LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 5.15 - Follow the LeaderLOST-fans.de Forum - 5.15 - Follow the Leader
In diesem Thread befinden sich 142 Posts.
5.15 - Follow the Leader 04.03.2009, 00:11ALVAR HANSO44
Episode 5.15: Follow the Leader
May-2009




Spoiler
Zitat:


Q: http://www.spoilerfix.com/lost.php


- Editiert von Strandkorb am 04.03.2009, 18:15 -
5.15 - Follow the Leader 04.03.2009, 02:38dEUS
Jacob wird enthüllt.... :D

*Prinzip Hoffnung* :ugly:
5.15 - Follow the Leader 04.03.2009, 02:393adiel
könnte sein dass Locke zum leader ernannt wird ;)
5.15 - Follow the Leader 04.03.2009, 02:42dEUS
Entweder das, oder aber wir bekommen da unsere Ben-Centric.
5.15 - Follow the Leader 04.03.2009, 15:42ibi
Ich bin sehr auf die deutsche Übersetzung des Titels gespannt.
5.15 - Follow the Leader 04.03.2009, 16:41b3rt4
Zitat:
Original von ibi
Ich bin sehr auf die deutsche Übersetzung des Titels gespannt.

:D :D Folge dem Führer :ugly: :O
5.15 - Follow the Leader 04.03.2009, 17:16ALVAR HANSO44
@b3rt4: Ich hasse dich...du hast mein Avatar geklaut!...Das wollt ich auch grad hochladen. ;) :snüff:
5.15 - Follow the Leader 04.03.2009, 17:48Roger Workman
Aua das wird wahrscheinlich wieder nen Hüttenzauber (vom Titel her) :ugly:
5.15 - Follow the Leader 04.03.2009, 23:50ALVAR HANSO44
@<strandkorb: Warum haste den Link zu Spoilerfix gemacht und mich editiert!? Ich gehe NIE auf Spoilerfix!
Das die Folge so heisst is doch kein gravierender Spoiler...hier haben etliche auch die Titel hingeschrieben. :rolleyes:
5.15 - Follow the Leader 15.03.2009, 13:39Kipping (abcTV)
Der Titel wird auf der angegeben Seite nicht bestätigt !!!

Dort steht nur "Episode 5.15: Title Unknown / Airdate: May 6, 2009"

...also, dann folgt mal schön dem Führ... äh, Titel!
5.15 - Follow the Leader 15.03.2009, 15:24Strandkorb
Ja wird aber auf Darkufo bestätigt ;)

http://spoilerslost.blogspot.com/search/label/Episode%20Guide
5.15 - Follow the Leader 07.04.2009, 11:59Samael
also vom gefühl her...
titel sind oft mehr- oder doppeldeutig
wir haben mehrere anführerfiguren im moment
sawyer als führer der losties im dharma-zeitalter
jack als führer, der die führung aufgegeben hat
locke als suposed-to-be-leader
charles widmore als leader der others
.
.
.
und als cliffhanger jacob, der im finale wohl die zentrale figur sein wird
5.15 - Follow the Leader 07.04.2009, 12:24b3rt4
Also auf spoilerfix steht, dass die Folge Richard-centric ist... Ich trau denen aber nicht. :P
5.15 - Follow the Leader 07.04.2009, 14:47Hugo.Reyes
Zitat:
Original von b3rt4
Also auf spoilerfix steht, dass die Folge Richard-centric ist... Ich trau denen aber nicht. :P


Ernsthaft? :O
Wär ja mal ne Sensation!..Obwohl ein Miles-Centric dann immer unwahrscheinlicher wird..:(
5.15 - Follow the Leader 07.04.2009, 16:06Samael
miles ist doch auf jeden fall some like it hoth

ich glaub das auch nicht:
-bei spoilerfix steht keine quelle
- bei darkufo wurde es auch noch nicht erwähnt - und da steht sowas als erstes
5.15 - Follow the Leader 07.04.2009, 16:39b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
miles ist doch auf jeden fall some like it hoth

Naja, da waer ich mir auch noch nicht so sicher...
5.15 - Follow the Leader 07.04.2009, 17:05Samael
es wurden doch off-island-szenen mit miles gefilmt.
ausserdem taucht naomi als gast-star auf.
5.15 - Follow the Leader 07.04.2009, 17:53b3rt4
Okay, hast wohl recht. Der junge Miles hat mich endgueltig ueberzeugt. :P
5.15 - Follow the Leader 09.04.2009, 11:59Samael
jetzt wissen wir mehr in welche richtung follow the leader gehen wird.
ich hoff aber immer noch auf eine richard-centric-episode
5.15 - Follow the Leader 24.04.2009, 13:32Roger Workman
@ Jacob ne du halt ich für sehr unwahrscheinlich ^^ eher Jonny
5.15 - Follow the Leader 24.04.2009, 13:46Harper
Wäre auch für John J Locke^^ aber denke wird eher auf Jack ios Back hinaus laufen!
5.15 - Follow the Leader 24.04.2009, 13:57Ric
Würd sagen das wird ne Locke-Centric! ;)
5.15 - Follow the Leader 24.04.2009, 14:33Kipping (abcTV)
Zitat:
Würd sagen das wird ne Locke-Centric!


...hmmm, es denken immer alle an Locke, wenn vom Anführer gesprochen wird. Bin anderer Meinung, aber war vor einiger Zeit auch der Ansicht, dass es eine Locke-centric wird.

Mich interessiert der momentane Anführer (es geht ja bei diesen Thema um die Anderen/Others) mehr und hoffe einen laaaaangen Wunsche erfüllt zu bekommen:

Eine Richard-Alpert-centric die ich mir schon seit der 4ten Season hoffen lässt!


...dann will ich mal hoffen das mir die Insel diesen Wunsch erfüllt.
5.15 - Follow the Leader 24.04.2009, 14:50Samael
also bei spoilerfix steht ja seit wochen richard-centric
aber so recht glauben will ichs nicht, denn die guest-cast-liste hört sich nicht nach flashback an.
wenn ich mich erinnere war da nur ein captain bird als gast-star aufgelistet. solange das nicht der captain der blackrock ist, denke ich nicht dass es einen richard-fb gibt.
vielleicht ist sie aber richard-centric, da er in beiden zeiten auf der insel sein könnte:
- 77 ist er es auf jeden fall
- ich seh keinen grund, warum er 2007 nicht auch dort sein sollte

also man könnte damit beide zeitebenen verknüpfen. aber fbs a la statue, blackrock usw. schließe ich meinerseits aus.
5.15 - Follow the Leader 24.04.2009, 15:03Kipping (abcTV)
wenn es eine RA-centric wird, dann kann sie quasi wie die Ben-centric, durch alle Zeiten laufen - denn Richard war ja schon immer auf der Insel. Das hat uns Juliet ja schon verraten.
5.15 - Follow the Leader 24.04.2009, 15:11Samael
ja natürlich kann sie das. und das erwarte ich auch bei einer centric-episode von richard, auf die ich seit zwei jahren ( ab the man behind the curtain) warte.
aber schau dir doch mal die gast-liste an:

Guest starring are Nestor Carbonell as Richard Alpert, Francois Chau as Dr. Pierre Chang, Doug Hutchison as Horace Goodspeed, Patrick Fischler as Phil, Eric Lange as Radzinsky, David S. Lee as younger Charles Widmore, Alice Evans as younger Eloise Hawking, Leslie Ishii as Lara, Sebastian Siegel as Erik, Kevin Chapman as Mitch, Elisabeth Blake as Vanessa, William Makozak as Captain Bird, Victoria Goring as mother and Maya Henssens as young girl.

das hört sich für mich sehr nach 1977 an.
5.15 - Follow the Leader 24.04.2009, 16:41Kipping (abcTV)
Da hast Du Recht, das riecht nach '77 :-)

Wenn ich nach der Episode weiß

- wie sich Richard bewegt (von der Insel und wieder zurück)

- was er mit Kid-Ben im Tempel gemcht hat

und

- wo er in der Rangordnung der Insel-Struktur einzuordnen ist,

bin ich sehr glücklich.
5.15 - Follow the Leader 24.04.2009, 16:52Samael
ich denke in bezug auf rangordnung werden wir etwas erfahren:
wie einige berichten zu entnehmen ist, wird the incident viele szenen mit kinder-darstellern der losties UND jacob sein.
ich geh davon aus, dass das finale jacob-centric ist und dass er als charakter in dieser folge eingeführt wird.
5.15 - Follow the Leader 25.04.2009, 10:16b3rt4
Ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass dieser Captain Bird irgendwas mit Richard zu tun hat, der taucht naemlich auch im finale nochmal auf.
5.15 - Follow the Leader 25.04.2009, 10:59Samael
außer captain bird hat etwas mit jacob UND richard zu tun ;)
aber ich glaub auch, dass er eventuell befehlshaber der shadow-group ist
5.15 - Follow the Leader 27.04.2009, 21:00Roger Workman
wer zum teufel is capt. bird ?!
5.15 - Follow the Leader 27.04.2009, 21:34b3rt4
Das wuessten wir auch gerne. :ugly:

5.15 - Follow the Leader 30.04.2009, 12:46Samael
habt ihr die promo und die promo-pics gesehen?

meine theorie:
locke, ben, richard und die ajiras suchen was "what lies in the shadow of the statue" ;)
das würde sich auch mit emersons berichten decken, dass wir in einer zukünftigen folge sehen wie das gesicht der statue aussieht.

und jack trifft mit sayid im tempel auf richard und eine vermummte person...
ich vermute jacob, da er ja jetzt bald eingeführt werden muss, wenn das finale jacob-centirc sein soll
5.15 - Follow the Leader 30.04.2009, 19:12Samael
btw. es ist wohl doch richard-centric, da er sowohl 2007 als auch 77 in der handlung präsent ist.
leider gehts wohl doch nicht um seine vergangenheit a la blackrock :rolleyes:
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 03:413adiel
Schade. Aber immerhin ein bisschen mehr Richard und Locke. Kann die Visage von Radzinsky nicht mehr sehen.
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 09:26Harper
Zitat:
Original von 3adiel
Schade. Aber immerhin ein bisschen mehr Richard und Locke. Kann die Visage von Radzinsky nicht mehr sehen.


Das unterschreib ich mal! Wird Zeit das Locke und Ben wieder zu sehen sind. Die Dharma Geschichte fängt zwar an spannend zu werden, aber finde die Zukunft immo besser.
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 10:55Ratatui
Denke eher der Part mit der Zukunft und dem Shadow wird für die 6. Staffel vorbereitet - jetzt gibt es noch drei Folgen Dharma-Action. Und danach zentriert es sich um die Leader-Persönlichkeiten, welche alle in dieser Season kaum vorgekommen sind - also Locke, Ben, Jack..
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 11:26Nizzl
yeah, die nächste folge kommt an meinem b-day :clap: :clap:
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 12:11Harper
http://spoilertv.iimmgg.com/image/da445851faebb960e9990d34dc1f1e61

Kann mir nicht helfen, aber ist das mit der Fackel im Hintergrund nicht Ben bei seiner Verhandlung? verwirrt bin?
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 12:11Samael
@ratatui

hast du dir die promo-bilder angeschaut?
für mich sieht das sehr nach ben-locke-handlung aus.
kein einziges promobild aus der dharma-zeit.
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 12:12Samael
Zitat:
Original von Harper
http://spoilertv.iimmgg.com/image/da445851faebb960e9990d34dc1f1e61

Kann mir nicht helfen, aber ist das mit der Fackel im Hintergrund nicht Ben bei seiner Verhandlung? verwirrt bin?


das sieht für mich entweder nach christian oder jacob aus.
ich glaube übrigens, dass das erst im finale kommt, da fox gemeint hat er musste fürs finale durch einen tunnel schwimmen.
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 12:14Harper
Hmm würde von der Zeit her schon hin kommen. Aber Christian benutzt ja eigentlich eher diese Laternen die überall auf der Insel zu finden sind.^^
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 12:18b3rt4
Zitat:
Original von Harper
http://spoilertv.iimmgg.com/image/da445851faebb960e9990d34dc1f1e61

Kann mir nicht helfen, aber ist das mit der Fackel im Hintergrund nicht Ben bei seiner Verhandlung? verwirrt bin?

Ich wuerde eher sagen das im Vordergrund ist Ben. ;)
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 18:58Roger Workman
jo sieht nach big L aus
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 22:56Samael
das kann doch gar nicht ben sein, der irrt doch am strand rum
außerdem hat ja matthew fox gesagt, dass er durch einen tunnel schwimmen musste
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 22:593adiel
Wie soll das denn bitte groß Ben sein wenn 1977 Ben ein Kind war?
Oder meint ihr in der nächsten Folge kommt es schon zu einer Zeitkorrektur?

Die Person sieht für mich eher nach Richard aus.
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 23:10Harper
Naja wir wissen noch nicht viel über den Tempel. Wer weis ob der im Inneren vielleicht sowas wie Zeitlos ist.
5.15 - Follow the Leader 01.05.2009, 23:18Samael
das stimmt natürlich schon, und davon gehe ich auch aus - aber nächste folge sieht eher so aus, als würden die ajiras mit den others vom strand zum schatten der statue laufen

übrigens:
der eingang vom tempel ist offenbar unter wasser - ich fände es wirklich dermaßen genial, wenn das genau der tümpel ist, in dem sawyer und kate den marshal-koffer in season 1 gefunden haben.
so im sinne von: sie hatten den eingang vom tempel die ganze zeit vor ihrer nase.
wobei ich denke, dass das auch nur EIN möglicher eingang ist.
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 08:49Harper
Naja wir haben ja einen Eingang auch schon gesehen. Den Richard benutzt hat als er Ben rein brachte. Wahrscheinlich gibt es verschiedene Eingänge zu verschiedenen Sektionen. War bei Pyramiden glaube ich auch schon so.
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 09:37Samael
again, das war nur die mauer.
wie ben sagte, liegt der eigentlich tempel viel weiter drinnen im dark teritory
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 09:50b3rt4
Zitat:
Original von 3adiel
Wie soll das denn bitte groß Ben sein wenn 1977 Ben ein Kind war?

Und wer sagt dir, dass die Szene 1977 und nicht 2007 spielt?
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 09:50Harper
Was ja auch bedeuten kann das man trotzdem durch die Mauer rein kommt.^^
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 09:56Samael
ich glaube aber nicht, dass jack und sayid zusammen mit ellie notwendigerweise reintauchen muss
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 10:07Roger Workman
Denke mal eher dass Ben, Locke und Sun von der Mauer her reinkommen und Sayid und Jack halt von unterwasser, kann ja sein das es dort wircklich zeitlos ist. Nur dann stellt sich die frage was da unten noch so alles rumgeistert. Hoffe jedenfalls, dass es nun an beiden fronten vorwärts geht 77 und 07 und ich glaube eher das bevor ein richi flashback kommt die lieber ne locke zentrierte Folge machen oder die Flashes ganz weglassen.
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 10:13Samael
ich glaub die nächste folge arbeitet ganz auf man #1 hin.
so dass er als charakter eingeführt wird.
ich denke, dass ist der cliffhanger für nächste woche:
jack taucht mit sayid in den tempel und dort sitzt christian mit jacob an seiner seite
man #1: we've been waiting for you jack
jack ( nachdem er sich vom schock erholt hat): who are you
man #1: i'm jacob
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 10:33Harper
Zitat:
Original von Jacob
ich glaub die nächste folge arbeitet ganz auf man #1 hin.
so dass er als charakter eingeführt wird.
ich denke, dass ist der cliffhanger für nächste woche:
jack taucht mit sayid in den tempel und dort sitzt christian mit jacob an seiner seite
man #1: we've been waiting for you jack
jack ( nachdem er sich vom schock erholt hat): who are you
man #1: i'm jacob


Bumm LOST!
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 10:34Samael
ja hab ich vergessen :D

btw. heißt die episode ja follow the leader. zwar sind widmore 77 und locke 2007 die leader, denen richard folgt... aber der eigentlich leader, der über allen steht ist man#1
wäre wieder ein schöner doppeldeutiger titel

- Editiert von Jacob am 02.05.2009, 10:37 -
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 10:40Harper
Desto mehr ich drüber nach denke umso mehr glaube ich das es so abläuft. Das es ne Widmore Centric wird denke ich nicht. Und Locke hatte seine schon. omg kann nächste Woche nicht mehr erwarten.^^
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 10:45Samael
ja aber richard-centric heißt nicht unbedingt das, was wir uns seit 3.20 wünschen - fbs
ich denke er steht nur im mittelpunkt, weil er die 77er und 07er handlung verbindet.
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 10:57b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
ich glaub die nächste folge arbeitet ganz auf man #1 hin.
so dass er als charakter eingeführt wird.
ich denke, dass ist der cliffhanger für nächste woche:
jack taucht mit sayid in den tempel und dort sitzt christian mit jacob an seiner seite
man #1: we've been waiting for you jack
jack ( nachdem er sich vom schock erholt hat): who are you
man #1: i'm jacob

Noe, er steht ja nicht im Press Release.
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:003adiel
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von 3adiel
Wie soll das denn bitte groß Ben sein wenn 1977 Ben ein Kind war?

Und wer sagt dir, dass die Szene 1977 und nicht 2007 spielt?


Weil Jack mit Dharma-Anzug (1977) da schwimmt?
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:04Roger Workman
Zitat:
ja aber richard-centric heißt nicht unbedingt das, was wir uns seit 3.20 wünschen - fbs
ich denke er steht nur im mittelpunkt, weil er die 77er und 07er handlung verbindet.

Das könnte gut möglich sein
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:14b3rt4
Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von 3adiel
Wie soll das denn bitte groß Ben sein wenn 1977 Ben ein Kind war?

Und wer sagt dir, dass die Szene 1977 und nicht 2007 spielt?


Weil Jack mit Dharma-Anzug (1977) da schwimmt?

Das heisst noch lange nicht, dass das auch die gleiche Szene sein muss.
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:14Samael
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
ich glaub die nächste folge arbeitet ganz auf man #1 hin.
so dass er als charakter eingeführt wird.
ich denke, dass ist der cliffhanger für nächste woche:
jack taucht mit sayid in den tempel und dort sitzt christian mit jacob an seiner seite
man #1: we've been waiting for you jack
jack ( nachdem er sich vom schock erholt hat): who are you
man #1: i'm jacob

Noe, er steht ja nicht im Press Release.


wär auch eine zu krasse enthüllung, oder?
er stand auch bei 3.20 (obwohl anderer darsteller) nicht im press release ;)
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:183adiel
Zitat:
Original von b3rt4
uDas heisst noch lange nicht, dass das auch die gleiche Szene sein muss.


?? Wie meinst du das denn ??
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:19Samael
er meint, dass zufälligerweise zu zwei verschiedenen zeiten leute in den tempel tauchen könnten.
das ist möglich - glaube ich aber auch nicht.
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:22b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
wär auch eine zu krasse enthüllung, oder?
er stand auch bei 3.20 (obwohl anderer darsteller) nicht im press release ;)

Er steht doch auch im Press Release fuer's Finale. ;)
Soweit ich weiss, stehen nur Sprechrollen im Release.

Zitat:
Original von Jacob
er meint, dass zufälligerweise zu zwei verschiedenen zeiten leute in den tempel tauchen könnten.
das ist möglich - glaube ich aber auch nicht.

Ja, genau. Ich finde halt schon, dass das wie Ben von hinten aussieht.
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:223adiel
Also das: http://spoilertv.iimmgg.com/image/da445851faebb960e9990d34dc1f1e61 ist auf jeden Fall Jack mit Dharma-Anzug der da auftaucht!!
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:24Samael
aber schon in der nächsten szene im trailer sieht man wie auch noch sayid dabeisteht.
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:26b3rt4
Naja, hast wahrscheinlich schon recht. Ich fand die Idee halt gut. ;)
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:283adiel
Eben, und ein Bild weiter steht die Person mit dem Feuer rechts neben dieser verdeckten was auch immer und das sieht eher Richard-mäßig aus.
Wer da links steht keine Ahnung, könnte Eloise sein.

- Editiert von 3adiel am 02.05.2009, 11:29 -
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:32Samael
aber warum sollte richard im tempel auf sie warten, obwohl jack und ellie wohl im camp aufeinandergetroffen haben.
nur um booo zu schreien, wenn jack aus dem wasser auftaucht? ;)
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:343adiel
Vielleicht schwimmte er vor?
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:49Samael
dann macht man doch aber im trailer nicht so ein großes geheimnis um sein gesicht.
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:49Roger Workman
tolles deutsch xD
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 11:523adiel
Zitat:
Original von Jacob
dann macht man doch aber im trailer nicht so ein großes geheimnis um sein gesicht.


Es scheint nur so wie ein Geheimnis zu sein.. :P
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 16:02Harper
http://spoilertv.iimmgg.com/image/eb844e698e298ae396cbca72d4b7c668

Irgendwie macht mich dieses Promo Bild von der nächsten Episode stutzig. Warum ist Illana plötzlich bei Ben und co.?
Sind die Shadow Typen vielleicht doch Other vom Festland? Aber dann müsten sie ja Ben kennen.
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 16:20b3rt4
Und vor allem, warum ist Richard bei ihnen? (?)
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 17:05Roger Workman
Holy auch du meine güte, will haben jetzt sofort und auf der stelle :hibbel:
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 17:54b3rt4
Na immerhin wissen wir, dass Richard mit Team Locke zur Beechcraft geht. :P
5.15 - Follow the Leader 02.05.2009, 18:59Harper
Zitat:
Original von b3rt4
Na immerhin wissen wir, dass Richard mit Team Locke zur Beechcraft geht. :P



Häh? wieso Beechcraft? verwirrt bin
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 11:00malinalco
Könnten die Promobilder mit Ilana und Ben nicht auch von 5.12 sein? In den Trailern werden ja auch immer Szenen aus anderen episoden gezeigt (die Schwimmszene zum beispiel).

Und allgemeine Theorie: Wenn ich die Promobilder ansehe, ist doch einer der others (in bild 5 ganz links) derjenige, auf den Daniel in der letzten Folge im Camp der Others als erster getroffen ist.

Kann es sein, dass alle Anderen nicht altern? Sie sich aber jeweils von anderen führen lassen müssen und es darum einige wenige gibt, die sie rekrutieren wie Ben, Ethan, Juliet, Cindy ?
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 11:04Samael
5.12 war aber richard noch gar nicht dabei.
die theorie könnte schon zutreffen - würde mir aber gar nicht gefallen, da ich immer gehofft habe, dass richard das letzte überbleibsel einer untergegangenen kultur ist.

ich hoffe ja auch, dass man irgendwann wieder was von cindy, zack und den anderen kindern erfährt - wir sollten wenigstens sehen, dass die others sich um die kinder gekümmert haben.
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 11:20b3rt4
Zitat:
Original von malinalco
Könnten die Promobilder mit Ilana und Ben nicht auch von 5.12 sein? In den Trailern werden ja auch immer Szenen aus anderen episoden gezeigt (die Schwimmszene zum beispiel).

Nee, die Promo-Pics gehoeren schon immer nur zu der Episode. ;)

Zitat:
Original von Harper
Zitat:
Original von b3rt4
Na immerhin wissen wir, dass Richard mit Team Locke zur Beechcraft geht. :P



Häh? wieso Beechcraft? verwirrt bin

Das wieso ist dann wieder eine andere Sache. :P
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 14:58Roger Workman
Also ich denke eher das Richard eben das ist was Locke nach seinem Tode ist, ein ruhiger zeitgenosse der nichts zu befürchten (Daniel bedroht ihn), eenso wenig kann ihn der Schallzaum abhalten ^^ ich sage einfach mal Richard ist im Grunde das selbe wie John, Christian und Jemi und seit 5.12 und 5.14 scheint sich das auch alngsam zu bestätigen.
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 15:03Samael
und inwiefern scheint sich das seit 5.12 und 5.14 zu bestätigen?
richard sah für mich überhaupt nicht relaxt aus, als ellie abdrückt.
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 15:303adiel
Nee er hatte sogar kurz Angst gehabt, und er musste bei Bens Vergiftungsanschlag auch eine Maske tragen.
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 16:24Roger Workman
naja ich denke eher er hat sich so aufgeregt gerade weil elli wissen müsste das richard nichts passieren würde
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 16:27Samael
und deswegen zuck er so als ellie den schuss in daniel rücken abfeuert? ;)
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 18:073adiel
Ich denke das war wie bei Ben, man weiß was passiert aber trotzdem bleibt ein Milligramm Zweifel in einem drinn.
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 19:10Samael
wie du meinst
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 19:24Hugo.Reyes
Richard & Sun/Locke/Ben treffen im Dschungle aufeinander und wollen zum Strand.
Am Strand angekommen lügt Ben Ilana & Co. vor, er habe die Others im Dschugle gefunden und blah und sie lügt ihn wegen der Shadow-Sache an. Als ben den bewusstlosen Lapidus sieht geht dann '07 das Gemetzel los.

Im Camp treffen Jack & Kate nachdem sie Schüsse gehört haben auf Richard, Ellie & auch Sayid, der mittlerweile bei den Others lebt.
Jack erzählt Ellie & Richard von Dans Plan und gemeinsam gehen sie zum Tempel wegen irgendwas halt.^^
Sawyer, Miles, Hugo, Jin & Juliet hauen aus Dharmaville ab und suchen die Anderen.

Könnte so ablaufen, mit vielleicht noch ein paar Infos im Tempel eine nette Folge.^^
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 19:44b3rt4
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
gehen sie zum Tempel wegen irgendwas halt.^^

Bestimmt wegen Jughead. ;)

Zitat:
Original von Roger Workman
Richard ist im Grunde das selbe wie John, Christian und Jemi

Yemi war aber Smokey.
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 20:10Roger Workman
Das habe ich auch nicht bestritten ;) und was haben alle gemeinsam? Sie sind tot zur Insel gekommen, Richard Flashback bitte :P
5.15 - Follow the Leader 03.05.2009, 23:06Samael
ich denke viel eher, dass sawyer und juliet jetzt richtig fett ärger kriegen. damon und carlton haben im podcast gemeint, dass wir uns nicht so mit phil anfreunden sollen... da würde noch was fieses kommen.
5.15 - Follow the Leader 04.05.2009, 02:13lostfan89
Hi,


Es wird ne Richard Alpert Centric!

wie geil ist das denn??


Wird sicher eine mega folge!

Vielleicht erfährt man jetzt wie alt dieser Sack ist :D
oder wer sein Schönheitschirurg ist :D
5.15 - Follow the Leader 04.05.2009, 08:00Harper
Zitat:
Original von lostfan89
Hi,


Es wird ne Richard Alpert Centric!

wie geil ist das denn??


Wird sicher eine mega folge!

Vielleicht erfährt man jetzt wie alt dieser Sack ist :D
oder wer sein Schönheitschirurg ist :D




Quelle?
5.15 - Follow the Leader 04.05.2009, 12:12Roger Workman
ich würd mal sagen das er das von lostpedia hat, da stehts schon seit ende märz ;)
5.15 - Follow the Leader 04.05.2009, 12:35Teylen
Zitat:
Original von malinalco Kann es sein, dass alle Anderen nicht altern? Sie sich aber jeweils von anderen führen lassen müssen und es darum einige wenige gibt, die sie rekrutieren wie Ben, Ethan, Juliet, Cindy ?

Bisher sind aber zumindest doch Ellie, Widmore und Ben gealtert.
Ellie und Widmore auch zwischen der Zeit um Jughead und 1977.
Insofern sehe ich keinen Anhaltspunkt für eine Alterslosigkeit, abgesehen von Richard.
5.15 - Follow the Leader 04.05.2009, 12:40malinalco
Ja, aber auch Widmore und Ellie können outsider sein. Bei Ben wissen wirs ja, dass er kein ursprünglicher other ist, sondern ausserhalb geboren, durch Dharma auf die Insel gebracht und dort übergesprungen. Du kannst meine Theorie dadurch nicht widerlegen, aber klar, ein Beweis ist genauso unmöglich, dafür wissen wir einfach noch zu wenig über die anderen...

Was ich vorgeschlagen habe: Es gibt ein "Urvolk", die others. Diese altern nicht. Sie nehmen aber Aussenstehende in ihre Reihen auf, da ihre eigene Zahl durch Unfälle etc stetig abnimmt. Diese anderen aussenstehenden übernehmen jeweils die Führung aufgrund von irgendetwas. Diese Anführer wären dann eben Widmore, Hawking, Ben und vielleicht auch Locke. Vielleicht aber sind die anderen alle schon tot und altern deswegen nicht. Alles ist möglich!
5.15 - Follow the Leader 04.05.2009, 13:12b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
ich denke viel eher, dass sawyer und juliet jetzt richtig fett ärger kriegen. damon und carlton haben im podcast gemeint, dass wir uns nicht so mit phil anfreunden sollen... da würde noch was fieses kommen.

Die kriegen eine Freifahrt mit dem U-Boot.
5.15 - Follow the Leader 04.05.2009, 14:46Harper
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
ich denke viel eher, dass sawyer und juliet jetzt richtig fett ärger kriegen. damon und carlton haben im podcast gemeint, dass wir uns nicht so mit phil anfreunden sollen... da würde noch was fieses kommen.

Die kriegen eine Freifahrt mit dem U-Boot.


...und werden vorher von Hurley, Miles und Jin befreit.^^
5.15 - Follow the Leader 04.05.2009, 16:57Roger Workman
ja klar wen Phil der böse is naja gibts halt zur abwechslung mal nen Genickcrasher von Sawyer :ugly: Und zu Radsinsky da würd nen Pflaster aller Danny Picket auch nicht schlecht aussehen ;)
5.15 - Follow the Leader 04.05.2009, 18:33Kipping (abcTV)
Zitat:
Kann die Visage von Radzinsky nicht mehr sehen.


Radzinsky ist klasse! Der steht so hinter seinem Projekt und der Initiative... ...das ich es ihm von ganzen Herzen wünsche und auch gönne, laaaaaange in der Swan-Station zu sitzen und alle 108 Min den fucking Butten zu pushen - bis er sich selber wegballert. Radzinsky bekommt lebenslänglich und kann nicht eine Nacht durchschlafen - das hat er sich verdient.
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 10:55Harper
omg auf Darkufo gibt es jetzt 5!!!! Senak Peeks von der Episode. Was man da schon sieht wird die Folge Awesome!!!
Der beste ist der mit Hugo^^
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 11:34Kypski23
Bei mir funktionieren nur die erste und die letzte.
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 12:38hybrid
Richtig geile Sneaks .. und ich muss noch bis Donnerstag warten mit dem Schauen ... *grrrr*
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 13:03Harper
Hast du genau verstanden was Locke am Ende zu Richard sagt?
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 13:19hybrid
RICHARD: There's something different about you.
LOCKE: I have a purpose now.

Er hat nun endlich eine bestimmung !
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 13:23Harper
Dank dir. Hab aber irgendwie das Gefühl das in der Folge keine FBs sein werden, was mich ehrlich gesagt nicht stören würde.^^
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 13:48hybrid
2 Zeitlinien und Flashbacks wären glaub ich zuviel ...
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 13:50Hugo.Reyes
Zitat:
Original von hybrid
2 Zeitlinien und Flashbacks wären glaub ich zuviel ...


Eben!
Tendiere auch zu zwei Zeitlinien.
Die Sneaks muss ich mir heute Abend anschauen, hab hier leider keine Möglichkeit ;D
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 14:00Kipping (abcTV)
Wie LOST halt so ist... ...Daniel hat es ja gesagt: "Heute Nachmittag, in 4 Stunden, beginnt es..." Das kann dann auch bis zum Finale warten. Vier Stunden ist eine lange Zeit.
Würde es nicht schlecht finden, wenn die Ajira-Gruppe mehr im Vordergrund stehen würde - da sind noch einige Fragen recht offen.
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 15:54Roger Workman
einige ?! ALLE ^^ Ajira vor noch ein Tor !!! eigentlich ist ja klar was als nächstes passiert ;) man erinnere sich an The little prince
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 16:31b3rt4
Die Folge wird der Hammer...

Noch 34,5 Stunden. :D
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 16:37ptksrr
ja, das wird sie... 101 > 100 :ugly: :D
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 16:47Samael
mit diesen ganzen handlungssträngen kommen wirklich alle wichtigen charaktere vor. das hätte die 100. folge sein sollen.
...und da ich stranger in a strange nie als folge akzeptieren und nie wieder anschauen werde, ist das für mich die 100. folge :D
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 17:25Roger Workman
lol :D
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 19:09Strandkorb
Die Sneaks sind echt der Hammer. besonders das Gesicht von RAlpert haben mich erstaunt.
Aber wieso erinnert er sich an die "Toten" Losties? heisst das .... :( Die sind nun alle Tot?


Und Hurley hatte auch sein debüt in der Folge. Herrlich wie Candle den befragt. "Dude you're right" ---> :D
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 19:11Samael
so you're 46?
uuuuhm...yeah :D
you fought in the korean war for your country?
there's no such thing... :ugly:
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 19:28Roger Workman
Hurley einfach nur geil :D oh no sorry man I am from the future :ugly:
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 20:103adiel
hahaha Hurley wie geil
Scheint tolle Folge zu sein. Richard Alpert erinnert sich an die toten Losties wow. Entweder sie sterben alle, oder Daniel wird recht haben und man kann doch durch eine Variable seine Bestimmung ändern.

Wenn die jetzt schon sterben, wieso sagte Christian dann "Die haben eine laaaange Reise vor sich" ?

Oder der meint nicht die Losties sondern die DI...
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 20:22Samael
meinst du, als er vincent zu jack schickt?
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 20:35Roger Workman
nein das war in Othersville in Namaste, hat christian zu Sun und Frank gesagt
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 20:39b3rt4
Zitat:
Original von 3adiel
Wenn die jetzt schon sterben, wieso sagte Christian dann "Die haben eine laaaange Reise vor sich" ?

Oder der meint nicht die Losties sondern die DI...

Richard hat doch nicht gesagt, dass die jetzt schon in '77 sterben. Wenn er sich noch dran erinnert, ist es doch wahrscheinlicher, dass sie vielleicht erst vor weniger Jahren gestorben sind.
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 22:343adiel
Ja ok hast recht.

Mir fiel noch auf dass Richard keine Ahnung hatte. Der weiß nicht wo Locke war, was er gemacht hat, was los mit ihm ist, wo er drei Jahre lang gesteckt hat... das finde ich komisch von so einem.

Und vor 1954 schien er auch keine Ahnung zu haben.

Also seine Zukunfts-Kenntnisse sind irgendwie nur für eine bestimmte Zeit beschränkt.

Ich denke er wird wahrscheinlich von Jack / Sayid,... ausführlich über die kommenden Ereignisse berichtet. Diese können allerdings nur bis 2008 vorhersagen. Daher ist jetzt für Richard schluss- und so unlustig die Regisseure sind wird er in der übernächsten Folge von Ilana gekillt :ugly:
5.15 - Follow the Leader 05.05.2009, 22:59Harper
Viel heftiger finde ich die Aussage von Ben:"He is a kind of Advisior and he has this job since a very very looong time"
Ich sag auch jetzt schon das diese Folge würdiger wäre für die 100ste.
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 08:46Samael
das wird eine ziemlich voll gestopfte folge:

- locke, richard, ben und sun in 2007
- jack und kate bei den others
- sawyer und juliet werden von dharma ausgestoßen
- jin, hurley und miles gehen zum beach-camp

4 handlungsstränge, wo bei die ersten beiden, den hauptplot auslegen - mit richard
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 08:54Harper
...und leider werden die 45min wieder wie im Fluge vergehen.
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 09:56Samael
bei darkufo ist die synopsis online. nachdem die letzte woche überhaupt nicht gestimmt hat, hab ichs dieses mal auch gelesen:
vieles spricht für mich dagegen: ilana und bram werden in keinem wort erwähnt - obwohl wir sie auf den promopics mehr als einmal gesehen haben
noch dazu, dass locke gegen jacob hetzt und richard nun auch wie ben locke als bedrohung sieht.

also ich sag foiler
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 10:30Harper
Hab es auch gerade gelesen und denke auch das es Fake ist. Ben soll Jacob killen? Denke doch eher nicht. Zumindest hoffe ich das doch sehr. Kann mir schlecht vor stellen das Jacob jetzt der Böse sein soll.

- Editiert von Harper am 06.05.2009, 10:38 -
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 10:43Samael
also christian arbeitet für jacob
christian kam auch wie locke auf die insel - warum sollte die insel christian wiederauferstehen lassen, wenn er für jacob arbeitet.

noch dazu steht da
ben is going to kill jacob - laut dem plot hat er aber gar keinen anlass dazu, sondern locke
weiter steht da noch, dass kate gefesselt zum sub gebracht wird, da steht aber nicht wie sie von radzinsky erwicht wurde, sondern nur, dass sie von jack und richard zurückgelassen wurde und in der nächsten szene ist sie schon gefesselt.

fake!
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 15:15b3rt4
Hm, dass einige Details fehlen (Ilana & Bram) ist meistens so, aber das ganze hoert sich fuer mich doch wieder sehr an den Haaren herbeigezogen an, vor allem das Ende.
Ben will Jacob killen? Also bitte...
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 15:28Harper
Na gut man könnte jetzt argumentieren das Ben ja jeder Anweisung von Locke folge leisten muss sonst"i hunt you down and destroy u"
aber ehrlich da müste der gute John schon einen seeeehr guten Grund auspacken um jetzt gegen Jacob zu sein.
Ausserdem fällt mir gerade auf das da auch kein Wort von Cpt. Bird auftaucht oder aber das ist nur der U-Boot Capitain.

- Editiert von Harper am 06.05.2009, 15:31 -
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 15:49b3rt4
Zitat:
Original von Harper
Ausserdem fällt mir gerade auf das da auch kein Wort von Cpt. Bird auftaucht oder aber das ist nur der U-Boot Capitain.

So wird's wohl sein. ;)

Yay, nur noch elf Stunden!!!!!
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 16:16Harper
nur noch???? Das werden grausame 11 Stunden ;)
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 17:25b3rt4
Wurde jetzt noch eine zweite Synopsis hinzugefuegt, ist wohl also wahr...

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/05/episode-5x15-follow-leader-leaked.html


9,5 Stunden :ugly:
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 18:07Roger Workman
ähm na ja ich würd mal von nem fake ausgehen schließe mich daher ausnahmsweise Jacobs Meinung an ;)
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 18:21Samael
nachdem nun 3 leute das gleiche gepostet haben ist es wohl doch wahr - so'n scheiß, hät ichs bloß nie gelesen
fürs finale bleibe ich abstinent
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 18:38b3rt4
Pussy. :P
Warum lest ihr das auch, wenn ihr das gar nicht wissen wollte?
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 22:43Samael
mir war langeweilig und ich hatte einen schwachen moment :heul:
5.15 - Follow the Leader 06.05.2009, 23:32Harper
Wie sagte Tom doch so schön in Sreason 2 wegen Kate:" neugier!" :O

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum