LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.15 - Follow the LeaderLOST-fans.de Forum - 5.15 - Follow the Leader

 
In diesem Thread befinden sich 142 Posts. Er wurde 24294 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 12:12:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper
http://spoilertv.iimmgg.com/image/da445851faebb960e9990d34dc1f1e61

Kann mir nicht helfen, aber ist das mit der Fackel im Hintergrund nicht Ben bei seiner Verhandlung? verwirrt bin?


das sieht für mich entweder nach christian oder jacob aus.
ich glaube übrigens, dass das erst im finale kommt, da fox gemeint hat er musste fürs finale durch einen tunnel schwimmen.


Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 12:14:56nach oben

782 Posts: Button Pusher


Hmm würde von der Zeit her schon hin kommen. Aber Christian benutzt ja eigentlich eher diese Laternen die überall auf der Insel zu finden sind.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 12:18:43nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Harper
http://spoilertv.iimmgg.com/image/da445851faebb960e9990d34dc1f1e61

Kann mir nicht helfen, aber ist das mit der Fackel im Hintergrund nicht Ben bei seiner Verhandlung? verwirrt bin?

Ich wuerde eher sagen das im Vordergrund ist Ben.


.





.


Roger Workman
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 18:58:10nach oben

Gast

jo sieht nach big L aus

Samael
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 22:56:25nach oben

Gast

das kann doch gar nicht ben sein, der irrt doch am strand rum
außerdem hat ja matthew fox gesagt, dass er durch einen tunnel schwimmen musste


3adiel
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 22:59:35nach oben

Gast

Wie soll das denn bitte groß Ben sein wenn 1977 Ben ein Kind war?
Oder meint ihr in der nächsten Folge kommt es schon zu einer Zeitkorrektur?

Die Person sieht für mich eher nach Richard aus.


Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 23:10:09nach oben

782 Posts: Button Pusher


Naja wir wissen noch nicht viel über den Tempel. Wer weis ob der im Inneren vielleicht sowas wie Zeitlos ist.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 01.05.2009, 23:18:24nach oben

Gast

das stimmt natürlich schon, und davon gehe ich auch aus - aber nächste folge sieht eher so aus, als würden die ajiras mit den others vom strand zum schatten der statue laufen

übrigens:
der eingang vom tempel ist offenbar unter wasser - ich fände es wirklich dermaßen genial, wenn das genau der tümpel ist, in dem sawyer und kate den marshal-koffer in season 1 gefunden haben.
so im sinne von: sie hatten den eingang vom tempel die ganze zeit vor ihrer nase.
wobei ich denke, dass das auch nur EIN möglicher eingang ist.


Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 08:49:49nach oben

782 Posts: Button Pusher


Naja wir haben ja einen Eingang auch schon gesehen. Den Richard benutzt hat als er Ben rein brachte. Wahrscheinlich gibt es verschiedene Eingänge zu verschiedenen Sektionen. War bei Pyramiden glaube ich auch schon so.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 09:37:27nach oben

Gast

again, das war nur die mauer.
wie ben sagte, liegt der eigentlich tempel viel weiter drinnen im dark teritory


Profil von b3rt4 b3rt4
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 09:50:23nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von 3adiel
Wie soll das denn bitte groß Ben sein wenn 1977 Ben ein Kind war?

Und wer sagt dir, dass die Szene 1977 und nicht 2007 spielt?


.





.


Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 09:50:25nach oben

782 Posts: Button Pusher


Was ja auch bedeuten kann das man trotzdem durch die Mauer rein kommt.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 09:56:38nach oben

Gast

ich glaube aber nicht, dass jack und sayid zusammen mit ellie notwendigerweise reintauchen muss

Roger Workman
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 10:07:26nach oben

Gast

Denke mal eher dass Ben, Locke und Sun von der Mauer her reinkommen und Sayid und Jack halt von unterwasser, kann ja sein das es dort wircklich zeitlos ist. Nur dann stellt sich die frage was da unten noch so alles rumgeistert. Hoffe jedenfalls, dass es nun an beiden fronten vorwärts geht 77 und 07 und ich glaube eher das bevor ein richi flashback kommt die lieber ne locke zentrierte Folge machen oder die Flashes ganz weglassen.

Samael
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 10:13:29nach oben

Gast

ich glaub die nächste folge arbeitet ganz auf man #1 hin.
so dass er als charakter eingeführt wird.
ich denke, dass ist der cliffhanger für nächste woche:
jack taucht mit sayid in den tempel und dort sitzt christian mit jacob an seiner seite
man #1: we've been waiting for you jack
jack ( nachdem er sich vom schock erholt hat): who are you
man #1: i'm jacob


Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 10:33:56nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
ich glaub die nächste folge arbeitet ganz auf man #1 hin.
so dass er als charakter eingeführt wird.
ich denke, dass ist der cliffhanger für nächste woche:
jack taucht mit sayid in den tempel und dort sitzt christian mit jacob an seiner seite
man #1: we've been waiting for you jack
jack ( nachdem er sich vom schock erholt hat): who are you
man #1: i'm jacob


Bumm LOST!


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 10:34:45nach oben

Gast

ja hab ich vergessen

btw. heißt die episode ja follow the leader. zwar sind widmore 77 und locke 2007 die leader, denen richard folgt... aber der eigentlich leader, der über allen steht ist man#1
wäre wieder ein schöner doppeldeutiger titel

- Editiert von Jacob am 02.05.2009, 10:37 -


Profil von Harper Harper
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 10:40:43nach oben

782 Posts: Button Pusher


Desto mehr ich drüber nach denke umso mehr glaube ich das es so abläuft. Das es ne Widmore Centric wird denke ich nicht. Und Locke hatte seine schon. omg kann nächste Woche nicht mehr erwarten.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 10:45:20nach oben

Gast

ja aber richard-centric heißt nicht unbedingt das, was wir uns seit 3.20 wünschen - fbs
ich denke er steht nur im mittelpunkt, weil er die 77er und 07er handlung verbindet.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.15 - Follow the Leader - 02.05.2009, 10:57:08nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
ich glaub die nächste folge arbeitet ganz auf man #1 hin.
so dass er als charakter eingeführt wird.
ich denke, dass ist der cliffhanger für nächste woche:
jack taucht mit sayid in den tempel und dort sitzt christian mit jacob an seiner seite
man #1: we've been waiting for you jack
jack ( nachdem er sich vom schock erholt hat): who are you
man #1: i'm jacob

Noe, er steht ja nicht im Press Release.


.





.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer