LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.15 - Follow the LeaderLOST-fans.de Forum - 5.15 - Follow the Leader

 
In diesem Thread befinden sich 142 Posts. Er wurde 24318 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Roger Workman
5.15 - Follow the Leader - 05.05.2009, 19:28:08nach oben

Gast

Hurley einfach nur geil oh no sorry man I am from the future

3adiel
5.15 - Follow the Leader - 05.05.2009, 20:10:17nach oben

Gast

hahaha Hurley wie geil
Scheint tolle Folge zu sein. Richard Alpert erinnert sich an die toten Losties wow. Entweder sie sterben alle, oder Daniel wird recht haben und man kann doch durch eine Variable seine Bestimmung ändern.

Wenn die jetzt schon sterben, wieso sagte Christian dann "Die haben eine laaaange Reise vor sich" ?

Oder der meint nicht die Losties sondern die DI...


Samael
5.15 - Follow the Leader - 05.05.2009, 20:22:53nach oben

Gast

meinst du, als er vincent zu jack schickt?

Roger Workman
5.15 - Follow the Leader - 05.05.2009, 20:35:24nach oben

Gast

nein das war in Othersville in Namaste, hat christian zu Sun und Frank gesagt

Profil von b3rt4 b3rt4
5.15 - Follow the Leader - 05.05.2009, 20:39:11nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von 3adiel
Wenn die jetzt schon sterben, wieso sagte Christian dann "Die haben eine laaaange Reise vor sich" ?

Oder der meint nicht die Losties sondern die DI...

Richard hat doch nicht gesagt, dass die jetzt schon in '77 sterben. Wenn er sich noch dran erinnert, ist es doch wahrscheinlicher, dass sie vielleicht erst vor weniger Jahren gestorben sind.


.





.


3adiel
5.15 - Follow the Leader - 05.05.2009, 22:34:25nach oben

Gast

Ja ok hast recht.

Mir fiel noch auf dass Richard keine Ahnung hatte. Der weiß nicht wo Locke war, was er gemacht hat, was los mit ihm ist, wo er drei Jahre lang gesteckt hat... das finde ich komisch von so einem.

Und vor 1954 schien er auch keine Ahnung zu haben.

Also seine Zukunfts-Kenntnisse sind irgendwie nur für eine bestimmte Zeit beschränkt.

Ich denke er wird wahrscheinlich von Jack / Sayid,... ausführlich über die kommenden Ereignisse berichtet. Diese können allerdings nur bis 2008 vorhersagen. Daher ist jetzt für Richard schluss- und so unlustig die Regisseure sind wird er in der übernächsten Folge von Ilana gekillt


Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 05.05.2009, 22:59:31nach oben

782 Posts: Button Pusher


Viel heftiger finde ich die Aussage von Ben:"He is a kind of Advisior and he has this job since a very very looong time"
Ich sag auch jetzt schon das diese Folge würdiger wäre für die 100ste.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 08:46:19nach oben

Gast

das wird eine ziemlich voll gestopfte folge:

- locke, richard, ben und sun in 2007
- jack und kate bei den others
- sawyer und juliet werden von dharma ausgestoßen
- jin, hurley und miles gehen zum beach-camp

4 handlungsstränge, wo bei die ersten beiden, den hauptplot auslegen - mit richard


Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 08:54:39nach oben

782 Posts: Button Pusher


...und leider werden die 45min wieder wie im Fluge vergehen.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 09:56:51nach oben

Gast

bei darkufo ist die synopsis online. nachdem die letzte woche überhaupt nicht gestimmt hat, hab ichs dieses mal auch gelesen:
vieles spricht für mich dagegen: ilana und bram werden in keinem wort erwähnt - obwohl wir sie auf den promopics mehr als einmal gesehen haben
noch dazu, dass locke gegen jacob hetzt und richard nun auch wie ben locke als bedrohung sieht.

also ich sag foiler


Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 10:30:14nach oben

782 Posts: Button Pusher


Hab es auch gerade gelesen und denke auch das es Fake ist. Ben soll Jacob killen? Denke doch eher nicht. Zumindest hoffe ich das doch sehr. Kann mir schlecht vor stellen das Jacob jetzt der Böse sein soll.

- Editiert von Harper am 06.05.2009, 10:38 -


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 10:43:28nach oben

Gast

also christian arbeitet für jacob
christian kam auch wie locke auf die insel - warum sollte die insel christian wiederauferstehen lassen, wenn er für jacob arbeitet.

noch dazu steht da
ben is going to kill jacob - laut dem plot hat er aber gar keinen anlass dazu, sondern locke
weiter steht da noch, dass kate gefesselt zum sub gebracht wird, da steht aber nicht wie sie von radzinsky erwicht wurde, sondern nur, dass sie von jack und richard zurückgelassen wurde und in der nächsten szene ist sie schon gefesselt.

fake!


Profil von b3rt4 b3rt4
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 15:15:37nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Hm, dass einige Details fehlen (Ilana & Bram) ist meistens so, aber das ganze hoert sich fuer mich doch wieder sehr an den Haaren herbeigezogen an, vor allem das Ende.
Ben will Jacob killen? Also bitte...


.





.


Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 15:28:20nach oben

782 Posts: Button Pusher


Na gut man könnte jetzt argumentieren das Ben ja jeder Anweisung von Locke folge leisten muss sonst"i hunt you down and destroy u"
aber ehrlich da müste der gute John schon einen seeeehr guten Grund auspacken um jetzt gegen Jacob zu sein.
Ausserdem fällt mir gerade auf das da auch kein Wort von Cpt. Bird auftaucht oder aber das ist nur der U-Boot Capitain.

- Editiert von Harper am 06.05.2009, 15:31 -


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 15:49:52nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Harper
Ausserdem fällt mir gerade auf das da auch kein Wort von Cpt. Bird auftaucht oder aber das ist nur der U-Boot Capitain.

So wird's wohl sein.

Yay, nur noch elf Stunden!!!!!


.





.


Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 16:16:34nach oben

782 Posts: Button Pusher


nur noch???? Das werden grausame 11 Stunden


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 17:25:16nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Wurde jetzt noch eine zweite Synopsis hinzugefuegt, ist wohl also wahr...

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/05/episode-5x15-follow-leader-leaked.html


9,5 Stunden


.





.


Roger Workman
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 18:07:10nach oben

Gast

ähm na ja ich würd mal von nem fake ausgehen schließe mich daher ausnahmsweise Jacobs Meinung an

Samael
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 18:21:54nach oben

Gast

nachdem nun 3 leute das gleiche gepostet haben ist es wohl doch wahr - so'n scheiß, hät ichs bloß nie gelesen
fürs finale bleibe ich abstinent


Profil von b3rt4 b3rt4
5.15 - Follow the Leader - 06.05.2009, 18:38:36nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Pussy.
Warum lest ihr das auch, wenn ihr das gar nicht wissen wollte?


.





.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer