LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.15 - Follow the LeaderLOST-fans.de Forum - 5.15 - Follow the Leader

 
In diesem Thread befinden sich 142 Posts. Er wurde 24292 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 24.04.2009, 13:46:43nach oben

782 Posts: Button Pusher


Wäre auch für John J Locke aber denke wird eher auf Jack ios Back hinaus laufen!


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Ric Ric  
5.15 - Follow the Leader - 24.04.2009, 13:57:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Würd sagen das wird ne Locke-Centric!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Kipping (abcTV)
5.15 - Follow the Leader - 24.04.2009, 14:33:06nach oben

Gast

Zitat:
Würd sagen das wird ne Locke-Centric!


...hmmm, es denken immer alle an Locke, wenn vom Anführer gesprochen wird. Bin anderer Meinung, aber war vor einiger Zeit auch der Ansicht, dass es eine Locke-centric wird.

Mich interessiert der momentane Anführer (es geht ja bei diesen Thema um die Anderen/Others) mehr und hoffe einen laaaaangen Wunsche erfüllt zu bekommen:

Eine Richard-Alpert-centric die ich mir schon seit der 4ten Season hoffen lässt!


...dann will ich mal hoffen das mir die Insel diesen Wunsch erfüllt.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 24.04.2009, 14:50:58nach oben

Gast

also bei spoilerfix steht ja seit wochen richard-centric
aber so recht glauben will ichs nicht, denn die guest-cast-liste hört sich nicht nach flashback an.
wenn ich mich erinnere war da nur ein captain bird als gast-star aufgelistet. solange das nicht der captain der blackrock ist, denke ich nicht dass es einen richard-fb gibt.
vielleicht ist sie aber richard-centric, da er in beiden zeiten auf der insel sein könnte:
- 77 ist er es auf jeden fall
- ich seh keinen grund, warum er 2007 nicht auch dort sein sollte

also man könnte damit beide zeitebenen verknüpfen. aber fbs a la statue, blackrock usw. schließe ich meinerseits aus.


Kipping (abcTV)
5.15 - Follow the Leader - 24.04.2009, 15:03:32nach oben

Gast

wenn es eine RA-centric wird, dann kann sie quasi wie die Ben-centric, durch alle Zeiten laufen - denn Richard war ja schon immer auf der Insel. Das hat uns Juliet ja schon verraten.

Samael
5.15 - Follow the Leader - 24.04.2009, 15:11:22nach oben

Gast

ja natürlich kann sie das. und das erwarte ich auch bei einer centric-episode von richard, auf die ich seit zwei jahren ( ab the man behind the curtain) warte.
aber schau dir doch mal die gast-liste an:

Guest starring are Nestor Carbonell as Richard Alpert, Francois Chau as Dr. Pierre Chang, Doug Hutchison as Horace Goodspeed, Patrick Fischler as Phil, Eric Lange as Radzinsky, David S. Lee as younger Charles Widmore, Alice Evans as younger Eloise Hawking, Leslie Ishii as Lara, Sebastian Siegel as Erik, Kevin Chapman as Mitch, Elisabeth Blake as Vanessa, William Makozak as Captain Bird, Victoria Goring as mother and Maya Henssens as young girl.

das hört sich für mich sehr nach 1977 an.


Kipping (abcTV)
5.15 - Follow the Leader - 24.04.2009, 16:41:00nach oben

Gast

Da hast Du Recht, das riecht nach '77

Wenn ich nach der Episode weiß

- wie sich Richard bewegt (von der Insel und wieder zurück)

- was er mit Kid-Ben im Tempel gemcht hat

und

- wo er in der Rangordnung der Insel-Struktur einzuordnen ist,

bin ich sehr glücklich.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 24.04.2009, 16:52:34nach oben

Gast

ich denke in bezug auf rangordnung werden wir etwas erfahren:
wie einige berichten zu entnehmen ist, wird the incident viele szenen mit kinder-darstellern der losties UND jacob sein.
ich geh davon aus, dass das finale jacob-centric ist und dass er als charakter in dieser folge eingeführt wird.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.15 - Follow the Leader - 25.04.2009, 10:16:25nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass dieser Captain Bird irgendwas mit Richard zu tun hat, der taucht naemlich auch im finale nochmal auf.


.





.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 25.04.2009, 10:59:43nach oben

Gast

außer captain bird hat etwas mit jacob UND richard zu tun
aber ich glaub auch, dass er eventuell befehlshaber der shadow-group ist


Roger Workman
5.15 - Follow the Leader - 27.04.2009, 21:00:26nach oben

Gast

wer zum teufel is capt. bird ?!

Profil von b3rt4 b3rt4
5.15 - Follow the Leader - 27.04.2009, 21:34:40nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Das wuessten wir auch gerne.




.





.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 30.04.2009, 12:46:53nach oben

Gast

habt ihr die promo und die promo-pics gesehen?

meine theorie:
locke, ben, richard und die ajiras suchen was "what lies in the shadow of the statue"
das würde sich auch mit emersons berichten decken, dass wir in einer zukünftigen folge sehen wie das gesicht der statue aussieht.

und jack trifft mit sayid im tempel auf richard und eine vermummte person...
ich vermute jacob, da er ja jetzt bald eingeführt werden muss, wenn das finale jacob-centirc sein soll


Samael
5.15 - Follow the Leader - 30.04.2009, 19:12:01nach oben

Gast

btw. es ist wohl doch richard-centric, da er sowohl 2007 als auch 77 in der handlung präsent ist.
leider gehts wohl doch nicht um seine vergangenheit a la blackrock


3adiel
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 03:41:19nach oben

Gast

Schade. Aber immerhin ein bisschen mehr Richard und Locke. Kann die Visage von Radzinsky nicht mehr sehen.

Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 09:26:27nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von 3adiel
Schade. Aber immerhin ein bisschen mehr Richard und Locke. Kann die Visage von Radzinsky nicht mehr sehen.


Das unterschreib ich mal! Wird Zeit das Locke und Ben wieder zu sehen sind. Die Dharma Geschichte fängt zwar an spannend zu werden, aber finde die Zukunft immo besser.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Ratatui Ratatui
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 10:55:45nach oben

176 Posts: Lost One


Denke eher der Part mit der Zukunft und dem Shadow wird für die 6. Staffel vorbereitet - jetzt gibt es noch drei Folgen Dharma-Action. Und danach zentriert es sich um die Leader-Persönlichkeiten, welche alle in dieser Season kaum vorgekommen sind - also Locke, Ben, Jack..

Profil von Nizzl Nizzl
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 11:26:51nach oben

371 Posts: Stranded One


yeah, die nächste folge kommt an meinem b-day

Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 12:11:25nach oben

782 Posts: Button Pusher


http://spoilertv.iimmgg.com/image/da445851faebb960e9990d34dc1f1e61

Kann mir nicht helfen, aber ist das mit der Fackel im Hintergrund nicht Ben bei seiner Verhandlung? verwirrt bin?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 12:11:39nach oben

Gast

@ratatui

hast du dir die promo-bilder angeschaut?
für mich sieht das sehr nach ben-locke-handlung aus.
kein einziges promobild aus der dharma-zeit.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer