LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der Koloss von Rho... ähh LOSTLOST-fans.de Forum - Der Koloss von Rho... ähh LOST

 
In diesem Thread befinden sich 223 Posts. Er wurde 44443 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Charlz Charlz
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 17:51:21nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von mercy
Ich denke, das Schwangerschaftenproblem hängt eher mit dem Incident zusammen als mit der Zerstörung der Statue.


Dann müsste Daniel's Mom aber die Insel bald verlassen.


Samael
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 17:53:56nach oben

Gast

das hat sie bestimmt getan, da daniel ja nicht vor sawyer nasenbluten gekriegt hat.

Profil von Charlz Charlz
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 17:55:39nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Samael
das hat sie bestimmt getan, da daniel ja nicht vor sawyer nasenbluten gekriegt hat.


Naja, dass heißt ja nur, dass Daniel nicht lange auf der Insel war. Er könnte trotzdem auf ihr geboren sein. Er könnte ja beim Verlassen als Baby den falschen Kurs mit seiner Mutter genommen haben und ist dadurch leicht "verrückt" geworden


Esau
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 18:23:22nach oben

Gast

Aber wieso dann die Statue schon vor etlichen Jahren, wenn da das Schwangerschaftsproblem noch nicht bestand?? Ich mein umsonst hams die ne gebaut.

Yossarian
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 18:26:17nach oben

Gast

Ich will nur mal anmerken, dass Ethan auf der Insel gezeugt und geboren wurde und da war die Statue schon kaputt.
Allerdings waren die Eltern von Ethan Dharma und keine Others. Weis nicht, ob das ne Rolle spielt.


Esau
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 18:32:44nach oben

Gast

Das wirds sein! Nur die Anderen haben Probleme mit den Schwangerschaften! Vielleicht haben die anderen Jacob erst durch die Statue auf die Insel gelockt... Und da sein Gegenspieler ihn nicht durch seine eigene Hand besiegen kann wird er irgend etwas veranlasst haben, das die Statue einstürzen lässt (ist ja auch Jacobs Eigenheim)

Profil von mercy mercy
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 18:41:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von mercy
Ich denke, das Schwangerschaftenproblem hängt eher mit dem Incident zusammen als mit der Zerstörung der Statue.


Dann müsste Daniel's Mom aber die Insel bald verlassen.


Nicht unbedingt. Sie ist ja schon schwanger, bevor der Incident passiert. Und da das Schwangerschaftsproblem ja mit der Zeugung zu tun hat, dürfte sie Daniel wohl ohne Probleme auch auf der Insel bekommen. Aber wahrscheinlich wird sie auch weggeschickt, da Daniel ja keine Nasenbluten hatte bei den Flashes.


Esau
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 18:51:12nach oben

Gast

Aber kann mir mal einer erklären wieso ein uraltes Volk solch eine riesige Statue baut, die dem Schutz der Ungeborenen dient, wenn es damals laut der "Schwangerschaftsprobleme-erst-seit-Incident-Theorie" noch keine Probleme gab... Oder steht die Staue in der Zukunft?

Samael
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 19:26:12nach oben

Gast

vielleicht hat die statue noch mehrere bedeutungen

Esau
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 19:28:22nach oben

Gast

Kann sein laut wikipedia wird sie teilweise auch als Dämonin gesehen dei Tote verschlingt um ihnen das Ewige Leben zu nehmen!! Und wenn alle "Untoten" auf Nemesis Seite stehen, würde das auch wieder etwas erklären.

pgdNorz
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 19:29:08nach oben

Gast

Naja, wissen wir denn, ob zu der Zeit, in der die Anderen ihre Schwangerschaftsprobleme hatten, nicht auch die Dharma-Initiative solche hatte? Anscheinend glaubt Juliet zu wissen, dass auch Sun dieses Problem kriegen wird. Dementsprechend wird es wohl nicht nur die Anderen betreffen, wenn denn Juliet die Wahrheit sagt.

Ok, mal ne ganz simple Annahme zu den Schwangerschaftsproblemen: Es liegt an der Detonation des Jughead-Kerns (Strahlung) und Juliet ist daher selber dafür verantwortlich, dass sie auf der Insel landet und dort gegen ihren Willen von Ben festgehalten wird.

NORZ!!!


3adiel
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 19:32:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von pgdNorz
Ok, mal ne ganz simple Annahme zu den Schwangerschaftsproblemen: Es liegt an der Detonation des Jughead-Kerns (Strahlung) und Juliet ist daher selber dafür verantwortlich, dass sie auf der Insel landet und dort gegen ihren Willen von Ben festgehalten wird.

NORZ!!!


Das kann sehr gut sein. Nur bei einer Detonation wäre alles weg und es gäbe keine Schwangerschaftsprobleme mehr weil halt alle tot sein müssten. Was war nochmal das Problem? Die Frauen sterben bei der Geburt oder waren's die Kinder oder beide?


Esau
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 19:35:46nach oben

Gast

Ich bleib dabei, das Schwangerschaftsproblem gabs schon lange vorher - die Statue scheint zu wichtig zu sein. Und das es nun Taweret ist wurde bestätigt.

Profil von WingedDevil WingedDevil
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 16.05.2009, 19:49:48nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum gerade ne Statue von Tawaret?
Es gibt so viele Ägyptische Götter die "wichtiger" sind, also warum gerade ne riesen Statue von ihm/ihr?

Gibts vllt noch andere Inseln mit anderen Statuen?




Profil von Harper Harper
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 17.05.2009, 09:12:56nach oben

782 Posts: Button Pusher


Die Probleme in der Schwangerschaft traten erst am Anfang des dritten Trimions auf (hoffe richtig geschrieben), der Köroer der Mutter wehrt sich gegen den Fötus und dadurch sterben beide. So hatte das Juliet mal erklärt. Aber durch radioaktive Strahlung gibt es eher Fehlbildungen siehe Hiroshima. Denke also es liegt entweder am Elektromagnetismus oder aber an Samael, da Juliet ja keine logische Erklärung dafür finden konnte.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Charlz Charlz
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 17.05.2009, 10:27:05nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von pgdNorz
Ok, mal ne ganz simple Annahme zu den Schwangerschaftsproblemen: Es liegt an der Detonation des Jughead-Kerns (Strahlung) und Juliet ist daher selber dafür verantwortlich, dass sie auf der Insel landet und dort gegen ihren Willen von Ben festgehalten wird.

NORZ!!!


Das kann sehr gut sein. Nur bei einer Detonation wäre alles weg und es gäbe keine Schwangerschaftsprobleme mehr weil halt alle tot sein müssten. Was war nochmal das Problem? Die Frauen sterben bei der Geburt oder waren's die Kinder oder beide?


Es detoniert aber keine Wasserstoffbombe, sondern nur der Kern und der hat weniger Sprengkraft.


3adiel
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 17.05.2009, 10:39:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von CharlzEs detoniert aber keine Wasserstoffbombe, sondern nur der Kern und der hat weniger Sprengkraft.


Was?


Profil von Charlz Charlz
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 17.05.2009, 10:50:52nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von CharlzEs detoniert aber keine Wasserstoffbombe, sondern nur der Kern und der hat weniger Sprengkraft.


Was?


Wie was? Sayid holt doch den Kern aus der Bombe raus und der hat sicherlich weniger Sprengkraft als die ganze Bombe an sich, weil sonst würde man doch immer nur den Kern benutzen. Kern müsste ja nur zum zünden da sein und da wird die Sprengkraft klein sein.


3adiel
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 17.05.2009, 11:18:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Charlz
Wie was? Sayid holt doch den Kern aus der Bombe raus und der hat sicherlich weniger Sprengkraft als die ganze Bombe an sich, weil sonst würde man doch immer nur den Kern benutzen. Kern müsste ja nur zum zünden da sein und da wird die Sprengkraft klein sein.


Ich hoffe du weißt wovon du sprichst. Ein "Kern" ist kein Zünder!


Profil von Charlz Charlz
Der Koloss von Rho... ähh LOST - 17.05.2009, 11:19:41nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von Charlz
Wie was? Sayid holt doch den Kern aus der Bombe raus und der hat sicherlich weniger Sprengkraft als die ganze Bombe an sich, weil sonst würde man doch immer nur den Kern benutzen. Kern müsste ja nur zum zünden da sein und da wird die Sprengkraft klein sein.


Ich hoffe du weißt wovon du sprichst. Ein "Kern" ist kein Zünder!


Sondern? Er ist auf jeden Fall nicht so stark wie das Ganze und darauf will ich hinaus.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer