LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.15 - Follow the LeaderLOST-fans.de Forum - 5.15 - Follow the Leader

 
In diesem Thread befinden sich 142 Posts. Er wurde 24173 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 18:59:37nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von b3rt4
Na immerhin wissen wir, dass Richard mit Team Locke zur Beechcraft geht.



Häh? wieso Beechcraft? verwirrt bin


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


malinalco
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 11:00:59nach oben

Gast

Könnten die Promobilder mit Ilana und Ben nicht auch von 5.12 sein? In den Trailern werden ja auch immer Szenen aus anderen episoden gezeigt (die Schwimmszene zum beispiel).

Und allgemeine Theorie: Wenn ich die Promobilder ansehe, ist doch einer der others (in bild 5 ganz links) derjenige, auf den Daniel in der letzten Folge im Camp der Others als erster getroffen ist.

Kann es sein, dass alle Anderen nicht altern? Sie sich aber jeweils von anderen führen lassen müssen und es darum einige wenige gibt, die sie rekrutieren wie Ben, Ethan, Juliet, Cindy ?


Samael
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 11:04:11nach oben

Gast

5.12 war aber richard noch gar nicht dabei.
die theorie könnte schon zutreffen - würde mir aber gar nicht gefallen, da ich immer gehofft habe, dass richard das letzte überbleibsel einer untergegangenen kultur ist.

ich hoffe ja auch, dass man irgendwann wieder was von cindy, zack und den anderen kindern erfährt - wir sollten wenigstens sehen, dass die others sich um die kinder gekümmert haben.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 11:20:09nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von malinalco
Könnten die Promobilder mit Ilana und Ben nicht auch von 5.12 sein? In den Trailern werden ja auch immer Szenen aus anderen episoden gezeigt (die Schwimmszene zum beispiel).

Nee, die Promo-Pics gehoeren schon immer nur zu der Episode.

Zitat:
Original von Harper
Zitat:
Original von b3rt4
Na immerhin wissen wir, dass Richard mit Team Locke zur Beechcraft geht.



Häh? wieso Beechcraft? verwirrt bin

Das wieso ist dann wieder eine andere Sache.


.





.


Roger Workman
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 14:58:21nach oben

Gast

Also ich denke eher das Richard eben das ist was Locke nach seinem Tode ist, ein ruhiger zeitgenosse der nichts zu befürchten (Daniel bedroht ihn), eenso wenig kann ihn der Schallzaum abhalten ich sage einfach mal Richard ist im Grunde das selbe wie John, Christian und Jemi und seit 5.12 und 5.14 scheint sich das auch alngsam zu bestätigen.

Samael
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 15:03:31nach oben

Gast

und inwiefern scheint sich das seit 5.12 und 5.14 zu bestätigen?
richard sah für mich überhaupt nicht relaxt aus, als ellie abdrückt.


3adiel
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 15:30:47nach oben

Gast

Nee er hatte sogar kurz Angst gehabt, und er musste bei Bens Vergiftungsanschlag auch eine Maske tragen.

Roger Workman
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 16:24:38nach oben

Gast

naja ich denke eher er hat sich so aufgeregt gerade weil elli wissen müsste das richard nichts passieren würde

Samael
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 16:27:16nach oben

Gast

und deswegen zuck er so als ellie den schuss in daniel rücken abfeuert?

3adiel
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 18:07:32nach oben

Gast

Ich denke das war wie bei Ben, man weiß was passiert aber trotzdem bleibt ein Milligramm Zweifel in einem drinn.

Samael
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 19:10:38nach oben

Gast

wie du meinst

Hugo.Reyes
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 19:24:08nach oben

Gast

Richard & Sun/Locke/Ben treffen im Dschungle aufeinander und wollen zum Strand.
Am Strand angekommen lügt Ben Ilana & Co. vor, er habe die Others im Dschugle gefunden und blah und sie lügt ihn wegen der Shadow-Sache an. Als ben den bewusstlosen Lapidus sieht geht dann '07 das Gemetzel los.

Im Camp treffen Jack & Kate nachdem sie Schüsse gehört haben auf Richard, Ellie & auch Sayid, der mittlerweile bei den Others lebt.
Jack erzählt Ellie & Richard von Dans Plan und gemeinsam gehen sie zum Tempel wegen irgendwas halt.
Sawyer, Miles, Hugo, Jin & Juliet hauen aus Dharmaville ab und suchen die Anderen.

Könnte so ablaufen, mit vielleicht noch ein paar Infos im Tempel eine nette Folge.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 19:44:27nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
gehen sie zum Tempel wegen irgendwas halt.

Bestimmt wegen Jughead.

Zitat:
Original von Roger Workman
Richard ist im Grunde das selbe wie John, Christian und Jemi

Yemi war aber Smokey.


.





.


Roger Workman
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 20:10:00nach oben

Gast

Das habe ich auch nicht bestritten und was haben alle gemeinsam? Sie sind tot zur Insel gekommen, Richard Flashback bitte

Samael
5.15 - Follow the Leader - 03.05.2009, 23:06:56nach oben

Gast

ich denke viel eher, dass sawyer und juliet jetzt richtig fett ärger kriegen. damon und carlton haben im podcast gemeint, dass wir uns nicht so mit phil anfreunden sollen... da würde noch was fieses kommen.

Profil von lostfan89 lostfan89
5.15 - Follow the Leader - 04.05.2009, 02:13:52nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Hi,


Es wird ne Richard Alpert Centric!

wie geil ist das denn??


Wird sicher eine mega folge!

Vielleicht erfährt man jetzt wie alt dieser Sack ist
oder wer sein Schönheitschirurg ist




Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 04.05.2009, 08:00:44nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von lostfan89
Hi,


Es wird ne Richard Alpert Centric!

wie geil ist das denn??


Wird sicher eine mega folge!

Vielleicht erfährt man jetzt wie alt dieser Sack ist
oder wer sein Schönheitschirurg ist




Quelle?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Roger Workman
5.15 - Follow the Leader - 04.05.2009, 12:12:48nach oben

Gast

ich würd mal sagen das er das von lostpedia hat, da stehts schon seit ende märz

Teylen
5.15 - Follow the Leader - 04.05.2009, 12:35:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von malinalco Kann es sein, dass alle Anderen nicht altern? Sie sich aber jeweils von anderen führen lassen müssen und es darum einige wenige gibt, die sie rekrutieren wie Ben, Ethan, Juliet, Cindy ?

Bisher sind aber zumindest doch Ellie, Widmore und Ben gealtert.
Ellie und Widmore auch zwischen der Zeit um Jughead und 1977.
Insofern sehe ich keinen Anhaltspunkt für eine Alterslosigkeit, abgesehen von Richard.


malinalco
5.15 - Follow the Leader - 04.05.2009, 12:40:27nach oben

Gast

Ja, aber auch Widmore und Ellie können outsider sein. Bei Ben wissen wirs ja, dass er kein ursprünglicher other ist, sondern ausserhalb geboren, durch Dharma auf die Insel gebracht und dort übergesprungen. Du kannst meine Theorie dadurch nicht widerlegen, aber klar, ein Beweis ist genauso unmöglich, dafür wissen wir einfach noch zu wenig über die anderen...

Was ich vorgeschlagen habe: Es gibt ein "Urvolk", die others. Diese altern nicht. Sie nehmen aber Aussenstehende in ihre Reihen auf, da ihre eigene Zahl durch Unfälle etc stetig abnimmt. Diese anderen aussenstehenden übernehmen jeweils die Führung aufgrund von irgendetwas. Diese Anführer wären dann eben Widmore, Hawking, Ben und vielleicht auch Locke. Vielleicht aber sind die anderen alle schon tot und altern deswegen nicht. Alles ist möglich!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer