LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage)LOST-fans.de Forum - Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage)

 
In diesem Thread befinden sich 220 Posts. Er wurde 24883 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage)
Die Staffel spielt vorne mit. 58,19 % - 103 Stimmen
Die Staffel ist die beste bisher. 28,81 % - 51 Stimmen
Die Staffel ist bisher gut, aber es gibt bessere. 8,47 % - 15 Stimmen
Ich kann mich mit der Staffel bisher wenig anfreunden. 2,26 % - 4 Stimmen
Die Staffel ist bisher eher nur Durchschnitt. 1,13 % - 2 Stimmen
Die Staffel enttäuscht mich bisher. 1,13 % - 2 Stimmen
Ich habe aufgehört LOST zu schauen. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 177 mal abgestimmt

Profil von House House
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 25.04.2009, 22:33:26nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Nizzl
was ich halt echt gut fand, is, das es recht fix ging, mit der rückführung auf die insel. hätte nicht gedacht das es so schnell geht, aber das hat sich ja auch abgezeichnet in 5x05 (nur 70 std zeit)

"But you only have 70 hours" zeichnete Madame Hawking allerdings bereits in 5.02 ab.

Zitat:
Original von Boxman
316 war eine ziemlich gute Folge, auch wenn ich Jack jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren zähle, ich mag ihn aber wenn er mit John spricht oder der depressive Flash-Forward-Jack gefällt mir auch ziemlich gut.

Daran, dass du den sich völlig am Ende befindlichen, tablettenabhängigen, suizidgefährdeten und allmählich Locke glaubenden Jack so toll findest, merkt man, wie sehr du diesen Charakter wirklich magst.

Btw habe ich heute mal wieder 5.12 geschaut, und mir fiel so auf: Ich glaube, das ist die erste und vermutlich auch bis in allezeit einzige Lost-Folge überhaupt, in der ich die Fb's noch spannender fand als die aktuelle Inselhandlung.


Profil von Boxman Boxman
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 26.04.2009, 12:22:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
316 war eine ziemlich gute Folge, auch wenn ich Jack jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren zähle, ich mag ihn aber wenn er mit John spricht oder der depressive Flash-Forward-Jack gefällt mir auch ziemlich gut.

Daran, dass du den sich völlig am Ende befindlichen, tablettenabhängigen, suizidgefährdeten und allmählich Locke glaubenden Jack so toll findest, merkt man, wie sehr du diesen Charakter wirklich magst.

Ja, so hat er mir irgendwie super gefallen, da er so "lost" ist...Liegt aber nicht nur an meiner gewissen Abneigung gegenüber Jack sondern auch daran, dass ich mich mit dem "neuen" Jack ein bisschen besser identifizieren kann... Und natürlich weil er endlich mal auf Locke hört, endlich ist seine Sturheit gebrochen, aber zurück auf der Insel ist auch die wieder da.
Zitat:

Btw habe ich heute mal wieder 5.12 geschaut, und mir fiel so auf: Ich glaube, das ist die erste und vermutlich auch bis in allezeit einzige Lost-Folge überhaupt, in der ich die Fb's noch spannender fand als die aktuelle Inselhandlung.

Also bitte, ich fand beides gleich spannend.

btw. Ich war gerade ein bisschen enttäuscht, dass du nichts auf meine leicht veränderten Zitate aus meinem letzten Post hier geantwortet hast... Da hab ich mir soviel Mühe gemacht...




The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 26.04.2009, 12:44:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
btw. Ich war gerade ein bisschen enttäuscht, dass du nichts auf meine leicht veränderten Zitate aus meinem letzten Post hier geantwortet hast... Da hab ich mir soviel Mühe gemacht...


Also, natürlich habe ich kurz überlegt, ob ich dem irgendein Zitat entgegensetzen kann. Mir fiel aber wirklich keines ein. Zumal ja auch Jack in der Szene ausnahmsweise mal nichts allzu Philosophisches von sich gibt.


Profil von Boxman Boxman
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 26.04.2009, 19:36:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@House: Mir hätte auch ein zynischer Kommentar gereicht. Aber so wie es scheint ging diese Runde an das Boxman-Ich.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 26.04.2009, 21:05:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
@House: Mir hätte auch ein zynischer Kommentar gereicht.

So was kann ich doch gar nicht.

Zitat:
Aber so wie es scheint ging diese Runde an das Boxman-Ich.

Wieso fällt mir schon wieder kein Lost-Zitat dazu ein?


Samael
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 28.04.2009, 15:03:18nach oben

Gast

Zitat:
It was always part of the master plan that the time-travel elements in the show would become more overt," said executive producer Carlton Cuse. He recalled an early episode in which Sayid (Naveen Andrews) is fiddling with a radio and hears 1940s music.


jetzt haben wir's endlich von offizieller seite, was ich schon seit staffel zwei angenommen habe und anfang des jahres hier auch in irgendeinem episoden-thread geschrieben habe

suck it house!


ALVAR HANSO44
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 29.04.2009, 14:04:45nach oben

Gast

So wird die Englische Season5 Box aussehen:



Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 29.04.2009, 14:29:32nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Sieht irgendwie gefaked aus. Und was soll "The destined Edition" heißen?


http://www.dreiundzwanzig.at


Hugo.Reyes
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 29.04.2009, 14:32:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Sieht irgendwie gefaked aus. Und was soll "The destined Edition" heißen?


Na ich schätze mal es heißt so viel wie die vorläufige Edition, die man aufgrund wartender Fans schon veröffentlich hat, das aber nicht beschlossene Sache ist. "Destined" heißt ja so viel wie "vorgesehen".


Profil von Boxman Boxman
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 29.04.2009, 14:43:34nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Aber so wie es scheint ging diese Runde an das Boxman-Ich.

Wieso fällt mir schon wieder kein Lost-Zitat dazu ein?

You just don't have what it takes.



hmm...Das Layout der Season 5 Box sieht mir jetzt noch nicht all zu offiziell aus.
Zitat:
Und was soll "The destined Edition" heißen?

Jede Staffel bekommt doch so einen Untertitel, Season 4 z. B. "Expanded experience"

btw. Ich glaub das ist auch nicht der richtige Thread dafür.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 29.04.2009, 14:46:14nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich weiß schon, dass die Untertitel bekommen. Aber destined edition klingt halt so bescheuert...


http://www.dreiundzwanzig.at


The found sheep
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 29.04.2009, 14:50:13nach oben

Gast

vielleicht gefällt dir ja "Dharma Initiations Kit" besser?
http://www.amazon.com/gp/product/B0027CSPOC?ie=UTF8&tag=lostbooks-20&link_code=as3&camp=211189&creative=373489&creativeASIN=B0027CSPOC

Die liemitierte Edition von Season 5 (und ich hoffe - dafür das sie doppelt so teuer ist - sollte sie wenigstens ein paar Dharma Goodies haben)



- Editiert von The found sheep am 29.04.2009, 14:59 -


Profil von Boxman Boxman
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 29.04.2009, 16:06:41nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Ich weiß schon, dass die Untertitel bekommen. Aber destined edition klingt halt so bescheuert...

Irgendwas sagt mir auch, dass das nicht die endgültige Version sein wird bzw. dass sich der Spruch noch ändert.

@The found sheep: Da würde ich gerne mal wissen was es damit auf sich hat, was da wohl so speziell daran ist?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 30.04.2009, 00:21:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hier geht's um die Bewertung der 5. Staffel und nicht um die kommende DVD-Ausgabe.

Profil von House House
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 30.04.2009, 01:07:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jacob
Zitat:
It was always part of the master plan that the time-travel elements in the show would become more overt," said executive producer Carlton Cuse. He recalled an early episode in which Sayid (Naveen Andrews) is fiddling with a radio and hears 1940s music.


jetzt haben wir's endlich von offizieller seite, was ich schon seit staffel zwei angenommen habe und anfang des jahres hier auch in irgendeinem episoden-thread geschrieben habe

suck it house!

Du hast es so ziemlich in jedem (Episoden)Thread geschrieben. Und Cuse kann erzählen, was er will - ich glaub's nicht. Mir ist nicht ein Satz, nicht eine Kameraeinstellung der ersten Staffeln aufgefallen, die irgendwie darauf hindeutet, dass Zeitreisen schon geplant waren und gewisse Leute sich schon kennen. Ich kaufe das erst ab, wenn sie wirklich noch einen eindrucksvollen Beweis erbringen, vielleicht ja im Finale. Dann gebe ich mich endgültig und glücklich geschlagen.


Profil von Redux Redux
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 30.04.2009, 01:18:57nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von HouseDu hast es so ziemlich in jedem (Episoden)Thread geschrieben. Und Cuse kann erzählen, was er will - ich glaub's nicht. Mir ist nicht ein Satz, nicht eine Kameraeinstellung der ersten Staffeln aufgefallen, die irgendwie darauf hindeutet, dass Zeitreisen schon geplant waren und gewisse Leute sich schon kennen. Ich kaufe das erst ab, wenn sie wirklich noch einen eindrucksvollen Beweis erbringen, vielleicht ja im Finale. Dann gebe ich mich endgültig und glücklich geschlagen.


qu4d hat mal geschrieben, dass im ersten Aufeinandertreffen von Sayid und Danielle ein Teil auf Grund von Bedenken der abc-studios geschnitten wurde. Und zwar der Teil was denn Danielle mit ihrem Team auf der Insel erforscht hat. Die Antwort war "Zeit"...

Wurde schon öfters erwähnt, dass es abc einfach zuviel war in dieser frühen Phase der Serie schon auf die Zeitreisethematik aufmerksam zu machen. Es wurde auch gesagt, dass der Zuschauer langsam herangeführt werden sollte, weshalb die meisten Leute sich mit den Zeitreisen wohl auch sehr gut abfinden können. Gut Ding will Weile haben.

Inwieweit das alles it dem aktuellen Stand zusammenpasst weis ich auch nicht, gerade bei Danielle, aber soweit die Aussagen

- Editiert von Redux am 30.04.2009, 01:20 -


Profil von House House
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 30.04.2009, 01:32:40nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Redux
Zitat:
Original von HouseDu hast es so ziemlich in jedem (Episoden)Thread geschrieben. Und Cuse kann erzählen, was er will - ich glaub's nicht. Mir ist nicht ein Satz, nicht eine Kameraeinstellung der ersten Staffeln aufgefallen, die irgendwie darauf hindeutet, dass Zeitreisen schon geplant waren und gewisse Leute sich schon kennen. Ich kaufe das erst ab, wenn sie wirklich noch einen eindrucksvollen Beweis erbringen, vielleicht ja im Finale. Dann gebe ich mich endgültig und glücklich geschlagen.


qu4d hat mal geschrieben, dass im ersten Aufeinandertreffen von Sayid und Danielle ein Teil auf Grund von Bedenken der abc-studios geschnitten wurde. Und zwar der Teil was denn Danielle mit ihrem Team auf der Insel erforscht hat. Die Antwort war "Zeit"...

Wurde schon öfters erwähnt, dass es abc einfach zuviel war in dieser frühen Phase der Serie schon auf die Zeitreisethematik aufmerksam zu machen. Es wurde auch gesagt, dass der Zuschauer langsam herangeführt werden sollte, weshalb die meisten Leute sich mit den Zeitreisen wohl auch sehr gut abfinden können. Gut Ding will Weile haben.

Inwieweit das alles it dem aktuellen Stand zusammenpasst weis ich auch nicht, gerade bei Danielle, aber soweit die Aussagen

Wenn es wirklich stimmt, dass ABC das herausgeschnitten hat, war das doch wohl die bescheuertste Aktion, die je ein Sender gebracht hat, oder? Sie hätten Jacob und mir viele Diskussionen ersparen können.


Profil von mike15 mike15
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 01.05.2009, 12:45:25nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Jetzt nach The Variable fällts mir noch mehr auf - die fünfte Staffel steigert sich extrem!

Nachdem ja die ersten Folgen für mich nicht so toll waren (mit dem absoluten Tiefpunkt in 5x07 Jeremy Bentham) gings ab LaFleur wirklich steil bergauf - ähnlich wie in der vierten Staffel nach 4x08 - und steigert sich noch immer.

Wenns so weiter geht, wird uns das Finale wirklich umhauen, wie ja Matthew Fox schon versprochen hat (Video im Lostpedia-Blog - ohne Spoiler)!!







Samael
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 01.05.2009, 14:37:06nach oben

Gast

also ich fand 5.01-06 genial, dann bis 5.11 nur mäßig spannend ( wenn auch interessant) und nun 5.11-14 wieder richtig spannnend

Profil von Dan Dan
Zwischenfazit Staffel 5 (mit Umfrage) - 01.05.2009, 17:17:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


5.14 hat die Staffel auch für mich auf ein neues Niveau gehoben. Interessante FBs mit Daniel, seiner Mom und vor allem Widmore. Viele offene Sachen wurden geklärt, z.b. Widmore = Daniels Vater und verwantwortlich für das Fakeflugzeug, Daniel fuhr u.a. auf die Insel um zu genesen....Dann das Inselgeschehen..wieder herausragende Szene: Daniel trifft Little Charlotte , der Opener aus 5.01 wurde aufgegriffen, dann gabs noch reichlich Action bei Losties vs. Dharma und der WTF-Moment am Ende...Daniel wurde von seiner eigenen Mutter erschossen. Ich dachte noch er erschießt jetzt Richard, aber dann trafs letzten Endes Ihn. Ziemlich traurig, vor allem weil es einen meiner Lieblingscharakter getroffen hat.

R.I.P. Daniel Faraday

Man muss auch erwähnen, dass Jeremy Davies unglaublich gespielt. Sei es emotionalen Szenen, wie als Daniel Little Charlotte trifft oder halt auch wo Dan, so verstreut wie immer, Dr. Chang hinterherläuft und ihn von seiner Theorie überzeugen will. Echt klasse!







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer