, ich glaub nach dem Cheerleadertraining sollte ich mich wirklich mal wieder ein bisschen um Ryoga kümmern :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 13:55SawyersGirl
Ich werde erst heute Abend, wenn ich wieder da bin schreiben können.
Mein Zug geht gleich und ich habe da jetzt keine Zeit mehr zu.
Heute Abend lese ich mir dann alles in Ruhe durch. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 16:41Mrs.Linus
Zieh dich warm an Brooke....bald heißt es Summer&Nathan :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 16:46Mogry
Nathan ist für Brooke doch nur ein Betthupferl. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 16:48Mrs.Linus
Zitat:
Original von Mogry
Nathan ist für Brooke doch nur ein Betthupferl. :ugly:


es wird ihr aber trotzdem nicht passen wenn summer mit ihm poppt :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 17:04Bane
Ich kann euch alle auf einmal poppen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 18:12HappyChild
WTF 5 Seiten?! :O
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 19:00Mogry
Halt wie in alte Zeiten. :mcdreamy:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 19:10Killua
Wo sind denn nur die Geeks, wenn man sie mal braucht?! :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 19:14Mrs.Linus
Zitat:
Original von Bane
Ich kann euch alle auf einmal poppen :ugly:


Gang Bang :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 19:17Komohdo
Im Theaterraum ist handlungstechnisch noch ne Menge Platz, so für alle interessierten. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 19:47SawyersGirl
Musste mir gerade erstmal alles durchlesen.
Mein Beitrag ist jetzt vielleicht etwas verwirrend...aber es ist so viel im Raum 108 passiert. Das musste ich noch alles irgendwie mit reinbringen.
Und Bella ist jetzt im Politikwissenschaften-Kurs.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 19:47Bane
@Mrs.Linus: Ersteinmal muss ich noch den Handlungsbogen mit Lucas beenden, dann kann sich Onkel Nathan um euch alle kümmern :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 20:23harre
Ich bräuchte mal Leo und Sheldon im Clubraum um weiter zu machen :P
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 15 17.03.2009, 20:25Mrs.Linus
Zitat:
Original von Bane
@Mrs.Linus: Ersteinmal muss ich noch den Handlungsbogen mit Lucas beenden, dann kann sich Onkel Nathan um euch alle kümmern :ugly:


:lol:

@harre: wenn du mit deinem handlungsstrang fertig bist,darfst du ruhig mal zu summer hallo sagen damit si edich fertig machen kann :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 20:27Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Im Theaterraum ist handlungstechnisch noch ne Menge Platz, so für alle interessierten. ;)


Unbedingt! :hammer:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 20:30Killua
@harre: Reagier doch schonmal auf meine Anwesenheit ^^ Bitte :D SChließlich hätte Seth doch sicherlich nicht mit Ryogas Auftauchen gerechnet, oder? Da muss doch was kommen ^^

@sawyersgirl: ich finde, dein Post ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hätte ^^ Passt :D

- Editiert von Killua am 17.03.2009, 20:32 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 20:32Charlz
Zitat:
Original von harre
Ich bräuchte mal Leo und Sheldon im Clubraum um weiter zu machen :P


Bin doch da :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 20:32harre
Ok, ich schmier mir jetzt n lecka Brot und dann schreib ich was :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 20:33Killua
Dann wart ich noch rasch auf eine (erfreute? überraschte?...) Reaktion von Seth und dann poste ich auch noch was. ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 21:04Rowe
@Bane

Ich hab jetzt einfach mal Whitey sprechen lassen. Ich hoffe, dass stört dich nicht :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 21:13harre
So Killua, jetzt darfst du ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 21:13Bane
@Rowe: Whitey gehört jedem und passt doch sehr gut :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 21:18harre
Achso @Bane

Ich hab zwei Achtklässler erschaffen :S

Steve:

Typischer Geek mit Brille. Schlank, groß, trägt immer eine Latzhose und ein kariertes Hemd. Geht in die achte Klasse.


Bryan:

Rundlicher, kleiner Junge. Ist nie ohne eine Tüte Chips unterwegs. Geht mit Steve in die achte Klasse.



Hoffe das reicht als Beschreibung.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 21:32Killua
@harre: Juhu ^^ Und schon folgte meine Reaktion.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 21:35harre
Zitat:
Original von Killua
@harre: Juhu ^^ Und schon folgte meine Reaktion.


Du suchst doch nur jmd, mit dem du dich prügeln kannst :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 21:38Killua
Nein nein, also mit Seth werd ich jedenfalls keinen Streit anfangen :D Da reicht mir schon Nathan und der gefährlichste Herausforderer überhaupt, der den weiten Weg aus China auf sich genommen hat, um mich zum Duell zu fordern: JIM! :lol:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 21:39Loni
Zitat:
Original von Rowe
@Bane

Ich hab jetzt einfach mal Whitey sprechen lassen. Ich hoffe, dass stört dich nicht :(



Hatte in meinem Post etwas ähnliches geschrieben und jetzt einfach deins übernommen.

Aso ich durfte Nathan etwas steuern.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 21:57Yos
Zitat:
Original von Killua
Nein nein, also mit Seth werd ich jedenfalls keinen Streit anfangen :D Da reicht mir schon Nathan und der gefährlichste Herausforderer überhaupt, der den weiten Weg aus China auf sich genommen hat, um mich zum Duell zu fordern: JIM! :lol:


Aber Jim hat doch gar nix gegen dich :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 22:00Charlz
Muha, der Sheldonator vertreibt alle :lol: :lol:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 22:01Killua
@Yos: Ich weiß es :D Aber überzeug mal Ryoga davon ^.- Am Ende sind wir vielleicht die dicksten Freunde und führen zusammen Jims Kampfschule. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 22:06Komohdo
Niemand reagiert auf die Durchsage... :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 22:08Killua
@komo: Sry, die wollte ich eigentlich noch nebenbei einbauen, aber es ergäbe imo nicht viel Sinn, Ryoga dahinzuschicken. jedenfalls jetzt nicht. ^^' Aber da ja eh bald "Freitag" ist, könnt ihr ja in der Pause für mehr Mitglieder werben ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 22:08Yos
sorry Killua :holy:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 22:11harre
Korb für Ryoga, haha
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 22:12Yos
NPC's sind geil :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 22:12Jin108
Zitat:
Original von Charlz
Muha, der Sheldonator vertreibt alle :lol: :lol:


Du vergraulst wirklich jeden :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 22:14Killua
Hey, verschwört euch doch nicht gegen mich. :( Ryoga issn ganz netter, wenn man ihn besser kennt. :D

@Yos: Keine Sorge, hab dir ja extra die Möglichkeit dazu gegeben, indem ich meinen Post zunächst mit dem Klopfen beendet habe ^^ Wäre sonst ja auch zu einfach :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 22:14Charlz
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Charlz
Muha, der Sheldonator vertreibt alle :lol: :lol:


Du vergraulst wirklich jeden :ugly:


Keiner versteht Sheldon richtig :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 22:41Killua
@Yos: Du bist wieder dran :( :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 22:46Bane
Muss hier jetzt schoneinmal sagen, bisher finde ichs wunderbar, echt großes Lob.

Alles richtig spannend, die 3-4 HAupthandlungsstränge mit den einzelnen Verzweigungen sind einfahc zu genial, man müsste da wirklich fast ne echte Serie draus machen :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 23:04Yos
Killua it's your turn :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 23:09Killua
@Yos: Nemesis :face:

:D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 23:09Yos
:grrr:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 23:40Mrs.Linus
So nathan wenn du dann mit deiner prügelei fertig bist :D :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 23:42Yos
Ich hoffe es ist bald freitag :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 23:48Jin108
lol will Max jetz etwa auch ins Cheerleaderteam? :D
Ich seh Brooke allmählich einen Nervenzusammenbruch bekommen^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 23:52Killua
Und ich sehe Ryoga alle Wände einreißen, damit er nicht mehr ständig irgendwas zu suchen braucht :D

@komo: Ich hoffe, du bist zufrieden damit, dass ich versuchen werde, zwei weitere Mitglieder für deinen Theaterclub zu stellen. Falls der Freitag überhaupt nochmal ist ^^
Happy Birthday! - 5 17.03.2009, 23:53Mrs.Linus
Zitat:
Original von Jin108
lol will Max jetz etwa auch ins Cheerleaderteam? :D
Ich seh Brooke allmählich einen Nervenzusammenbruch bekommen^^

:lol:

so langsam tut das miststück mir leid.....:comfort: :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.03.2009, 23:54Jin108
Der "Krieg" zwischen Jim und Ryoga is natürlich auch toll :P

Einfach herrlich wies an dieser High School grad drunter und drüber geht^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 00:09Bane
@Jin: Dabei ist Cameron noch nichteinmal im Team, sie wird gerade wohl nur geduldet :D

@Mrs.Linus: Moment, ich kann nicht lgeichzeitig sex mit Summer haben und Lucas verprügeln, eins nach dem Anderen :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 00:11Mrs.Linus
Zitat:
Original von Bane
@Jin: Dabei ist Cameron noch nichteinmal im Team, sie wird gerade wohl nur geduldet :D

@Mrs.Linus: Moment, ich kann nicht lgeichzeitig sex mit Summer haben und Lucas verprügeln, eins nach dem Anderen :P


Typisch mann nicht multitasking fähig :pfeif: ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 00:21Yos
Bei dem letzten post von killua musste ich wirklich herzhaft lachen ;) Einwandfrei :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 01:22Mogry
Es passiert so viel, das ist total cool! Ihr macht das alle großartig!

Eigentlich dachte ich ja, ich spreche Cassie auf der Tribüne mal an, wie es bei ihr mit Cheerleading aussieht, aber dazu wird einem ja gar keine Chance gelassen. :ugly:
Vielleicht später noch. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 01:28Yos
Nathan du frauenschläger :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 01:53Bane
Das war alles die Schuld von Lucas, Nathan wollte das garnicht :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 09:04Killua
So bin dann heute Nachmittag wieder da ^^ Und dann werd ich unbedingt mal Bella besuchen :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 10:31Snuffkin
ubhh ich schreib heut mittag in der mittagspause was :ugly: das ist so anstrengend alles nachzulesen so früh am morgen
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 13:55Nils
Isanity :O Später nach Schulschluss auch erstmal alles nachlesen.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 13:59Yos
So ich geh mal arbeiten, werde heute abend gegen halb 11 erst wieder posten können.
:D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 14:29SawyersGirl
Zitat:
Original von Killua
@sawyersgirl: ich finde, dein Post ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hätte ^^ Passt :D


Danke! ;)
Die Aktion mit Ryoga und dem Fenster war toll. ;)
Aber jetzt sind wir ja immernoch nicht im gleichen Kurs...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 14:58Bane
Schauma mal was sich heute noch so alles ergibt, aber ich denke ich werde heute Nacht dann (keine Angst, wird alles nicht vor 3-4 Uhr früh sein), vorausgesetzt es paast zu dne Handlungssträngen, den Tag abschließen und in den Freitag hinein leiten ;)

@Mrs.Linus: jetzt wäre übrigens die Chance Nathan nachzulaufen, wegen Sex und so :P

- Editiert von Bane am 18.03.2009, 15:00 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 15:03Snuffkin
lol alle machen sich sorgen um brooke und keiner um den armen max :((
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 15:06Bane
Max ist ja auch unwichtig :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 15:08Jin108
Der is doof, der will mich aus dem Cheerleaderteam verdrängen :pah:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 15:09Loni
Hallo, ich bin auch verletzt. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 16:18Killua
Ich glaube Ryoga muss irgendwann auch mal baldigst auf Lucas treffen. ^^ Wohl am besten am "freitag" nach dem "Duell" zwischen Nathan und Ryoga. ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 16:43Rowe
Hab jetzt nur die Stroyparts in der Sporthalle gelesen :( Für mehr reichte es nicht...

I-wie seltsam, alle kümmern sich um Brooke, außer ihr Freund :D Naja der hat wohl ne schlechte Reaktionszeit :ugly:

@Loni
Hab dich jetzt mitgenommen :( hoffe, das ist dir Recht
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 16:46Mogry
@Rowe: Da haste aber nochmal Glück gehabt. Hatte schon geschrieben, und wollte gerade abschicken, jetzt muss ich es nochmal komplett überarbeiten, aber gut. Immerhin muss sich Brooke jetzt nicht über ihren luschigen Freund beschweren (zumindest nicht so ganz). :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 16:49Rowe
@mo

Wär i-wie blöd gewesen wenn Tim sich jetzt noch drei Stunden um Brooke gekümmert hätte. Die Cheerleader sind ja auch alle da am rum gackern :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 17:02Mogry
Brooke zieht einfach mal ein paar falsche Schlüsse. :dunno:

Konnte den Beitrag jetzt komplett neu schreiben, aber egal. Ich finds gut, dass Tim noch da war. :l:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 17:39Rowe
@mo
Sorry :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 17:41Mrs.Linus
@bane:ich bin dir jetzt hinterher gerannt und rufe dich schon mein schatz :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 17:53Mogry
@rowe: Wie gesagt, überhaupt kein Problem. ;)

@Mrs.: Tolle Freundin :pah: :ugly: Aber mir ist ja genau der gleiche Gedanke gekommen als ich gelesen hab, dass Nathan nach draußen rennt und dort ganz allein und gefühlsmäßig vollkommen verwirrt ist. :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 17:59Mrs.Linus
@brooke:pppfff!das sagt die richtige!!! :ugly: ...jubelst mir einfach dein benutztes kondom unter...... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 18:15Killua
Es hat mir so wehgetan, das zu schreiben. :( :D

Dieser verdammte Jim :ugly: :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 18:34Bane
@Mrs.Linus : Ich hoffe das war in deinem Sinne, sonst änder ich meinen letzten post :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 19:01Rowe
@loni

Mist, jetzt bist du weggerannt. Ich hatte schon so ne tolle Rede ausarbeitet :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 19:06Loni
@Rowe
Oh, naja ich hatte alles gesagt und mag dich ja grad eh nicht und da geh ich lieber zu den Mädels. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 19:39Mrs.Linus
@bane:neee is gut so :D

ich schreib später dann weiter :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 19:41Charlz
Wills auch mal jemand mit Sheldon treiben ? :ugly: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 20:27Loni
Schreibt jetzt noch was. Ich bin morgen den ganzen Tag nicht da. Kann dann erst am Freitag wieder schreiben und hoffe, dass ich dann noch lebe. :O
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 20:30Bane
@Loni: Solange du zum großen Spiel wieder da bist passt alles ;)

@Charlz: soll ich jetzt dich auch noch übernehmen ? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 20:37Charlz
@Bane: Ist Nathan denn Bisexuell ? :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 20:41Bane
Naja, wenn er alle Frauen der Schule durch hat muss er mal was neues ausprobieren :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 21:10Mrs.Linus
so bane,ich hoffe es ist ok,was ich drauss gemacht habe...habe den kleinen teil von di rkopiert und bei mir reingebaut wenn sok ist..ansonsten änder ich es....
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 21:33Killua
@nils: DU bist ja geradezu meine Rettung! ich wusste nicht, wie ich den donnerstag für Ryoga beenden sollte, jetzt weiß ich es (grob) ^^ Ich werds gleich mal posten ^^

Darf ich dich ein ganz kleines Stück bewegen? Nur 1-2 Schritte weg von Cameron und Bella?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 21:35Nils
Mach ruhig, ich will deine Kreativität nicht stören.^^ Hba mir Ryoga ja extra ausgeguckt, um in eine neue Storyline reinzukommen.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 21:48Bane
@Mrs.Linus: Ja, super, ich weis nurnoch nicht wie Nathan reagiert :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 22:00Killua
Da der "Donnerstag" jetzt ja bald beendet ist, hab ich mich schonmal aus dem Gebäude zurückgezogen. Hab ja noch ein Duell mit Nathan. :grrr: Ansonsten sind Freddie gewarnt, Bella eingeladen und Cameron kommentiert. Checkliste abgehakt. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 23:08Jin108
Zitat:
Original von Killua
Da der "Donnerstag" jetzt ja bald beendet ist, hab ich mich schonmal aus dem Gebäude zurückgezogen. Hab ja noch ein Duell mit Nathan. :grrr:


Na ob das noch stattfindet? Nathan liegt ja im Moment noch irgendwo nackt am See :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 23:09Bane
Das ist alles schon abgesprochen :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 23:12Mrs.Linus
Zitat:
Original von Bane
@Mrs.Linus: Ja, super, ich weis nurnoch nicht wie Nathan reagiert :D


:) ich bin auf jede reaktion gefasst .....;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 23:39Mogry
Zitat:
Original von Mrs.Linus
@brooke:pppfff!das sagt die richtige!!! :ugly: ...jubelst mir einfach dein benutztes kondom unter...... :ugly:


@Mrs.: Das war doch gar keine Absicht, hab nur den Mülleimer nicht getroffen, eigentlich ist Nathan ja schuld, dass er es nicht entsorgt hat. :ugly: Bzw. eigentlich ist Cameron ja Schuld weil sie mit deinen Wedeln gewedelt hat. :lol: Brooke hat Summer eigentlich total lieb und so. :l:

Dann bin ich mal gespannt, wie es noch so weiter geht, bei jeder Storyline.

@charlz: Das mit Sheldon ließe sich womöglich arrangieren, wenn du mich erpressen würdest. :shutup: Aber vielleicht wäre das auch genau das Falsche. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.03.2009, 23:59Yos
Hat mal jemand ne Flasche Wasser für jim?`der kommt gleich um in der hitze :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 00:02Bane
Ich bitte darum das Schreiben für einen Moment einzustellen, es wird nämlich in den nächsten Minuten einen tagwechsel geben :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 00:06Yos
ok chef ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 00:52Bane
Ok, hat doch einwenig länger gedauert :D

Wir befinden uns nun also etwa 20 Minuten vor Schulbeginn. Klassenzimmer bleibt das Selbe und die erste Stunde ist ersteinmal Irrelevant, die Story bleibt solange auf vor dem Unterricht, bis zum Mord Morgen Abend, danach gibt es einen Zeitsprung in die Pause ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 01:18Bane
@Komo: ist das jetzt Mode, dass man während es stürmt und REGNET mit dem RAd zur Schule fährt und nen Drachen steigen lässt ? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 01:19Komohdo
1. Max hat nur sein Rad um dort hin zu kommen.
2. Gerade bei extremen Wetterbedienungen. ;)

Alles komplett Absicht. :kaugummi:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 01:23Mogry
Ich habe ne generelle Frage bzgl. Nathan, die vielleicht vor dem ersten Mord geklärt sein sollte:

Wie ist es von dir angelegt Bane? Ist dein Nathan ein normaler Mitspieler, kann er der Mörder sein, verdächtigt und getötet werden, oder bist zu quasi unkaputtbar und damit auch aus allen Verdächtigungsüberlegungen raus?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 01:24Bane
Ich bin die unkaputtbare Erzählerstimme ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 10:30Mrs.Linus
ich weiss nicht ob das so richtig ist mit noch in der schule,nahc hause fahren,am nächsten morgen :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 14:11Jin108
loool toller Song :lol: :lol: :lol:

@Mrs. Linus,
mir fällt jetz nix auf was an deinem Beitrag falsch sein sollte ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 14:14Mrs.Linus
@jin:danke schön :)

@yos: jap ist echt geil :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 14:35SawyersGirl
@Yos: Der Song ist ja echt klasse! Finde ich gut! Was du dir alles ausdenkst... ;) :D
Und das Jim den Brief einfach in Bellas Spind gelegt hat ist auch eine gute Idee. ;)
Den Beitrag in den sie ihn findet schreibe ich dann nachher. ;)
Mal schauen, was da noch so passiert...interessante Story.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 15:11Yos
Hab doch nur ein paar Zeilen geändert.... :ugly: aber trotzdem danke..
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 15:54Killua
Regen?! REGEN?? :O

Uhhh... ich glaube, ich muss wieder einen halben Aufsatz verfassen für Ryogas tagesbeginn. :(

@yos: Nice Song :y: ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 16:06Yos
Danke und nein du wirst nicht zu schwein :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 16:48Killua
Wie du bald lesen wirst, bin ich auch kein Schwein geworden. :P

Ryoga hat andere Probleme. :D Und zwar massenhaft o.O
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 18:53SawyersGirl
Zitat:
Original von Yos
Hab doch nur ein paar Zeilen geändert.... :ugly: aber trotzdem danke..


Ja, hab ich mir schon gedacht. ;)
Trotzdem gut umgeändert. Wirklich lustig.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 20:57harre
Wann gehts denn los, Baney Boy?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 21:04Mrs.Linus
ich bin auch schon ganz aufgeregt... :grrr:

und SETH!,wi rmüssen mal langsam auch ne story finden ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 21:14harre
Fang du an, Seth is so schüchtern :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 21:18Bane
Nach dem HSV Spiel fang ich an mit dem Mord ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 21:48Mrs.Linus
Zitat:
Original von harre
Fang du an, Seth is so schüchtern :rolleyes:


sehr witzig harre!ob ich dich wohl 1. gar nicht wahr nehme und 2 . ich dich erstmal fertig machen muss :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 21:54Yos
puhh.. den post doch noch vorm mord geschafft :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 21:54Charlz
Also Sheldon und Jim werden nie befreundet sein :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 21:55Yos
DAS ist aber nicht Jims Schuld :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 21:56Charlz
Sheldon kann auch nichts dafür dass er Sheldon ist :ugly: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 21:58Nils
Also ich mag Sheldon allein schon dafür, dass er Doctor Who-Fan ist. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 22:25Bane
*Mordbeitrag in Arbeit*

Wird aber wieder ewig dauern wie ich mich kenne :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 22:27Yos
Lass dir Zeit, und mich noch ein paar Minuten leben :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 23:40harre
@Bane

Hast du dich gerade verklickt, oder hab ich Halluzinationen :ugly:

Mein Beileid an Happy :(

Und wieso werde ich eigtl mit den Geeks an einen Tisch gesetzt :ugly:

- Editiert von harre am 19.03.2009, 23:44 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 23:48Bane
Weil du ein Geek bist :D

Und zum Verständniss, mit Mörder war der Bösewicht gemeint, der die Frogen im Spint versteckt und den Hinweis gegeben hat, auch wenn niemand gestorben ist :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 19.03.2009, 23:56Killua
Da hat Ryoga das beste Alibi überhaupt... wie soll der denn einen bestimmten Spint finden? :lol:

@happy: Mein Beileid. :comfort:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 00:24Mogry
@Happy: Mein Beileid, ich wollte doch eigentlich noch ne nette Story mit dir spinnen bzgl. deiner Summer-Anschuldigungen! :( :hug: Schade, dass es dich erwischt hat. Mal sehen, wie ich deinen letzten Tribut/die letzte Stichelei gegen Summer noch verwerten kann. :l:

EDIT:
@Bane: Ich finde es gut, dass du dich gegen Morde und für Verweise entschieden hast, ich glaube, dass es dem Spielfluss sehr zu Gute kommen wird!

- Editiert von Mogry am 20.03.2009, 00:33 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 00:42Yos
Ich war etwas verwirrt, als ich den "mordpost" gelesen habe, bis mich Bane irgendwann drauf hingewiesen hat, dass es gar keinen richtigen Mord gab :ugly:

Auf jedenfall, mein Beileid Happy, auch wenn wir in dem Ms nicht wirklich was mit einander zu tun hatten.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 06:44Mrs.Linus
:heul: happy neeeeeeeeeeinn :heul:

tut mir leid....
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 06:57Nils
So, extra noch vor der Schule reingeschaut, um zu sehen, ob ich noch lebe (bzw. dabei bin) :ugly:

Mein Beileid an Happy. :comfort:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 10:55Snuffkin
I'M ALIVE!

Ich bin bis Sonntag abend nicht hier, erlaube aber Bane, Loni und Komohdo meine Figur zu führen. Am besten tut's wohl Loni, da ich ja mit Lucas an einem Tisch sitze, weiß aber auch nicht ob Loni so oft da ist, also sprecht euch am besten ab. Für Happy tut's mir natürlich leid :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 11:01Komohdo
Na ich bin ja auch nur minimal öfter da als du. :lol:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 11:03Snuffkin
ja ist mir auch grad eingefallen :ugly: naja dann Bane und Loni :l:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 11:22Komohdo
Und wer bewegt mich zur Not? :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 13:11Jin108
Zitat:
Original von Killua
Da hat Ryoga das beste Alibi überhaupt... wie soll der denn einen bestimmten Spint finden? :lol:


Ja, das is wirklich schwer vorstellbar :ugly:

Cameron kanns auch ned sein, die verteilt keinen rosanen Partyeinladungen :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 13:31Mrs.Linus
eine frage....muss ich für meien lynchstimm eeine begründung abgeben warum ich denke das er/sie es ist ,oder reicht einfach der name per pm an bane??? :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 13:34Yos
Ich werde einfach nur den Namen an Bane senden..

@ Cameron.. warum denken alle zur hölle, das das ein liebesbrief ist ? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 13:39Mrs.Linus
Ich hab auch ein alibi!ich hab mit nathan XXX:pfeif: und bin von zu hause aus zur schule und von meinem auto in das von madison gerannt....

und ausserdem war sie meine freundin...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 13:44Jin108
Zitat:
Original von Yos
@ Cameron.. warum denken alle zur hölle, das das ein liebesbrief ist ? :ugly:


Weil Mrs. Friggs gesagt hat dass es ein Liebesbrief is :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 13:45Charlz
Zitat:
Original von Komohdo
Und wer bewegt mich zur Not? :(


Die Geeks ? :ugly: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 13:47Bane
Achja, der Einladungszettel hat ersteinmal primär nichts mit dem Mörder zutun, es gibt einfach eine große Party in der Schule nach dem Spiel :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 14:54Loni
Mal sehen wie ich Cassie mitnehmen kann. Hängt davon ab, wie sich der Tag entwickelte aber zur Not lass ich sie einfach mir nachlaufen.

@Happy
Tut mir Leid das es dich als Erste erwischt hat. :comfort:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 14:58SawyersGirl
@Happy: Tut mir leid, dass du schon draußen bis! :hug:

@Yos: So, und Bella hat jetzt endlich den Brief gelesen! ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 15:47Yos
Und jim hat bella nun "geantwortet" :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 16:01HappyChild
Der Mörder (bzw. der Drogenunterschieber) ist plöd! :pah:

Naja, schade, dass es mich erwischt hat. Gerade bei so einer akiven Runde bin ich gleich draußen :( Aber okay, viel Spaß wünsch ich noch ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 16:11Charlz
Mein Beleid, Happy. Schade, dass du schon raus bist.

@Bane: Soll ich einen "Wer ist der Mörder?"-Thread eröffnen ?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 16:27Killua
Und jetzt hat Ryoga auch endlich auf Bella und Jim reagiert. :(

Bin jetzt sehr gespannt, was Bella, Freddie, Cameron und auch Brooke (iwie muss man die storylines ja verbinden ^^) machen werden. Und natürlich Jim. ^^

Sie Story is einfach toll :D Los, weiterschreiben! :lol:

- Editiert von Killua am 20.03.2009, 16:33 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 16:32Yos
Schwein :ugly:

btw: Schade, dass Leonard har nicht richtig darauf eingegangen ist, dass die Person in die er verliebt war, nun aus der Schule geworfen wurde :(

- Editiert von Yos am 20.03.2009, 16:42 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 17:07MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Yos
Schwein :ugly:

btw: Schade, dass Leonard har nicht richtig darauf eingegangen ist, dass die Person in die er verliebt war, nun aus der Schule geworfen wurde :(

- Editiert von Yos am 20.03.2009, 16:42 -


ich wollt mich ja erst noch in sie verlieben, was sich jetzt wohl erledigt hat :(
such ich mir halt ne andere cheerleaderin :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 18:40Nils
@ Jin
Sorry, dass Freddie Cameron erst ignoriert hat, als ich begonnen habe zu schreiben, war dein Post nicht da, hab noch was reineditiert.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 18:43Jin108
@Nils,
macht nix, ich hab vorher schon irgendwie den von Mogry übersehen und wollt Cameron dann eigentlich eh erst noch mit Brooke reden lassen :P ;)

Dein Edit hab ich dann zuerst auch noch übersehen, aber ich glaub die Beiträge passen trotzdem irgendwie zusammen^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 18:47Yos
Trotzalledem, dass man manchmal nacheditieren muss, läuft das hier alles sehr gesittet und super ineinander passend ab finde ich. (!)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 19:08Killua
Das tut es. ^^ Und spätestens, wenn mir einfällt wie, wird Jim noch sein blaues Wunder erleben. :pah: Ryoga in der Kantine schon wieder so vorzuführen. Unverschämt :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 21:06SawyersGirl
Zitat:
Original von Yos
Und jim hat bella nun "geantwortet" :D


Ja! :D So knapp wie möglich.

Und Bella geht jetzt auch raus...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 21:09Killua
@sawyersgirl: Juhu :D das is ja regelrecht ein drama ^^ und dabei hat noch nicht einmal das große spiel begonnen ^^

Achja, und bevor es einer falsch versteht: Lediglich Ryoga verdächtigt Jim, nicht ich Yos. ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 20.03.2009, 21:14SawyersGirl
@Killua: Ich finds auch klasse. ;) Diese ganze Ryoga-Bella-Jim Geschichte.
Also mir machts einfach nur Spaß.
Eine sehr interessante Runde bisher.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 21.03.2009, 14:10Yos
Sorry leute, kann erst morgen kurz vor dem Lynch wieder posten. Meine Freundin ist da und nebnebei ist auf arbeit auch noch viel los. Tut mir leid. Aber ab morgen Abend bin ich wieder voll dabei ;)

Gruß Oli

PS: schreibt nicht soviel sonst muss ich soviel nachholen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 21.03.2009, 15:07Bane
Ich werd nach den Buli Spielen wieder schreiben, war die letzten tage am Nachmittag ziemlich mit Holz machen beschäftigt gewesen, aber Rest kann schoneinmal schreiben, wir wollen ja nicht das das MS wieder einschläft !!
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 21.03.2009, 15:09Mrs.Linus
ich muss jetzt gleich auch schon wieder los zur arbeit....bin dann morgen abend gegen 23:00 wieder da um zu posten....
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 21.03.2009, 15:56Rowe
Samstagsträgheit :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 21.03.2009, 15:58Killua
Ich bin schon beinahe zum Doppelpost verführt :P

Macht doch ma iwer iwas ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 21.03.2009, 18:26Jin108
Ich kann ned, muss noch auf ne Antwort von Mogry warten :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 21.03.2009, 18:36Mogry
:lol: Und ich warte auf ne Reaktion von irgendwie nem Basketballer oder Cheerleader, dann wollte ich auf dich eingehen. ;) Falls das später heute Abend noch nicht passiert ist, dann werde ich mein Wort erheben. :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 10:54harre
Och Killua, wie romantisch :grrr:

Ich post nachm Essen auch wieder
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 14:19Yos
So nun bin ich auch wieder am Start :ugly:

Ryoga... macht es jim nicht gerade leichter :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 14:23Mrs.Linus
soooooooo ich hab auch noch grad nen beitrag geschafft :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 14:35Mogry
Und er kam so, dass ichs nicht gesehen habe. :(

Werde meinen Beitrag noch editieren, werde dich noch einbauen Mrs. :)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 14:37Mrs.Linus
ok mogry wollte grad losmeckern ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 14:37Killua
Hm ich poste gleich auch noch was ^^

@sawyersgirl: entschuldige Ryogas Ungestümheit :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 14:44Mogry
Editiert und hoffe so halbwegs stimmig. Wollte nicht wieder alles umschmeißen. :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 14:59Killua
Jetzt bin ich gespannt, was genau Brooke und Co vorhaben. ^^

Blödes Rabenkostüm :grml: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 15:19Mogry
Uns über dich lustig machen, was sonst? :ugly: :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 15:26Killua
Aber...aber...ich bin RYOGA! Ihr dürft euch nicht über mich lustig machen :ugly: Bin schonmal in die Halle gegangen. Mal sehen, ob ihr mich da findet ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 20:15SawyersGirl
Zitat:
Original von Killua
Hm ich poste gleich auch noch was ^^

@sawyersgirl: entschuldige Ryogas Ungestümheit :D


Also mir hats gefallen. ;) :D
Ryoga wird ja gar nicht mit Bella zum Spiel gehen können. Er muss ja in dem Kostüm rumrennen. :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 20:22Killua
Ryoga würde eher von der Schule fliegen, als sich die Gelegenheit entgehen zu lassen, mit Bella auszugehen. :D Irgendwie wird er das schon regeln ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 20:26SawyersGirl
Das glaub ich dir wohl! :D Irgendwie wird das schon. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 21:50Snuffkin
Ich denk ich steig nach dem lynch wieder mit ein. ich bin grad zu müde alles nachzulesen :isdead:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 21:59Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich denk ich steig nach dem lynch wieder mit ein. ich bin grad zu müde alles nachzulesen :isdead:

Me too :D Wobei mir Lonis kurze Inhaltsangabe schon geholfen hat. Aber ich wollte jetzt noch was schneiden. :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 22:17Bane
Ich werd dann mal den Thread schließen und mich daran machen zu Lynchen ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:33Jin108
Unglaublich... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Btw, falscher Thread für den Beitrag
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:33Bane
Lynch ist on, und ich entschuldige mich schonmal dafür wie Schlecht der Post ist, meine Kreativität ist in meiner Müdigkeit vollkommen untergegangen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:35Snuffkin
Zitat:
ich entschuldige mich schonmal dafür wie Schlecht der Post ist, meine Kreativität ist in meiner Müdigkeit vollkommen untergegangen

Ich finds gar nicht so schlecht :)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:35Mrs.Linus
tut mir leid für dich jin..... :(

edit:ich habe jetzt ertsmal alles anch meinem letzten ppost nahgelesen :)

werde wenn ich es schaffe morgen vor der Schule noch einen beitrag verfassen......

- Editiert von Mrs.Linus am 22.03.2009, 23:40 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:39Yos
Och ne .. nun hatte Jim endlich mal nen Date :rolleyes:

Tut mir leid für dich Jin! :heul:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:42Jin108
Ihr dachtet doch nicht ERNSTHAFT dass ich so plump Madison ermorde, was doch deutlichst zu offensichtlich wär :patsch:

Die Runde hat Bock gemacht wie lang nimmer und ich hätt gern noch das Basketballspiel und die Party incl. Camerons Date mit Jim erlebt. Das is jetz echt wie ein Schlag zwischen die Beine für mich.

Unabhängig davon noch kurzes Statement. Also, gerade weils mir so gut gefallen hat und man aufhören soll wenns am schönsten is: das war nun mein letztes Mörderspiel!
Dank geht an Yos, Killua, SawyersGirl & Co., weils echt nochmal recht lustig war ;)

Aber ich hab das Gefühl dass mich einige Leute eh nimmer dabeihaben wollen...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:45HappyChild
Ach jetzt komm Jin :spy: Ich wurde jetzt auch als erste rausgewählt, aber deswegen mach ich doch jetzt nicht so ein Drama... auch wenns dich jetzt öfter am Anfang erwischt...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:46Mrs.Linus
ach jin,es ist doch nur ein spiel ;) .....
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:51Jin108
@Mrs. Linus,
du kennst die Vorgeschichte ned. Entweder bin ich jetz immer als 1. ermordet worden oder ich bin als 1. gelyncht worden. Inzwischen muss man kein Genie mehr sein um festzustellen dass man anscheinend nicht mehr erwünscht is...

Ich hab mit nem tollen Chara (Jin) in MS 2 angefangen, ich hab mit nem tollen Chara aufgehört. Es hat in nem tollen MS angefangen, es hat für mich (wenn auch zu früh) in nem tollen MS geendet.
Fertig. Ende. Aus. Man muss wissen wann man einen Schlusstrich ziehen muss.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:52Yos
Gern geschehen Jin, aber es ist nur ein Spiel. Jim hatte sich auch aufs Date gefreut, aber das ist ja nun kein grund bei kommenden MS's nicht mehr mit zu machen. Habe auch einige male mit killua gesprochen.. deine post waren immer sehr belustigend. Kopf hoch :) es ist keine Schande hin zu fallen ( auch wenns halt öfters ist ), aber es ist nicht Schande nicht mehr aufzustehen ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:56Eini
Ich spiele zwar nicht mit, muss jetzt aber auch etwas loswerden.
@Jin: Ich vermute mal, dass du von vielen nur gelyncht wurdest, weil du dich in letzter Zeit ziemlich trotzig verhalten hast. Es ist nur ein Spiel... :rolleyes:

Wenn du das nächste Mal wieder mitspielst und kein Drama machst, wird bestimmt alles anders sein. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:57Jin108
Nein, mein Entschluss steht, da lässt sich nix mehr dran rütteln.

Trotzdem noch ne Frage aus Interesse: Mochtet ihr meine Cameron?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:57Mrs.Linus
@jin:ich kenne die vorgeschichte...zumindest ein wenig da ich seit einigen MS' mitlese ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 22.03.2009, 23:58Yos
Cameron war super .. ich dachte auch erst.. naja Terminatrix.. aber so wie du das rübergebracht hast wars wirklich gut. Daumen hoch...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 00:12Bane
@Jin: Anfänglich und auch von mir in der letzten Runde wurdest du gelyncht bzw. ermordet, weil es Ingame-Motive gab, auch wenn du selbst keine gesehen hast und es wieder auf irgendwelche persöhnlichen Gründe zurückgeführt hast. Du hast nunmal fast immer Haudrauf Charraktere gespielt die hauptsächlich über die Gewaltschiene oder den Humor kamen und die waren imo einfach meistens verdächtig. So ergings mir mit Eko in der Resirunde auch und erst als du angefangen hast hinter allem eine Verschwörung gegen dich zu sehen, haben eben auch einige angefangen, das auszunutzen.

So war dein Lynch diese Runde wohl auch eine Trotzreaktion darauf, wie du dich bei der Anmeldung verhalten hast.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 00:21Jin108
@Eini,
falsch. Genau deswegen würde ich auch weiterhin in jedem MS gleich als Erster oder halt beim 1. Lynch ins Gras beißen.

Es gibt nebenbei noch weitere kleinere Gründe, die auch ein wenig Einfluss auf meine Entscheidung getroffen haben. Unter anderem, dass Cameron schon mein letzter Chara war den ich umbedingt mal spielen wollte. Ansonsten hab ich da schon so ziemlich alle meine Favoriten reingeschickt. Sprich, mir fallen nach 20 Mörderspielteilnahmen einfach keine guten Charaktere mehr ein, die ich auch gut in ein MS rüberbringen könnte und bei denen es selbst total Spaß macht die zu spielen. Eins von mehreren kleinen Dingen, die auch ihren Teil dazu beigetragen haben...

@Yos,
danke, so etwas hatte ich erhofft! Dein Jim hat auch jede Menge Schwung mit reingebracht und gehört zu den Charakteren die mir in diesem MS deutlich am besten gefallen :y:
Ich drück vor allem dir, Killua und SawyersGirl die Daumen, dass es für euch besser läuft.

EDIT: ich kann und will eben meine Charaktere mit genug Ecken und Kanten spielen, auch mit genug Humor, sonst bin ich selbst ned zufrieden. Mit Cameron hab ich diesmal eh viel weniger aggressiv gespielt als mit dem sprücheklopfenden Prügel-Sawyer oder Kopfnuss-Dante vergangener MS.
Humor is mein Markenzeichen im MS, darauf hätte ich auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen verzichtet! Denn das zeichnet meinen Stil und meine Charaktere einfach aus.

- Editiert von Jin108 am 23.03.2009, 00:25 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 00:26Yos
Irgendwann sterben wir eh alle :)

Aber ich denke auch, dass du das wieder zu persönlich nimmst.. Du wirst auch jemanden gewählt haben, weil du glaubtest ein Motiv zu sehen. so ist das bei allen anderen auch. Woran es nun lag. Kann man vielleicht hinter her, nach dem Spiel klären.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 00:33Jin108
Dürfte verständlich sein dass ich hier ned sagen kann wen ich gewählt hab, aber persönliche Gründe, Abneigungen etc. haben bei meinen Lynchstimmen nie eine Rolle gespielt. Und ich finde es ehrlich gesagt schon ziemlich schwach wenn man mich wegen solchen Sachen rauswählt :rolleyes:

Wo doch selbst immer gepredigt wird dass es nur ein Spiel ist und dann kommen da trotzdem solche "Trotzreaktionen" wie Bane es nennt. Und anscheinend muss es ja welche gegeben haben wenn er das hier erwähnt.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 10:10Snuffkin
Zitat:
Trotzdem noch ne Frage aus Interesse: Mochtet ihr meine Cameron?


Nein :dunno: Mich haben die unzähligen anspielungen auf Schweine genervt und Camerons ... Wesen. Wenn ich nicht wüsste dass sie in der Serie aufgrund ihres Kernes perfekt und gleichzeitig naiv ist hätte ich diese Cameron einfach für ein minderbemitteltes Mädchen gehalten dass einfach ne perfekte Körperbeherschung hat.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 11:29Jin108
Komisch dass die Meinungen da anscheinend so weit auseinandergehen, bei dir war mir schon fast klar dass du da kein gutes Haar an mir oder meinen Chara lassen würdest. Objektiv gesehen musst du doch eigentlich zugeben dass Cameron trotzdem gut ins Setting gepasst hat und ich hab ja durchaus mit einigen anderen Charas ein gutes Charakterplay aufgebaut. Die Interaktion mit anderen Charas hat meiner Meinung nach sogar so gut funktioniert wie ichs lange nimmer in nem MS erlebt habt. Da haben natürlich auch die anderen dazu beigetragen die da super Verbindungen geknüpft haben, das is schon auch klar.

Aber Objektivität... nein, bei manchen Personen gibts das offenbar ned.
Ich komm mit dir seit einigen Kommentaren auch nimmer so gut klar, aber auf deinen Chara hab ich das trotzdem ned übertragen. Ich habs objektiv betrachtet und Cassie sogar auch mit ins MS eingebunden. Cassie war auch ein guter und interessanter Charakter, soviel Objektivität besitz ich dass ich das hier trotz meiner neuerlich leichten (und vor allem auch dank deinem letzten Beitrag hier verstärkten) "Abneigung" gegen dich zugeben kann.

Tut mir leid, aber ich sehe in deinem Beitrag nur den Versuch nochmal zusätzlich gegen mich nachzutreten, indem du die "Meinungsverschiedenheiten" mit mir auf Cameron überträgst.

btw, schon mal der Gedanke gekommen dass man Cassie ein wenig überspitzt betrachtet, auch gewissermaßen als minderbemittelt bezeichnen könnte. Sooo krass waren die Unterschiede zwischen unseren Charas nicht mal...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 12:44Snuffkin
Cassie *ist* auch "psychisch krank" und ein wenig "schräg".

Du wolltest wissen ob ich Cameron mochte und ich hab dir ehrlich geantwortet. Du wolltest Cameron so spielen, bitte. Für mich hätte Cameron schonmal so gar nicht in das Setting gehört, aber du wolltest es halt durchsetzen obwohl du genauso gut John hättest spielen können (der vielleicht sogar noch besser in das Setting gepasst hätte).
Gerade wenn du sagst du wolltest auf Humor nicht verzichten hätte ich einen anderen Chara gewählt weil Cameron einfach nicht humorvoll ist und lustige Situationen einfach durch ihre Art passieren, die in einer realen Situation einfach nur ... dumm wirken :dunno:

ETA: Wobei ich finde das Cameron wirklich einer deiner besten Charas war, hat einfach nicht in das Setting gepasst (was wir oft genug gesagt haben imho).
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 13:00Jin108
John hat mir zu wenig Ecken und Kanten, ich hätte ihn nur langweilig spielen können und das wollte ich ned. Aus Cameron konnte man wesentlich mehr rausholen und meiner Meinung nach und auch in den Meinung anderer Mitspieler hat Cameron schon gut in das Setting gepasst! Nur zur Info: in der Serie geht sie ja auch auf die High School und da sind auch bewusst solche witzigen Szenen eingebaut worden, in denen Cameron sich nunmal aufgrund ihrer "Unnormalität" lustig verhält. Man nennt sowas glaub ich Situationskomik, ich versteh ned was daran falsch sein soll.
Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller, was?

Gegen sachliche Kritik hab ich nix, aber schon der Dunno-Smilie sagt viel drüber aus, wie sachlich oder konstruktiv das gemeint war... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 13:14Bane
Also ich muss ehrlich sagen, an sich konnte man mit Camerons chon gut interagieren, nur gings für mich trotzdem objektiv einwenig am Ziel vorbei, denn für mich hat die Person Cameron Zeitweise einfach nur "Dumm" gewirkt. Bei CSS funktioniert ihr Verhalten sicher super, aber in einer Welt wo es keine Robotermenschen gibt imo einfach überhaupt nicht, aber das war ja schone meine Meinung seit Beginn der Runde, dafür lief es dann eigentlich ziemlich gut, auch wenn Cameron für mich immer kein Cyborg in Menschengestalt, sondern ein dummer Mensch war ;)

Und wieso eigentlich keinen langweilligen Charakter spielen, du siehst doch an Yos was man daraus machen kann und da das Setting an sich schon langweillig ist, hätte das doch vielleicht sogar besser gepasst, aber naja, ist jetzt auch schon egal...



Um mal wieder aufs Spiel zurück zu kommen, ihr dürft ruhig was schreiben :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 13:17Snuffkin
Ich hab schon und Komo hat gesagt er schreibt wenn er wieder kommt :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 13:28Jin108
Ach, jetz regen sich manche auf dass Cameron zu "dumm" gewirkt haben soll, aber als ich damals mal Paris Hilton gespielt hab hat keiner was gesagt :ugly:

Genausowenig bei Spongebob oder lostguys seltsamen Viech aus der Weltraum-Runde.

Nochmal zu Banes Aussage:
1. ich KANN keine "langweiligen" Charaktere spielen, sprich es liegt mir nicht, ich bin dazu nicht fähig!
2. ich sehe nicht dasss Charaktere wie Cameron ein MS schlechter machen würden
3. Ein wenig Tiefgang kann man auch meiner Cameron ned absprechen. Das mit Jim, ihr Ziel ins Cheerleaderteam zu kommen oder ihre Mithilfe was zwischen Ryoga und Bella ins Laufen zu bringen, sollten das auch ein bisschen bemerkbar machen dass sie nicht nur "dumm" ist.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 13:30Snuffkin
Srsly Dude, du wolltest wissen obs uns gefallen hat und ich sag: Nein. Weil ich Cameron einfach anders kenne. Entweder musst du damit leben oder nicht. Für mich war's das :)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 13:50Yos
Zitat:
Original von Bane

Und wieso eigentlich keinen langweilligen Charakter spielen, du siehst doch an Yos was man daraus machen kann und da das Setting an sich schon langweillig ist, hätte das doch vielleicht sogar besser gepasst, aber naja, ist jetzt auch schon egal...



Was soll das denn heißen Banyboy :P ?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 14:24SawyersGirl
@Jin: Tut mir leid, dass du schon draußen bist. ;)
Bella und Cameron hätten sich sicher noch mehr anfreunden können...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 14:26Mrs.Linus
so hab nun auch wieder ein post geschafft :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 14:40Bane
@Yos: Naja, Jim ist nicht gerade die aufregendste Person die ich kenne :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 15:05Yos
Tzee.... :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.03.2009, 18:08Killua
Back in the Game...

jetzt werden erstmal die Figuren aufgestellt ;)

@jin: Mein Beileid. Ich hätte Cameron gern länger dabeigehabt, aber das weißt du ja auch. ^^

@letzten post: Wow, kann man ja von glück reden, dass ich da noch die hälfte rausgelassen habe o.O Wehe das fällt mir noch auf die Füße. ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 17:12Loni
Ich bin mal eben zu den Cheerleadern. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 17:29Rowe
@Bane

Schreib mal wieder was :god:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 17:31Yos
Oh oh... ich hoffe Ryoga hat diesmal wieder eine Ausrede parat :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 17:36Loni
Zitat:
Original von Rowe
@Bane

Schreib mal wieder was :god:


Wollt nicht warten und bin gegangen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 17:39Killua
@yos. Der Alte is ja mal verdammt launisch :D Ich nehme an, er hat seine Meinung geändert, weil noch kein Rabe auf dem Feld unten rumtanzt.

Daraus ergibt sich folgende Frage an Bane:

Wie kurz stehen wir jetzt zeitlich gesehen vor dem Beginn des großen Spieles? (in Spielzeit)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 18:26Bane
@Rowe + Loni: Sorry, bin heute noch zu nichts gekommen, werd aber sofort was schreiben ;)

@Killua: Hatte eigentlich vor Morgen mit dem Mord das Spiel durchzuziehen, danach die Party und dann, lasst euch überraschen :P

- Editiert von Bane am 24.03.2009, 18:27 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 18:30Killua
@bane: Ok ^^ passt, denke ich ^^ also für mich jedenfalls ^^

@sawyersgirl: Jetzt musste ich ja tatsächlich noch etwas editieren :D Und Ryoga wird bald auf Bella zurückkommen. Das wird wohl ihr erstes längeres Gespräch ^^

@Yos: :face:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 18:43Nils
8-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 18:58Yos
schon zwei gegner.. da großartig... :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:01Mogry
Der Freddie war es also. :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:07SawyersGirl
Zitat:
Original von Killua
@sawyersgirl: Jetzt musste ich ja tatsächlich noch etwas editieren :D Und Ryoga wird bald auf Bella zurückkommen. Das wird wohl ihr erstes längeres Gespräch ^^


Ja, ist ja okay! ;) Bella wird ihm schon verzeihen. :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:10Killua
Drama Drama Thriller Krimi!

Jetzt wird Ryoga jedenfalls nicht mehr mit Bella zum Spiel gehen. :=(

@mogry: Hab jetzt noch was editiert...und hoffe, ich bin deinem Post noch zur genüge zurecht gekommen :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:22Jin108
Demnächst in ihrem Forum: Die Maskottchen-Verschwörung! :O :lol:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:24SawyersGirl
Zitat:
Original von Killua
Jetzt wird Ryoga jedenfalls nicht mehr mit Bella zum Spiel gehen. :=(


Leider...aber das Treffen lässt sich nachholen! :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:35Killua
@sawyersgirl: Hab ihr schon ein zeichen gegebn ^^ Ryoga ist zwar falsch abgebogen, wird aber definitiv noch im Schulgarten auftauchen ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:43Yos
@ sawyersgirl.. nu haben wir ein kleines problem ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:45SawyersGirl
@Killua: Gut :D und Bella ist ihm auch schon nach. Habe das Ganze jetzt aber so verstanden, dass Ryoga schon im Schulgarten ist...und Bella ist jetzt bei ihm. Oder befindet er sich doch noch im Gang?

edit:

@Yos: Ohhh hab deinen Beitrag erst gelesen, als ich meinen schon geschrieben habe. Mist...

Soll ich meinen Beitrag nicht besser wieder löschen? Dann bleibt Bella in der Halle und Ryoga kommt wieder rein? Was meinst du Killua?


- Editiert von SawyersGirl am 24.03.2009, 19:48 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:47Yos
unsere post überschneiden sich leicht.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:50Killua
@sawyersgirl: Siehe Yos' Post ^^ Er würde aber gleich auftauchen.

Edit: Ich überlass dir die Entscheidung ^^ Wenn sie nicht rauskommt, wird Ryoga sich entscheiden müssen, was er macht ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:50SawyersGirl
Zitat:
Original von Yos
unsere post überschneiden sich leicht.


Ja habs auch gerade bemerkt. ;)
Am besten lösche ich meinen Beitrag dann erstmal wieder und Bella bleibt auf der Tribüne.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:52Yos
dann danke ich dir mal, hätte jetzt keinen bock gehabt den nochmal umzuschreiben :D :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 24.03.2009, 19:55SawyersGirl
Zitat:
Original von Yos
dann danke ich dir mal, hätte jetzt keinen bock gehabt den nochmal umzuschreiben :D :D


Kein Problem. ;)
Ist ja jetzt auch gut so...habe alles editiert.

Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 15:19SawyersGirl
Sorry für den Doppelpost aber:

@Yos: Wow! Sehr schönes Gedicht! ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 15:28Killua
@yos: Was ich gestern noch vergaß zu sagen: Ganz ehrlich, Jim zerstört Ryoga innerlich. ^^ Der is kurz vorm Zusammenbruch. Also in einer Hinsicht hat er recht: Jim ist gefährlich!

Anyway...nettes Gedicht :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 16:37Rowe
Das ist ja wie ne waschechte Soap :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 17:13Jin108
Boah Jim, du Schuft! Kaum liegt Cameron im Krankenhaus, schon machst du dich an die Freundin ihres besten Freundes ran :motz: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 17:37Killua
Alles andere als leicht, da das richtige drauf zu schreiben.

Wirklich...kompliziert. :nod:

@sawyersgirl: Tut mir leid, aber ich schätze Ryoga braucht zunächst einen Anstoß von Bella. :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 17:50Yos
Danke Danke hab auch ein wenig länger daran gesessen schwierig die Worte zu finden, wenn es eigentlich nur um ein Spiel geht :ugly:

@ Killua.... wie du mir so ich dir :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 18:29SawyersGirl
Zitat:
Original von Killua
Alles andere als leicht, da das richtige drauf zu schreiben.

Wirklich...kompliziert. :nod:

@sawyersgirl: Tut mir leid, aber ich schätze Ryoga braucht zunächst einen Anstoß von Bella. :-)


Den kann er haben ;) :D ...ich schreibe gleich.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 19:33Mrs.Linus
ist gleich nicht der 2. mord? :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 19:35Killua
@sawyersgirl: :love:

@mrs: Nach Fahrplan ja. Also lasset uns beten, auf das wir erleben des nächsten Tages Morgenröte. :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 19:36Mrs.Linus
da sachste wat killua....ich hoffe doch sehr ich bin noch weiter dabei...

@harre: summer hat gemerkt das jemand sie von der tribüne aus beobachtet hat,aber nicht wer...kannst mich nach dem spiel,so fern wir weiter kommen mal ansprechen :D

- Editiert von Mrs.Linus am 25.03.2009, 19:37 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 19:41Bane
@Mrs: Oder ich fang dich zuvor wieder zum Sex ab :shutup:

Der Mord wird irgendwo ziwschen 22 und 23 Uhr kommen ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 19:44Mrs.Linus
@bane:oder so..... :pfeif: ....
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 19:54Killua
Eigentlich hätte harre doch noch richtig richtig viel Potential. Man denke sich, was passieren könnte, wenn er diese Summer-Nathan-Sache rausfindet. ^^ Bin gespannt, was da noch kommt. ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 20:04Mrs.Linus
ja das stimmt wohl....allein schon wenn ich ihn ertmal fertig machen darf wenn er mich anspricht :chuckle: ...einfach nur schön.... :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 20:26harre
@Mrs. Jo, mach ich.

@Killua Ruhepotential ist vorhanden, AP kommt (sofern der Grenzwert überschritten wird) noch. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 20:32Killua
@harre:Ich will hoffen, dass das keine Nullfolge ist. :lol: Jetzt öffne schon deine Natriumkanäle und lass die Funktion für x--> unendlich auch gegen unendlich laufen! :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 25.03.2009, 22:26Yos
So Killua.. ich glaube in unserer Bella - Ryoha - Jim Storyline, ist der Spannungsbogen nun in einer Rezession :rolleyes: :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 26.03.2009, 01:01harre
Mein Beileid an Charlz.

Bane du Schlingel, ich dachte schon micht hätts erwischt. Spannend geschrieben! :y:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 26.03.2009, 01:04Bane
@Harre: Danke :P

Wenn mans so sieht hat es neben dem "ermordeten" auch noch Bella, Ryoga und Nathan erwischt :D

Zitat:
So Killua.. ich glaube in unserer Bella - Ryoha - Jim Storyline, ist der Spannungsbogen nun in einer Rezession :rolleyes: :P


Also dem ist doch jetzt ersteinmal Abhilfe geschaffen :P

- Editiert von Bane am 26.03.2009, 01:15 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 26.03.2009, 01:09Yos
Tut mir leid Charlz :(

@ bane.. ja allerdings :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 26.03.2009, 06:53Mrs.Linus
ich dachte auch erst nathan hätte es erwischt :(

tut mir leid charlz.....:comfort:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 26.03.2009, 13:47Jin108
Zitat:
Original von Mrs.Linus
ich dachte auch erst nathan hätte es erwischt :(


lol ich dacht auch erst: hä? wasn jetz schief gelaufen, seit wann kann der Mörder denn den SL killen? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 26.03.2009, 14:09harre
Mach mal jmd einen 'Wer ist der Mörder'-Thread auf :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 26.03.2009, 14:33SawyersGirl
@Charlz: Tut mir leid, dass du schon raus bist. :comfort:

@Bane: Auf Bella und Ryoga hattest du es aber richtig abgesehen. :D Aber auch gut, da gabs jetzt mal richtig Action und Jim ist auch wieder da.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 26.03.2009, 15:25Killua
@bane: Ganz ehrlich. Find es alles andere als schön, dass du dich nicht an dein Wort hälst. Und dafür komm ich dir vorher so entgegen.

Ansonsten... mein Beleid charlz.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 26.03.2009, 17:34Mogry
@Charlz: Echt schade, dass es dich erwischt hat. Hätte gerne der Background-Story noch ein Gesicht verliehen, dass über die Anfänge, in unserem "unterbrochenen" Gespräch hinaus gegangen wäre. :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 26.03.2009, 18:12Charlz
@all: Danke. Finde es auch blöd, dass Sheldon das Mordopfer war :(

@Mogry: Ja, das wäre bestimmt noch toll gewesen...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 26.03.2009, 19:16Snuffkin
Na toll ich komm auf kein Motiv. bäh
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 26.03.2009, 21:45Killua
Finally...

Take it or hate it.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 27.03.2009, 08:42Rowe
@Bane

Hat Nathan jetzt noch die Augen zu?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 27.03.2009, 15:07Bane
@Rowe: Hab jetzt mal gepostet

Nathan ist jetzt ersteinmal bis mindestens zum Lynch im Krankenhaus, also Leutchen, räumt währendessen mal mit euren Problemen auf unf vielleicht gehts dann auch mal im Lucas-Brooke-Tim Triangel weiter :P

Edit: Kann mich einer mal über die Bella - Ryoga - Jim Story aufklären, ich blick da langsam nicht mehr durch :ugly:

- Editiert von Bane am 27.03.2009, 18:11 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 28.03.2009, 13:27Bane
Achja, vergesst nicht zu lynchen, mir fehlen noch einige Stimmen !!
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 28.03.2009, 16:11Yos
Bin schon gespannt wen es heute abend erwischt :O
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 28.03.2009, 23:06Komohdo
Hmpf... dabei wollte ich doch nach dem Lynch versuchen wieder rein zu kommen... hat halt nicht sein sollen... :burn:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 28.03.2009, 23:42Jin108
Hättst dich halt mal ned so vollaufen lassen sollen #-)

Max und Leonard (und nicht Sheldon) haben sich da bestimmt am Pfeffi vergriffen, denn der erste Pfeffi-Abend endet immer für jemanden tödlich :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 28.03.2009, 23:54Yos
Kann es sein, dass es leicht nach inaktivity mord ausssieht?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 28.03.2009, 23:57Jin108
Nö, glaube kaum, war ja ein Lynch und kein Mord ;)

Aber manche dürften schon auch mal wieder was posten, vor allem Marokkaner und so :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 29.03.2009, 23:42Mogry
Jetzt hat es der Nerd schon zum Cheerleader gebracht und weg issa. :O Ach Komo, hätte noch gerne gewusst, wie du dich nach dem "Aufstieg" verhalten hättest. ;)

Und in die Ryoga-Jim-Bella-Triangel-Geschichte muss ich mich auch mal wieder reinlesen. :O Da wird mit Abstand am meisten geschrieben.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 29.03.2009, 23:50Bane
Ja, vielleicht schreiben die anderen auch mal wieder einwenig was und ich hoffe und denke, dass die zukünftigen Entwickklungen die ich geplant habe und die Party die HAndklungsstränge wieder einwenig zusammen bringt ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 00:42Yos
Das wäre cool ja. Jim kennt nämlich zb noch keinen der cheerleader, ausser vom sehen :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 08:47Mrs.Linus
armer komo...

ich werde hier gleich erstmal nachlesen und dann wieder posten.....

Edit: so gepostet :-)

@harre: ich hab mal wieder eingebaut das Summer sich wieder beobachtet fühlt...Vielleicht macht Seth ja jetzt mal nen ANgriff...;)

- Editiert von Mrs.Linus am 30.03.2009, 10:27 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 11:16Rowe
@mo

:cry: Der Beitrag war so rührend
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 17:01Yos
@ killua... jetzt doch kein vertrauen mehr?^^ Jim hat doch noch gar nichts gemacht um es zu verspielen ;)

@ killua und sawyers girl... das ist doch nen komplott gegen Jim :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 17:07Mogry
@rowe: :hug: Wie tief Brooke wohl noch in den Gefühlssumpf einsinkt. *angst hab* :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 17:25Killua
@yos: Lies doch erstma den neuen Post ^.- Hab doch extra dahinter geschrieben, dass er sich nicht sicher war, ob er es so richtig ausgedrückt hatte. ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 17:26Macavity
Ich möchte hier nur mal kurz loswerden, dass ihr alle großartig seid :D
Es macht URSpaß, hier mitzulesen!
Weiter so! ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 20:14Mrs.Linus
Danke Mac....hug:

So ich bin nun auch im becken :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 20:23SawyersGirl
@Yos: Niemand hat hier was gegen Jim. ;) Zumindest Bella nicht...sie will sich ja nur anhören, was Ryoga zusagen hat.
Also nicht falsch verstehen...dein Chara ist sehr interessant.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 22:23Loni
Ich schreib dann morgen weiter. Werd sicher auf Arbeit ein paar Minuten finden. :X
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 22:30Mrs.Linus
ich hab auch noch ein mini post hingelegt in der hoffnung das seth dann mal mit nem handtuch angewackelt kommt...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 22:59MAr0kkAn3r
wah, ich merk schon warum mörderspiele nichts für mich sind. hab irgendwie nicht die motivation so viel nachzulesen. sry, aber ich werde wohl aussteigen :/.
(wird aufgrund meiner geringen beteiligung wohl eh keinen großen unterschied machen ^^')
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 23:02Mrs.Linus
Na ganz toll Maro....BAne hat am anfang direkt gesagt wer keine Zeit hat oder so bracuh sich erst gar nicht anmelden...

Trotzdem Schade...hatte gehofft noch was von dir zu lesen...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 23:49Killua
@loni: Ich bin jetzt einmal davon ausgegangen, dass du Brooke folgst. Ich hoffe das ist richtig, sonst änder ich das morgen nochmal. :(

@mogry: Daumen hoch dafür, dass die Storylines schonmal ansatzweise wieder angeknüpft werden. ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 30.03.2009, 23:53Bane
@Maro: Knüpf doch einfach an der Party in der Schwimmhalle an, du sitzt neben einem Tisch mit Alkohol und lässt dich zulaufen :P

Aber wenn du wirklich aussteigen willst schreib ich dich auch raus, muss mir nur überlegen wie sich das auf die Spieldauer auswirken wird.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 00:06Yos
@ sawyersgirl und killua .. keine Sorge ich nehme das keineswegs persönlich :D Schreibe nachher nochmal was
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 00:14Mogry
@Killua: Ja echt ey, und so wirds mir gedankt, indem ihr gleich wieder abhaut. :ugly: Immer diese Verliebten...^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 00:33Bane
Ich hab auch das Gefühl, die beiden wollen garkeine Beteiligung in den anderen Storylines, wollen alleine nur rumflirten :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 00:36Yos
bella ist viel zu brav find ich..^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 00:45Bane
Wenn ich wieder komm, dann pack ich sie mir :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 01:43Yos
Hrhr... dann hat ey ryoga wenigstens nicht mehr auf Jim abgesehen :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 02:44Bane
Irgendwie kapiert die Hälfte nicht was das für ne Party ist glaub ich :ugly:

Es gibt keine Bars wo man sich was kaufen kann, sondern nur Pappbecher und Alkohol in Flaschen, es hat auch niemand Badesachen dabei, deswegen die bereitgelegten und niemand wundert sich irgendwie wer euch eingeladen hat und wieso nur diese bestimmte ziemlich seltsame Gruppe an Schülern auf der Party ist :D

Das ist ne geheime Schulparty und kein Besuch in der Disco, von daher solltet ihr euch auch nicht im gesamten Schulhaus rumtreiben wenn ihr nicht von der Schule verwiesen werden wollt :P


- Editiert von Bane am 31.03.2009, 02:47 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 02:56Yos
Post ist editiert ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 12:29SawyersGirl
Zitat:
Original von Yos
bella ist viel zu brav find ich..^^


Na ja...ich spiele sie auch nur so, wie ich sie aus den Film und den Büchern kenne. :D
So gut es geht...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 12:38Jin108
Zitat:
Original von Yos
bella ist viel zu brav find ich..^^


Kann ja ned jeder so verdorben sein wie Jim :ugly:

Wer auf Bad Girls steht soll sich halt an Brooke oder Summer ranmachen :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 13:55Mogry
:poke: Brooke ist KEIN Bad Girl :motz: Zumindest nicht mehr in ihrer Charakterentwicklung in der Serie, auch wenn sie zu Beginn in der Highschool noch sehr bitchig ist. :ugly: Aber selbst da erkennt man schon ihren guten Grundcharakter. Also ich liep Brooke. :l: :meee:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 13:58Mrs.Linus
Summer auch nicht :poke: :strike:

Es wäre echt toll wenn entweder Nathan wieder auftaucht und Summer das HAndtuch reicht,dann könnten es die beiden es nochmal miteinander treiben....

oder

Seth hätte jetzt die chance......


....dann könnte ich weiter schreiben

- Editiert von Mrs.Linus am 31.03.2009, 14:14 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 14:17Mogry
@Mrs.: Der Jim hat dir doch schon das Handtuch gereicht. ;)

Und ich glaube, Brooke könnte gerade alles zerstört oder zumindest auf die Probe gestellt haben. Freundschaften zwischen Nathan und Tim, Tim und Lucas, Brooke und Tim, Brooke und Lucas, einfach alles. :ugly: Ich hoffe mal, dass dem nicht so ist. :heul: Und zumindest einige Freundschaften/Lieben stärker sind und einige Worte so vielleicht gar nicht richtig in den jungen Teeniehirnen angekommen sind. Brooke wusste ja selbst nicht, was sie redet. :lol:

- Editiert von Mogry am 31.03.2009, 14:27 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 14:26Jin108
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Summer auch nicht :poke: :strike:

Es wäre echt toll wenn entweder Nathan wieder auftaucht und Summer das HAndtuch reicht,dann könnten es die beiden es nochmal miteinander treiben....


lol erst alles abstreiten und dann folgt schon im zweiten Satz prompt wieder die Bestätigung dass Summer doch ein Bad Girl is :P *in Deckung geh* O.o
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 14:31Mrs.Linus
sie ist halt beliebt.... ;)

edit: habs jetzt gelesen danke jim

- Editiert von Mrs.Linus am 31.03.2009, 14:52 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 15:00Bane
@Mrs: Wenn Nate heute nach dem Mord wieder kommt, müssen wir eh noch irgendwas machen, denn ich hab noch ein Zitat unterzubringen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 15:04Mrs.Linus
@bane: :grrr: ......
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 15:17Rowe
Love triangle/Quadrangle :mcdreamy:

Die Entwicklung gefällt mir grad richtig gut ;) Wir sollten es verfilmen lassen :ugly:

@mo

Jetzt muss ich erstmal nachdenken, wie ich reagieren soll :( :ugly:

- Editiert von Rowe am 31.03.2009, 15:19 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 16:43Killua
@mogry: Heyhey, ich bin ja nun wirklich nicht einfach so kommentarlos wieder gegangen. :pah: Und es muss ja auch iwie logisch ein :P

Ich werd dann jetzt mal nachlesen.

@bane und party: Dahin bin ich im Endeffekt doch unterwegs.

Edit: Die Aufenthaltsleute haben meine Spur ignoriert. :=( :ugly: :D

- Editiert von Killua am 31.03.2009, 17:00 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 20:18Bane
Solange mir gerade noch langweillig ist, schreibe ich mal schnell den Mord, kann sich also nurnoch um Stunden handeln :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 21:17Killua
woah...

Tut mir Leid für Mrs. Linus :( Grade wo sie nun auch wieder aktiver wurde. Und... es gibt also doch richtige Morde. o.o
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 21:18Mrs.Linus
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Der Mörder ist Doof :P :pah:

Hat trotzdem Spaß gemacht und beim nächsten MS bin ich wieder dabei ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 21:22Bane
@Mrs: Tut mir Leid :hug:

@Killua: Dramaturgisch hätten Morde früher nur gestört, aber ejtzt gehts ja von Teendrama in Teendrama-Psychohorror über ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 22:04Mogry
Echt eine total überraschende Wendung. :O Sehr schön gemacht, Bane!

@Mrs.: :comfort: Schade, dass es dich erwischt hat, jetzt habe ich keine Cheerleader-Bitch-Freundin mehr. :heul: Und gleichzeitig sollte ich wohl auch langsam Angst bekommen!

EDIT:
@Killua: Sorry, gab nicht wirklich ne gescheite Möglichkeit darauf einzugehen, und warum sollte uns tolle Oberschicht sowas überhaupt angehen. :ugly: Mal schauen, noch sind wir ja auch nicht aus dem Raum weg, auch wenn eine Prügelei möglicherweise zu weiteren Blutspuren führen kann.

- Editiert von Mogry am 31.03.2009, 22:06 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 22:11Killua
@mogry: Np ^^ Schon klar, dass Brooke grade andere Sachen im Kopf hat. ^^ Ich wollte nur nicht, dass es komplett untergeht ^^ Ryogas Schirm liegt ja auch noch im Aufenthaltsraum. ^.-

@sawyersgirl, Yos und Nils: Findet sonst noch wer die aktuelle Situation unangenehm? :grrr: Bin sehr gespannt auf die Reaktionen von Bella, Jim und Freddie.

Ach und...

@harre und snuffkin: Leben Cassie und Seth eigentlich noch? :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 22:26Loni
@Bane
voll schön geschrieben!

Wieso werd ich nur noch geschlagen, wenn ich doch gar nix mach. :-X
Werd morgn früh/mittag weiter schreiben.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 31.03.2009, 23:45harre
@Killua
Ich hatte die letzten Tage wegen Abi nicht wirklich Zeit was zu schreiben, werd mir aber morgen alles durchlesen und dann wieder posten.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 01.04.2009, 00:03Rowe
@loni

Tim muss halt i-wie kompensieren, dass er die Lage nicht mehr im Griff hat :P :ugly:

EDIT: Dieser Beitrag ist kein Aprilscherz (Das werd ich heute bei allen Beiträgen drunter schreiben :ugly: )

- Editiert von Rowe am 01.04.2009, 00:07 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 01.04.2009, 11:01Yos
Tut mir leid für mrs. linus... da wollte Jim gerade auch mal etwas an andere storylines anknüpfen ( ok wenn auch mit wenig erfolg :P ) und dann sowas! War trotzdem schön mit dir!

Werde erst morgen was neues posten können. Bin jetzt im urlaub und nicht mehr daheim. Aber ich schau was ich machen kann ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 01.04.2009, 13:02Jin108
Naja, heut wird Bane ja eh den Abschlussbeitrag schreiben, weil das Spiel eigentlich sowieso nur noch weitergeführt worden is damits ned so schnell vorbei is. Cameron war nämlich die Mörderin :=(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 01.04.2009, 20:37Mogry
April April.... :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 01.04.2009, 20:40Killua
Ich werd jetzt nochwas posten... war etwas träge und beschäftigt heute ^^

Morgen und Übermorgen weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, wann und wie ich zum posten komme. (vor-und letzter schultag^^) Ich werd versuchen zwischen den Party- und Schlafphasen irgendwo meine Posts reinzuquetschen. ^.-
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 02.04.2009, 03:19Bane
@Killua: Wirklich gut, dass du Morgen nicht da bist, da kann mir Ryoga wenigstens nicht auf die Nase haun :D

@All: Das Lynchen bis Freitag Abend nicht vergessen ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 02.04.2009, 12:54Snuffkin
Zitat:
@harre und snuffkin: Leben Cassie und Seth eigentlich noch? [:(]


genau das hab ich mich auch gefragt. Ich kam bisher einfach nie dazu richtig einzusteigen, obwohl ich eigentlich Ferien hab. Aber ich glaube Cassie lebt noch, ja? dann kann ich nämlich jetzt auf die party gehen :ugly:

oh kann mir jemand sagen wo die party eigentlich stattfindet ? :ugly: Ist das bei irgendem daheim oder ist die so ne art abschlußballl dings ?

- Editiert von Snuffkin am 02.04.2009, 16:08 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 02.04.2009, 20:30Bane
Es könnte heute ruhig auch mal was geschrieben werden, wir wollen die Runde doch nicht sterben lassen ?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 02.04.2009, 21:01Mogry
Ich wollte heute schreiben, aber mein Hirn ist Matsch, kriege keine klaren Gedanken gefasst. Vielleicht versuche ich es nach Prison Break noch und sonst morgen früh irgendwann. Will nämlich umbedingt weiter schreiben, ist schließlich so spannend gerade wieder! :hibbel:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 03.04.2009, 11:41Loni
Schade das Rowe und Mogry nicht mehr weiter geschrieben haben aber ich hoff ihr könnt mich übers Wochenende mitschleifen. Oder auch Bane der gern Lucas steuern kann.

Ich bin ab Sonntag wieder im Lande. :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 03.04.2009, 13:14Rowe
Mir fllt gard so gar nichts ein :( Ich hoffe da grad auf Mogry
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 03.04.2009, 13:22Bane
Achja, ich wollte nur schoneinmal darauf hinweisen, dass der Lynch wohl erst Morgen kommt, werde heute nicht mehr dazu kommen ;)

UND JETZT SCHREIBT WAS !! :P

P.S: Ich hab bisher erst 2 Lynchstimmen, also LYNCHEN !
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 03.04.2009, 18:59Mogry
@Rowe/Loni: So wirklich ist mir auch nichts eingefallen, ich habe mal einfach auch dafür gesorgt, dass wir zurück in der Schwimmhalle sind. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 03.04.2009, 19:54Rowe
@mo

Jup, hab den Einstieg wieder gefunden ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 04.04.2009, 16:36Bane
Der Lynch ist einwenig kurz ausgefallen diesesmal, hab heute einfach keine Zeit mehr, sorry :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 04.04.2009, 18:27Nils
Ich steig morgen wieder ein, heute ist irgendwie ein stranger Tag, bin in jeglicher Hinsicht total unmotiviert, das wird nichts mehr.^^
Und seriously, Cassie? Habt ihr sie jetzt aus Gründen der Inaktivität gelyncht? Wirklich verdächtig war sie imo nicht.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 04.04.2009, 18:55harre
Ich komm im Moment einfach nicht zum lesen/posten. Heute Abend siehts auch schlecht aus, ich hoffe, dass ich morgen Nachmittag wieder was schreiben kann. Sorry :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 04.04.2009, 19:54Jin108
Ich muss mal ganz ehrlich sagen: im Vergleich vor allem zu den ersten Mörderspielen is die Beteiligung in den neueren echt enttäuschend. Von über 10 Leuten zuletzt sind vielleicht 3 überhaupt noch aktiv, der Rest macht im Moment fast gar nix.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen im Mörderspiel teilweise innerhalb von 5 Minuten gleich 3 neue Beiträge da waren. Heutzutage sinds wenn man Glück hat vielleicht 3 Beiträge an nem ganzen Tag... :rolleyes:

Wo is die Aktivität, Kreativität etc. von früher nur geblieben?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 05.04.2009, 11:02Rowe
Ich denke momentan is oft das Problem, dass man auf jemanden wartet ;) Also ich kann so lange jetzt nicht machen bis Bane af mich reagiert...*hust*
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 05.04.2009, 11:43Mogry
Ich bin gerade einfach zu krank um mich auf nen Beitrag zu konzentrieren. :heul:

Aber generell ist diese Runde doch endlich mal wieder viel mehr los, auch wenn es die letzten Tage etwas eingeschlafen ist. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 05.04.2009, 17:38Rowe
Ich hab jetzt aus dem Erste-Hilfe-Kasten einen Kasten mit Schmwerzmittel und som verschreibungsplichtigem Zeug gemacht, ich hoffe, das war nict schlimm...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 05.04.2009, 20:31Killua
So ^^ Ich hoffe, dass ich in meinem nächsten Post wieder aufwachen kann ^^ Aber ich denk schon ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 06.04.2009, 04:08Bane
Achja, ich denke ich werde die Runde wohl doch einwenig abkürzen, was heißen soll nach dem nächsten Mord folgt schon der Finallynch, ausser ihr wollt noch weitermachen, dann schreibt aber auch mehr oder die Inaktiven bewegen sich mal wieder *zu harre schiel*

Falls wir die Runde dann am 9. Enden lassen wollen würden solltet ihr auch langsam eure Storylines dem Ende zu bewegen.

Also, was machen wir ?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 06.04.2009, 11:37Mogry
Ich würde schon mehr schreiben wollen, wäre mein Kopf dazu in der Lage. ;) Da ich aber nicht weiß, wann ich wirklich wieder fit bin, ist ein früheres Ende auch okay.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 06.04.2009, 12:56Rowe
Ich versuch jetzt dann mal mehr zu schreiben. Also soweit dann die Reaktionen auch kommen ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 06.04.2009, 14:15Yos
Also es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich derzeit nicht posten kann. Aber durch meinen spontanen urlaub bin ich nun ganz auf den zusammenzug in eine gemeinsame wohnung mit meiner herzdame fixiert und das ist alles sehr stressig. Ihr könnt mich auch gerne ein wenig mit rumschleifen aber ich komme im moment einfach nicht dazu was zu schreiben :heul:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 06.04.2009, 20:22Bane
Der Mord ist da und jetzt dürft ihr auch Panik haben :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 06.04.2009, 20:48Killua
@yos: Sehr schade o.o aber kann man wohl nichts machen

@sawyersgirl: Tut mir leid, dass ich dich so mitgeschliffen habe ^^

@spielende: Ich bin gegen ein verfrühtes Ende. Hat die Runde imo nicht verdient und nach dem jetzigen Mord ist eigentlich genug Potential für noch so einige Tage gegeben. Da werden Mogry, Rowe, harre etc doch wohl was drauf posten können.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 06.04.2009, 21:19Mrs.Linus
schade :( am anfang war alles so toll aktiv und so.....

ich lese ja noch fleissig mit :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 06.04.2009, 21:56Nils
Ich wäre auch dafür, den ursprünglichen Plan beizubehalten, der Mord könnte das Spiel wirklich nochmal beleben, falls nicht kann man die Abstände zwischen Mord und Lynch immer noch von zwei auf drei Tage verkürzen.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 06.04.2009, 21:59Killua
Zitat:
Original von Nils
Ich wäre auch dafür, den ursprünglichen Plan beizubehalten, der Mord könnte das Spiel wirklich nochmal beleben, falls nicht kann man die Abstände zwischen Mord und Lynch immer noch von zwei auf drei Tage verkürzen.


:unterschreib:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 06.04.2009, 22:03Loni
:heul: :heul: :heul: :heul:

Da wollte ich jetzt wieder einsteigen und dann sowas.

:heul: :heul: :heul: :heul:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 06.04.2009, 23:51Bane
Ok, dann machen wirs normal, also gogogogogo schreibt schön :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 07.04.2009, 15:13Rowe
@Mogry

Ich schleif dich mal ein bisschen mit. Falls du das liest :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 07.04.2009, 21:02Killua
@mogry: Sollte ich zunächst auf eine Reaktion von dir warten, oder lieber doch selbst posten? ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 07.04.2009, 22:03Mogry
Ich werde gleich lesen und dann antworten. Fühle mich wieder fitter. ;) Du kannst also auf eine Reaktion warten. Auf gehts in eine zweite aktive Phase! :yay:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 07.04.2009, 22:16Killua
@Mogry: Na das freut mich doch sehr :-) Sowohl die Genesung als auch die Aktivität ;)

@bane: Ich bin zuversichtlich, dass wir noch einen richtigen Aufschwung erleben werden :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 07.04.2009, 22:20Bane
@Killua: Würde mich freuen ;)

Aber was mich echt wundert, wieso beschuldigt eigentlich niemand Nathan ?

Es ist bekannt, das er Lucas nicht mochte, er war sein größter Konkurrent im Team und hätte jetzt wo er verletzt ist seinen Platz übernommen.

Zudem ist Nathan total abgefuckt, säuft sich zu und handelt irrational, zudem ist er gerade verschwunden bzw. nicht im Sichtfeld von euch :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 07.04.2009, 23:02Mogry
Nathan wurde halt einfach total vergessen. :dunno: :P

Vom Teendrama zum Slash-Horror, ich finde die Entwicklung großartig! Und Teenies geben auch immer so süße Opfer ab. :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 07.04.2009, 23:29Killua
:hibbel:

Bin ich der einzige, der das alles grade so spannend findet? :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 08.04.2009, 23:19Bane
Öhm, posten ? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 08.04.2009, 23:21Jin108
Würde ich ja gern...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 08.04.2009, 23:26Bane
Du darfst aber nicht und willst auch nicht mehr laut eigener Angabe.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 08.04.2009, 23:40Rowe
Macht eigendlich grad voll Spass, wenn mal wieder ein paar Leute schreiben würden :wave: Aufwachen!!
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 08.04.2009, 23:49Bane
Und vergesst nicht bis Morgen Abend zu lynchen ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 08.04.2009, 23:54Killua
Je nach dem Inhalt von Rowes Post werd ich jetzt vll auch noch etwas posten. Dann sollten nur noch Mogry und Nils am Ball bleiben :D Viel mehr sind wir ja nicht. Wo steckt nur dieser Yos?

Und wo zur Hölle ist Seth? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 00:06Jin108
Zitat:
Original von Bane
Du darfst aber nicht und willst auch nicht mehr laut eigener Angabe.


Ich will nach MS 23 nicht mehr.

Aber vielleicht kommt noch ein Epilog von Cameron :grrr:

- Editiert von Jin108 am 09.04.2009, 00:07 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 00:08Nils
Morgen wieder. Grad zu krank und fertig, um was vernünftiges zu schreiben.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 00:13Killua
@nils: Dann gute Besserung ^^ Und ich warte gespannt auf Freddies nächsten Schritt. ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 00:41harre
@Killua
Ich fang jetzt an zu lesen und post nachher dann was :wave:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 11:39Mogry
Sorry, musste gestern noch ein Protokoll fertig machen und das war doch noch mehr Arbeit. Ich war erst nachts um 2 Uhr fertig... :ugly: Jetzt aber wieder. Und zudem habe ich jetzt frei, also :hibbel:

EDIT:
@Bane: Dein Beitrag :lol: Drama Baby!

- Editiert von Mogry am 09.04.2009, 11:57 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 12:23Killua
Da Mogrys und harres Posts jetzt nicht hundertprozentig zueinander passten, habe ich das mal in meinem frei interpretiert. So dass also erst Brooke vortritt und dann Seth angreift. Passt das?

Und yay, zum ersten Mal sind wirklich alle am selben Ort. :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 13:50Mogry
Upps, habs irgenwie verpeilt, dass Seth ja schon auf ihn los ist... :(

Aber danke Killua, dann soll man meinen Beitrag einfach vor dem von harre sehen, dann passts schon halbwegs. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 15:24Bane
Leider nur ein Einzeiler, aber das musste jetzt sein :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 15:33Rowe
@Bane

iiiiiiiiigggggggggiiiiiiiittttttttttttttttttt!! Du Ferkel :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 16:57Jin108
So ein Kotzbrocken :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 17:46Nils
So, alles nachgelesen und wieder eingestiegen, wenn auch nur mit einem kurzen Post, bin immer noch etwas zu kaputt, um jetzt auf alles, was passiert ist, einzugehen (gelesen habe ich es aber;)).
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 21:50Bane
Habe bisher erst 3 von 7 Lynchstimmen bekommen, könnte ruhig noch was kommen, ich will heute nämlich noch lynchen :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 09.04.2009, 22:00Mrs.Linus
na wenigsten wurd summer gefunden ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 10.04.2009, 16:55Killua
Bisschen später gepostet als beabsichtigt, aber kam ja eh nicht viel vorher. ^^ Dafür auch etwas ausführlicher. :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 10.04.2009, 21:47Rowe
Hab mich grad glaub ich in zu aussfürliche Beschreibungen verloren, aber nungut... :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 11.04.2009, 20:15Rowe
MOOOOOOOOOOOOOOOOOGGGRYYYY
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 12.04.2009, 20:03Killua
.....?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 13.04.2009, 03:13Jin108
Jim is also tot :=(

Na toll, da lernt Cameron mal nen netten Typen kennen und dann wird der umgebracht :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 13.04.2009, 12:50Rowe
Was ist denn los? Ic warte immernoch auf mogry. Wobei Bane hat ja jetzt die Grundsituation verändert, oder? Wir sind doch jetzt alle im Keller?
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 13.04.2009, 12:51Killua
Ja, wir sind jetzt wo anders. Also kannst du theoretisch wieder völlig unabhägig von anderen Posts was schreiben. Musst also jetzt nicht zwingend warten.

Trotzdem ne gute Frage, was mit Mogry is :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 13.04.2009, 14:18Bane
Hab Mogry jetzt auch schon Tage nicht mehr gesehen, enweder sein Inet hat den Geist aufgegebn oder er geht bei dem schönen Wetter einfach nicht mehr ins Haus, aber ja ihr könnt unabhängig von ihm schreiben ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 13.04.2009, 14:37Rowe
@Bane

Vlt. ist er auch wieder krank :( 500 Folgen hatt er auch schon länger nicht mehr aktualisiert
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 13.04.2009, 18:57SawyersGirl
Morgen wird mein PC ja nachgeguckt. Ich weiß noch nicht, wie lange das dauert und wann ich den dann wieder bekommen.
Wahrscheinlich Mittwoch, vielleicht auch Donnerstag.
Dann werde ich erstmal nicht schreiben können.
Ihr könnt mich auch gerne noch ein bisschen mitschleifen. :-)
Aber die Runde ist ja eh bald zu Ende.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 13.04.2009, 19:21Killua
@sawyersgirl: Schade :( Aber freut mich für dich, dass dein PC mal durchgecheckt wird :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 13.04.2009, 19:29SawyersGirl
Zitat:
Original von Killua
@sawyersgirl: Schade :( Aber freut mich für dich, dass dein PC mal durchgecheckt wird :-)


Ja...ich bin echt froh, wenn das mal nachgeguckt wird. :-) Hoffe, dass ich den PC schnell wieder habe.
Am Mittwoch ist ja Finallynch. Vielleicht habe ich den bis dahin ja schon wieder.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß! Schreibt noch schön. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 13.04.2009, 19:54Rowe
@sawyersgirl

Schade. Dan spielen wir das halt zu dritt zu Ende...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 13.04.2009, 19:57SawyersGirl
@Rowe: Ich finds auch schade. Besonders jetzt am Ende, wo es nochmal richtig spannend ist.
Hoffe, ich habe meinen PC schnell wieder und sonst versuche ich vielleicht noch woanders ins Internet zu kommen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 13.04.2009, 20:02Killua
@sawyersgirl: Hoffe ich auch ^^ Vor allem Ryoga würde Bella nur ungern missen. ;) Aber Hauptsache der PC wird überhaupt erstmal in Ordnung gebracht ^.^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 13.04.2009, 20:17Jin108
Zitat:
Original von Rowe
@sawyersgirl

Schade. Dan spielen wir das halt zu dritt zu Ende...


Eigentlich wärt ihr ohne SawyersGirl aber noch zu viert! Allerdings siehts anscheinend wirklich so aus als wenn ihr das trotzdem zu dritt zu Ende spielen würdet :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 14.04.2009, 11:22Mogry
Tut mir schrecklich Leid Leute! Ich habe seit Freitag Abend kein Internet mehr (der Bane wusste das doch eigentlich, schließlich hat er meine Tippspiel-Tipps deshalb eingetragen. :ugly: ). Jetzt bin ich auch nur kurz an der Uni am PC. Tut mir leid, dass ich also nicht mehr schreiben konnte/kann. :( So dämlich hätte es echt nicht enden sollen!

Ich hoffe aber, dass der Anbieter das jetzt nach den Feiertagen (an denen arbeitet er scheinbar nicht :grml: ) wieder in Ordnung bringt, und ich im Laufe des Tages auch zu Hause wieder on kann, dann werde ich mich nochmal einbringen.

Ansonsten noch viel Spaß, und ich hoffe, dass mein Ausfall nicht zu schwer lastete, das war so wirklich nicht geplant. :heul:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 14.04.2009, 18:44Bane
Schreibt was !! :P
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 14.04.2009, 18:45Killua
Doppelpost!!

:ugly:

Ich hoffe ja noch auf rowe, nils und iwie auch harre hehe. Aber ich denke schon, dass die, sobald sie von der Plantage wieder nach Hause kommen, unverzüglich etwas posten werden. :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 15.04.2009, 17:53SawyersGirl
Ich kriege meinen PC erst irgendwann morgen Nachmittag wieder.
Werde dann nochmal schreiben.
Und Freitag bin ich ja sowieso wieder weg, weil ich ja nach Berlin fahre. :-)
Aber heute ist ja auch Finallynch.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 15.04.2009, 21:03Bane
Ihr dürft schon noch schreiben, werde den Lynch erst heute in der Nacht oder Morgen im laufe des Tages bringen, bzw. fehlt mir auch noch 1 Lynchstimme ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 15.04.2009, 23:52Nils
Sorry, konnte in den letzten Tagen nur ins Forum schauen um zu lynchen, hatte sehr viel zu tun und auch die angenehmeren Seiten meines Privatlebens sind mir "leider" dazwischengekommen.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.04.2009, 17:35SawyersGirl
So ich habe jetzt auch noch mal gepostet! :-)
Leider ist die Runde ja bald zu Ende.
Ich finde, sie hat wirklich Spaß gemacht.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.04.2009, 17:37Killua
Zitat:
Original von SawyersGirl
Leider ist die Runde ja bald zu Ende.
Ich finde, sie hat wirklich Spaß gemacht.


:unterschreib:

Werd versuchen, noch etwas zu schreiben. Hoffe es klappt. ^^

Edit: Musste meinen Post aus Dummheitsgründen leider zweimal schreiben. Ist also nur die Betaversion ^^'

- Editiert von Killua am 16.04.2009, 18:05 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.04.2009, 18:05Jin108
Sind denn jetz schon alle Lynchstimmen abgegeben worden? Wenn ja dann würd ich jetz nämlich hier mal meine Vermutungen bezüglich des Mörders posten. Aber will erst sichergehen dass auch alle schon gelyncht haben.

Schön wie ihrs zum Schluss nochmal auf nen Showdown hinauslaufen lasst :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.04.2009, 19:13Bane
Ja, alle Stimmen sind da :P

Bin nur bisher nicht zum schreiben gekommen, wird aber heute sicherlich am Abend noch alles nachgereicht werden, auch wenn das Ms doch mal einwenig anders enden wird als sonst, aber das leg ich dann als eigene künstlerische Freiheit aus :D
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.04.2009, 19:31Jin108
Ok, ich machs kurz mit meinem Verdacht: Tim ist der Mörder! 8-)

Meine Verdachtsrangliste lol:

1. Tim
2. Bella
3. Seth
4. Freddie
5. Ryoga
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.04.2009, 20:06SawyersGirl
Bella schon auf dem 2. Platz?? :snüff:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.04.2009, 20:45Jin108
Zitat:
Original von SawyersGirl
Bella schon auf dem 2. Platz?? :snüff:


Sorry, aber bei Bella hätte einfach die zweitbesten Motive! Aber eigentlich bin ich mir recht sicher dass es Tim is ;)

Boah, wenn jetz rauskommt dass doch Bella die Mörderin is das wär ja schon der Hammer :P :(
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.04.2009, 23:48Mogry
Ich vermute schon seit ewigen Runden, dass es Tim ist. Nur gewählt habe ich ihn nie. :ugly: Es schrieb sich doch alles so schön mit ihm. Hab da dann immer meine Zweitwahl gewählt. :lol: Außerdem wollte ich nicht, dass das MS zuende geht.^^

Aber ich werde mir dann schön in den Arsch beißen, wenn es tatsächlich Tim ist.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 16.04.2009, 23:58Killua
@Mogry: Darf man erfahren wer deine Zweitwahl ist? Oder ist die nicht mehr am Leben? ^^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 00:10Mogry
Das hat dann immer variiert, weils dann oftmals auch meine Wahl getroffen hat. :heul:

Und jetzt zum Schluss hatte ich keine Zweitwahl mehr, da hätte ich gnadenlos meinen Freund beschuldigt. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 03:26Jin108
Ich find das Ende ehrlich gesagt scheiße. Der Mörder is geschnappt und gewinnt trotzdem, während die Mitspieler die eigentlich gewonnen haben noch nichtmal dafür belohnt werden :rolleyes: :n:

Was du mit so einem ungerechten Ende bezwecken willst is mir auch schleierhaft...
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 03:47Bane
Erstens spielst du nicht mehr mit und willst das nach eigenener Angabe auch in Zukunft nicht mehr und zweitens lass ich meine eigene Runde enden wie Ich will.

Mal davon abgesehen, dass dir bei meiner Runde sogut wie alles nicht gepasst hat und du immer nur am Rummeckern bist (und das nicht nur im MS) also mach es selbst besser, oder halt dich raus, wie du es uns bereits schon versprochen hast. Würd mich nämlich freuen wenn meine Runde in die ich doch viel investiert habe nun nicht so aufhört, wie sie dank dir auch schon angefangen hat. :rolleyes:

Zitat:
Was du mit so einem ungerechten Ende bezwecken willst is mir auch schleierhaft...


Es handelt sich hier übrigens immernoch um ein fiktionalens Spiel, von daher bringe ich die Story einfach nur für mich logisch zu Ende, oder schreibst du einem Autor auch vor wie er sein Buch zu schreiben hat ? Denn genau so empfinde ich das MS nämlich, als Buch, dass wir alle gemeinsam schreiben und bei dem der Spielleiter eben die enscheidenden Handlungsbögen vorgibt.

Achja, ich erwarte auch keine Antwort hier mehr von dir, werde dir sowieso nicht mehr antworten.... :rolleyes:


- Editiert von Bane am 17.04.2009, 03:48 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 12:11Jin108
Zitat:
Original von Bane
also mach es selbst besser


Alles klar, heut stell ich mein alternatives Ende rein 8-)

Dir sollte eigentlich schon klar sein dass einige Leute von deinem Ende nicht begeistert sein werden. Kannst dir denn echt ned vorstellen wie das z.B. is wenn SawyersGirl wieder von Berlin heimkommt, wie enttäuscht sie dann sein wird wenn sie diesen Beitrag hier list? Und das obwohl sie und die anderen das MS GEWONNEN haben. Gewonnen ist gewonnen, warum hast du überhaupt noch lynchen lassen wenn eh schon feststand dass du den Mörder davonkommen lässt.
Der Anreiz im Finallynch den Richtigen zu lynchen ist dass der Mörder geschnappt wird und der eigene Chara dadurch überlebt!!!

Außerdem sagt mir was dass dein Finalbeitrag möglicherweise was mit deiner Abneigung gegen Killua zu tun hatte. Man hats im MS schon gemerkt dass du ihn mit allen Mitteln hier das Leben schwer machen wolltest. Aber naja, auch wenn wir jetz mal das außer Acht lassen, dann bin ich mir relativ sicher dass wenn nicht Killua, harre, SawyersGirl und Nils im Finale gewesen sondern z.B. Mogry, Snuffkin, Komohdo und Loni du kein schlechtes Ende gewählt hättest! Aber weil du die Finalisten eh nicht so besonders mochtest, musstest du anscheinend nochmal zu so nem unfairen Mittel greifen. Sowas nennt man pure Bosheit!
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 12:33harre
Zitat:
Original von Jin108
Außerdem sagt mir was dass dein Finalbeitrag möglicherweise was mit deiner Abneigung gegen Killua zu tun hatte. Man hats im MS schon gemerkt dass du ihn mit allen Mitteln hier das Leben schwer machen wolltest. Aber naja, auch wenn wir jetz mal das außer Acht lassen, dann bin ich mir relativ sicher dass wenn nicht Killua, harre, SawyersGirl und Nils im Finale gewesen sondern z.B. Mogry, Snuffkin, Komohdo und Loni du kein schlechtes Ende gewählt hättest! Aber weil du die Finalisten eh nicht so besonders mochtest, musstest du anscheinend nochmal zu so nem unfairen Mittel greifen. Sowas nennt man pure Bosheit!


Ich kann hier zwar nur für mich sprechen, aber ich denke kaum, dass sich irgendjemand (außer dir) von Banes Spielleitung angegriffen / benachteiligt fühlt. Das Ende ist mMn passend, das ist wohl aber Geschmackssache. Und selbst wenn es dir nicht gefällt, ist das keine Grund für solche Anschuldigungen. Ich weiß zwar nicht, wieso du so ein Problem mit Bane hast, aber das brauchst du nicht bei jeder Gelegenheit kundtun, es nervt, danke.

Also von mir nur ein dickes Danke an Bane, der sich viel Mühe bei diesem tollem Szenario gegeben hat und ein Sorry an meine Mitspieler, weil ich nicht so aktiv mitwirken konnte wie ich es gewollt habe, bzw es angebracht gewesen wäre. Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht :)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 12:37Bane
Zitat:
Außerdem sagt mir was dass dein Finalbeitrag möglicherweise was mit deiner Abneigung gegen Killua zu tun hatte. Man hats im MS schon gemerkt dass du ihn mit allen Mitteln hier das Leben schwer machen wolltest. Aber naja, auch wenn wir jetz mal das außer Acht lassen, dann bin ich mir relativ sicher dass wenn nicht Killua, harre, SawyersGirl und Nils im Finale gewesen sondern z.B. Mogry, Snuffkin, Komohdo und Loni du kein schlechtes Ende gewählt hättest! Aber weil du die Finalisten eh nicht so besonders mochtest, musstest du anscheinend nochmal zu so nem unfairen Mittel greifen. Sowas nennt man pure Bosheit!


Ich frag mich langsam wirklich ob du glaubst was du da schreibst, oder wie du sonst darauf kommst, ich hätte gegen irgendjemanden eine Abneigung (ok ausser vielleicht langsam gegen dich bei dem Bullshit den hier teilweise abziehst). Genauso hatte das Ende nichts damit zutun wer im Finale stand, sondern ganz einfach wie ich es enden lassen wollte und ich denke auch Killua und SawyersGirl werden kein Trauma davon tragen, dass sie zwar die moralischen Sieger sind, jedoch ihre Figuren dennoch nicht überlebt haben...

Edit: @Harre: Vielen Dank ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 12:37Snuffkin
Ich glaub Jin hat auch keinem vorzuschreiben was der Anreiz des mörderspiels ist :X
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 12:44HappyChild
@ Rowe: Du bist blöd! :D

Die Runde war wirklich toll, Bane, auch wenn ich als Erste gestorben bin und teilweise auch gar nicht mehr mitgelesen habe ( :holy: ) und dass der Mörder "gewonnen" hat, find ich auch okay. Hast alles richtig gemacht (außer die Auswahl des Mörders xD)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 12:51Killua
Da fühlt man sich beinahe verpflichtet, etwas dazu zu sagen.

Öhm ja, erstmal ein Juhu darauf, dass es wirklich Tim war und dass er geschnappt worden ist. Sorry Rowe, aber ich hatte dich schon ein paar Runden aufm Kicker :P Da lag ich ja tatsächlich mal richtig. Obwohl ich gegen Ende beinahe zu Nils tendiert wäre, aber ich war Freddie ja noch etwas schuldig. ^^

Öhm dann ein Special-Thanks an Sawyersgirl, ohne die das MS nicht halb so gut gewesen wäre. :hug:

Joah dann zum Ende: Dramaturgisch mag es Sinn ergeben, ja. Das dürfte ich sogar recht gut beurteilen können. Dass den eigentlichen "Siegern" der Sieg jedoch "verwehrt" worden ist, weißt imo in erster Linie einfach auf fehlende Kreativität oder vll Zeit/Lust hin. Ob und was es davon gewesen sein mag, ist mir relativ egal, gibt ja dann sicherlich auch einen Grund dafür, aber nunja. (ich werd bane einfach mal fragen, warum er sich für gerade dieses Ende entschieden hat :P ) Ist ja dein MS und ich bin dir ja schon von Anfang an entgegengekommen, dann tue ich das hier nochmal. ^^ Also Storytechnisch ein durchaus akzeptables Ende, das imo aber nicht die perfekte Wahl gewesen ist. ;)

War jedenfalls ne tolle Runde, die wirklich grandios angefangen hat, gegen Ende jedoch etwas einschlief (gab ja leider viele - wohlbemerkt natürlich entschuldigte - Ausfälle a la Yos, harre oder dann noch Mogry und fast sawyersgirl etc.) und sicherlich ein strittiges Ende hat.

PS: Yos....YOS!!!! Lebst du noch?! :=(


Edit: Hab nachgefragt. Angegebener Grund: "Mut zur Veränderung." :D (ach bin ich heute wieder förmlich :lol:) Kann ich im Algemeinen nur befürworten, aber ich bleibe dabei, dass es sicherlich auch andersherum (also alle Nicht-Mörder überleben :D) ein ebensogutes Ende hätte geben können. Harre hat es gut ausgedrückt: "Geschmackssache" ;)

- Editiert von Killua am 17.04.2009, 12:59 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 14:18Mogry
Danke Bane, für diese supertolle Runde, die mit ganz normalen Menschen und ihren Charakteren zu etwas absolut Wunderbarem geworden ist! (Auch wenn am Ende etwas Pech bei den Spielern zu einer doch wieder etwas größeren Inaktivität geführt hat)

Würde ich das Mörderspiel nur spielen, um den Mörder zu fassen, dann hätte ich vor ewigen Runden schon Rowe gewählt, wie ich auch schon angedeutet hatte. Für mich zählt aber der Rollenspielcharakter noch wesentlich mehr, und da hat mich Rowe super eingespannt und so hätte ich auch kein Problem damit gehabt, wenn er gewonnen hätte, da er mich dann einfach super eingewickelt hätte. ;)

@Killua, SawyersGirl, Harre und Nils: Herzlichen Glückwunsch an die Lyncher, die dieses Spiel quasi perfekt gewonnen haben. Maximale Spiellänge, und dann den Mörder erwischt, geht es besser?! :yay:

@Bane: Ich finde dein Ende größtenteils gut, wer gewonnen hat ist auch trotzdem klar. Nur mit Brooke bin ich nicht zufrieden. Einfach ne eiskalte Mitwisserin. :heul: Egal, für Tim sei dir das verziehen. Hat etwas morbid romantisches. :ugly: Hast du mir deshalb meinen Lynchtod verweigert? :P Böse böse! :D
Und das sterbende Liebespaar (Hand in Hand) sorgt nochmal für Tränen in den Augen. :=(

@Jin: Ganz ehrlich, du machst dich nur noch lächerlich! :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 14:47Rowe
Endlich hab ichs auch geschafft das Final zu lesen. Und erstmal gibts ein riesen Dankeschön an Bane, der diese großartige Runde geleitet hat!

Ich hab selbstverständlich absolut keine Problem mit dem Ende, ich finde es ebenfalls großartig (und das nicht nur, weil ich überlebt hab). Kann Bane nur zustimmen. Der Spielleiter hat das letzte Wort und kann mit seiner Runde machen was er möchte. Mich hätte es auch nicht gestört, wenn ich es eben nicht überlebt hätte.

An alle Opfer: Also nur damit alle Vorwürfe oder perönlciehn Angriffe ausgeschlossen werden. Ich habe niemanden aus persönliche Gründe ermordet. Ich hatte fast bei jeden Mord z.B. Killua auf der Motivliste, hab ihn aber wegen seiner Aktivität nicht ermordet. Meiner Meinung nach haben alle Motiv (mehr oder weniger) Sinn ergeben, auch wenn es teilweise weithergeholt scheint. Am Ende war die Auswahl auch nicht mehr groß und es fielen mir auch Aktivere zum Opfer, aber That's Life ;)

@Mo
Schade, das dein I-net am Ende abgekackt ist. Aber es war sehr schön beim MS mal eine direkten "Partner" zu haben :-)

- Editiert von Rowe am 17.04.2009, 14:53 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 14:54Jin108
Nun ja, ich hab meinen Standpunkt geschrieben und bereu auch nix.

Aber komm ich nunmal zu etwas positiven: Mit einigen Spielern hat es echt sehr viel Spaß gemacht zu spielen, wir hatten uns ne tolle Storyline aufgebaut, das war richtig cool. Es war mir eine Ehre mit Cameron ein Teil dieser Storyline zu sein :wave:

Insbesondere Yos muss ich sagen hat als Newcomer recht viel Schwung ins MS reingebracht :y:

Rowe war kein schlechter Mörder, ich bin ihm erst zum Schluss auf die Spur gekommen und ich denke er hatte gute Motive. Meine Vermutungen für die Mordmotive:

- Madison: Hat glaub ich irgend nen abfälligen Spruch gemacht als Tim mit dem Bier daherkam und hat die übrigen Basketballspieler angeschrien, nachdem Nathan Brooke versehentlich eine verpasst hat. Vielleicht wars aber auch einfach weil sie mit Summer gegen Brooke gehetzt hat

- Sheldon: Hat Brooke glaub ich zu irgendwas nerdigem (Herr der Ringe Marathongucken oder so) einladen wollen. Tim gefiel ned dass der Nerd sich an sie "ranmacht" :ugly:

- Summer: Is mir jetz nix gar so spezielles eingefallen, aber hat sich in der Upper Class Clique anscheinend auch irgendwie bei Tim unbeliebt gemacht

- Lucas: Eifersucht. Ganz klar!

- Jim: Outgame wegen Inaktivität. Ingame vielleicht wegen seiner Maskottchen-Liebeserklärung an Bella, durch die er vom wichtigen Basketballspiel abgelenkt hat.

@Rowe, war was richtiges dabei? ^ ^
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 14:57Killua
Bevor ich es vergesse, an dieser Stelle auch noch ein Kompliment an Rowe. Einfach weil er sowohl nach Motiv als auch nach Aktivität gemordet hat. Man kann ja soviel nach Motiven morden wie man will, aber wenn es dabei die Aktivsten erwischt, kann die Runde ja recht schnell vorbei sein und das ist ja auch nicht gerade toll. Und wenn man trotzdem noch die Ingame-Motive berücksichtigt, macht man es imo genau richtig.

Von daher: Genau richtig gemacht. :y:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 15:36Nils
Auch wenn ich gegen Ende nicht mehr sehr aktiv war wars eine sehr schöne Runde, auch von mir ein Danke dafür an Bane, und mich stört es auch nicht, dass Freddie am Ende sterben musste, auch wenn wir gewonnen haben (ich habe Rowe ja auch nicht gelyncht, Killua war wir da einen Hauch verdächtiger^^), halt mal was anderes und überraschendes zum Ende, sehe nicht, was daran falsch sein soll.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 15:47Rowe
@jin
Joa passt ungefähr...


@Killua

Danke :-)



- Editiert von Rowe am 17.04.2009, 15:50 -
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 18:20Snuffkin
Zitat:
Nun ja, ich hab meinen Standpunkt geschrieben und bereu auch nix.


aber es interessiert nach wie vor niemanden :X
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 19:04Tommy
BTW:

Zitat:
Original von Bane
[...]das Pondon des Aussenseiters[...]

Das Wort schreibt man dann doch etwas anders (aber zumindest bin ich drauf gekommen, was es heißen soll) ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 19:15Snuffkin
nö, das wort schreibt man so ;)
Zitat:

pondon
Gegenstück, Counter-Part, Pendant,

http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/pondon.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Pondon
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 17.04.2009, 19:19Tommy
Hmm, in dieser Schreibweise sehe ich das aber zum ersten Mal, nun gut, muß ich mich wohl geschlagen geben ;) Zumindest bei Wiki ist es auch nur eine Weiterleitung ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.04.2009, 00:43Loni
@Rowe
Fast hättest du es geschafft aber trotzdem Glückwunsch.

@Bane
Danke für diese tolle Runde. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Du hast das Spiel wunderbar geführt. Ich freu mich schon auf die Nächste. :-)

@Rest
Hat echt Spaß gemacht, mit euch zu spielen. Bis zum nächsten Mal.
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.04.2009, 01:01mercy
@Tommy: Keine Sorge, Tommy. Ich kenne diese Schreibweise auch nicht. Wird wohl mit der neuen Rechtschreibung dazu gekommen sein. ;)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.04.2009, 20:22SawyersGirl
Ich habe gerade das Ende gelesen. Möchte auch noch mal kurz meine Meinung zur MS schreiben.

Also insgesamt finde ich hat sie wirklich Spaß gemacht. Ich fand es immer wieder spannend zu lesen und zu schreiben.

Den Spezial-Thanks an Killua kann ich einfach nur zurück geben. Hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu schreiben. Die Ryoga/ Bella Liebesstory hat mir wirklich sehr gefallen. Hat immer Spaß gemacht und der MS einfach das gewisse etwas gegeben. Danke! ;-)

Auch noch ein Lob an Yos. Für deine erste MS hast du dich ganz schön gut geschlagen und auch gute Ideen mit reingebracht. Schade, dass du am Ende nicht mehr so viel schreiben konntest. Aber, weiter so!

Danke auch noch an Bane ,unseren MS-Leiter für diese Runde! ;-)

Jetzt erstmal zum Ende der MS: Tim wars! Das habe ich mir am Ende auch schon gedacht.
Das Ende war jetzt sehr Dramatisch. Das jetzt die Guten, sag ich mal, noch gestorben sind finde ich schon traurig. Aber das ist ja Banes MS, er ist der Leiter und er kann die Entscheidungen treffen. Auch wenn es schade ist und es mal ganz anders ist als sonst.
Ich finde es auch völlig in Ordnung, dass Jin jetzt dazu seine Meinung geschrieben hat. :-)
Denn Bane hat ja wirklich mal ein anderes Ende genommen. Damit würde man ja jetzt eigentlich nicht rechnen, da der Mörder ja gefunden wurde.

All in all...tolle MS, tolle Beiträge, nette Charas, interessante Story.
Großes Lob an euch alle! :hug:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.04.2009, 20:36Killua
Zitat:
Original von SawyersGirl

Den Spezial-Thanks an Killua kann ich einfach nur zurück geben. Hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu schreiben. Die Ryoga/ Bella Liebesstory hat mir wirklich sehr gefallen. Hat immer Spaß gemacht und der MS einfach das gewisse etwas gegeben. Danke! ;-)



:hug:
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.04.2009, 22:40Yos
So bin gerade eben aus dem Urlaub wieder zurück gekommen und habe mir alles durchgelesen.
Super wie das am Ende noch abgelaufen ist. Es tut mir leid, dass ich nichts mehr posten konnte, aber eigentlich brauche ich jetzt auch nochmal urlaub vom urlaub. Ich hoffe ich kann in einer der nächsten Runden ( nach meinen Prüfungen ) wieder dabei sein.

ich danke allen, die das Spiel zu dem gemacht haben, was am Ende nun bei rausgekommen ist. Besten Dank an Bane für die tolle Orga und natürlich an Killua und Sawyersgirl für die tollen posts und die tolle geschichte!

Thumbs up :)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 18.04.2009, 22:44Killua
@Yos: :beer: Long time no see. :-)
Diskussionsthread zu Runde 23 (Highschool MS) 23.04.2009, 10:41Mrs.Linus
ich habe es jetzt grade auch zu ende gelesen :-)

und kann nur sagen: :y:

freu mich schon auf die nächste runde :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum