LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die OthersLOST-fans.de Forum - Die Others

 
In diesem Thread befinden sich 101 Posts. Er wurde 15187 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
dsc
Die Others - 18.02.2009, 20:53:18nach oben

Gast

@ qu4d

aha, okay verstanden...


*Juliet*
Die Others - 18.02.2009, 20:57:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc


und dann ist arzt explodiert...soviel zu der tsunami theorie
also im ernst, durch die hügel, bäume etc wäre ein schiff niemals gekommen...auch nicht mit viel wasser!



Ist jetzt vielleicht ein ziemlich blöder Vergleich, aber denk mal an die Arche...die ist auch auf nen Hügel gekommen (wenn man denn an sie glaubt) und das nur durch die Kraft von Wasser.
Und wenn man an Auswirkungen von Tsunamis denkt, wie weit da moderne, viel schwerere Schiffe kilometerweit aufs Festland getragen werden....also das geht schon


RicoBDW
Die Others - 18.02.2009, 21:08:56nach oben

Gast

Hmm also vergesst bei den ganzen Others Thema Jacob nicht.

Wo kommt er eigentlich her und was ist er????

Und wieso ist Richard Ben´s Untergebener geworden. Weil als Locke letztens beim zeitsprung bei ihm war ( da wo Widmore da war ) da war Richard ja offenbar Anführer oder??ß


*Juliet*
Die Others - 18.02.2009, 21:10:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von RicoBDW

Und wieso ist Richard Ben´s Untergebener geworden.


Ist er das????


qu4d
Die Others - 18.02.2009, 21:12:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von RicoBDW

Und wieso ist Richard Ben´s Untergebener geworden.


Ist er das????


Ja


RicoBDW
Die Others - 18.02.2009, 21:13:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von RicoBDW

Und wieso ist Richard Ben´s Untergebener geworden.


Ist er das????



Also meiner Meinung nach ja!!!
Weil richard wollte ja auch quasi unbedingt Locke und vielleicht deshalb damit er neuer Anfüührer wird! Also so sehe ich das.


*Juliet*
Die Others - 18.02.2009, 21:20:31nach oben

Gast

Hm, ich hab ein anderes Gefühl...ich glaube Richard hat eher so eine neutrale Rolle.
Ich empfinde ihn als jemanden der eher nur für sich steht...aber das ist vielleicht einfach ansichtssache


dsc
Die Others - 18.02.2009, 21:25:56nach oben

Gast

@ juliet

ja aber keine holzschiffe...

außerdem ist der dschungel zu dicht und hoch gewachsen als das da eine tsunami durchgeflügt sein könnte...


*Juliet*
Die Others - 18.02.2009, 21:51:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d

-Der Verbannung einer Person folgt eine Brandmarkung, die dem Zeichen der Scientology-Kirche sehr ähnelt.


Ich finde ja das die gesamte Idee der Others, ihre Rekrutierung, ihre Organisation und einiges mehr sowieso stark an Scientology erinnert.

In diesem Link kann man das ganz gut nachlesen:

http://socio.ch/relsoc/t_affolter.html

Die Mentale Umprogrammierung find ich auch ganz interessant Musste ich gleich an Smokey denken


Profil von House House
Die Others - 18.02.2009, 21:57:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Was? Tom Cruise ist Jacob?

*Juliet*
Die Others - 18.02.2009, 21:58:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Was? Tom Cruise ist Jacob?


Ich meinte, es erinnert an Scientology, nicht das es das ist


Profil von House House
Die Others - 18.02.2009, 22:00:17nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ach komm, das war doch eine Steilvorlage.

Glaubst du denn, dass die Autoren sich trauen, auf solche Sekten anzuspielen?


*Juliet*
Die Others - 18.02.2009, 22:01:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Ach komm, das war doch eine Steilvorlage.

Glaubst du denn, dass die Autoren sich trauen, auf solche Sekten anzuspielen?


Warum nicht? Schließlich stellen sie die ganze Sache rund um die Others (zumindest bisher) als eher negativ da...von daher könnte ich mir das schon vorstellen.
Ist ja wenn auch nur eine Quelle von vielen....


Spot
Die Others - 18.02.2009, 23:18:52nach oben

Gast

sehr schöner thread! wäre wirklich schön wenn du hier nach und nach alle besonderheiten der others nachtragen könntest.

vielleicht kann man auch noch reinkanation hinzufügen. richard befragt den jungen locke ob ihm einige dinge gehören (kompass...). sie suchen also die reinkanation einer bestimmten person. in welcher religion gab es das doch gleich...? ;-)


Profil von mercy mercy
Die Others - 19.02.2009, 00:35:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich bleibe bei meiner Theorie, dass die Natives nicht die Others sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Fraktion, bzw. ihre Vorgänger für die Hieroglyphen und Tempel verantwortlich gewesen sind. Für mich sieht das wie eine ganz andere Kultur aus.

qu4d
Die Others - 19.02.2009, 02:15:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Spot
vielleicht kann man auch noch reinkanation hinzufügen. richard befragt den jungen locke ob ihm einige dinge gehören (kompass...). sie suchen also die reinkanation einer bestimmten person. in welcher religion gab es das doch gleich...? ;-)
Reininkarntionsfindung ausm Buddhismus
Hab ich schon erwähnt, nur nich explizit genannt. Mach ich dann noch

Zitat:
Original von mercy
Also ich bleibe bei meiner Theorie, dass die Natives nicht die Others sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Fraktion, bzw. ihre Vorgänger für die Hieroglyphen und Tempel verantwortlich gewesen sind. Für mich sieht das wie eine ganz andere Kultur aus.


Naja. die Others sind die konsequente Fortführung der Natives. Und Richard...tjaja.
Selbst Juliet wird ja von Lapidus schon als Native bezeichnet. Kommt wohl halt auch ein wenig auf den Blickwinkel an.


Profil von mercy mercy
Die Others - 19.02.2009, 02:28:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht ist es auch eine Frage der Begriffsverwendung. Wer oder was Richard ist, steht eh noch zur Debatte, wobei ich glaube, dass er sehr alt ist. Aber bezüglich der Hieroglyphen, Statue und Tempel denke ich irgendwie an vergangene Kulturen. Schließlich sind all diese Gebäude verschüttet oder ziemlich sehr zerstört.

Profil von Moira Moira
Die Others - 19.02.2009, 09:32:50nach oben

1251 Posts: Scout

Nochmal ein wenig konstruktive Kritik für dich qu4d:

Zitat:
Original von qu4d

-Sie glauben an einen Gott: Jacob.



Igendwie finde ich, dass das Wort "Gott" etwas zu extrem ist. Zunmindest haben wir noch nie einen Anderen gesehen, der Jakob anbetet oder irgendwelche Zeremonien für ihn abhält. Ich halte ihn eher für einen übernatürlichen Oberboss. Klar ist es Ansichtssache, ab wann man von einem Gott spricht.
Ich mache auch (fast) alles, was meine Mutter mir sagt. Dass aber nicht, weil sie mein Gott ist, sondern weil sie mir bitte mein Studium weiter finanzieren soll.

Zitat:
Original von qu4d
Jacob erlaubt die Wiederauferstehung von Christian Shephard (christlicher Hirte), ähnlich Jesu Christi


Da störe ich mich am Begriff Wiederauferstehung. Noch wissen wir doch gar nicht, was Christian überhaupt ist, oder?
Und Wiederauferstehung zu einem "echten" Lebenden können wir doch wohl ausschließen.
Übrigens geht man ja auch im Christentum nicht von einer Wiederauferstehung aus. Dies nämlich wäre ein Werk des Teufels. Es geht ja gerade darum, dass Jesus aufersteht in einer neuen Seinsweise, die den göttlichen Sieg über den Tod ausmacht und nicht einfach "normal" weiterlebt.

Hoffe die Kritik hilft dir weiter.







Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von titus titus
Die Others - 19.02.2009, 14:20:09nach oben

1463 Posts: Scout

Also ich halte Jacob auch nicht für Gott oder so.
Eher jemand der die Kräfte des Universums Auusschöpf wie kein anderes Wesen, oder so.


A cloned world nearly ends


Charlotte_sux
Die Others - 19.02.2009, 14:21:12nach oben

Gast

Die O6 werden bestimmt auch Teil der Others. Sonst würden sie ja allesamt bei der Purge sterben.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer