LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die OthersLOST-fans.de Forum - Die Others

 
In diesem Thread befinden sich 101 Posts. Er wurde 15183 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Die Others - 18.02.2009, 18:06:26nach oben

Gast

Natives - Others - Hostiles

3 Namen für eine Gruppierung.
Zum Teil sind sie Ureinwohner der Insel und "schon immer da". Zum Teil sind sie neu hinzugekommen und haben sich den bisherigen Leuten angschlossen. Und für andere stellen sie ein einfaches Feindbild dar, dass Probleme bereitet.

Was wissen wir über sie:

-Sie haben ägyptische Wurzeln, was man anhand ihrer Bauwerke erschliessen kann.

-Sie sprechen Latein, die Sprache der Erleuchteten. Latein entstand im alten Rom/Italien.

-Sie nutzen eine Methode der Buddhisten um ihren Anführer zu finden/wählen.

-Sie nutzen die Feuerbestattung bei der Verabschiedung ihrer Toten und tragen dabei weisse zermonielle Gewänder, die an Kleidung aus dem Hinduismus erinnern.

-Der Verbannung einer Person folgt eine Brandmarkung, die dem Zeichen der Scientology-Kirche sehr ähnelt.

-Sie glauben an einen Gott: Jacob.

-Jacob erlaubt die Wiederauferstehung von Christian Shephard (christlicher Hirte), ähnlich Jesu Christi

-Woher ihr Sicherheitssystem stammen könnte, sag ich lieber mal nicht, da mach ich mir nur Feinde ( @ Susi )

-Sie sind Meister der Tarnung:
*hinterlassen keine Spuren durch verwischen der Spuren
*tragen unauffällige Lumpenkleidung
*verwirren ihre Gegner mit Flüstern um sie aus einem Hinterhalt anzugreifen


Ja, ich weiss. Teilweise etwas spekulativ, aber man erkennt glaub ich schon, worauf ich hinaus möchte. Die Others haben ihre eigene Religion, die aus so ziemlich allen Glaubensrichtungen zusammengewürfelt ist. Fallen euch gerade noch mehr religiöse Motive aus ihren Reihen ein?

Den Eingangspost wollt ich nach und nach immer noch weiter ergänzen und ausbauen, daher nur erstmal schnell das hier zusammengewerkelt. Auch ihren Zweck und ihre Absicht, zu der ich noch eine kleine Idee hab. Aber dazu später mehr. Haut erstmal eure Gedanken raus

- Editiert von qu4d am 18.02.2009, 19:02 -


Panthi
Die Others - 18.02.2009, 18:25:53nach oben

Gast

Ich weiß ich hab mich lange nich gemeldet, aber ich hab jetzt mal ne Frage. Steht überhaupt schon fest, dass die Others = die Natives sind? Ich weiß sie beanspruchen die alten bauten (wie den Tempel) für sich, aber das muss ja zwangläufig nichts heißen. Der einzige dem ich wirklich zutrauen würde, dass er ein "Native" ist, das wäre Richard. Beim Rest habe ich vielmehr das Gefühl, sie wurden über die Jahre eher rekrutiert oder bekehrt oder ähnliches. In etwa so, wie ja auch Ben kein Native ist.

Naja so Long...

MfG
Benjamin


Profil von Reno Reno
Die Others - 18.02.2009, 18:58:25nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d

*verwirren ihre Gegner mit Flüstern um sie zu verwirren



also abgesehn davon, dass der satz nen bisschen strange ist ( ) würd ich sagen,dass das Flüstern mehr als verwirrung anrichten sollte oO
ich dachte vllt eine hörbare nebenwirkung der teleportationen der Others.
Das fehlt übrigens noch, dass sie immer sontswo auftauchen und wieder verschwinden



"Are you watching closely?"


qu4d
Die Others - 18.02.2009, 19:03:00nach oben

Gast

Ich sollte meine Texte echt öfters lesen
Danke


Profil von harre harre
Die Others - 18.02.2009, 19:33:18nach oben

1066 Posts: Scout


Es heißt entweder The Others oder Die Anderen
Ich seh es ähnlich wie Panthi. Bis jetzt haben wir mMn nur einen "bestätigten" Native gesehn, das ist Richard. Als "The Others" würde ich die (von Ben) rekrutierten + Richie sehen.
"The Natives" sind mMn mit "The Hostiles" gleichzusetzten, Zitat Ben "...they couldn't even coexist with the Islands original inhabitants".
Die Feuerbestattung würde ich zB nicht unbedingt den Natives zuordnen, weil Colleen sicherlich rekrutiert wurde und auch sonst alle Rekrutierten teilnehmen.

Also

Others =/= Natives/Hostiles
Others = "Recruits" + Richie (+ evtl. andere Natives)




qu4d
Die Others - 18.02.2009, 19:39:11nach oben

Gast

Deswegen sag ich ja auch nur "zum Teil" um es ein wenig offen zu halten. Wer dazu kam, musste sich aber auch etwas unterordnen.

Juliet war ja wohl nie ein wirkliches Mitglied. Die anderen Schäfchen wie Mikhail sind Ben aber blind gefolgt.


dsc
Die Others - 18.02.2009, 19:47:30nach oben

Gast

sehr guter thread...

ein kleines problem habe ich mich mit richard = native
eigentlich stimme ich voll und ganz zu, das er ein ureinwohner ist...spricht auch alles dafür, bis auf die kleinigkeit, das er scheinbar keine ahnung von den zeitreisen und dem fdw hat...als locke ihn im camp aufsucht (jughead) wirkt richard nicht gerade so, als hätte er irgendeine ahnung, oder?
müßte er aber als ranghoher native nicht mehr darüber wissen?


qu4d
Die Others - 18.02.2009, 19:50:56nach oben

Gast

Müsste schon... erst ist ja aber auch "nur" die ewige Nummer 2 in der Hierachie. Er wird auch nicht alles wissen. Cerberus kennt er aber ja offensichtlich.

Nishi
Die Others - 18.02.2009, 19:54:12nach oben

Gast

Mit Natives=Others wäre ich auch etwas vorsichtig. Ein Teil der Others mag durchaus Natives sein, aber die Others entstanden wohl durch Integration verschiedener Gruppen. Das zeichnet die Others aus.
Interessant zu wissen wäre, wo Widmore herkommt. War er schon immer auf der Insel oder kam er mit einer anderen Gruppe dorthin? Das kann ich bisher nicht einordnen.

Dass das Flüstern nur Ablenkung ist, glaube ich auch nicht. Warum sollten die z.B. den kleinen Ben verwirren?


dsc
Die Others - 18.02.2009, 19:54:51nach oben

Gast

klar, alles rein spekulativ, aber ein so intelligenter mann wie richard wird doch auch fragen stellen, weiterdenken, sich nicht einfach abspeisen lassen...nene, daran glaub ich nun wieder nicht...und wenn wir die black rock bedenken, gab es ja schon zeitreisen...also warum weiß er es nicht?

Profil von Moira Moira
Die Others - 18.02.2009, 19:58:43nach oben

1251 Posts: Scout

Zumindest gibt es mit Ben als Anführer einige Mitglieder mit mehr Rechten als andere. Immerhin können Ethan und Tom die Insel scheinbar immer wieder verlassen, während das Juliet und die unfreiwillig rekrutierten Tailies ja nicht können/ dürfen.

Mir kam es ja immer so vor - ist aber nur ein Bauchgefühl - als hätte es auch zu Staffel 3 Zeiten zwei Arten von Anderen gegeben. Die von Ben angeheuerten Leute, die bestimmte "neue" Aufgaben erfüllen, wie Juliet, und die, die "special" sind und auf Jakobs Liste stehen und die der ehemaligen Aufgabe der Others zugeordnet werden können (welche auch immer das ist). Richard erzählte doch mal igendwas von einer ursprünglichen Aufgabe, oder?

Die Others wohnen mit Ben als Anführer ja auch in einem schicken Dörfchen und brauchen z.B. jemanden, der sich um die Stromversorgung kümmert. So ein Job ist wahrscheinlich bei den Natives eher nicht vergeben gewesen. Wahrscheinlich hat man dafür extra Leute vom Festland auf die Insel gebracht.

Zu dem Flüstern: Laut Lostpedia gibt es ja zum Beispiel auch in "One of Them" Whispers (Ich habe die DVD gerade nicht zur Hand). Nämlich in der Szene als Sayid Ben zu "seinem" Ballon befragt. Und da reden die Stimmen eindeutig von "Henry" und nicht von "Ben". Fände ich dann irgendwie seltsam, wenn das die Anderen wären...

- Editiert von Moira am 18.02.2009, 20:06 -






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Ric Ric  
Die Others - 18.02.2009, 20:02:46nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich glaube sogar, dass Richard mit der Black Rock und einem Team auf die Insel kam und mit anderen Einwohnern der Insel
die uns bekannte Gruppe der Natives , später kam er dann wieder von der Insel und gründete seine Firma Mittelos Bioscience um weitere Mitglieder zu rekrutieren!

ich würde sagen er weiß so einiges über die Insel, möchte es aber nicht preisgeben




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von McLovin McLovin
Die Others - 18.02.2009, 20:08:42nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Dass das Flüstern nur Ablenkung ist, glaube ich auch nicht. Warum sollten die z.B. den kleinen Ben verwirren?

Es gibt 2 arten von Whispers.Einmal die, die von den Others zum verwirren benutzt werden und einmal die mysteriösen, bei denen man nicht weiß, was ihre Quelle ist (zb bei Michael auf dem Frachter)

Zitat:
Original von dsc
klar, alles rein spekulativ, aber ein so intelligenter mann wie richard wird doch auch fragen stellen, weiterdenken, sich nicht einfach abspeisen lassen...nene, daran glaub ich nun wieder nicht...und wenn wir die black rock bedenken, gab es ja schon zeitreisen...also warum weiß er es nicht?

Naja, ob er wirklich keine Ahnnug hat wissen wir nicht.Er glaubt Locke nur einfach nicht, dass er von Jacob aus der Zukunft geschickt wurde.Vielleicht tut er ja auch nur so, als wüsste er nichts davon (aus welchem Grund auch immer).


Profil von House House
Die Others - 18.02.2009, 20:09:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dsc
und wenn wir die black rock bedenken, gab es ja schon zeitreisen...

Warum sollte die Black Rock ein Beweis sein, dass es "schon" (wann auch immer) Zeitreisen gab?


dsc
Die Others - 18.02.2009, 20:22:32nach oben

Gast

wie soll die denn sonst mitten in den dschungel kommen? und zwar fast unversehrt?

Profil von McLovin McLovin
Die Others - 18.02.2009, 20:30:33nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von dsc
wie soll die denn sonst mitten in den dschungel kommen? und zwar fast unversehrt?

Vielleicht war die Insel früher viel kleiner und da wo die Black Rock jetzt ist war die Küste (oder eher doch nicht.... )


qu4d
Die Others - 18.02.2009, 20:33:06nach oben

Gast

Zitat:
Dass das Flüstern nur Ablenkung ist, glaube ich auch nicht. Warum sollten die z.B. den kleinen Ben verwirren?
Whispers sind nicht gleich Whispers
Bei Jacobs Hütte hört Hurley auch welche, das waren aber sicher nicht die Others.

Zitat:
Mir kam es ja immer so vor - ist aber nur ein Bauchgefühl - als hätte es auch zu Staffel 3 Zeiten zwei Arten von Anderen gegeben.
Wurde sogar mal in nem pre-Season 3 Interview gesagt, dass es 2 Gruppen gab/gibt
Juliet sagt ja auch, dass sie nicht alleine ist, als sie Ben tot sehen will und Jack bittet, die OP zu versauen.

Zitat:
Richard erzählte doch mal igendwas von einer ursprünglichen Aufgabe, oder?
Richtig. Er sagt, dass Ben seine Zeit mit nebensächlichem Kram wie das mit den Schwangerschaften verplempert

Zitat:

ich glaube sogar, dass Richard mit der Black Rock und einem Team auf die Insel kam und mit anderen Einwohnern der Insel
Ich lehne mich damit vielleicht weit aus dem Fenster, aberr dagegen wette ich felsenfest. Die Black Rock war nur ein ungebetener Besucher wie Henry Gale mit seinem Ballon. Die wollten mit ihren Sklaven nach Afrika und das wars.


Und nochmal zu Richards Kenntnissen über Zeitreisen. Vielleicht kennt er ja das FDW, aber bisher kam es noch nicht vor, dass Leute durch die Zeitreisen und rumflashen. Das war ja kein gewollter Effekt. Die Insel soll mit dem FDW ja nur bewegt werden und Ben hats kaputt gemacht.


Profil von House House
Die Others - 18.02.2009, 20:39:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von dsc
wie soll die denn sonst mitten in den dschungel kommen? und zwar fast unversehrt?

Vielleicht war die Insel früher viel kleiner und da wo die Black Rock jetzt ist war die Küste (oder eher doch nicht.... )


Wie der weise Leslie Arzt sagte: " Hold on, wait, hold on. What are we, a couple miles inland? A tsunami probably swept it here, huh, right?"

Außerdem bin ich immer noch davon überzeugt, dass Lindelof und Cuse zu Staffel-1-Zeiten noch nicht wussten, dass sie je Zeitreisen in der Serie einbringen würden. Es gab doch sogar mal die berühmte Aussage, dass es solche bei Lost nie gäbe.


dsc
Die Others - 18.02.2009, 20:40:11nach oben

Gast

@ qu4d (was bdeutet eigentlich dein nick - wollte ich immer schonmal fragen)

oh, das ist ja interessant...dachte immer das fdw ist für zeitreisen gedacht und es war nur kaputt, darum die sprünge...also du meinst jetzt, das fdw ist eigentlich nur für ein örtliches verschieben der insel gedacht und die zeitreisen sind nur ein nebeneffekt der durch falschen gebrauch entstanden sind???

@ house

und dann ist arzt explodiert...soviel zu der tsunami theorie
also im ernst, durch die hügel, bäume etc wäre ein schiff niemals gekommen...auch nicht mit viel wasser!

- Editiert von dsc am 18.02.2009, 20:43 -


qu4d
Die Others - 18.02.2009, 20:45:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
@ qu4d (was bdeutet eigentlich dein nick - wollte ich immer schonmal fragen)

top secret

Zitat:
Original von dsc
oh, das ist ja interessant...dachte immer das fdw ist für zeitreisen gedacht und es war nur kaputt, darum die sprünge...also du meinst jetzt, das fdw ist eigentlich nur für ein örtliches verschieben der insel gedacht und die zeitreisen sind nur ein nebeneffekt der durch falschen gebrauch entstanden sind???
nein nein
also schon bewegen durch raum und zeit. aber es sollten nie leute zusätzlich durch die zeit springen (locke, sawyer und co), sondern immer MIT der insel, so wie richard und die anderen.

richard ist also vllt schonmal durch die zeit gereist, allerdings immer mit der insel. also eine ganz "normale" bewegung. dass aber jemand nicht mit ihm springt, sondern vollkommen wirr durch die zeit, ist ihm vollkommen neu



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer